Vael
27156
#
Bini-SGE
Frühlingserwachen
Vael schrieb:
Die AFD "nur" bei 20... wobei das für mich schon erschreckend viel ist für meinen Geschmack....
Nun ja, es gibt halt Parallelen. SPD und AfD lehnen beide das Flüchtlingsabkommen mit der Türkei ab, beide sind für medizinische Tierversuche, beide sind gegen eine Verstaatlichung von Banken, beide wollen die Sanktionen gegen Russland abbauen. Wenn Du die vier Sachen parallel siehst, biste schon mal bei über 10 % Zustimmung...
https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2019/Positionsvergleich-Europawahl2019.pdf
Alois123 schrieb:
Es ist schon schade für Adi Hütter
2 mal in der Liga vercoacht ....
Leverkusen und jetzt
das kostet international alles
Ich frage mich jedesmal was heute vercoacht war? Jedes mal? Die Aufstellung war in Ordnung, durch und durch. Rode klar, verletzt, Haller, noch nicht 100 % Wer sonst noch?
Vael schrieb:
Ich frage mich jedesmal was heute vercoacht war? Jedes mal? Die Aufstellung war in Ordnung, durch und durch. Rode klar, verletzt, Haller, noch nicht 100 % Wer sonst noch?
Dass Jovic nur noch international 100% Leistung abruft, um sich für die Großen zu empfehlen, ist schon deutlich geworden in den letzten BL Spielen...aber trotzdem ist er immer für ein Tor aus dem Nichts gut. Klar, Haller war noch nicht fit genug für 90 Minuten, aber N'Dicka und Toure haben schon auch gute Spiele gemacht in dieser Saison und wären fit gewesen. Ich glaube, es hätte jeder nachvollziehen können, wenn die mit Hase in der Dreierkette aufeglaufen wären und Torro mit Fernandez die 6 gegeben hätte. Von den "-ics" kannst du mangels Alternative höchstens Jovic als Joker zurückhalten und Pacienca dafür rein tun. Ich kann aber auch verstehen, dass der Trainer nach Leverkusen Angst gehabt hat, nochmal zu rotieren, weil's so in die Hose gegangen ist. Er ist dafür verantwortlich, wie sich die Eintracht dieses Jahr entwickelt hat und das muss auch hoch angerechnet werden. Dennoch muss auch Kritik erlaubt sein, wenn man zweimal hinterinander ins Klo greift, einmal taktisch und einmal personell.
Vael schrieb:
Danke Werner, aber ich gebs auf. Bin ja auch traurig und etwas fassungslos, aber so einen Fatalismus hab ich lang nimmer erlebt... sind wir gerade abgestiegen?
Ich bin auch traurig und enttäuscht. Wir spielen zur Zeit in der Liga schlecht. Ich kann auch den Frust verstehen. Aber vor drei Jahren hätte ich im Mai in einer für mich und die Eintracht schwierigen Situation alles dafür gegeben, dass ich heute hier sitze und mich darüber ärgere, dass wir Europa überhaupt "verspielen" könnten und gerade unglücklich im EL-Halbfinale ausgeschieden sind. Ich kann das Ganze einordnen. Man kann enttäuscht sein und trotzdem das Ganze im Kontext anderer Enttäuschungen einordnen.
SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:
Danke Werner, aber ich gebs auf. Bin ja auch traurig und etwas fassungslos, aber so einen Fatalismus hab ich lang nimmer erlebt... sind wir gerade abgestiegen?
Ich bin auch traurig und enttäuscht. Wir spielen zur Zeit in der Liga schlecht. Ich kann auch den Frust verstehen. Aber vor drei Jahren hätte ich im Mai in einer für mich und die Eintracht schwierigen Situation alles dafür gegeben, dass ich heute hier sitze und mich darüber ärgere, dass wir Europa überhaupt "verspielen" könnten und gerade unglücklich im EL-Halbfinale ausgeschieden sind. Ich kann das Ganze einordnen. Man kann enttäuscht sein und trotzdem das Ganze im Kontext anderer Enttäuschungen einordnen.
Wir ja, aber einige andere nicht....
Natuerlich ist es ein anderes Gefühl als.die Abstiege zuvor.
Aber trotzdem ist es halt auch ein Moment der wehtut weil es eben auch aufgrund der Vergangenheit so geil gewesen wäre den nächsten Schritt zu tun. Und vielleicht schon diese Saison den Grundstein zu legen sich oben zu etablieren. Nach all dem Leid das man hatte all den schwierigen Saisons. Debakeln wie Oktagon etc waere es so geil gewesen aus eigener Kraft diesen naechsten Schritt zu gehen.
Und auch den Spielern und Trainer waere dies zu goennen gewesen.
Aber trotzdem ist es halt auch ein Moment der wehtut weil es eben auch aufgrund der Vergangenheit so geil gewesen wäre den nächsten Schritt zu tun. Und vielleicht schon diese Saison den Grundstein zu legen sich oben zu etablieren. Nach all dem Leid das man hatte all den schwierigen Saisons. Debakeln wie Oktagon etc waere es so geil gewesen aus eigener Kraft diesen naechsten Schritt zu gehen.
Und auch den Spielern und Trainer waere dies zu goennen gewesen.
Irreversibel schrieb:
Ja ne, is klar.
Lass ihm doch die Hoffnung. Du schreibst ja fast nie , wenn es gut läuft, wenn man Deine Beitragshistorie sieht. Vael schreibt immer.
SGE_Werner schrieb:Irreversibel schrieb:
Ja ne, is klar.
Lass ihm doch die Hoffnung. Du schreibst ja fast nie , wenn es gut läuft, wenn man Deine Beitragshistorie sieht. Vael schreibt immer.
Vael schrieb:
Vael schrieb:
Ich fühle mich wirklich wie nach einem Abstieg. Total bescheuert, ich weiß. Drei Punkte aus den letzten 6 Spielen hätten für die EL gelangt und uns geht so dermaßen brutal die Puste aus.
Warum können wir diese grandiose Saison nicht einfach zu einem guten Ende bringen?
Diese Diva macht mich echt fertig. Dabei sah es zwischendurch aus, als hätten wir das Divenhafte vertrieben.
Absolut enttäuschend. Und komm mir hier keiner mit "Der Kader ist nicht breit genug". Chandler, de Guzman und Haller hätten heute auch alle in der Startformation sein können. Hütter stellt einfach nach Chelsea dieselbe Mannschaft wieder auf. Das ist ein Mix aus erneut vercoacht und dass die Mannschaft sich anscheinend für die Bundesliga nicht mehr motivieren/fokussieren kann.
eagleadler92 schrieb:
Absolut enttäuschend. Und komm mir hier keiner mit "Der Kader ist nicht breit genug". Chandler, de Guzman und Haller hätten heute auch alle in der Startformation sein können. Hütter stellt einfach nach Chelsea dieselbe Mannschaft wieder auf. Das ist ein Mix aus erneut vercoacht und dass die Mannschaft sich anscheinend für die Bundesliga nicht mehr motivieren/fokussieren kann.
Langzeitverletzte in die Startelf, du bist mir ein Held, die baut man langsam wieder auf, oder macht sie kaputt, ich bin lieber für ersteres!
Wie viele Spieler hat uns Buli-Kader? 33? Und davon sind 20 nicht in der Lage, ein Spiel gegen Mainz zu bestreiten? Tut mir leid, aber heute hätte man mal rotieren müssen... Kann Torro wirklich nicht mehr als Gelson? Ist Stendera wirklich so eine Pfeife? Das Mittelfeld war heute unser Tod....
Vael schrieb:
Ich glaube noch so lange an Europa, bis die letzte Chance verschissen wurde. Die "hinter" uns müssen noch gewinnen, wir müssen noch verlieren. Nix is verloren. CL wäre eh zu früh, so schön es auch gewesen wäre. Wir fahren nach Europa, so einfach ist das.
Ja ne, is klar.
Nein, wir fahren nicht mehr nach Europa. SO EINFACH ist das. Wolfsburg hat nun ein wirklich einfaches Heimspiel gegen Null Bock Augsburger und Mainz wird uns ganz sicher den Gefallen tun den Dreier für Hoffenheim zu ermöglichen. Und das wir in München punkten....LACH!
Wir haben bei einem ziemlich leichten Programm 2 Punkte aus 5 Spielen geholt und damit zu recht mit der CL nichts mehr zu tun. Und mit der EL wahrscheinlich auch nicht.
Wir haben bei einem ziemlich leichten Programm 2 Punkte aus 5 Spielen geholt und damit zu recht mit der CL nichts mehr zu tun. Und mit der EL wahrscheinlich auch nicht.
Kastanie30 schrieb:
Bin mega enttäuscht von den Jungs
Jammerlappen-Kommentare incomming
derronneburger schrieb:
Was sind hier Jammerlappen unterwegs, dann werdet doch SAP-Fans. Die gewinnen ja jedes Spiel.
Nur zum kotzen.
0:2 daheim gegen Mainz. Super !!!!
Besser?
Vael schrieb:Michael@Owen schrieb:derronneburger schrieb:
Was sind hier Jammerlappen unterwegs, dann werdet doch SAP-Fans. Die gewinnen ja jedes Spiel.
Nur zum kotzen.
0:2 daheim gegen Mainz. Super !!!!
Besser?
Nein ist es nicht, aber auch kein Weltuntergang wo man rum jammert als wär man nen Baby!
Ein Weltuntergang ist es nicht...aber man braucht sich auch nicht drüber zu freuen das wir gerade auf dem besten Weg sind die Früchte der Saison in der Toilette herunter zu spülen...
Abraham kreisklasse
Kein Sinn für die Realität?
Jedes EL Spiel war ein ganz anderes auftreten als die letzten BL Spiele. Also kommt mir keiner mit die armen Profis sind platt usw... Wenn man platt ist, ist man auch in Europa platt und nicht nur in der BL.
Natiwillmit schrieb:
Jedes EL Spiel war ein ganz anderes auftreten als die letzten BL Spiele. Also kommt mir keiner mit die armen Profis sind platt usw... Wenn man platt ist, ist man auch in Europa platt und nicht nur in der BL.
Eh... dummfug. Aber egal, ich halt mich jetzt an Werner und hau dich auf die Ignorelist.
Gelöschter Benutzer
Wenn Gaci nur kurz komisch zuckt, geraten hier einige in Wallung. Dass dem Rebic heute bislang noch gar nix gelungen ist, wird schweigend zur Kenntnis genommen. Erstaunlich, wie selektiv die Wahrnehmung sein kann.
Brodowin schrieb:
Wenn Gaci nur kurz komisch zuckt, geraten hier einige in Wallung. Dass dem Rebic heute bislang noch gar nix gelungen ist, wird schweigend zur Kenntnis genommen. Erstaunlich, wie selektiv die Wahrnehmung sein kann.
Danke!
Rebic hat heuer und auch die letzten Spiele schwer abgebaut, trotzdem hau ich net auf den drauf wie andere auf den Gaci, der eigentlich viel stabiler spielt!
Also bis jetzt ist das noch so einer kurzen Regenarationszeit doch recht ordentlich. Bisschen mehr Zug nach vorne und der dann kommt auch noch ein Tor.
Mainz hat doch auch nicht wirklich Bock...
Mainz hat doch auch nicht wirklich Bock...
Immerhin liegen wir nicht hinten. Hauptsache nicht verlieren. Ich will heute wenigstens das internationale Geschäft fix haben. Ich bin für wenig heute schon dankbar.
SGE_Werner schrieb:
Immerhin liegen wir nicht hinten. Hauptsache nicht verlieren. Ich will heute wenigstens das internationale Geschäft fix haben. Ich bin für wenig heute schon dankbar.
Danke! So gehts mir und den meisten auch. CL wäre schön, aber hauptsache wieder Europa, egal wie und wo!!! Diese Magie der europäischen Nächte ist einfach einmalig!!!
Unsere Ecken sind so harmlos. Das ist wie das Spiel gegen die Hertha. Ich glaube, die könnten noch Stunden spielen und würden nix reißen.
Die Mannschaft hat ihre Magie verloren.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Unsere Ecken sind so harmlos. Das ist wie das Spiel gegen die Hertha. Ich glaube, die könnten noch Stunden spielen und würden nix reißen.
Mimimi? Im Moment geht das Märchen EL noch weiter, wir haben den einen Punkt noch den ich Minimum heute holen will! Mannmannmann.