>

Vael

27156

#
Frühlingserwachen
#
Maiglöckchen
#
Ach herrje, die Grünen bei fast 87% beim Wahlomat... meine Sozen "nur" bei 78%... immerhin, die AFD "nur" bei 20... wobei das für mich schon erschreckend viel ist für meinen Geschmack.... Als dritter Platz wäre für mich noch die Tierschutzpartei bei 77% o.0
#
Es ist schon schade für Adi Hütter
2 mal in der Liga vercoacht ....
Leverkusen und jetzt
das kostet international alles
#
Alois123 schrieb:

Es ist schon schade für Adi Hütter
2 mal in der Liga vercoacht ....
Leverkusen und jetzt
das kostet international alles

Ich frage mich jedesmal was heute vercoacht war? Jedes mal? Die Aufstellung war in Ordnung, durch und durch. Rode klar, verletzt, Haller, noch nicht 100 % Wer sonst noch?
#
Vael schrieb:

Danke Werner, aber ich gebs auf. Bin ja auch traurig und etwas fassungslos, aber so einen Fatalismus hab ich lang nimmer erlebt... sind wir gerade abgestiegen?

Ich bin auch traurig und enttäuscht. Wir spielen zur Zeit in der Liga schlecht. Ich kann auch den Frust verstehen. Aber vor drei Jahren hätte ich im Mai in einer für mich und die Eintracht schwierigen Situation alles dafür gegeben, dass ich heute hier sitze und mich darüber ärgere, dass wir Europa überhaupt "verspielen" könnten und gerade unglücklich im EL-Halbfinale ausgeschieden sind. Ich kann das Ganze einordnen. Man kann enttäuscht sein und trotzdem das Ganze im Kontext anderer Enttäuschungen einordnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Danke Werner, aber ich gebs auf. Bin ja auch traurig und etwas fassungslos, aber so einen Fatalismus hab ich lang nimmer erlebt... sind wir gerade abgestiegen?

Ich bin auch traurig und enttäuscht. Wir spielen zur Zeit in der Liga schlecht. Ich kann auch den Frust verstehen. Aber vor drei Jahren hätte ich im Mai in einer für mich und die Eintracht schwierigen Situation alles dafür gegeben, dass ich heute hier sitze und mich darüber ärgere, dass wir Europa überhaupt "verspielen" könnten und gerade unglücklich im EL-Halbfinale ausgeschieden sind. Ich kann das Ganze einordnen. Man kann enttäuscht sein und trotzdem das Ganze im Kontext anderer Enttäuschungen einordnen.

Wir ja, aber einige andere nicht....
#
Irreversibel schrieb:

Ja ne, is klar.

Lass ihm doch die Hoffnung. Du schreibst ja fast nie , wenn es gut läuft, wenn man Deine Beitragshistorie sieht. Vael schreibt immer.
#
SGE_Werner schrieb:

Irreversibel schrieb:

Ja ne, is klar.

Lass ihm doch die Hoffnung. Du schreibst ja fast nie , wenn es gut läuft, wenn man Deine Beitragshistorie sieht. Vael schreibt immer.

#
Entäuschung und Trauer ist ja oke, aber dieser... Fatalismus heute... sorry, ich klink mich besser erst mal aus...
#
Absolut enttäuschend. Und komm mir hier keiner mit "Der Kader ist nicht breit genug". Chandler, de Guzman und Haller hätten heute auch alle in der Startformation sein können. Hütter stellt einfach nach Chelsea dieselbe Mannschaft wieder auf. Das ist ein Mix aus erneut vercoacht und dass die Mannschaft sich anscheinend für die Bundesliga nicht mehr motivieren/fokussieren kann.
#
eagleadler92 schrieb:

Absolut enttäuschend. Und komm mir hier keiner mit "Der Kader ist nicht breit genug". Chandler, de Guzman und Haller hätten heute auch alle in der Startformation sein können. Hütter stellt einfach nach Chelsea dieselbe Mannschaft wieder auf. Das ist ein Mix aus erneut vercoacht und dass die Mannschaft sich anscheinend für die Bundesliga nicht mehr motivieren/fokussieren kann.

Langzeitverletzte in die Startelf, du bist mir ein Held, die baut man langsam wieder auf, oder macht sie kaputt, ich bin lieber für ersteres!
#
Ich glaube noch so lange an Europa, bis die letzte Chance verschissen wurde. Die "hinter" uns müssen noch gewinnen, wir müssen noch verlieren. Nix is verloren. CL wäre eh zu früh, so schön es auch gewesen wäre. Wir fahren nach Europa, so einfach ist das.
#
Kastanie30 schrieb:

Bin mega enttäuscht von den Jungs

Jammerlappen-Kommentare incomming
#
Michael@Owen schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Bin mega enttäuscht von den Jungs

Jammerlappen-Kommentare incomming

Mit Recht.

Ich bin traurig, aber auch stolz was wir geleistet haben diese Saison, feierabend! Und der nächste auf der Ignorelist.
#
derronneburger schrieb:

Was sind hier Jammerlappen unterwegs, dann werdet doch SAP-Fans. Die gewinnen ja jedes Spiel.
Nur zum kotzen.

0:2 daheim gegen Mainz. Super !!!!

Besser?
#
Michael@Owen schrieb:

derronneburger schrieb:

Was sind hier Jammerlappen unterwegs, dann werdet doch SAP-Fans. Die gewinnen ja jedes Spiel.
Nur zum kotzen.

0:2 daheim gegen Mainz. Super !!!!

Besser?

Nein ist es nicht, aber auch kein Weltuntergang wo man rum jammert als wär man nen Baby!
#
Schade, ein Unentschieden hätte mir gereicht, aber nicht mal das klappt heute, schade. Na dann, macht es die SGE wieder spannend und wir holen den einen Punkt in München! So einfach ist das!!!
#
Abraham kreisklasse
#
basslinebill schrieb:

Abraham kreisklasse

Dussel.

Ein Tor und wir sind wieder in Europa, Feierabend, nehmt euch ein Beispiel an die Fans die jetzt anfeuern ohne Ende, trotz Rückstand, das braucht die SGE jetzt!°
#
Jedes EL Spiel war ein ganz anderes auftreten als die letzten BL Spiele. Also kommt mir keiner mit die armen Profis sind platt usw... Wenn man platt ist, ist man auch in Europa platt und nicht nur in der BL.
#
Natiwillmit schrieb:

Jedes EL Spiel war ein ganz anderes auftreten als die letzten BL Spiele. Also kommt mir keiner mit die armen Profis sind platt usw... Wenn man platt ist, ist man auch in Europa platt und nicht nur in der BL.

Eh... dummfug. Aber egal, ich halt mich jetzt an Werner und hau dich auf die Ignorelist.
#
Mieser Freistoß, aber gut zurückgeholt und eieieieiei, glück gehabt.
#
Natürlich
#
mischel schrieb:

Natürlich

Naturdünger
#
Wenn Gaci nur kurz komisch zuckt, geraten hier einige in Wallung. Dass dem Rebic heute bislang noch gar nix gelungen ist, wird schweigend zur Kenntnis genommen. Erstaunlich, wie selektiv die Wahrnehmung sein kann.
#
Brodowin schrieb:

Wenn Gaci nur kurz komisch zuckt, geraten hier einige in Wallung. Dass dem Rebic heute bislang noch gar nix gelungen ist, wird schweigend zur Kenntnis genommen. Erstaunlich, wie selektiv die Wahrnehmung sein kann.

Danke!

Rebic hat heuer und auch die letzten Spiele schwer abgebaut, trotzdem hau ich net auf den drauf wie andere auf den Gaci, der eigentlich viel stabiler spielt!
#
Wenn das die Strafe dafür ist, dass man nicht über die eigenen Spieler sinnlos meckert, dann muss ich das wohl machen - und mach das gerne..
#
rossi1972 schrieb:

Wenn das die Strafe dafür ist, dass man nicht über die eigenen Spieler sinnlos meckert, dann muss ich das wohl machen - und mach das gerne..

Glaub mir, machst du net.. net dahin wohin du schwimme musst
#
Also bis jetzt ist das noch so einer kurzen Regenarationszeit doch recht ordentlich. Bisschen mehr Zug nach vorne und der dann kommt auch noch ein Tor.
Mainz hat doch auch nicht wirklich Bock...
#
adler_rodgau schrieb:

Also bis jetzt ist das noch so einer kurzen Regenarationszeit doch recht ordentlich. Bisschen mehr Zug nach vorne und der dann kommt auch noch ein Tor.
Mainz hat doch auch nicht wirklich Bock...

Und mit Haller haben wir noch eine sehr intelligente Auswechselmöglichkeit!
#
Immerhin liegen wir nicht hinten. Hauptsache nicht verlieren. Ich will heute wenigstens das internationale Geschäft fix haben. Ich bin für wenig heute schon dankbar.
#
SGE_Werner schrieb:

Immerhin liegen wir nicht hinten. Hauptsache nicht verlieren. Ich will heute wenigstens das internationale Geschäft fix haben. Ich bin für wenig heute schon dankbar.

Danke! So gehts mir und den meisten auch. CL wäre schön, aber hauptsache wieder Europa, egal wie und wo!!! Diese Magie der europäischen Nächte ist einfach einmalig!!!
#
Unsere Ecken sind so harmlos. Das ist wie das Spiel gegen die Hertha. Ich glaube, die könnten noch Stunden spielen und würden nix reißen.

Die Mannschaft hat ihre Magie verloren.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Unsere Ecken sind so harmlos. Das ist wie das Spiel gegen die Hertha. Ich glaube, die könnten noch Stunden spielen und würden nix reißen.

Die Mannschaft hat ihre Magie verloren.

Mimimi? Im Moment geht das Märchen EL noch weiter, wir haben den einen Punkt noch den ich Minimum heute holen will! Mannmannmann.