>

Vael

27156

#
Was ich mich bei Gestalten wie Nahles immer frage: Merken die nicht, welchen Schaden sie einer ohnehin halbtoten Partei zufügen? Da muss man doch das Wohl der Partei vor die eigenen Interessen stellen und endlich mal eine neue Generation ans Ruder lassen. Wo der Kurs seit 15 Jahren hinführt ist eindeutig. So wird man über kurz oder lang dauerhaft die Rolle der 3. (oder noch weiter hinten) Kraft einnehmen.
#
blabscher schrieb:

Was ich mich bei Gestalten wie Nahles immer frage: Merken die nicht, welchen Schaden sie einer ohnehin halbtoten Partei zufügen? Da muss man doch das Wohl der Partei vor die eigenen Interessen stellen und endlich mal eine neue Generation ans Ruder lassen. Wo der Kurs seit 15 Jahren hinführt ist eindeutig. So wird man über kurz oder lang dauerhaft die Rolle der 3. (oder noch weiter hinten) Kraft einnehmen.

Frag mich als alten Sozen mal... ich bin am Flennen was die mit meiner Partei gemacht haben....
#
wird ja wieder mal Zeit: Grabenkämpfe und Personaldebatten in der SPD

https://www.n-tv.de/politik/Nahles-stellt-Schulz-zur-Rede-article21044844.html
#
Tafelberg schrieb:

wird ja wieder mal Zeit: Grabenkämpfe und Personaldebatten in der SPD

https://www.n-tv.de/politik/Nahles-stellt-Schulz-zur-Rede-article21044844.html

Die Blöde Kuh soll endlich mal das Feld räumen....
#
Gutes Ergebnis für die Eisernen bis jetzt.
#
Bevor wir uns in rechtliche und philosophische Tiefen begeben, beantworte mir bitte vorab folgende Frage.
Würdest Du den folgenden Text auch so formulieren bzw. unterschreibst Du ihn? Je nachdem wie die Antwort ausfällt, können wir ja über weitere Stöckchen springen oder auch nicht.

„Das Schicksal von Nazis ist mir komplett gleichgültig; ob sie hungern, frieren, bettnässen, schlecht träumen undsoweiter. Geht mich nichts an."
#
hawischer schrieb:

Bevor wir uns in rechtliche und philosophische Tiefen begeben, beantworte mir bitte vorab folgende Frage.
Würdest Du den folgenden Text auch so formulieren bzw. unterschreibst Du ihn? Je nachdem wie die Antwort ausfällt, können wir ja über weitere Stöckchen springen oder auch nicht.

„Das Schicksal von Nazis ist mir komplett gleichgültig; ob sie hungern, frieren, bettnässen, schlecht träumen undsoweiter. Geht mich nichts an."

Das hat nix mit dem Grundgesetz zu tun, mag sein das die Würde eines Menschen unantastbar ist, aber mir ist es auch egal wie es denen geht. Bei der Aussage ging es ja nicht drum denen konkret was anzutun, sondern nur darum wie es denen geht.
#
DBecki schrieb:

Ich vermute, dass sich die höherklassigen Vereine klar durchsetzen werden. Hoffe aber genau das Gegenteil.

Ich bin positiv überrascht
#
edmund schrieb:

DBecki schrieb:

Ich vermute, dass sich die höherklassigen Vereine klar durchsetzen werden. Hoffe aber genau das Gegenteil.

Ich bin positiv überrascht

Ich auch. Vor allen Dingen, das Auswärtstor ist Millionen wert, wortwörtlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Leider noch gut reagiert von Zieler, dem gefühlt einzigen Stuttgarter mit Bundesliga-Format.

Nach einigen Anfangspipi in der Berliner Hose, spielen die nun munter mit finde ich.
#
Vael schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Leider noch gut reagiert von Zieler, dem gefühlt einzigen Stuttgarter mit Bundesliga-Format.

Nach einigen Anfangspipi in der Berliner Hose, spielen die nun munter mit finde ich.

Da sage ich es und die rennen in nen dusseligen, aber leider auch gut gemachten Konter.
#
#
SGE_Werner schrieb:

#
absoluter Glaube
#
Bini-SGE schrieb:

absoluter Glaube

Meisterschaft
#
SGE_Werner schrieb:

Wollte gerade sagen... RRG kommt in Umfragen auf 53-56 Prozent. Die werden jederzeit eine Mehrheit erlangen. Ob sie es dann auch nutzen, ist eine andere Frage.

Die SPD hat alle Varianten ausser RRG ausgeschlossen.
JAMAIKA in Bremen, nie im Leben. Also RRG, die Bremer wollen es nicht anders.
#
hawischer schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wollte gerade sagen... RRG kommt in Umfragen auf 53-56 Prozent. Die werden jederzeit eine Mehrheit erlangen. Ob sie es dann auch nutzen, ist eine andere Frage.

Die SPD hat alle Varianten ausser RRG ausgeschlossen.
JAMAIKA in Bremen, nie im Leben. Also RRG, die Bremer wollen es nicht anders.

Nun ja, probierenkann man es ja. Alles besser als GroKo,... mal schaun ob es sozialer wird,oder ein totaler Schuss in den Ofen
#
Interessante Gästeliste und Thema bei der Illner heute Abend, mal schaun wie die Rechten sich da rauslawieren wollen, ach ja, Thema ist: Skandal in Österreich – schadet das den Populisten?

Kwelle: https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner

Ich bin ja versucht da mal rein zu schaun, aber ich fürchte das endet wieder im extremen derailing und Mimimi das waren doch die anderen...
#
Basaltkopp schrieb:

skyeagle schrieb:

Internet ausmachen wäre mal ne Maßnahme.

Lass ihn. Seine Beiträge erheitern doch. Gerade jetzt im Sommerloch.

Ich fordere SGE-Mannheim, wimi, smoke 89 und Schlichter auf, sich wieder aktiv am Forum zu beteiligen!
😊
#
edmund schrieb:

Basaltkopp schrieb:

skyeagle schrieb:

Internet ausmachen wäre mal ne Maßnahme.

Lass ihn. Seine Beiträge erheitern doch. Gerade jetzt im Sommerloch.

Ich fordere SGE-Mannheim, wimi, smoke 89 und Schlichter auf, sich wieder aktiv am Forum zu beteiligen!
😊

Au Weia, du willst ja nur das die Mods Überstunden schieben
#
Vael schrieb:

die Abgaswerte welche strenger sind als alle Staaten wollten

Das wurde trotz deutscher Politiker beschlossen. Deutschland hat das jahrelang verhindert, nach dem Dieselskandal konnten sie es nicht mehr.
#
propain schrieb:

Vael schrieb:

die Abgaswerte welche strenger sind als alle Staaten wollten

Das wurde trotz deutscher Politiker beschlossen. Deutschland hat das jahrelang verhindert, nach dem Dieselskandal konnten sie es nicht mehr.

Ich weiß, trotzdem haben sie es endlich gemacht. Die Mühlen in Brüssel sind etwas langsamer als sonst wo, aber sie mühlen beständig. Man muss wirklich nicht alles gut finden an der EU nes gibt genug dort zu meckern, aber über 70 Jahre Frieden in Europa, und viele andere Dinge, die sie geschaffen haben, sind Europa wert!
#
Augenwischerei
#
Bini-SGE schrieb:

Augenwischerei

DFB
#
Ich bleibe bei meiner Etablierten Partei Werner, das gut der Wahl ist mir zu wertvoll, als das ich einen Clown wähle. Vielleicht sehen das andere anders, aber dafür gibt es ja das Wahlrecht um zu wählen was man will. Ich stimm die net um, aber dafür sollen sie auch die meine Meinung lassen.

So schlimm is das EU Parlament wirklich nicht. Es hat Fehler aber es hat auch vieles gute und wichtige entschieden. Es muss nur noch etwas menschlicher werden... das wäre schön...
#
bedibewonaye schrieb:

Und im Gegensatz zu "Die PARTEI" haben die von dir zitierten Parteien in dieser Causa zumindest schon etwas geleistet,

Oh ja. Und was die sich schon alles geleistet haben, immer wieder Maßnahmen zum Schutze der Natur oder für die Gesundheit der Bürger verhindert.
#
propain schrieb:

bedibewonaye schrieb:

Und im Gegensatz zu "Die PARTEI" haben die von dir zitierten Parteien in dieser Causa zumindest schon etwas geleistet,

Oh ja. Und was die sich schon alles geleistet haben, immer wieder Maßnahmen zum Schutze der Natur oder für die Gesundheit der Bürger verhindert.

Sie haben europäisch sicher nicht immer gutes geleistet. Aber Sachen wie die Reisefreiheit, europäischer Führerschein, Arbeitsfreiheit in der EU, jetzt das Plastikverbot, die Abgaswerte welche strenger sind als alle Staaten wollten usw ect pp.

Das sie nichts machen, ist auch nicht richtig. Sie machen sogar verdammt viel, und könnten noch vieles mehr, wenn sie ihre Arbeit mehr im Sinne Europas stellen würden als immer nur auf den eigenen Klüngel zu hören.
#
Vael schrieb:

Haben die sich selber verkackt, und Paderborn hat es sich leider verdient. Kein Mitleid, keine Wehmut., Wir hatten es damals auch selbst verkackt.

Und kam da nicht gerade aus der Hamburger Ecke sehr viel Häme?
#
DBecki schrieb:

Vael schrieb:

Haben die sich selber verkackt, und Paderborn hat es sich leider verdient. Kein Mitleid, keine Wehmut., Wir hatten es damals auch selbst verkackt.

Und kam da nicht gerade aus der Hamburger Ecke sehr viel Häme?

Ein fettes DaZke kam von denen...
#
Alles gute, ich wünsche dir all erdenklichen Erfolg auf deinen weiteren Weg!!!
#
ein besonders primitiver Mensch
#
Tafelberg schrieb:

ein besonders primitiver Mensch

Absolut, aber er wußte wohl werklich nicht was er tut mit seinem Post spätestens jetzt allerdings, wäre es wohl Zeit seinen Account zu schließen
#
SGE_Werner schrieb:

skyeagle schrieb:

Das tut uns sehr leid, die Eintracht versucht aber einen Spieler zu finden, der sich mit 5 Mods zufrieden gibt, das bekommen wir nämlich recht unproblematisch hin.

Aktuell sind es sogar nur noch vier von uns. Da reicht es bestenfalls noch für einen HSV-Spieler.

Aber auch nur ein Ergänzungsspieler von denen.
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

skyeagle schrieb:

Das tut uns sehr leid, die Eintracht versucht aber einen Spieler zu finden, der sich mit 5 Mods zufrieden gibt, das bekommen wir nämlich recht unproblematisch hin.

Aktuell sind es sogar nur noch vier von uns. Da reicht es bestenfalls noch für einen HSV-Spieler.

Aber auch nur ein Ergänzungsspieler von denen.

Einer am besten aus unserer U19
#
Alles was Alexander Mitsch von der so genannten "Werteunion" zum rechtsstaatlichen Offenbarungseid der FPÖ zu sagen hat ist folgendes:

https://twitter.com/MitschAlexander/status/1130212227712266240
#
Brodowin schrieb:

Alles was Alexander Mitsch von der so genannten "Werteunion" zum rechtsstaatlichen Offenbarungseid der FPÖ zu sagen hat ist folgendes:

https://twitter.com/MitschAlexander/status/1130212227712266240

Als Belohnung einen gewaltigen Shitstorm geerntet ;D