Vael
27156
prothurk schrieb:Luzbert schrieb:Basaltkopp schrieb:
So lange wie der HSV gebraucht hat um endlich abzusteigen soll er auch für den Aufstieg brauchen!
Ein vernünftiger Ansatz.
Ich kann den Gedankengang schon nachvollziehen und die Schadenfreude überwiegt bei mir auch, aber wenn ich dann an das Duell SGE-HSV denke und dann HSV durch Paderborn ersetze, dann tuts mir auch etwas leid um den Klassiker.
Haben die sich selber verkackt, und Paderborn hat es sich leider verdient. Kein Mitleid, keine Wehmut., Wir hatten es damals auch selbst verkackt.
Jeder verkackt es sich selbst. Jeder muss seine Punkte selber holen und nicht auf Schützenhilfe von anderen hoffen.
Normalerweise dürften aus der 2. Liga allenfalls die Kölner aufsteigen, alle anderen waren eigentlich zu schlecht dafür.
Und eigentlich müssten in der Bundesliga eigentlich alle bis inkl. Scheiße 06 absteigen, weil < 1 Punkt/Spiel ist einfach zu schlecht für die Bundesliga!
Normalerweise dürften aus der 2. Liga allenfalls die Kölner aufsteigen, alle anderen waren eigentlich zu schlecht dafür.
Und eigentlich müssten in der Bundesliga eigentlich alle bis inkl. Scheiße 06 absteigen, weil < 1 Punkt/Spiel ist einfach zu schlecht für die Bundesliga!
eagle59 schrieb:Cyrillar schrieb:
Haller, Rebic, Jovic und Blum quasi schon weg ...
Ich glaub wir steigen nächste Saison ab.
Sehe ich nicht so tragisch. Fredi muss doch nur mit Hrgota verlängern!
Duck und weg
Cayo und Meyeer Rückholaktion, dann werden wir Meistern!!!!" Aber ohne Fukel, der hats mit dem Maierr!
Tafelberg schrieb:
in der Tat eine bemerkenswerte Aktion und mein Respekt.
Fussball Fans und SGE Fans insbes. sind eben nicht irgendwelche Idioten!
Manchmal schon, aber explizit hier, definitiv nein. Und hädd isch ne Kadd gehold, die häddsch auch abgegebbe, is doch ehresache!!!
Absolut tolle Aktion, darauf kann man doch stolz sein als SGE Fan!
Vael schrieb:Tafelberg schrieb:
überflüssiger Spott!
Danke, er war vielleicht nicht immer einer unserer Besten, aber er war einer der Unseren!
Also, so schlecht war er unter Kovac nicht. Er passt halt nicht zum Hütter Fussball, ist halt manchmal so. So trennen sich die Wege dann wohl halt wieder. Geht anderen Spielern auch so, so einer kommt dann vielleicht im Gegenzug zur Eintracht und spielt dann besser als beim Verein zuvor. Ähnlich Willems dann.
Mainhattener schrieb:Vael schrieb:Tafelberg schrieb:
überflüssiger Spott!
Danke, er war vielleicht nicht immer einer unserer Besten, aber er war einer der Unseren!
Also, so schlecht war er unter Kovac nicht. Er passt halt nicht zum Hütter Fussball, ist halt manchmal so. So trennen sich die Wege dann wohl halt wieder. Geht anderen Spielern auch so, so einer kommt dann vielleicht im Gegenzug zur Eintracht und spielt dann besser als beim Verein zuvor. Ähnlich Willems dann.
Ich sagte nicht das er schlecht war, aber halt auch nicht einer unserer Besten. Er war Vollprofi, hat immer alles gegeben, und wünsche ihm alles Gute für die schöne Zeit die wir gemeinsam als Eintracht und Fans hatten.
Also wenn das Gerücht stimmen sollte. Ansonsten, kann auch gerne bleiben
Vael schrieb:Mainhattener schrieb:Vael schrieb:Tafelberg schrieb:
überflüssiger Spott!
Ich sagte nicht das er schlecht war, aber halt auch nicht einer unserer Besten. Er war Vollprofi, hat immer alles gegeben, und wünsche ihm alles Gute für die schöne Zeit die wir gemeinsam als Eintracht und Fans hatten.
Also wenn das Gerücht stimmen sollte. Ansonsten, kann auch gerne bleiben
War von mir auch keine Kritik oder so. War eher ergänzend gemeint.
Allgemein nochmal, die erste Saison war okay und so dass man sagen konnte, nächste Saison hoffentlich mehr. Aber, neuer Trainer und zum neuen Trainer passt er nicht.
Jetzt trennen sich halt die Wege. Da muss finde ich auch nichts schnell gehen, es sollte für ihn das Ideale Angebot kommen und für die Eintracht sollte das beste in die Kasse kommen.
Ziel muss sein, die wohl gezahlten 5Mio€ wieder reinzuholen und dies sehe ich auch als realistisch möglich.
Vael schrieb:Tafelberg schrieb:
überflüssiger Spott!
Vael schrieb:tobago schrieb:Vael schrieb:bedibewonaye schrieb:bedibewonaye schrieb:mikulle schrieb:
Ich dachte es geht um Heller!?
Nein, Hellenen. Also Amanatidis.
Was macht eigentlich Gekas?
"Stand up and Fuck you"
Das war allerdings ein anderer, ein ziemlich cooler übrigens.
Gruß
tobago
Ich weiß, aber es hatte gerade so gut gepasst Kirgi war einfach genial, und is ja auch Grieche
Sagt es ein Grieche sagen es alle.
propain schrieb:Vael schrieb:tobago schrieb:Vael schrieb:bedibewonaye schrieb:bedibewonaye schrieb:mikulle schrieb:
"Stand up and Fuck you"
Gruß
tobago
Ich weiß, aber es hatte gerade so gut gepasst Kirgi war einfach genial, und is ja auch Grieche
Du hast es erfasst, ein Mann wie ein Baum und das sind alle Griechen, hach hab das TShirt immer noch
Kann mir mal einer erklären warum wir 5 Tage mit dem kompletten Kader nach China fahren müssen? Nach dieser kräfteraubenden Saison, und zu allem Überfluß dort sogar noch ein Testspiel bestreiten müssen? Nicht gegen Manchester United sondern den VFL Wolfsburg?
Die Jungs sollten schnellstens abschalten, ab in den Urlaub und Kopf und Körper schonen... äußerst unglücklich im Nachhinein, diese Planung. Gerade jetzt wo die Sommerpause eh verkürzt ist und wir früher mit der Vorbereitung beginnen müssen.
Die Jungs sollten schnellstens abschalten, ab in den Urlaub und Kopf und Körper schonen... äußerst unglücklich im Nachhinein, diese Planung. Gerade jetzt wo die Sommerpause eh verkürzt ist und wir früher mit der Vorbereitung beginnen müssen.
Diegito schrieb:
Kann mir mal einer erklären warum wir 5 Tage mit dem kompletten Kader nach China fahren müssen? Nach dieser kräfteraubenden Saison, und zu allem Überfluß dort sogar noch ein Testspiel bestreiten müssen? Nicht gegen Manchester United sondern den VFL Wolfsburg?
Weil die Eintracht Verträge abgeschlossen hat, die sie einhalten muss? Ohne Moos ist leider wirklich nix mehr los und die SGE braucht die Kohle...
Vael schrieb:Diegito schrieb:
Weil die Eintracht Verträge abgeschlossen hat, die sie einhalten muss? Ohne Moos ist leider wirklich nix mehr los und die SGE braucht die Kohle...
Das weiß ich. Im Zuge der Vorbereitung kann sowas ja auch durchaus Sinn machen. Aber jetzt?
Was soll das denn für ein Testspiel werden? B-Elf gegen B-Elf? Da wird doch kein einziger Spieler in irgendeinen Zweikampf gehen...
Der Zeitpunkt ist völliger Humbug und absolut kontraproduktiv. Kohle hin oder her.
tobago schrieb:Vael schrieb:bedibewonaye schrieb:bedibewonaye schrieb:mikulle schrieb:
"Stand up and Fuck you"
Gruß
tobago
Vael schrieb:tobago schrieb:Vael schrieb:bedibewonaye schrieb:bedibewonaye schrieb:mikulle schrieb:
"Stand up and Fuck you"
Gruß
tobago
bedibewonaye schrieb:mikulle schrieb:
Jeder Sender würde gerne nur unsere Spiele übertragen, weil wir an einem Spieltag mehr Zuschauer haben als VW in der gesamten Gruppenphase. Obwohl, mit Mönchengladbach ist jetzt ein Verein dabei, der quotentechnisch auf Augenhöhe sein dürfte.
Basaltkopp schrieb:
Jeder Sender würde gerne nur unsere Spiele übertragen, weil wir an einem Spieltag mehr Zuschauer haben als VW in der gesamten Gruppenphase. Obwohl, mit Mönchengladbach ist jetzt ein Verein dabei, der quotentechnisch auf Augenhöhe sein dürfte.
Die müssen allerdings noch überzeugen in der EL, das sah auch bei denen nicht immer toll aus. Immerhin sind ihre Spiele doch recht voll gewesen, also nix mit Geisterkulisse bei unattraktive Gegnern.
Vael schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die müssen allerdings noch überzeugen in der EL, das sah auch bei denen nicht immer toll aus. Immerhin sind ihre Spiele doch recht voll gewesen, also nix mit Geisterkulisse bei unattraktive Gegnern.
Für RTL sind Gladbach und wir das beste was denen passieren konnte. Beide Vereine nehmen die EL an und die Stadien werden gut gefüllt sein. Die Quoten werden auch recht gut sein. Lediglich Wolfsburg trübt das ganze ein wenig. Generell scheint mir das RTL auf das richtige Pferd gesetzt hat, das Interesse an der CL schwindet immer mehr weil man im Free-TV nichts mehr sieht, dafür gewinnt die EL an Bedeutung. Unsere Festtage haben RTL super Quoten beschert, auch für deren Spartensender Nitro war die EL bis jetzt ein absoluter Glücksfall. Dank uns
ein Regierungswechsel ist in Brmen möglich
Umfrage: CDU in Bremen knapp vor der SPD, AfD im Landtag
https://www.merkur.de/politik/umfrage-cdu-in-bremen-knapp-vor-spd-afd-im-landtag-zr-11745892.html
ich rechne aber eher mit Rot Rot Grün
https://www.merkur.de/politik/umfrage-cdu-in-bremen-knapp-vor-spd-afd-im-landtag-zr-11745892.html
Tafelberg schrieb:
ein Regierungswechsel ist in Brmen möglich
Kannste leider vergessen, wird wohl wieder Schwarz Grün....
warum eigentlich so pessimistisch aus Deiner Sicht?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article193978719/Bremen-Wahl-SPD-koennte-nach-einem-Absturz-weiterregieren.html
Und trotzdem, trotz aller negativen Vorzeichen für die Sozialdemokraten, ist die rote Hochburg Bremen nicht verloren für die SPD. Rot-Rot-Grün, eine Linkskoalition, auch das ergeben die jüngsten Umfragen, dürfte am Sonntag eine klare Mehrheit an der Weser bekommen
https://www.welt.de/politik/deutschland/article193978719/Bremen-Wahl-SPD-koennte-nach-einem-Absturz-weiterregieren.html
Und trotzdem, trotz aller negativen Vorzeichen für die Sozialdemokraten, ist die rote Hochburg Bremen nicht verloren für die SPD. Rot-Rot-Grün, eine Linkskoalition, auch das ergeben die jüngsten Umfragen, dürfte am Sonntag eine klare Mehrheit an der Weser bekommen
ebehabichs schrieb:
Außerdem kann ich nicht vergessen: Er hatte seinerzeit bei uns einen Vertrag mit einer extrem niedrigen Ausstiegsklausel durchgesetzt, ist dann für ein Appel und ein Ei nach München gezogen, die ihn dann mit ordentlichem Gewinn nach Dortmund verhökert haben. Warum soll ich wünschen, dass sich so ein Spieler dann hier bei uns ins Lazarett legt?
Rode ist ablösefrei nach München gewechselt und hat schlicht und ergreifend seinen Vertrag bei uns erfüllt. Unfassbar ungehörig, oder? Wie Du da nun noch die Ausstiegsklusel verwurschteln willst, die mir gänzlich neu, kannst Du ja gern mal erklären.
skyeagle schrieb:ebehabichs schrieb:
Außerdem kann ich nicht vergessen: Er hatte seinerzeit bei uns einen Vertrag mit einer extrem niedrigen Ausstiegsklausel durchgesetzt, ist dann für ein Appel und ein Ei nach München gezogen, die ihn dann mit ordentlichem Gewinn nach Dortmund verhökert haben. Warum soll ich wünschen, dass sich so ein Spieler dann hier bei uns ins Lazarett legt?
Rode ist ablösefrei nach München gewechselt und hat schlicht und ergreifend seinen Vertrag bei uns erfüllt. Unfassbar ungehörig, oder? Wie Du da nun noch die Ausstiegsklusel verwurschteln willst, die mir gänzlich neu, kannst Du ja gern mal erklären.
Vorsicht mein Bub, das sind Fakten, die zählen net.
Sorry, ich hatte es so in Erinnerung. Das war dann anders gelaufen, mein Fehler.
Aber liege ich denn auch damit falsch, dass er seinerzeit ein Angebot der SGE ausgeschlagen hatte? Der Abgang von Rode, wie auch immer er im Einzelnen abgelaufen ist, ist mir jedenfalls als große Enttäuschung in Erinnerung geblieben Ich meine, er hätte dann kurz darauf auch noch geäußert, dass ihm niemand zugetraut hätte, dass er sich bei den Bauern durchzusetzen würde. Das klang schon ein wenig hämisch in meinen Ohren. Mag sein, dass ich ihm da Unrecht tue, dann würde ich gerne Abbitte leisten, aber ein ungutes Gefühl ist mir im Zusammenhang mit dem Wechsel von Rode nach München in Erinnerung geblieben.
Aber liege ich denn auch damit falsch, dass er seinerzeit ein Angebot der SGE ausgeschlagen hatte? Der Abgang von Rode, wie auch immer er im Einzelnen abgelaufen ist, ist mir jedenfalls als große Enttäuschung in Erinnerung geblieben Ich meine, er hätte dann kurz darauf auch noch geäußert, dass ihm niemand zugetraut hätte, dass er sich bei den Bauern durchzusetzen würde. Das klang schon ein wenig hämisch in meinen Ohren. Mag sein, dass ich ihm da Unrecht tue, dann würde ich gerne Abbitte leisten, aber ein ungutes Gefühl ist mir im Zusammenhang mit dem Wechsel von Rode nach München in Erinnerung geblieben.
wegjubler schrieb:
Um Dino der 2 Liga zu werden brauchen sie langfristig einen Mann, der sie in der Liga hält. Einer, der sie vor dem Abstieg bewahrt und absolut unangreifbar ist. Wer das sein könnte weiß ich nicht.
Funkel geht net, der steigt zu oft uff... hmmm Maddäus auch net, der kann gar nix... hmmm mirfällt auch nix ein.
Vael schrieb:Matzel schrieb:
Also ich habe schon viele live gehört, und klar waren da auch schiefe Töne dabei, aber so was mieses noch nie. Das mit Metallica glaube ich Dir trotzdem, die habe ich live noch nicht gesehen.
Studio genial das Metallica, aber die klampfen jeden Ton auch dutzende male ein ehe es passt. Live sind die grauenhaft.
Metallica sind für mich auch eine echt schlechte Live Band. Und vor allen dürfen bei denen die Vorbands nur die halbe PA benutzen damit sie nicht so laut und fett sind. Ich hab Metallica 2008 in Stuttgart mit Machine Head als Vorband gesehen. Machine Head waren richtig gut und wenn die die volle PA benutzt hätten, hätten sie Metallica in Sachen performance und Energie drei mal von der Bühne geblasen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Vael schrieb:Matzel schrieb:
Also ich habe schon viele live gehört, und klar waren da auch schiefe Töne dabei, aber so was mieses noch nie. Das mit Metallica glaube ich Dir trotzdem, die habe ich live noch nicht gesehen.
Studio genial das Metallica, aber die klampfen jeden Ton auch dutzende male ein ehe es passt. Live sind die grauenhaft.
Metallica sind für mich auch eine echt schlechte Live Band. Und vor allen dürfen bei denen die Vorbands nur die halbe PA benutzen damit sie nicht so laut und fett sind. Ich hab Metallica 2008 in Stuttgart mit Machine Head als Vorband gesehen. Machine Head waren richtig gut und wenn die die volle PA benutzt hätten, hätten sie Metallica in Sachen performance und Energie drei mal von der Bühne geblasen.
Kenn ich nur zu gut. Hatte ich mal bei nem Manowarkonzert, die Vorband Braindead war irgendwie besser, aber auch viel leiser
Bin ich froh das ich die Punktevergabe gestern verpennt hab, die Mitleidspunkte der Juroren hat uns ja auch net wirklich was gebracht
Caio reloaded.
Vael schrieb:SamuelMumm schrieb:
Caio reloaded.
Mit dem wären wir in der CL aber Fukel stellt ja immer nur den Mayer auf
So isses!!! Töchter und so.
saschku1976 schrieb:
Aber eins konnte ich noch nicht rauslesen bzw. vielleicht überlesen.
Hat der Gesetzte im Hinspiel ein Auswärtsspiel oder wird das gelost?
Frage ich mich auch. In den UEFA-Bestimmungen hab ich dazu folgendes gelesen
>> Gesetzte Vereine werden solange ungesetzten Vereinen zugelost,
>> bis keine gesetzten bzw. ungesetzten Vereine mehr übrig sind...
...
>> Vorbehaltlich der Bestimmungen ... hat der erstgezogene Verein Heimrecht.
Ich vermute: Gesetzte Mannschaft wird zuerst gelost, ungesetzte Mannschaft wird zugelost. Damit Heimrecht Eintracht, aber was bedeutet das?
Haimbacher_Adler schrieb:saschku1976 schrieb:
Aber eins konnte ich noch nicht rauslesen bzw. vielleicht überlesen.
Hat der Gesetzte im Hinspiel ein Auswärtsspiel oder wird das gelost?
Frage ich mich auch. In den UEFA-Bestimmungen hab ich dazu folgendes gelesen
>> Gesetzte Vereine werden solange ungesetzten Vereinen zugelost,
>> bis keine gesetzten bzw. ungesetzten Vereine mehr übrig sind...
...
>> Vorbehaltlich der Bestimmungen ... hat der erstgezogene Verein Heimrecht.
Ich vermute: Gesetzte Mannschaft wird zuerst gelost, ungesetzte Mannschaft wird zugelost. Damit Heimrecht Eintracht, aber was bedeutet das?
Macht auch Sinn. Die "schwächere" Mannschaft darf zu erst ran wegen der Auswärtsregel.
Vael schrieb:
Macht auch Sinn. Die "schwächere" Mannschaft darf zu erst ran wegen der Auswärtsregel.
Ist aber nur im Sechzehntelfinale so. Sonst eben nicht.
Ich kann den Gedankengang schon nachvollziehen und die Schadenfreude überwiegt bei mir auch, aber wenn ich dann an das Duell SGE-HSV denke und dann HSV durch Paderborn ersetze, dann tuts mir auch etwas leid um den Klassiker.