>

Vael

27156

#
Ja auch mich ärgert die Einstellung der Spieler, der Trainer mag eine Teilschuld haben, aber die Spieler brauchen sich nicht hinter dem Trainer zu stellen und sagen "Der wars". Die hätten einfach weiter kicken können, anstatt sich hängen zu lassen.

Aber wie gesagt scheiß drauf. Europacup is nicht weil is nicht.

Neues Jahr neues Glück, mal schaun was die Verantwortlichen dann aus dem Hut zaubern. Evtl gewinnen wir sogar zu 0,1% Wahrscheinlichkeit den Cup.
#
Auch nach den Auftritten führen Zypern und Israel deutlich bei den Wettquoten.
#
Ausgerechnet Zypern... der Song war so belanglos...so .... langweilig... so... nicht mal Mainstream... die kleene war Lecker anzuschauen in ihrem Kostümchen... ja... aber das war auch alles...
#
Kein Song hat mich zu 100% überzeugt.
Bei mir wären wohl UK, Israel und Dänemark vorne.
#
mittelbucher schrieb:

Kein Song hat mich zu 100% überzeugt.
Bei mir wären wohl UK, Israel und Dänemark vorne.

Sind auch meines Favs in einem der schwächeren ESCs... gab schlimmere, aber auch weit auch bessere... hier würde sogar Lordi gewinnen (Ich mag die wirklich, aber ehrlich... die sind nicht Gesellschaftsfähig )
#
skyeagle schrieb:

Also entweder bin ich echt doof aber das erkläre mir bitte doch mal. Wieso sollte das ein Schlag ins Gesicht von EF sein, wenn sich die Mannschaft im Pokalfinale zerreißt?

Gerne.

Wer in der Bundesliga die Leistung einstellt und sich im Pokalfinale zerreißt, der hat es einfach nicht mit den Zielen von Eintracht Frankfurt, sondern verfolgt seine eigenen.
Das selbe gilt natürlich auch für den Trainer und seine Aufstellungen.
#
Marc69 schrieb:

skyeagle schrieb:

Also entweder bin ich echt doof aber das erkläre mir bitte doch mal. Wieso sollte das ein Schlag ins Gesicht von EF sein, wenn sich die Mannschaft im Pokalfinale zerreißt?

Gerne.

Wer in der Bundesliga die Leistung einstellt und sich im Pokalfinale zerreißt, der hat es einfach nicht mit den Zielen von Eintracht Frankfurt, sondern verfolgt seine eigenen.
Das selbe gilt natürlich auch für den Trainer und seine Aufstellungen.

Kräfte Schonen für das wichtigste Spiel der Saison könnte ja auch ein Grund sein, wenn auch ein bescheuerter, aber pauschal so los zu jammern und seiern ist schon .... pauschal....
#
¡Ay caramba! Pues, que aproveche, tío.
#
Runggelreube schrieb:

¡Ay caramba! Pues, que aproveche, tío.

Du hast gewonnen Prost!
#
Vael schrieb:

Als wenn die Bruchhagenzeiten schlecht gewesen wären... denn ohne ihne würde es die SGE so wie sie jetzt ist nicht geben, aber gut, das war mal wieder ein typischer Koreaner...

Typisches Vorurteil.
Ich habe nicht gesagt, das alles unter HB schlecht war, wenn man am Ars.. ist , ist Bruchhagens Weg der richtige, wenn man aber wieder mehr Geld hat, kann man auch versuchen das optimum heraus zu holen und das wäre definitiv mehr als Platz 8 gewesen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Als wenn die Bruchhagenzeiten schlecht gewesen wären... denn ohne ihne würde es die SGE so wie sie jetzt ist nicht geben, aber gut, das war mal wieder ein typischer Koreaner...

Typisches Vorurteil.
Ich habe nicht gesagt, das alles unter HB schlecht war, wenn man am Ars.. ist , ist Bruchhagens Weg der richtige, wenn man aber wieder mehr Geld hat, kann man auch versuchen das optimum heraus zu holen und das wäre definitiv mehr als Platz 8 gewesen.

Tja, zu Bruchhagens Zeiten hatten wir aber , außer am Ende, nie das Geld, und unter ihm hatte ich einige der geilsten SGE Zeiten erleben, aber naja, kann man auch ignorieren gelle?
#
Vael schrieb:

Serveca
Welch schweinische Leckerei ist das nun? Lasse meinen Genusshorizont immer wieder gern erweitern
#
Runggelreube schrieb:

Vael schrieb:

Serveca
Welch schweinische Leckerei ist das nun? Lasse meinen Genusshorizont immer wieder gern erweitern

Bin ich selbst zu voll das zu schreiben, dann halt das gute alte Bier
#
Vael schrieb:

Mehr wäre schön, is halt nicht weil is nicht. Also ist dem halt so.

Das kann ich definitiv nicht. Das erinnert mich an die Zeiten von Bruchhagen.
Immer schön demütig bleiben und nur schauen, das es hätte schlechter laufen können. Ne, das ist nicht mein Ding.
Ich orientiere mich lieber an den besten und versuche das maximale zu schaffen und wenn ich das Ziel nicht erreiche, ärgere ich mich nicht ein bisschen, sondern ich bin richtig sauer.
Ein Kumpel kann da ein Lied von singen, der war auch immer arrogant und wollte mich im Tennis und Tischtennis besiegen. Er hat es trotz zahlreicher Chancen, Matchbälle nie geschafft, weil ich niemals zulassen wollte und konnte das er mich schlägt.
Sowas nennt man Fixierung.
Wohlgemerkt wir waren eigentlich gleich gut und unbändigen Willen
#
Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Das kann ich definitiv nicht. Das erinnert mich an die Zeiten von Bruchhagen.
Immer schön demütig bleiben und nur schauen, das es hätte schlechter laufen können. Ne, das ist nicht mein Ding.
Ich orientiere mich lieber an den besten und versuche das maximale zu schaffen und wenn ich das Ziel nicht erreiche, ärgere ich mich nicht ein bisschen, sondern ich bin richtig sauer.
Ein Kumpel kann da ein Lied von singen, der war auch immer arrogant und wollte mich im Tennis und Tischtennis besiegen. Er hat es trotz zahlreicher Chancen, Matchbälle nie geschafft, weil ich niemals zulassen wollte und konnte das er mich schlägt.
Sowas nennt man Fixierung.
Wohlgemerkt wir waren eigentlich gleich gut und unbändigen Willen

#
Ich versteh zwar kein Wort bei den Italienern, aber irgendwie hört es sich... mal ungewöhnlich ohrwurmig an.
#
Ich bin ja mehr so der langweilige mainstream pop-Hörer. Halt das was ausm Radio kommt. Also eigentlich beste Zielgruppe für den Käse, aber das ist alles so komplett unispiriert.
#
Stimmt bei fast allem... selbst die Zypriotin jetzt, die extrem Lecker anzuschauen ist... kann nicht drüber hinweg täuschen das ihr Song...irgendwie... belanglos ist.
#
Vael schrieb:

Jahrzehnte des Eintracht Fan Daseins machen automatisch gelassener. Reiner Selbsterhaltungstrieb.
#
SamuelMumm schrieb:

Vael schrieb:

Jahrzehnte des Eintracht Fan Daseins machen automatisch gelassener. Reiner Selbsterhaltungstrieb.

Stümmt, weil sonst Herztod
#
Dieses Jahr find ich es besonders langweilig. Da war noch so überhaupt nix bei, was mich irgendwie überzeugt hat es nochmal hören zu wollen.
#
skyeagle schrieb:

Dieses Jahr find ich es besonders langweilig. Da war noch so überhaupt nix bei, was mich irgendwie überzeugt hat es nochmal hören zu wollen.

Wenn ich Pop so richtig mögen würde, die Israelin, und ansonsten noch die Wikinger

Aber ja, ansonsten wie immer nur durchschnittsgeseiche.
#
hawischer schrieb:

Wenn ich mir anschaue, dass unter den 100 Spieler mit dem höchsten Marktwert nur 1 Eintrachtspieler (Haller) ist, muss man realistisch einschätzen, dass wir eine Mannschaft mit bestenfalls durchschnittlichen Bundesliga-Niveau haben. Wer nur über die ganze Saison sich die Passsicherheit anschaut und das Spielverständnis muss auch zu diesem Ergebnis kommen.
Den zwischenzeitlichen Tabellenstand unter den ersten drei haben wir einer sehr soliden Abwehrarbeit, besonders auswärts zu verdanken und dem Umstand, dass aus wenigen Chancen Siegtore gemacht werden konnten.
Dass ein Spieler wie Wolf zu einem Leistungsträger werden konnte spricht für ihn, aber auch für die gute Leistung des Trainerteams. Leider gab es auch zu viele Ausfälle die sich nicht weiterentwickelt haben, wie Hrogota, Blum und auch Stendera.
Platz 8 und die Teilnahme am Pokalfinale ist aller Ehren wert. Alles andere als eine Niederlage in Berlin wäre ein mittleres Fussballwunder.
Eine Beteiligung an Europawettbewerbe konnte nicht ernsthaft erwartet werden.
Auch wenn's schön gewesen wäre, die Millionen würden gut gebraucht, ist es hinsichtlich eines neuen Trainer und des Aufbaus einer Mannschaft nach seinen Vorstellungen nicht dramatisch wenn es nicht geklappt hat. Die Belastungen der Qualifizierung sind erheblich.
Also ich bin zufrieden und kann auch mit Kovac auf der Bank in Berlin gut leben.

Bitte verrate mir, welches Zeug Du nimmst um das so gelassen hinzunehmen?
#
Hyundaii30 schrieb:

hawischer schrieb:

Wenn ich mir anschaue, dass unter den 100 Spieler mit dem höchsten Marktwert nur 1 Eintrachtspieler (Haller) ist, muss man realistisch einschätzen, dass wir eine Mannschaft mit bestenfalls durchschnittlichen Bundesliga-Niveau haben. Wer nur über die ganze Saison sich die Passsicherheit anschaut und das Spielverständnis muss auch zu diesem Ergebnis kommen.
Den zwischenzeitlichen Tabellenstand unter den ersten drei haben wir einer sehr soliden Abwehrarbeit, besonders auswärts zu verdanken und dem Umstand, dass aus wenigen Chancen Siegtore gemacht werden konnten.
Dass ein Spieler wie Wolf zu einem Leistungsträger werden konnte spricht für ihn, aber auch für die gute Leistung des Trainerteams. Leider gab es auch zu viele Ausfälle die sich nicht weiterentwickelt haben, wie Hrogota, Blum und auch Stendera.
Platz 8 und die Teilnahme am Pokalfinale ist aller Ehren wert. Alles andere als eine Niederlage in Berlin wäre ein mittleres Fussballwunder.
Eine Beteiligung an Europawettbewerbe konnte nicht ernsthaft erwartet werden.
Auch wenn's schön gewesen wäre, die Millionen würden gut gebraucht, ist es hinsichtlich eines neuen Trainer und des Aufbaus einer Mannschaft nach seinen Vorstellungen nicht dramatisch wenn es nicht geklappt hat. Die Belastungen der Qualifizierung sind erheblich.
Also ich bin zufrieden und kann auch mit Kovac auf der Bank in Berlin gut leben.

Bitte verrate mir, welches Zeug Du nimmst um das so gelassen hinzunehmen?

Das selbe wie ich und viele anderen auch. Leicht gefrustet ist wohl jeder, aber was einige hier betreiben? Und was noch viel schlimmer ist, ich bin mit dem Hawischer einer Meinung... oh Gott...

#
Heilige Kacke geht die kleine dralle Israelin ab, da muss ich echt sagen, Hut ab, nicht meine Musikrichtung aber handwerklich super gemacht.
#
Wow, dafür gehen die Ungarn gerade ab, unkonventionell aber Interessant. Wenn der Leadsänger auch ein wenig blass klingt für ne Metalband.
#
Unserer wird Viertletzter.
#
Matzel schrieb:

Unserer wird Viertletzter.

Wäre immerhin ne riesen Steigerung der letzten Jahre

Und der jetzige Song ist übrigens... irgendwie... scheiße?
#
Vael schrieb:

Denke auch das es dieses Jahr mal was wird mit Mittelfeld.

Ist ja auch Frankfurt-Fan. Da kennt man sich damit aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Denke auch das es dieses Jahr mal was wird mit Mittelfeld.

Ist ja auch Frankfurt-Fan. Da kennt man sich damit aus.

ARxCH
#
municadler schrieb:

Ich seh auch nicht das Ende des Abendlandes und dennoch kotzt mich das wiederholte Verspielen einer so grossen Chance auf Europa einfach an.
Ich kann also beides verbinden ..

Das kann ich doch aktzeptieren. Europa habe ich übrigens schon vor zwei Wochen aufgegeben, die Entäuschung war groß, aber wie ein großer man schon sagte... Lebbe geht weiter. Nächste Saison, nächster Versuch, so einfach is des.
#
Vael schrieb:

municadler schrieb:

Ich seh auch nicht das Ende des Abendlandes und dennoch kotzt mich das wiederholte Verspielen einer so grossen Chance auf Europa einfach an.

Das kann ich doch aktzeptieren. Europa habe ich übrigens schon vor zwei Wochen aufgegeben, die Entäuschung war groß, aber wie ein großer man schon sagte... Lebbe geht weiter. Nächste Saison, nächster Versuch, so einfach is des.

MANN sagte...

herrje, ich habe zu tief in die Serveca geschaut Wo ist die Editfunktion.....
#
#
municadler schrieb:

#
Xbuerger schrieb:

....
und zieh dich mal nicht so an dem irren hinterwäldler wegen bobic auf, andere setzen sowas auf ignore und geben keine pauschalurteile über "das forum" ab...

Danke.
Man kann auch nicht "das Forum" kritisieren, ein "Was soll ich dazu sagen", "Wo sind die brauchbaren Diskutanten" absondern und dann den Thread mit gefühlten 50+ Beiträgen fluten.
Also kann man natürlich machen, ist aber genauso unbrauchbar als Diskussionsansatz.
#
Bisher war aber auch nicht viel Diskussionsgrundsatz und damit meine ich nicht Xbuerger oder dich. Man hätte einiges anders formulieren können aber ich bin schon halbwegs konform was ihr sagt. Nur gibt es für mich keine Lösung für das Problem was wir haben, außer die Saison aussitzen, bzw den Pokal und auf die nächste hoffen, denn das Finale dieser Saison (die letzten fünf Spiele) haben mich auch außer das HSV Spiel extrem angeknuspert.

Trotzdem ist für mich nicht das Ende des Abendlandes gekommen wie für viele von hier.