>

Vael

27156

#
Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?

Vor allen Dingen ist es doch genau das was die Verantwortlichen machen sollen? Billisch einkaufen und fürs zehnfache verticken.. .und trotzdem wird rumgejammert als wären wir abgestiegen und verlieren in einer Livekonferenz gleich die Lizenz .... ach ne, da war die Stimmung besser.
#
Wenn man die alten Nicks so liest wird man wehmütig, selbst wenn man mit dem ein oder andren auch mal gestritten hat.
#
municadler schrieb:

Wenn man die alten Nicks so liest wird man wehmütig, selbst wenn man mit dem ein oder andren auch mal gestritten hat.

Verdammt ja, wenn man die liest... fühlt man sich wieder jung...

Ich zähl ja auch schon zum älteren Forumssemester, aber die Jungs... sind Legenden. Und ich bin froh einige von denen in Echt schon gesehen zu haben am GD!
#
Vael schrieb:

Wird wohl wieder einer den keiner auf dem Zettel hat, ala Kovac, lassen wir uns einfach überraschen, schlimmer gehts ja nimmer als ganz ohne Trainer )

Der war gut
#
Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Wird wohl wieder einer den keiner auf dem Zettel hat, ala Kovac, lassen wir uns einfach überraschen, schlimmer gehts ja nimmer als ganz ohne Trainer )

Der war gut

Soll ja net heißen das ich net ohne Humor bin.

Nein im Ernst, scheiß egal wers wird, jeder der bei der SGE Anfängt bekommt von mir die selbe Chance sich zu beweisen, ich beobachte ihn neutral selbst wenn ich am Anfang erst mal sage "oh Gott... warum der".

Jeder kann einem Überraschen, und ich hoffe darauf!
#
#
In gedenken an den 18.05.1996.... ja verdammt noch mal tut es.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

In gedenken an den 18.05.1996.... ja verdammt noch mal tut es.

Oh scheiße ja, die Häme von diesen blauen Deppen vergesse ich nie.... Aber jetzt ist dieses Kapitel auch für mich um, sie dürfen wieder kommen, sie gehören auf jeden Fall dazu, aber ihre Arroganz hat sie dahin geführt wo sie jetzt sind.
#
(...)

Mir fallen Menschen ein wie:

ZoLo (Marc)
Wib (Sabine - am Wochenende noch im Fernsehen)
Stoppdenbus
Petermann
Adlerkadabra
Pipapo
peter

(...)

Danke der Nachfrage, Shah0405.
Mich gibts jetzt wieder im Forum. Ab heute.
Gude.

#
adlerkadabra schrieb:

(...)

Mir fallen Menschen ein wie:

ZoLo (Marc)
Wib (Sabine - am Wochenende noch im Fernsehen)
Stoppdenbus
Petermann
Adlerkadabra
Pipapo
peter

(...)

Danke der Nachfrage, Shah0405.
Mich gibts jetzt wieder im Forum. Ab heute.
Gude.

Alter Falter, erst den LT gelesen, dann den Fred und dann dich mal wieder, willkommen zurück im Irrenhaus
#
Aquilarius schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Warum sollte man freiwillig auf eine Europateinahme verzichten, nur weil man in der Liga schlecht startet.

Hyundaii30 schrieb:

Und nochmal Köln hat die blöde Qualifikationsrunden nicht gehabt und steigt ab.

Vielleicht hilft Dir dieser Link vom Kicker. Hinrunde der Saison 2013/14 Europapokal. Da hatten die Adler keine 6 Qualispiele hinter sich, diesen Sommer hätten sie aber diese 6 Spiele mitten in der Vorbereitung. Schau genau hin wieviele Spiele wir damals in der BL gewannen und auf welchem Platz wir am Ende der Hinrunde waren.
Darauf verzichte ich gerne.  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/0/0/spieltag.html

Unsere 4 Abstiege resultieren aus Saison, in denen wir nicht !! international vertreten waren.
Und auch das letzte mal unter Veh hat uns das nötige Kleingeld, das durch Europa vorhanden war, eher den ***** gerettet statt geschadet.
Qualität und Geld bestimmt die Welt.Nicht immer aber immer öfter.
#
Ja, Qualität und Geld, da hast du recht, nur wir haben eben nur bedingte Qualität, und für Bundesliagaverhältnisse überhaupt kein Geld.
#
Ich sitze auch immer im Stadion und muss meinen Sitzplatz sogar selber mitbringen. 36C ist aber ein geiler Block.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sitze auch immer im Stadion und muss meinen Sitzplatz sogar selber mitbringen. 36C ist aber ein geiler Block.

Pffff als Rolli hast du immer nen Sitzplatz du Leuchte
#
Ich hab auswärts über den Efc fast immer Plätze im Eintracht Block, nur in Frankfurt muss ich mich hinhocken.
#
municadler schrieb:

Ich hab auswärts über den Efc fast immer Plätze im Eintracht Block, nur in Frankfurt muss ich mich hinhocken.

Naja, das Stadion an sich ist selbst im Sitzen erträglich in FFM, also alles gut, hauptsache man bekommt einen Platz darin
#
Kein ganz übler Platz...
#
municadler schrieb:

Kein ganz übler Platz...

Hab ich seit Beginn des neuen Waldstadions und den vererbe ich irgendwann mal eines meiner Neffen oder Nichten, selbst wenn ich mal nicht kann, die DK geb ich nimmer her, das ist ja gruselig wenn man sich eine ergattern will, kaum ne Chance für.

Vorher wars halt Klassisch G-Block und danach Klassisch Gegentribüne, block 31, glaube ich.
#
Vael schrieb:

concordia-eagle schrieb:

municadler schrieb:

Sehr sehr gern......

Ah, Du kennst Vael nicht.

Blödarsch, selbst wenn ich seit nem Jahr Jobbedingt nicht mehr da war, heißt das net, das ich anderst Denkende fressen tun tu oder so

Wenn Du Hunger hast machst Du Dir nicht mal die Mühe, einen Andersdenkenden zu suchen.
#
Basaltkopp schrieb:

Vael schrieb:

concordia-eagle schrieb:

municadler schrieb:

Sehr sehr gern......

Blödarsch, selbst wenn ich seit nem Jahr Jobbedingt nicht mehr da war, heißt das net, das ich anderst Denkende fressen tun tu oder so

Wenn Du Hunger hast machst Du Dir nicht mal die Mühe, einen Andersdenkenden zu suchen.

Verdammt... durchschaut.... ich hasse euch
#
Klar doch, ich muss halt meist Sitzplätze  nehmen was mich und auch meinen Sohn echt depressiv macht...
#
municadler schrieb:

Klar doch, ich muss halt meist Sitzplätze  nehmen was mich und auch meinen Sohn echt depressiv macht...

Ich sitz doch auch.. in 38D so genau 100 M übern Maddin
#
municadler schrieb:

Sehr sehr gern......

#
concordia-eagle schrieb:

municadler schrieb:

Sehr sehr gern......

#
Sehr sehr gern bin 4-5 mal im Jahr zu  Heimspielen in Frankfurt und auch öfters mal auswärts dabei..
#
municadler schrieb:

Sehr sehr gern bin 4-5 mal im Jahr zu  Heimspielen in Frankfurt und auch öfters mal auswärts dabei..

Dann seh ich das als Versprechen von dir und mir
#
Eines kannst mir glauben . Es gibt so gut wie nichts, im Fussball garantiert nichts ,was mich glücklicher machen würde, als wenn die Eintracht den Pott holen würde.
(Hab als kleiner Bub die 70er Pokalsiege gg Duisburg und HSV vor dem Ferseher verfolgt.)
Den Pott holen und diese unsäglichen Drecksbayern blamieren ..geiler gehts nicht.
#
municadler schrieb:

Eines kannst mir glauben . Es gibt so gut wie nichts, im Fussball garantiert nichts ,was mich glücklicher machen würde, als wenn die Eintracht den Pott holen würde.
(Hab als kleiner Bub die 70er Pokalsiege gg Duisburg und HSV vor dem Ferseher verfolgt.)
Den Pott holen und diese unsäglichen Drecksbayern blamieren ..geiler gehts nicht.

Word, und wenn wir das schaffen, dann treffen wir uns zum ersten Heimspiel der Saison und saufen uns gemeinsam einen an am Gleisdreieck
#
Ich probiers mal mit ner Kompromiss Meinung.. ich glaub im Leben nicht das Kovac das Finale auch nur ansatzweise abschenkt. Was ich aber glaube und was ich ihm in alle Ewigkeiten übel nehmen werde, ist die Luschi Einstellung die er unseren vor dem Spiel gg Bayern.mitgegeben hat. Und das ganze kurz vor Real. Das hat bis zum Himmel gestunken !
#
municadler schrieb:

Ich probiers mal mit ner Kompromiss Meinung.. ich glaub im Leben nicht das Kovac das Finale auch nur ansatzweise abschenkt. Was ich aber glaube und was ich ihm in alle Ewigkeiten übel nehmen werde, ist die Luschi Einstellung die er unseren vor dem Spiel gg Bayern.mitgegeben hat. Und das ganze kurz vor Real. Das hat bis zum Himmel gestunken !

Da geh ich mit dir Konform da hab ich auch nen Hals hoch zehn auf diesen Kerl. Aber er ist immer noch unser Trainer und ich hoffe das Beste....
#
Ich weiss nicht wer es hätte machen können, dafür gibts ja Verantwortliche das zu eruieren. Das Beispiel Titz in Hamburg hat aber gezeigt, dass selbst eine eigene unspektakuläre Lösung für ein paar Wochen  Schub geben kann.. das muss nicht klappen das weiss ich auch, an Kovac festzuhalten hat Stand jetzt nicht funktioniert.

Holt Kovac den Pott nehm ich gern alles zurück undbehaupte das Gegenteil. In dem Fall dürft ihr mich hier auch gern teeren federn und steinigen ...
#
municadler schrieb:

Ich weiss nicht wer es hätte machen können, dafür gibts ja Verantwortliche das zu eruieren. Das Beispiel Titz in Hamburg hat aber gezeigt, dass selbst eine eigene unspektakuläre Lösung für ein paar Wochen  Schub geben kann.. das muss nicht klappen das weiss ich auch, an Kovac festzuhalten hat Stand jetzt nicht funktioniert.

Holt Kovac den Pott nehm ich gern alles zurück undbehaupte das Gegenteil. In dem Fall dürft ihr mich hier auch gern teeren federn und steinigen ...

Niemals, wir sind uns nicht immer einer Meinung, aber Diskutieren kann man gut mit dir, wenn ich recht habe hab ich recht und wenn du recht hast hast du recht, so einfach ist das. Sehen wir am Samstag nach neunzig bzw hunnertzwanzig Minuten im Block
#
ebehabichs schrieb:

Und andererseits: welchen Vorteil hätte es bis nach dem Pokalspiel mit der Bekanntgabe des neuen Trainers zu warten?
Rücksicht auf Pinocchio, wohl kaum. Rücksicht auf den Verein, von dem der Trainer kommt, auch nicht.

Vielleicht ist unsere Vereinsführung nur einfach nicht so egozentrisch wie ein gewisser Worschtuli, und möchte mit der Bekanntgabe warten, bis der noch amtierende Trainer seine letzte Pflichtaufgabe erfüllt hat?
#
clakir schrieb:

ebehabichs schrieb:

Und andererseits: welchen Vorteil hätte es bis nach dem Pokalspiel mit der Bekanntgabe des neuen Trainers zu warten?
Rücksicht auf Pinocchio, wohl kaum. Rücksicht auf den Verein, von dem der Trainer kommt, auch nicht.

Vielleicht ist unsere Vereinsführung nur einfach nicht so egozentrisch wie ein gewisser Worschtuli, und möchte mit der Bekanntgabe warten, bis der noch amtierende Trainer seine letzte Pflichtaufgabe erfüllt hat?

Was auch professionelles Verhalten wäre und ich absolut verstehen würde.
#
Vael schrieb:

Subjektiv gebe ich dir auch recht, ich will diesen Lügenbaron bei uns auch nimmer sehen, aber ich sehs auch objektiv, und da seh ich einfach keinen den man hätte für Kovac nehmen können in der kurzen Zeit, was hätte man machen können? Ich weiß es nicht, ihn feuern ist einfach, die Zahlung hätte man auch locker stemmen können, aber was dann?

Riegel-Rudi war frei ...
#
Tritonus schrieb:

Vael schrieb:

Subjektiv gebe ich dir auch recht, ich will diesen Lügenbaron bei uns auch nimmer sehen, aber ich sehs auch objektiv, und da seh ich einfach keinen den man hätte für Kovac nehmen können in der kurzen Zeit, was hätte man machen können? Ich weiß es nicht, ihn feuern ist einfach, die Zahlung hätte man auch locker stemmen können, aber was dann?

Riegel-Rudi war frei ...

Interessanter Trainer, müßten wir mal schauen ob er mit KPB kann
#
Meinungen sind ungenommen, aber dann muss man auch die Meinung der Mehrheit akzeptieren, das diese die eigene als Schwachfug ansieht... wie bei dir. Du hast die deine Meinung, sie sei dir ungenommen, ich seh sie immer noch als Schwachfug an, und das ist die meine Meinung.