>

Vael

27156

#
Boateng ist so ne geile Socke!!!!
#
D3rPe schrieb:

Vael schrieb:
Ich habe gestern nach dem 3:1 angefangen zu heulen, und ich bin stolz drauf!

Nicht nur du

Hab zwar nicht geheult, aber total gezittert und gebebt. Zwar jetzt etwas schmutziger Vergleich, aber diese Sekunden , als Gaci den Ball erobert nach der Ecke bis zum Tor, waren wie ein fusballerischer Orgasmus, diese innere Vorfreude auf den gleich kommenden absehbaren Moment und dann zack, Explosion.

Sorry, ich hab kein passenderes Beispiel. Das war so ein Glücksgefühl...
#
SGE_Werner schrieb:

D3rPe schrieb:

Vael schrieb:

Nicht nur du

Hab zwar nicht geheult, aber total gezittert und gebebt. Zwar jetzt etwas schmutziger Vergleich, aber diese Sekunden , als Gaci den Ball erobert nach der Ecke bis zum Tor, waren wie ein fusballerischer Orgasmus, diese innere Vorfreude auf den gleich kommenden absehbaren Moment und dann zack, Explosion.

Sorry, ich hab kein passenderes Beispiel. Das war so ein Glücksgefühl...

Vor allen Dingen hab ich erst realisiert das wir nen Tor schießen werden als ich mal auf das Bayerntor geschaut habe, kurz vor dem Schuss, das war ja leer. Das hatte ich gar nicht registriert
#
stefank schrieb:

Die Single-Feier der Bayern soll ja auch sehr stimmungsvoll gewesen sein.

Hatte etwa den Esprit eines Anwalts-Bundes-Treffens.
#
SGE_Werner schrieb:

stefank schrieb:

Hatte etwa den Esprit eines Anwalts-Bundes-Treffens.

Und fast so eine gute Stimmung wie bei ner Beerdigung auf dem Manhattener Zentralfriedhof hab grad nen paar zusammenschnipsel gesehen, brutal wie die "Feiern"
#
Niko als ich die Aufstellung im Stadion gelesen habe, war ich entsetzt... ich hatte gehofft das Alex als Joker käme, aber der kam nicht, ich war richtig wütend und hatte die Hoffnung auf den Pokal verloren. Aber dann, dann hast du und die Mannschaft mich eines Besseren belehrt, dafür entschuldige ich mich.

Du hast ein wenig sehr unglücklich mit deinem Wechsel gehandelt, ich war zurecht sauer, aber du hinterläßt ein Abschiedsgeschenk, welches alle meine bösen Gedanken streicht. Viel Glück bei den Bayern, und danke für die gute Aufbauarbeit die du geleistet hast, und danke für den Pokal und Europa, vielen vielen Dank und Entschuldigung für einige harsche Worte von meiner Seite!
#
#
stefank schrieb:

Rofl, das war eher nen Singlefrustsaufen
#
Wünsche dir ein grandioses Pokalwochenende, peter!  
#
Raggamuffin schrieb:

Wünsche dir ein grandioses Pokalwochenende, peter!  

Ich hoffe du freust dich da, wo du bist, genauso wie wir hier! Der Pokal geht auch an dich!
#
Ich heule gleich. Das ist alles soooo schön!!!
#
Domi Fiesta schrieb:

Ich heule gleich. Das ist alles soooo schön!!!

#
Wenn man überlegt... Erfolge haben immer den Effekt, dass z.B. Kinder auch Fans von einem Verein werden. Da wird auch was hängen bleiben. Das sind die Kids, die in 10, 15 Jahren im Stadion ne DK haben werden und unsere Fanbasis erweitern.

Heute sieht man, wie die Stadt sich nach diesem Erfolg gesehnt hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn man überlegt... Erfolge haben immer den Effekt, dass z.B. Kinder auch Fans von einem Verein werden. Da wird auch was hängen bleiben. Das sind die Kids, die in 10, 15 Jahren im Stadion ne DK haben werden und unsere Fanbasis erweitern.

Heute sieht man, wie die Stadt sich nach diesem Erfolg gesehnt hat.

Was noch dazu kommt, bin wohl doch noch nicht im Bett , ist das diese Fanmassen niemals bei den Bayern möglich wären wenn die "nur" den Pokal geholt hätten.....
#
Boah, endlich zu Hause, ein hammergeiler Ritt nach Berlin, und ein noch viel hammergeilerer Ritt nach Hause, und ach ja, zwischendurch mal gepflegt den Pokal geholt, viel Spaß euch noch ich trink jetzt noch ein paar und bin in der Falle
#
Also wers halbwegs live ohne Gebühren mitbekommen will, NDR2 Radio überträgts... die Mucke ist grauenhaft, aber anscheinend übertragen die ab Anpfiff komplett.
#
Herzlich Willkommen auch von mit.

SGE_Werner schrieb:

Ich tippe, nächste Saison könnte ne klare Übergangssaison werden...

Wenn er in seiner ersten Saison den 10 bis 12 Platz schafft, bin ich sehr zufrieden.

Gruß
#
Adler-Woerth schrieb:

Herzlich Willkommen auch von mit.

SGE_Werner schrieb:

Ich tippe, nächste Saison könnte ne klare Übergangssaison werden...

Wenn er in seiner ersten Saison den 10 bis 12 Platz schafft, bin ich sehr zufrieden.

Gruß

Dito, muss sich erst mal konsolidieren und dann sein eigenes Team aufbauen, also locker durch die Hose atmen, alles wird gut.
#
Anthrax schrieb:

Tom66 schrieb:

Ich weiß gar nicht für wen ich halten soll.

Hab mich für Marseille entschieden

War ja klar, dass die dann verlieren...
#
Hihi, aber insgesamt habe ich mich nen Klitzekleinesbisserl für Madrid entschieden... wenn man sich bei Pest oder Cholera entscheiden kann
#
@Vael
Ich muss auch zugeben, ich greife mir hier auch öfters mal an den Kopf bei einigen Posts.
Aber ich akzeptiere sie meistens. solange keiner beleidigend wird oder es zu kindisch wird, ist doch alles super, gerade diese gegensätzlichen Meinungen beleben das Forum ungemein und danach suche ich ja.
Meine eigene Meinung kenne ich, aber man kann von anderen noch was lernen und erfahren.
Das ist doch toll und ich weiß auch, das es hier im Forum, einige tolle Persönlichkeiten gibt. Manche durfte ich schon persönlich kennen lernen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Pro Eintracht und Ihre tollen Fans.
#
Hyundaii30 schrieb:

@Vael
Ich muss auch zugeben, ich greife mir hier auch öfters mal an den Kopf bei einigen Posts.
Aber ich akzeptiere sie meistens. solange keiner beleidigend wird oder es zu kindisch wird, ist doch alles super, gerade diese gegensätzlichen Meinungen beleben das Forum ungemein und danach suche ich ja.
Meine eigene Meinung kenne ich, aber man kann von anderen noch was lernen und erfahren.
Das ist doch toll und ich weiß auch, das es hier im Forum, einige tolle Persönlichkeiten gibt. Manche durfte ich schon persönlich kennen lernen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Pro Eintracht und Ihre tollen Fans.

Das ist auch eines der Dinge die verhindern dich zu erwürgen, ich glaube echt das du nen SGLer bist, die müssen ja bekloppt in der Birne sein um für den Verein Liebe zu empfinden
#
Ist das hier eine Flirt Plattform?
#
SamuelMumm schrieb:

Ist das hier eine Flirt Plattform?

Wie so? Stehst du auf einen von uns beiden? Wenn ja, die Kontaktdaten können wir gerne per PN austauschen
#
Vael schrieb:

Weil du halt bist wie du bist, genau wie beim BK oder anderen

Wir sind eben Typen die das Forum zur Unterhaltung braucht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Weil du halt bist wie du bist, genau wie beim BK oder anderen

Wir sind eben Typen die das Forum zur Unterhaltung braucht.

Stümmt, selbst wir kommen manchmal zur Besinnung, im Gegensatz zu manch anderen
#
Exilhess schrieb:

Ich bin da skeptisch. So weit sind wir noch nicht ,dass wir mutige Offensive spielen könnten.

Ach was, hat bei Schaaf auch geklappt. Und vielleicht ja AHü auch einen Verteidiger auf, dann passt das schon.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Exilhess schrieb:

Ich bin da skeptisch. So weit sind wir noch nicht ,dass wir mutige Offensive spielen könnten.

Ach was, hat bei Schaaf auch geklappt. Und vielleicht ja AHü auch einen Verteidiger auf, dann passt das schon.

Jep, beim Schaaf seh ich es auch net so kritisch, er hätte noch ne Saison verdient gehabt, war aber halt nicht so. War ne oke Saison, nicht mehr und nicht weniger, die hübsch anzuschauen war, wo er aber nichts aufbauen konnte.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Naa, nix für Ungut, Hyundaii30. Bist ein guter Kerl und wie fast alle hier durch und durch Eintracht. Ab und an aber mal locker durch die Hose atmen

Das sind eben Emotionen und das kann ich leider nicht abschalten. So war ich schon immer.
Aber das gute ist, ich sage klar meine Meinung, verteidige Sie und ein paar Tage später geht es weiter und
es wird wieder gekämpft. Nur aufgeben darf man niemals als Profi (nein damit meine ich mit Sicherheit nicht mich !!
die Zeiten sind leider schon länger vorbei, hat aber auch gesundheitliche Gründe, ich meine die Mannschaft, die Verantwortlichen, Trainerteam usw., die dürfen niemals aufgeben).
#
Hyundaii30 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Naa, nix für Ungut, Hyundaii30. Bist ein guter Kerl und wie fast alle hier durch und durch Eintracht. Ab und an aber mal locker durch die Hose atmen

Das sind eben Emotionen und das kann ich leider nicht abschalten. So war ich schon immer.
Aber das gute ist, ich sage klar meine Meinung, verteidige Sie und ein paar Tage später geht es weiter und
es wird wieder gekämpft. Nur aufgeben darf man niemals als Profi (nein damit meine ich mit Sicherheit nicht mich !!
die Zeiten sind leider schon länger vorbei, hat aber auch gesundheitliche Gründe, ich meine die Mannschaft, die Verantwortlichen, Trainerteam usw., die dürfen niemals aufgeben).

Ganz ehrlich? Manchmal könnt ich dich würgen, schlagen treten oder hauen wenn ich nicht so eine Geduld hätte, aber dann kommt mir wieder ein... "Hey, er ist halt so, eine ehrlich Haut die manchmal nervig ist hoch Zehn, aber eine ehrliche Haut". Dann versuch ich es mit Argumenten, manchmal ein wenig Polemik und manchmal mit Ignorieren... aber irgendwie kann ich dir nie lange böse sein Weil du halt bist wie du bist, genau wie beim BK oder anderen
#
Wehe aber, er hat soviel Erfolg wie sein Landsmann Peter Stöger letzte Saison bei den Ziegen...
Dann wird unser Freddie hier gleich mit zerfleischt.
#
amananana schrieb:

Wehe aber, er hat soviel Erfolg wie sein Landsmann Peter Stöger letzte Saison bei den Ziegen...
Dann wird unser Freddie hier gleich mit zerfleischt.

Dann hat er Pech gehabt, so ist das Geschäft. Aber eine beschissene Saison mach ich nicht an niemanden fest. Wenn die restlichen davor oder danach gut sind.
#
Ich hoffe, wir bekommen am Samstag nicht die Hütter voll.
#
Frifu06 schrieb:

Ich hoffe, wir bekommen am Samstag nicht die Hütter voll.

Da er nicht trainiert, ist alles gut
#
Sehr professionelle Abwicklung Herr Bobic.
Gut gemacht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sehr professionelle Abwicklung Herr Bobic.
Gut gemacht.

Ich sach doch der Bobic ist net so schlecht, gibt bestimmt bessere, aber er ist der Beste bei der SGE seit langem.