Vael
27156
#
Vael
Boateng ist so ne geile Socke!!!!
D3rPe schrieb:Vael schrieb:
Ich habe gestern nach dem 3:1 angefangen zu heulen, und ich bin stolz drauf!
Nicht nur du
Hab zwar nicht geheult, aber total gezittert und gebebt. Zwar jetzt etwas schmutziger Vergleich, aber diese Sekunden , als Gaci den Ball erobert nach der Ecke bis zum Tor, waren wie ein fusballerischer Orgasmus, diese innere Vorfreude auf den gleich kommenden absehbaren Moment und dann zack, Explosion.
Sorry, ich hab kein passenderes Beispiel. Das war so ein Glücksgefühl...
SGE_Werner schrieb:D3rPe schrieb:Vael schrieb:
Ich habe gestern nach dem 3:1 angefangen zu heulen, und ich bin stolz drauf!
Nicht nur du
Hab zwar nicht geheult, aber total gezittert und gebebt. Zwar jetzt etwas schmutziger Vergleich, aber diese Sekunden , als Gaci den Ball erobert nach der Ecke bis zum Tor, waren wie ein fusballerischer Orgasmus, diese innere Vorfreude auf den gleich kommenden absehbaren Moment und dann zack, Explosion.
Sorry, ich hab kein passenderes Beispiel. Das war so ein Glücksgefühl...
Vor allen Dingen hab ich erst realisiert das wir nen Tor schießen werden als ich mal auf das Bayerntor geschaut habe, kurz vor dem Schuss, das war ja leer. Das hatte ich gar nicht registriert
stefank schrieb:
Die Single-Feier der Bayern soll ja auch sehr stimmungsvoll gewesen sein.
Hatte etwa den Esprit eines Anwalts-Bundes-Treffens.
SGE_Werner schrieb:stefank schrieb:
Die Single-Feier der Bayern soll ja auch sehr stimmungsvoll gewesen sein.
Hatte etwa den Esprit eines Anwalts-Bundes-Treffens.
Und fast so eine gute Stimmung wie bei ner Beerdigung auf dem Manhattener Zentralfriedhof hab grad nen paar zusammenschnipsel gesehen, brutal wie die "Feiern"
Niko als ich die Aufstellung im Stadion gelesen habe, war ich entsetzt... ich hatte gehofft das Alex als Joker käme, aber der kam nicht, ich war richtig wütend und hatte die Hoffnung auf den Pokal verloren. Aber dann, dann hast du und die Mannschaft mich eines Besseren belehrt, dafür entschuldige ich mich.
Du hast ein wenig sehr unglücklich mit deinem Wechsel gehandelt, ich war zurecht sauer, aber du hinterläßt ein Abschiedsgeschenk, welches alle meine bösen Gedanken streicht. Viel Glück bei den Bayern, und danke für die gute Aufbauarbeit die du geleistet hast, und danke für den Pokal und Europa, vielen vielen Dank und Entschuldigung für einige harsche Worte von meiner Seite!
Du hast ein wenig sehr unglücklich mit deinem Wechsel gehandelt, ich war zurecht sauer, aber du hinterläßt ein Abschiedsgeschenk, welches alle meine bösen Gedanken streicht. Viel Glück bei den Bayern, und danke für die gute Aufbauarbeit die du geleistet hast, und danke für den Pokal und Europa, vielen vielen Dank und Entschuldigung für einige harsche Worte von meiner Seite!
Vael schrieb:
Niko als ich die Aufstellung im Stadion gelesen habe, war ich entsetzt... ich hatte gehofft das Alex als Joker käme, aber der kam nicht, ich war richtig wütend und hatte die Hoffnung auf den Pokal verloren. Aber dann, dann hast du und die Mannschaft mich eines Besseren belehrt, dafür entschuldige ich mich.
Respekt
Wünsche dir ein grandioses Pokalwochenende, peter!
Ich dachte, die Idee, hier heute noch etwas zu schreiben, wäre mir als einzigem gekommen.
Es ist schön, dass dem nicht so ist und dass Triumphe diesem Forum nicht nur Anlaß zu sturztrunkener Freude sind. Auch das macht dieses Forum aus.
Feier schön mit uns, lieber Peter. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass Du Deine Freude an diesem Wochenende mit uns allen hier hättest teilen können.
Es ist schön, dass dem nicht so ist und dass Triumphe diesem Forum nicht nur Anlaß zu sturztrunkener Freude sind. Auch das macht dieses Forum aus.
Feier schön mit uns, lieber Peter. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass Du Deine Freude an diesem Wochenende mit uns allen hier hättest teilen können.
Ich heule gleich. Das ist alles soooo schön!!!
Wenn man überlegt... Erfolge haben immer den Effekt, dass z.B. Kinder auch Fans von einem Verein werden. Da wird auch was hängen bleiben. Das sind die Kids, die in 10, 15 Jahren im Stadion ne DK haben werden und unsere Fanbasis erweitern.
Heute sieht man, wie die Stadt sich nach diesem Erfolg gesehnt hat.
SGE_Werner schrieb:
Wenn man überlegt... Erfolge haben immer den Effekt, dass z.B. Kinder auch Fans von einem Verein werden. Da wird auch was hängen bleiben. Das sind die Kids, die in 10, 15 Jahren im Stadion ne DK haben werden und unsere Fanbasis erweitern.
Was noch dazu kommt, bin wohl doch noch nicht im Bett , ist das diese Fanmassen niemals bei den Bayern möglich wären wenn die "nur" den Pokal geholt hätten.....
Herzlich Willkommen auch von mit.
Wenn er in seiner ersten Saison den 10 bis 12 Platz schafft, bin ich sehr zufrieden.
Gruß
SGE_Werner schrieb:
Ich tippe, nächste Saison könnte ne klare Übergangssaison werden...
Wenn er in seiner ersten Saison den 10 bis 12 Platz schafft, bin ich sehr zufrieden.
Gruß
Adler-Woerth schrieb:
Herzlich Willkommen auch von mit.SGE_Werner schrieb:
Ich tippe, nächste Saison könnte ne klare Übergangssaison werden...
Gruß
Dito, muss sich erst mal konsolidieren und dann sein eigenes Team aufbauen, also locker durch die Hose atmen, alles wird gut.
Madrid oder Marseille, Hauptsache Italien!
@Vael
Ich muss auch zugeben, ich greife mir hier auch öfters mal an den Kopf bei einigen Posts.
Aber ich akzeptiere sie meistens. solange keiner beleidigend wird oder es zu kindisch wird, ist doch alles super, gerade diese gegensätzlichen Meinungen beleben das Forum ungemein und danach suche ich ja.
Meine eigene Meinung kenne ich, aber man kann von anderen noch was lernen und erfahren.
Das ist doch toll und ich weiß auch, das es hier im Forum, einige tolle Persönlichkeiten gibt. Manche durfte ich schon persönlich kennen lernen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Pro Eintracht und Ihre tollen Fans.
Ich muss auch zugeben, ich greife mir hier auch öfters mal an den Kopf bei einigen Posts.
Aber ich akzeptiere sie meistens. solange keiner beleidigend wird oder es zu kindisch wird, ist doch alles super, gerade diese gegensätzlichen Meinungen beleben das Forum ungemein und danach suche ich ja.
Meine eigene Meinung kenne ich, aber man kann von anderen noch was lernen und erfahren.
Das ist doch toll und ich weiß auch, das es hier im Forum, einige tolle Persönlichkeiten gibt. Manche durfte ich schon persönlich kennen lernen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Hyundaii30 schrieb:
@Vael
Das ist auch eines der Dinge die verhindern dich zu erwürgen, ich glaube echt das du nen SGLer bist, die müssen ja bekloppt in der Birne sein um für den Verein Liebe zu empfinden
Ist das hier eine Flirt Plattform?
Vael schrieb:
Weil du halt bist wie du bist, genau wie beim BK oder anderen
Wir sind eben Typen die das Forum zur Unterhaltung braucht.
Exilhess schrieb:
Ich bin da skeptisch. So weit sind wir noch nicht ,dass wir mutige Offensive spielen könnten.
Ach was, hat bei Schaaf auch geklappt. Und vielleicht ja AHü auch einen Verteidiger auf, dann passt das schon.
Nuriel_im_Exil schrieb:Exilhess schrieb:
Ich bin da skeptisch. So weit sind wir noch nicht ,dass wir mutige Offensive spielen könnten.
Ach was, hat bei Schaaf auch geklappt. Und vielleicht ja AHü auch einen Verteidiger auf, dann passt das schon.
Jep, beim Schaaf seh ich es auch net so kritisch, er hätte noch ne Saison verdient gehabt, war aber halt nicht so. War ne oke Saison, nicht mehr und nicht weniger, die hübsch anzuschauen war, wo er aber nichts aufbauen konnte.
Adler_Steigflug schrieb:
Naa, nix für Ungut, Hyundaii30. Bist ein guter Kerl und wie fast alle hier durch und durch Eintracht. Ab und an aber mal locker durch die Hose atmen
Das sind eben Emotionen und das kann ich leider nicht abschalten. So war ich schon immer.
Aber das gute ist, ich sage klar meine Meinung, verteidige Sie und ein paar Tage später geht es weiter und
es wird wieder gekämpft. Nur aufgeben darf man niemals als Profi (nein damit meine ich mit Sicherheit nicht mich !!
die Zeiten sind leider schon länger vorbei, hat aber auch gesundheitliche Gründe, ich meine die Mannschaft, die Verantwortlichen, Trainerteam usw., die dürfen niemals aufgeben).
Hyundaii30 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Naa, nix für Ungut, Hyundaii30. Bist ein guter Kerl und wie fast alle hier durch und durch Eintracht. Ab und an aber mal locker durch die Hose atmen
Das sind eben Emotionen und das kann ich leider nicht abschalten. So war ich schon immer.
Aber das gute ist, ich sage klar meine Meinung, verteidige Sie und ein paar Tage später geht es weiter und
es wird wieder gekämpft. Nur aufgeben darf man niemals als Profi (nein damit meine ich mit Sicherheit nicht mich !!
die Zeiten sind leider schon länger vorbei, hat aber auch gesundheitliche Gründe, ich meine die Mannschaft, die Verantwortlichen, Trainerteam usw., die dürfen niemals aufgeben).
Ganz ehrlich? Manchmal könnt ich dich würgen, schlagen treten oder hauen wenn ich nicht so eine Geduld hätte, aber dann kommt mir wieder ein... "Hey, er ist halt so, eine ehrlich Haut die manchmal nervig ist hoch Zehn, aber eine ehrliche Haut". Dann versuch ich es mit Argumenten, manchmal ein wenig Polemik und manchmal mit Ignorieren... aber irgendwie kann ich dir nie lange böse sein Weil du halt bist wie du bist, genau wie beim BK oder anderen
Vael schrieb:
Weil du halt bist wie du bist, genau wie beim BK oder anderen
Wir sind eben Typen die das Forum zur Unterhaltung braucht.
amananana schrieb:
Wehe aber, er hat soviel Erfolg wie sein Landsmann Peter Stöger letzte Saison bei den Ziegen...
Dann wird unser Freddie hier gleich mit zerfleischt.
Dann hat er Pech gehabt, so ist das Geschäft. Aber eine beschissene Saison mach ich nicht an niemanden fest. Wenn die restlichen davor oder danach gut sind.
Sehr professionelle Abwicklung Herr Bobic.
Gut gemacht.
Gut gemacht.
Vael schrieb:
Ich sach doch der Bobic ist net so schlecht, gibt bestimmt bessere, aber er ist der Beste bei der SGE seit langem.
Ich sage es mal so, bis jetzt macht er einen tollen Job.
Aber am liebsten fälle ich ein Endurteil über die Angestellen der Eintracht, wenn sie weg sind.
Man sieht im Fall Kovac, wie schnell man da manches doch korrigieren muss.
Ich hoffe Kovac holt den Pott, dann hat er hier wenigstens was großes hinterlassen.
Ohne Pott, wird die Endbewertung längst nicht so gut ausfallen, wie es noch vor einigen Wochen der Fall gewesen wäre.