>

Vael

27156

#
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄNSEPELLE und PIPI in den Augen hoch zwei... MEIIIIIIIIIIIIIER!!!! GEIL!!!!
#
Sicherlich kein Überspiel von uns. Aber in der Situation ist das klar. Es braucht Moral, etwas Glück, Effizienz. Und das klappt bisher.
#
SGE_Werner schrieb:

Sicherlich kein Überspiel von uns. Aber in der Situation ist das klar. Es braucht Moral, etwas Glück, Effizienz. Und das klappt bisher.

Nein, aber wir haben Gewonnen, das lassen wir uns nimmer nehmen.
#
Gänsepelle und Pipi in den Augen....
#
Wie sich Hradi freut. Der geht und freut sich wie ein kleines Kind.
#
SGE_Werner schrieb:

Wie sich Hradi freut. Der geht und freut sich wie ein kleines Kind.

Jep, und das Meckern hat geholfen, die zweite HZ war garnix, bis zum Tor, aber nu is wieder alles jut
#
Kotzt an, wir machen nix mehr, garnix mehr, das geht nicht gut...
#
Beste Halbzeit seit Kovacs Abgangserklärung. Hoffe und Freiburg könnten gerne mal helfen...
#
SGE_Werner schrieb:

Beste Halbzeit seit Kovacs Abgangserklärung. Hoffe und Freiburg könnten gerne mal helfen...

+1

Sag ich ja, nicht das beste Spiel von uns, aber das beste was nach der Bekanngabe zu sehen war. Bin halberwegs zufrieden, nur noch ein Tor mehr und alles is in Butter.
#
Kein Superspiel aber es ist in Ordnung. Einige gute Chancen von uns, wir müssen nur mehr daraus machen, ein 1:0 is mir nen bisserl zu knapp.
#
Hessenschau
https://www.hessenschau.de/panorama/frankfurt-steckt-knapp-200-millionen-in-schwimmbaeder,baeder-frankfurt-100.html
Erst abreißen, dann wieder aufbauen
Frankfurt steckt knapp 200 Millionen in Schwimmbäder

Die Stadt Frankfurt will in den kommenden Jahren drei neue Schwimmbäder bauen. Kostenpunkt: fast 200 Millionen Euro. Den Bärenanteil machen Abriss- und Neubau des Rebstockbads aus.
#
Naja, beim Rebstockbad wirds auch Zeit, das war schon alt als ich als Kind da war, und nie wirklich heimelig, man konnte Schwimmen, nen bisserl hüppen, in den Wellen hoppeln und der gruseligen Rutsche fröhnen.... das wars eigentlich.
#
Vael schrieb:

Und das hat der Herr Söder nicht verstanden.

Dieser Scheinheilige versteht viel, vor allem wie man hetzt um eventuell Wähler vom rechten Rand zu kötern.
#
propain schrieb:

Vael schrieb:

Dieser Scheinheilige versteht viel, vor allem wie man hetzt um eventuell Wähler vom rechten Rand zu kötern.

Dem stimmt leider, denn was er da treibt ist hart am Rand des erträglichen... für mich persönlich sogar darüber hinaus.
#
Woah, hammerharte Kiste, hammerharter Sound... hatte ja "nur" nen D Kadett, aber auch das war ein feines Rostlaubchen.
#
Auch sehr schön. Heute ist mir übrigens nen B Ascona im Tadellosem Zustand entgegengebrettert, da hatte ich Pipi in den Augen, den hab ich mal selber gefahren, sniff.
#
Das wars nu entgültig... schade, die Rückrunde hatten sie sich halbwegs berappelt, aber wie beim Fzäh war die Hinrundenhypothek einfach zu brutal und die Liga zu bekloppt.
#
Ich füttere mal frech das Phrasenschwein, aber hier passt es leider viel zu gut.

Der Preis der Freiheit war schon immer ewige Wachsamkeit, aber die Bayern haben es falsch verstanden, denn wie Benjamin Franklin einst schrieb, und das befürworte ich absolut ist...

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit."

#
Tafelberg schrieb:

diese voreilige Hetze bspw. über Twitter unmittelbar nach dem Anschlag in Münster, ist kein Einzelfall wie MP Laschet zu recht beklagt. Es ist eine Schande, welche eine Verrohrung der Gedanken und der Sprache in unsere Gesellschaft eingekehrt ist. Der AfD und vor allem auch ihren Wählern (ja, schämt Euch) gebe ich eine Hauptschuld an dieser Misere.

Man darf hier aber nicht die CSU vergessen, die seit dem Flüchtlingsthema täglich hetzen und diese "Meinung" weit verbreitet haben. Man muss sich nur so Typen wie Seehofer oder Söder anschauen, geistige Brandstifter die sogar bei der AfD als radikal gelten würden.
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

diese voreilige Hetze bspw. über Twitter unmittelbar nach dem Anschlag in Münster, ist kein Einzelfall wie MP Laschet zu recht beklagt. Es ist eine Schande, welche eine Verrohrung der Gedanken und der Sprache in unsere Gesellschaft eingekehrt ist. Der AfD und vor allem auch ihren Wählern (ja, schämt Euch) gebe ich eine Hauptschuld an dieser Misere.

Man darf hier aber nicht die CSU vergessen, die seit dem Flüchtlingsthema täglich hetzen und diese "Meinung" weit verbreitet haben. Man muss sich nur so Typen wie Seehofer oder Söder anschauen, geistige Brandstifter die sogar bei der AfD als radikal gelten würden.

Stimmt, aber ich habe gesehen, das diese AFD Lightgruppe ihren Eigenen Bayernfred hat, und das zurecht, was in dem Freistaat abgeht, ist schon gruselig.
#
Um Schlacke geht es doch gar nimmer, eher um die Kölner, schad, aber es is wie es is, trotz einer manierlichen Rückrunde war die Hypothek der Hinrunde einfach zu hoch.
#
Hoffenheim wirklich in bestechender Form, richtig starke Offensivleistungen. Angesichts der Tordifferenz ist es mir auch lieber, wenn die heute gewinnen. Leipzig ist "unser" Gegner.
#
Hoffenheim wirklich in bestechender Form, richtig starke Offensivleistungen. Angesichts der Tordifferenz ist es mir auch lieber, wenn die heute gewinnen. Leipzig ist "unser" Gegner.

Tja, dafür müßten wir aber mal nen Tor schießen, besser zwei.
#
Zähes Spiel, wie erwartet, aber die Chancen die wir hatten, die muss man auch nutzen, sonst gehts in die Hose. Aber nicht verrückt werden lassen, einfach so weiter machen und dann wirds was.
#
Fick die Henne... was war das denn?
#
Die schweren kanner besser
#
Na, da gabs aber ganz schön Pfiffe für Kovac ...
#
AdlerBonn schrieb:

Na, da gabs aber ganz schön Pfiffe für Kovac ...

Muss net sein, kann man machen nach dem letzten Spiel, und selbst da würd ich es net machen...