>

Vael

27156

#
Ich hoffe wirklich, die Mannschaft gibt heute eine Antwort auf dem Platz.
Sollte es eine Klatsche geben, könnte das nicht nur Auswirkungen auf diese Saison haben.
Also Männer, zeigt erneut, dass ihr Moral habt, dass ihr nie aufgebt und dass ihr mit jedem Verein mithalten könnt. Holt euch Platz 4 zurück.
#
Wird wieder so ein Spitz auf Knopfspiel... hoffe wirklich das unsere Jungs den Kopf frei haben und alles geben, dann haben wir auch ne Chance was gegen die zu holen... hoffe ich wirklich.
#
Seufzt... einerseits versteh ich es ja, wer würde die Chance net ergreifen als Trainer, so ehrlich muss man sein, aber das wie und das drum herum war scheiße....
#
Es ist halt enttäuschend.Was ist mit den ganzen Werten , die er vorlebt ? Was ist mit dem 100% Fokus auf die Eintracht ?  Sollte es stimmen , ist er auch nicht anders , wie viele andere . Dann soll er gehen , aber sofort. Hier reden und in München den kader , Vorbereitung , etc planen ? Danke für alles , aber nicht so .                                                 Traurige grüße...
#
Solange nix bestätigt ist, solange beteilige ich mich nicht an irgendeiner Entäuschung, noch hoffe ich (wenn auch nur noch ein klein wenig) Auf ne Blödente.
#
Die Fließgeschwindigkeit des Golfstroms nimmt also ab: http://www.faz.net/aktuell/wissen/erde-klima/folgen-des-klimawandels-golfstromsystem-wird-langsamer-15538277.html
Kommt mir aus "der Schwarm" irgendwie bekannt vor. Beängstigend und spannend zugleich, ganz ohne Borstenwürmer, Yrr und drohende Eiszeit ... wobei: können wir uns sicher sein?
#
Haliaeetus schrieb:

Die Fließgeschwindigkeit des Golfstroms nimmt also ab: http://www.faz.net/aktuell/wissen/erde-klima/folgen-des-klimawandels-golfstromsystem-wird-langsamer-15538277.html
Kommt mir aus "der Schwarm" irgendwie bekannt vor. Beängstigend und spannend zugleich, ganz ohne Borstenwürmer, Yrr und drohende Eiszeit ... wobei: können wir uns sicher sein?

Können wir nicht, da ohne Golfstrom das Klima der Welt wohl kollabiert. Ich mags mir nicht vorstellen...
#
Basaltkopp schrieb:

Die Kommentare sind in der Tat absolut widerlich.  

und als täglicher FAZ Leser distanziere ich mich davon, nun, empathielose Menschen gibt es überall.
#
Tafelberg schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die Kommentare sind in der Tat absolut widerlich.  

und als täglicher FAZ Leser distanziere ich mich davon, nun, empathielose Menschen gibt es überall.

Diese sind aber leider die lautesten...
#
In der FAZ nennt Daniel Deckers  das Kind beim Namen:

"Was Frau von Storch und ein erheblicher Teil ihrer Spießgesellen hierzulande systematisch betreiben, ist mehr als nur geistige Brunnenvergiftung. Es ist Volksverhetzung auf dem Rücken von Toten und Verletzten, die ihnen nur Mittel zum Zweck sind."

http://www.faz.net/aktuell/politik/anschlaege-und-amoklaeufe-perverser-geht-es-nicht-15532477.html
#
Brodowin schrieb:

In der FAZ nennt Daniel Deckers  das Kind beim Namen:

"Was Frau von Storch und ein erheblicher Teil ihrer Spießgesellen hierzulande systematisch betreiben, ist mehr als nur geistige Brunnenvergiftung. Es ist Volksverhetzung auf dem Rücken von Toten und Verletzten, die ihnen nur Mittel zum Zweck sind."

http://www.faz.net/aktuell/politik/anschlaege-und-amoklaeufe-perverser-geht-es-nicht-15532477.html

Jap, guter Artikel und wie immer erschreckende Antworten teils da drunter, immer nach dem Motto "Aber die Anderen" aber nie auf sich selber schaun.... widerliches und dummdreistes Pack!
#
Also ehrlich... ich hab nen gutes BL Spiel heute gesehen mit leichten Vorteilen für uns und nen gutes Ergebnis im Endeffekt. Perfekt wäre nen Sieg gewesen aber so wars ok.
#
Ups, mein Fehler, call me blindfish.
#
Überraschung in Niedersachsen. Osnabrück ist nicht im DFB-Pokal vertreten. Drochtersen/Assel gelint nach 2016 wieder der Einzug ins Finale und damit auch in den DFB-Pokal.
Auch Überraschung im Hessenpokal, dort gewann Steinbach gegen Drittligist Wehen mit 2:0. Letztere können sich aber noch über die Liga qualifizieren.

Drochtersen/Assel - VfL Osnabrück 7:6 n.E.

1. CfR Pforzheim - Espanyol Karlsruhe 4:1 (sollte der KSC gegen Waldhof gewinnen und Platz 4 mindestens in der 3. Liga erreichen, wäre Pforzheim damit auch im DFB-Pokal)

TSV Steinbach - WehenWI 2:0
#
Steinbach ist übrigens auch ne kleine Überrasche!
#
Seufzt... er hat Vertrag und den wird er auch erfüllen, vielleicht nicht verlängern, aber soviel Ehre hat er das er ihn erfüllen wird. Basta!
#
seufz.... Thema?
#
"Du bist im Grunde ein polemischer Lautsprecher der, ähnlich wie hawischer, kaum einen Fußbreit aus seiner Schablone raus kann."

Durch das Komma nach der, ist der Bezug auf dich ganz klar auf den zweiten Satzteil beschränkt.
Anders wäre es gewesen hätte ich geschrieben

"Du bist im Grunde ein polemischer Lautsprecher ähnlich wie hawischer, der kaum einen Fußbreit aus seiner Schablone raus kann."

Tatsächlich warst du nicht mit Lautsprecher gemeint.
Interessant ist, was du hörst. Das Vier Ohren Modell von Schulz von Thun könnte hier hilfreich sein.
Vielleicht sollten wir einen Fred über angewandte Küchentischpsychologie starten. Dort könnten wir dann unsere jeweiligen Mutmaßungen über die Belege für Neurosen und Minderwertigkeitskomplexe bei den diversen Foristen austauschen!
#
FrankenAdler schrieb:

"Du bist im Grunde ein polemischer Lautsprecher der, ähnlich wie hawischer, kaum einen Fußbreit aus seiner Schablone raus kann."

Durch das Komma nach der, ist der Bezug auf dich ganz klar auf den zweiten Satzteil beschränkt.
Anders wäre es gewesen hätte ich geschrieben

"Du bist im Grunde ein polemischer Lautsprecher ähnlich wie hawischer, der kaum einen Fußbreit aus seiner Schablone raus kann."

Tatsächlich warst du nicht mit Lautsprecher gemeint.
Interessant ist, was du hörst. Das Vier Ohren Modell von Schulz von Thun könnte hier hilfreich sein.
Vielleicht sollten wir einen Fred über angewandte Küchentischpsychologie starten. Dort könnten wir dann unsere jeweiligen Mutmaßungen über die Belege für Neurosen und Minderwertigkeitskomplexe bei den diversen Foristen austauschen!

Könnte man... aber man könnte auch wieder zurück zum Thema kommen? Sorry wenn es jetzt dich erwischt, aber die letzten paar Posts waren... nicht gerade Threadförderlich...
#
Mal zwischendurch. Ab ca. 9:27 Min.

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-374031.html

Quizfrage: Wer weiß, um welche zwei Männer und welche Frau es sich handelt?
#
Tja, zwei sind tot, und eine hofft auf bessere Umstände vor Gericht...
#
Aber für den EffZeh wars das wohl heute entgültig der Genickbruch, wenn nicht rechnerisch aber dann wohl moralisch, das ist ja übelst wie die da abgeledert werden.
#
Ist eine Möglichkeit Werner, ich bleib auch noch vorsichtig, aber solange es keine Beweise gibt, ist Russland unschuldig, wie bei jedem anderen Verdächtigen. Das Giftgas kommt aus der ehemaligen USSR, aber wer hats gekauft und benutzt? Es können die Russen gewesen sein, aber auch jeder andere der dieses Zeugs gekauft hat.
#
Ich möchte mich hiermit übrigens ausdrücklich der Forderung von Danijel Majic anschließen, dass sich Horst Seehofer doch bitte dringend für einen Heimathasen im Sortiment der deutschen Supermärkte einsetzen soll.
#
Brodowin schrieb:

Ich möchte mich hiermit übrigens ausdrücklich der Forderung von Danijel Majic anschließen, dass sich Horst Seehofer doch bitte dringend für einen Heimathasen im Sortiment der deutschen Supermärkte einsetzen soll.

Und im Dezember ein Heimatklaus! Sonst setzt es was von der Heimatfront!!!!
#
Nun, alles spricht eigentlich GEGEN die Russen im Moment, aber mir kommt das zu gestellt vor, meine eigene persönliche Meinung. ZUVIEL spricht gerade gegen die Russen.... ich bin da im Moment auch vorsichtig und warte auf stichhaltige Beweise... denn nach den Fall der UDSSR konnte man Atomwaffen für nen Appel und nen Ei erwerben... warum dann nicht auch hochtödliches Giftgas.
#
Hahaha, die AfD ist ja so dreist, dass man darüber schon wieder lachen kann.

Wollen im Bundestag beantragen, dass der Volksverhetzungsparagraf abgeschafft werden soll. Unter anderem Richter Maier (der mit dem Becker-Tweet) ist einer der Wortführer.

http://www.deutschlandfunk.de/bundestag-afd-will-volksverhetzungs-paragraphen-aendern.1939.de.html?drn:news_id=864431

Joa, das macht Sinn. Statt sich einfach zu benehmen, ändert man einfach die Gesetze, bis man sich nicht mehr benehmen muss. Was für ein Haufen.
#
Währ ich im dritten Reich würd ich ********* brüllen jetzt... aber da ich im jetzt lebe... bin ich mehr als nur entsetzt.... Die Welt ist einfach nur noch krank.... würg
#
Huhhh da hab ich aber was los getreten. Nun gut, ich werde solche Sachen IMMER mit der NS Zeit vergleichen, weil die NS Zeit eben genau SO begonnen hat. Mehr sag ich dazu nicht.
#
Vael schrieb:

Die gibt es mein Freund, aber bei mir kannst du dann unter kommen. Widerstand wird hier dann auch geleistet.

Herzlichen Dank dafür. Ich bin komplett sprachlos und nicht fähig auch nur annähernd zu beschreiben was in mir vorgeht. Und ich muss gerade an unseren Peter Fischer denken, der sich deutlich weiter aus dem Fenster gelehnt hat, als ich es je getan habe. Und, dass er viel leichter zu erreichen ist...
#
Jaroos schrieb:

Vael schrieb:

Die gibt es mein Freund, aber bei mir kannst du dann unter kommen. Widerstand wird hier dann auch geleistet.

Herzlichen Dank dafür. Ich bin komplett sprachlos und nicht fähig auch nur annähernd zu beschreiben was in mir vorgeht. Und ich muss gerade an unseren Peter Fischer denken, der sich deutlich weiter aus dem Fenster gelehnt hat, als ich es je getan habe. Und, dass er viel leichter zu erreichen ist...

Ich kann es mir kaum vorstellen wie du dich fühlst, wo wir eigentlich in einer freien Demokratie leben. Aber ebenso müssen sich wohl alle gefühlt haben, kurz nach der Machtergreifung der NSDAP, die gegen sie gewesen waren, in aller Öffentlichkeit und dann wussten was kam...

Ne, da wehren wir lieber den Anfängen!