>

Vael

27156

#
Basaltkopp schrieb:

Wir sind 8. - das ist deutlich mehr als einfach nur nicht abgestiegen.
Und wir haben wieder das Pokalfinale erreicht. Aber zählt ja nichts.

Für die ganz doofen ist eben alles Mist.

Es geht immernoch um das das wie die Saison gespielt, seit das Thema aufkam, nicht um Platz 8 an sich.
Und Hradecky hat es ja auch bestätigt, das es nicht spurlos am Team vorbei ging.
Also wäre eine sofortige Freistellung die bessere Wahl gewesen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wir sind 8. - das ist deutlich mehr als einfach nur nicht abgestiegen.
Und wir haben wieder das Pokalfinale erreicht. Aber zählt ja nichts.

Für die ganz doofen ist eben alles Mist.

Es geht immernoch um das das wie die Saison gespielt, seit das Thema aufkam, nicht um Platz 8 an sich.
Und Hradecky hat es ja auch bestätigt, das es nicht spurlos am Team vorbei ging.
Also wäre eine sofortige Freistellung die bessere Wahl gewesen.

Also ganz ehrlich, wir haben glaube ich gerade mal 3 Punkte weniger als in der Hinrunde geholt, und das MIT Störgeräuschen... komm endlich runter!
#
Vael schrieb:

Als ob das das erste Jahr gewesen wäre, wo wir eine Miese Rückrunde, bzw durch Dusseligkeit eine Chance verpasst hätten, ärgerlich, kotzt mich kurz an, Mund abbuzze weiter gehts,

Dass das nicht das erste mal ist machts jetzt irgendwie aber nicht besser...es enschuldigt auch kovac nicht, weil er zum 2. Mal die Chance verpasste.
Ganz grundsätzlich ist schon komisch wenn man der Meinung war es wäre besser gewesen Kovac zu beurlauben, um dann wenn das Festhalten an Kovac schief ging zu hören zu bekommen :'“woher hätte man wissen sollen dass Kovac so einbricht..“
#
municadler schrieb:

Vael schrieb:

Als ob das das erste Jahr gewesen wäre, wo wir eine Miese Rückrunde, bzw durch Dusseligkeit eine Chance verpasst hätten, ärgerlich, kotzt mich kurz an, Mund abbuzze weiter gehts,

Dass das nicht das erste mal ist machts jetzt irgendwie aber nicht besser...es enschuldigt auch kovac nicht, weil er zum 2. Mal die Chance verpasste.
Ganz grundsätzlich ist schon komisch wenn man der Meinung war es wäre besser gewesen Kovac zu beurlauben, um dann wenn das Festhalten an Kovac schief ging zu hören zu bekommen :'“woher hätte man wissen sollen dass Kovac so einbricht..“

Subjektiv gebe ich dir auch recht, ich will diesen Lügenbaron bei uns auch nimmer sehen, aber ich sehs auch objektiv, und da seh ich einfach keinen den man hätte für Kovac nehmen können in der kurzen Zeit, was hätte man machen können? Ich weiß es nicht, ihn feuern ist einfach, die Zahlung hätte man auch locker stemmen können, aber was dann?
#
Vael schrieb:

Den ihre C Elf würd ich gern als erste Mannschaft haben,

Ich wollte keinen von denen im Adlerdress sehen, dass wäre respektlos unserem Team gegenüber.
#
Aquilarius schrieb:

Vael schrieb:

Den ihre C Elf würd ich gern als erste Mannschaft haben,

Ich wollte keinen von denen im Adlerdress sehen, dass wäre respektlos unserem Team gegenüber.

Das stimmt, ich meinte aber den ihre Performance, den ihr Können, können wir uns darauf einigen? Denn keinen unserer Jungs würd ich hergeben, solange sie bei uns bleiben wollen, denn sie tragen den Adler auf der Brust.
#
Aquilarius schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Warum sollte man freiwillig auf eine Europateinahme verzichten, nur weil man in der Liga schlecht startet.

Hyundaii30 schrieb:

Und nochmal Köln hat die blöde Qualifikationsrunden nicht gehabt und steigt ab.

Vielleicht hilft Dir dieser Link vom Kicker. Hinrunde der Saison 2013/14 Europapokal. Da hatten die Adler keine 6 Qualispiele hinter sich, diesen Sommer hätten sie aber diese 6 Spiele mitten in der Vorbereitung. Schau genau hin wieviele Spiele wir damals in der BL gewannen und auf welchem Platz wir am Ende der Hinrunde waren.
Darauf verzichte ich gerne.  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/0/0/spieltag.html

Ist die Logik des Fussball so schwer ??
Nach euren Befürchtungen müsste der FCB dessen Spieler jedes Jahr, die meisten Spiele absolvieren, dazu in der Vorbereitung blöde Turniere in aller Herren spielen jedes Jahr gegen den Abstieg spielen, nein sie führen die  Konkurrenz noch vor.
Es kommt auf die Trainer und Spieler und deren Einstellung dazu !
#
Hyundaii30 schrieb:

Aquilarius schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Warum sollte man freiwillig auf eine Europateinahme verzichten, nur weil man in der Liga schlecht startet.

Hyundaii30 schrieb:

Und nochmal Köln hat die blöde Qualifikationsrunden nicht gehabt und steigt ab.

Vielleicht hilft Dir dieser Link vom Kicker. Hinrunde der Saison 2013/14 Europapokal. Da hatten die Adler keine 6 Qualispiele hinter sich, diesen Sommer hätten sie aber diese 6 Spiele mitten in der Vorbereitung. Schau genau hin wieviele Spiele wir damals in der BL gewannen und auf welchem Platz wir am Ende der Hinrunde waren.
Darauf verzichte ich gerne.  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/0/0/spieltag.html

Ist die Logik des Fussball so schwer ??
Nach euren Befürchtungen müsste der FCB dessen Spieler jedes Jahr, die meisten Spiele absolvieren, dazu in der Vorbereitung blöde Turniere in aller Herren spielen jedes Jahr gegen den Abstieg spielen, nein sie führen die  Konkurrenz noch vor.
Es kommt auf die Trainer und Spieler und deren Einstellung dazu !

Ehm.. .schon mal geschaut was die Bayern für nen Etat haben und was wir für einen haben? Den ihre C Elf würd ich gern als erste Mannschaft haben, nur so nebenbei... aber hey... Äpfel... Birnen... und wieder mal Schwachsinn, reg dich endlich ab und schau den Tatsachen in die Augen. Wir haben mit einem Minibudget den 8. Platz geschafft, sind im Finale und hätten mit Glück und ohne den Nebengeräuschen sogar mehr packen können was andere nicht gepackt haben mit mehr Budget....
#
Basaltkopp schrieb:

Aber zu behaupten, Kovac würde absichtlich verlieren, und sei es nur durch die Blume, ist schlicht und ergreifend eine Frechheit gegenüber Kovac.

Süß wie blauäugig Du immernoch bist ( soll keine Beleidigung sein!!).
Ich halte es für überhaupt nicht frech, nachdem was Kovac sich  so heraus nahm
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber zu behaupten, Kovac würde absichtlich verlieren, und sei es nur durch die Blume, ist schlicht und ergreifend eine Frechheit gegenüber Kovac.

Süß wie blauäugig Du immernoch bist ( soll keine Beleidigung sein!!).
Ich halte es für überhaupt nicht frech, nachdem was Kovac sich  so heraus nahm

Aha, und woher hast du die Weisheiten? Kannst du Gedanken lesen? Oder in die Zukunft schauen? Wenn ja, hey, ich geb dann meine Karte ab, NK will ja laut deiner Info verlieren, dann muss ich ja nicht nach Berlin....

Schwachsinn... MEGAschwachsinn... und fast schon an der Grenze zur Diffamierung.

Welch ein Depp der NK auch ist, aber niemand verliert absichtlich um bei seinem neuen Arbeitgeber noch schlechter auszusehen als er schon ausschaut...
#
Ich hin es und zwar schon seit Mitte der 70 er Jahre
Ich habe über Jahrzehnte alles
Live  erlebt .
Aber darf man sich hier über eine solche verpasste Möglichkeit sportlich und wirtschaftlich schnell weiterzuentwickeln nicht richtig ärgern .
Anscheinend nicht .
Kritik und andere Sichtweise ist ...
#
Sammy1 schrieb:

Ich hin es und zwar schon seit Mitte der 70 er Jahre
Ich habe über Jahrzehnte alles
Live  erlebt .
Aber darf man sich hier über eine solche verpasste Möglichkeit sportlich und wirtschaftlich schnell weiterzuentwickeln nicht richtig ärgern .
Anscheinend nicht .
Kritik und andere Sichtweise ist ...

Doch darf man, man darf auch sagen das man stinkig ist, aber wenn man Mist absondert, der weder belegbar ist, und nur als reine Polemik rüber kommt, darf man sich nicht wundern das man nicht ernst genommen wird und als Dummbabbler da steht.
#
Ich wiederhole mich...
wenn man 7 spiele vor Schluss 9 Punkte gegenüber Stuttgart verliert , ist das schon recht anspruchsvoll.
Aber wenn der Messias Predigt......
#
Sammy1 schrieb:

Ich wiederhole mich...
wenn man 7 spiele vor Schluss 9 Punkte gegenüber Stuttgart verliert , ist das schon recht anspruchsvoll.
Aber wenn der Messias Predigt......

Als ob das das erste Jahr gewesen wäre, wo wir eine Miese Rückrunde, bzw durch Dusseligkeit eine Chance verpasst hätten, ärgerlich, kotzt mich kurz an, Mund abbuzze weiter gehts, wenn du das nicht ab kannst, dann wirst du eines Tages an Herzattacke bei der SGE eingehen.
#
Nein ,
Die Verantwortlichen und auch viele Fans  sind zufrieden mit dem nicht Abstieg
Der Zement ist angerührt .
Höhere Ziele gibt es ja nicht 🤣
#
Sammy1 schrieb:

Nein ,
Die Verantwortlichen und auch viele Fans  sind zufrieden mit dem nicht Abstieg
Der Zement ist angerührt .
Höhere Ziele gibt es ja nicht 🤣

Hör endlich mit der Scheiße auf! Wer sagt das man mit der Situation so zufrieden ist das man nix mehr ändern will außer dir?`Bei der SGE wird in den letzten drei vier Jahren kontinuierlich verbessert und aufgebaut, was man alleine an der Tabellensituation dieses Jahr sieht, im Finanziellem ebenso. Genauso wurde soviel wie noch nie in neue Spieler investiert, und du seierst hier was von zementiert nur weil dir was gegen die Eier geht.
#
Allerdings, hätte nicht erwartet das es sie so zerreißen wird diese Saison, hoffe die kommen bald wieder.
#
Nichtabstieg? Damit hatten wir das ganze Jahr nix zu tun, sind auf einen guten einstelligen, also manchmal glaube ich da sind einige Fan vom falschen Verein. Ansprüche stellen die nicht haltbar sind, das nervt.

Ja es war was möglich, ja die SGE hats versaut, aber nicht nur in den letzten Spielen, EC is nicht weil halt ist nicht, feierabend, da müssen wir durch. Ich fahr am Samstag nach Berlin und freu mich aufs Finale, ist mir lieber als Tagelang bockig zu sein wie kleine Kinder.
#
... weil wirs können!
#
Tja, auf dem Optimisten, folgen halt zwei Fatalisten, das die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt... naja, ich halt mich dann lieber an die Optimisten, ich kenne meinen Verein schon seit über dreißig Jahre und habe wahrlich schlimmeres erlebt... viel schlimmeres.... z.B. mehrere Abstiege, einen Kurzlizenzentzug, eine verheerende Jahreshauptversammlung, katastrophale Vorstände und und und.

Da ist dieses Jahr, wenn man mal die Begleiterscheinungen am Ende abzieht, durch und durch in Ordnung, nicht mehr, aber auch nicht weniger!
#
Glückwunsch an Israel.
#
SGE_Werner schrieb:

Glückwunsch an Israel.

Meiner Meinung auch vom Handwerk der beste Song, nicht mein Geschmack, aber gut gemacht.
#
Wow. Was für ein fantastisches Ergebnis. Hätte fast für die Spitze gereicht.
#
Top5, Krasse Sache, guter Jungem, symphatischer Junge, gutes Ergebnis!!!!
#
Krasse Kacke, egal wo wir landen nun... es landet geil...
#
Krass, dreistellig! Davon konnten wir die letzten drei vier Jahre nur träumen!!!
#
Das Gegrusel von Italien kriegt 12 Punkte???
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das Gegrusel von Italien kriegt 12 Punkte???

Nun, ganz ehrlich? Das Thema was sie angegegangen sind war ernst, und die Melodie war oke, kein überhammer aber oke.
#
Krasse hammergeile Scheiße....
#
Krass, Deutschland unter den Top 10, das ist mehr als ich überhaupt jemals erwarten konnte, krass!
#
Marc69 schrieb:

Sollten die Spieler im Pokalfinale kämpfen und sich den Allerwertesten aufreissen, wäre das ein schlag ins Gesicht von Eintracht Frankfurt! Klingt paradox, ist aber so. Ne, so macht Berlin keinen Spaß.

Interview mit Bobic nach dem Finale (die Eintracht hat in einem kampfbetonten Spiel mit 1:0 in der Verlängerung gewonnen):

SkyDepp: Herr Bobic, ihre Mannschaft hat heute bis zum Umfallen gekämpft, alles in die Waagschale geworfen und den Pokal gewonnen. Wie gehen Sie mit dieser unglaublichen Frechheit um?

Bobic: Tja. Am Ende des Tages muss man natürlich sagen, dass wir, Trainerteam und Vorstand entsetzt darüber sind, was die Mannschaft hier geboten hat. Wir müssen uns jetzt erstmal in aller Ruhe zusammensetzen und diese erschütternden Bilder auf uns wirken lassen.
Ich kann nur soviel sagen: für einige Spieler wird das Konsequenzen haben.

SkyDepp: was heißt das konkret Herr Bobic? Werden einzelne Spieler die Eintracht verlassen müssen nach diesem Auftritt?

Bobic: schauen Sie sich doch nur mal den Kevin an! Fast 75% gewonnene Zweikämpfe! Erwartet irgendjemand ernsthaft von uns, dass wir das am Ende des Tages so stehen lassen?
Oder Haller! Der hstte heute sieben Torschüsse und macht noch das Tor.
Das ist inakzeptabel. Darüber wird noch zu reden sein.

SkyDepp: besonders aufgefallen ist unserem Sky Experten Olli Kahn ihr scheidender Torwart Hradecky. Hier haben sie ja nur noch wenig Handhabe ...

Bobic (sehr ungehalten, kurz vor dem Schreien): Lukas ist noch bis Ende Juni Spieler der Eintracht. Ein gehaltener Elfmeter, mehrere Glanzparaden - ich denke wir werden eine saftige Geldstrafe aussprechen!

SkyDepp: Herr Bobic, wir danken für das Gespräch!
#
DER war richtig GUT