>

Vael

27156

#
BEEEEERLIIIIIIN WIR KOOOOOOOOMMEEEEEEN!
#
Hotel gebucht, Laune ist prächtig und morgen wird mein Arbeitgeber keine Freude an meinen kleinen Äuglein haben, da ich nu noch zwei drei Bier wegzische!!! BERLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Faul ja, aber nie und nimmer Gelb, der Schiri ist echt ne Katastrophe, für beide Seiten.
#
Uff hart umkämpft aber unsere Jungs sind gut bis jetzt.
#
Ach die Knallerei muss doch net sein...
#
Vael schrieb:

Bin jetzt mit dem 12. Doktor durch und habe auch das Special angeschaut auf Amazon und bin positiv überrascht. Er war eigentlich der schlechteste Doctor in der Neuauflage, aber sein Finale war wie fast jedes Doktorfinale genial. Freu mich schau auf die Frau Doktor am Ende des Jahres.

mir ging das am anfang auch so, daß mir dieser doktor überhaupt nicht gefallen hat, es war der negativste doktor von allen, viel bitterer und weniger leicht als die davor, aber am ende ist es halt doch der doktor mit anderen facetten. mir ging es nach der eingewöhnungszeit nicht mehr so, daß ich ihn schlechter fand, auch wenn es nicht mein favorit ist.
#
Xaver08 schrieb:

Vael schrieb:

Bin jetzt mit dem 12. Doktor durch und habe auch das Special angeschaut auf Amazon und bin positiv überrascht. Er war eigentlich der schlechteste Doctor in der Neuauflage, aber sein Finale war wie fast jedes Doktorfinale genial. Freu mich schau auf die Frau Doktor am Ende des Jahres.

mir ging das am anfang auch so, daß mir dieser doktor überhaupt nicht gefallen hat, es war der negativste doktor von allen, viel bitterer und weniger leicht als die davor, aber am ende ist es halt doch der doktor mit anderen facetten. mir ging es nach der eingewöhnungszeit nicht mehr so, daß ich ihn schlechter fand, auch wenn es nicht mein favorit ist.

Stimmt so sehe ich es doch dann auch nach ein wenig Nachdenken, er ist der dunkelste aller Doktoren, aber er hat dafür auch die Genialste Folge aller Staffeln (Besser noch als der Ring von Akhaten) Wo er in seiner Trauerscheibe eingesperrt ist und eine Milliarde Jahre braucht um zu entkommen, das war ein Drehbuchauthorengeniestreich'!
#
Egal wers wird, er wirds.
#
Scheißem, selbst wenn wir morgen gewinnen, wer will diese scheiß Bajuwaren schlagen?
#
Ich bin gefrustet... man kann gegen Leberkusen verlieren... das ist keine Schande, aber das WIE in der zwoten HZ geht mir echt an die Nieren, bin extremst gefrustet und köpf jetzt mein erstes Pilsken.
#
Schade, gut m itgespielt stellenweise, zwei dumme Dinger, und du verlierst das Ding...
#
Keine Ahnung, was man Hradecky heute vorwerfen will. Bisher gute Partie von ihm.
#
prinzhessin schrieb:

Keine Ahnung, was man Hradecky heute vorwerfen will. Bisher gute Partie von ihm.

Jep, definitiv. Sicher seine Vertragspokerei ging mir auf die Eier, aber man sollte trotzdem net alles schlecht reden wasser macht. Wenn er scheiße baut dann kann man das auch ansprechen aber heute?
#
Widerliches Operetten Publikum in Hoffenheim.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Widerliches Operetten Publikum in Hoffenheim.

Mag sein, ich mag die auch net, aber die schießen euch heute irgendwie in Liga zwo. Und ausgerechnet heute hättet ihr mal gewinnen dürfen...
#
Ihr wollt Lukas unbedingt irgendwas andrehen,ne? Echt widerlich!
#
Jaroos schrieb:

Ihr wollt Lukas unbedingt irgendwas andrehen,ne? Echt widerlich!

Jep ist mir auch aufgefallen. Beim 1:0.. was soll er da noch hinner her hoppeln? Das Ding war nicht wirklich haltbar, und bisher hat er einwandfrei gehalten heute.
#
#
Faaaaaaabiaaaaaan
#
Aber auch gut in den Lauf gespielt von unserem Prinz!
#
Hmm so komisch isse garnicht mal wenn man es objektiv betrachtet. Mal schaun was bei rum kommt.
#
Es geht nicht darum aus Kovac einen schlechten Trainer zu machen, er ist ein sehr guter, aber es gibt andere, auch sehr gute die zur Eintracht passen. Wir haben nicht den Messias verloren.
#
holger3700 schrieb:

Es geht nicht darum aus Kovac einen schlechten Trainer zu machen, er ist ein sehr guter, aber es gibt andere, auch sehr gute die zur Eintracht passen. Wir haben nicht den Messias verloren.

Dem stimm ich zu, aber er hat den Grundstein zu etwas neuem angefangen und mitten drinne aufgehört, das ist schon bitter, aber wir werden jemand anderes Finden was diesen Prozess weiter führt, so einfach ist das.
#
Ich zitiere aus der schönen Eröffnung!
"Auf das, was immer bleibt!"
#
mischel schrieb:

Ich zitiere aus der schönen Eröffnung!
"Auf das, was immer bleibt!"

Richtig! Die Eintracht! Für immer und ewig in den Herzen der Fans!
#
Ich denke Kovac wird nicht ausgepfiffen....stand jetzt.
#
Michael@Owen schrieb:

Ich denke Kovac wird nicht ausgepfiffen....stand jetzt.

Ich hoffe auch nicht, alleine um die Mannschaft nicht noch mehr zu verunsichern....
#
Ich möchte hier übrigens mal ein großes Lob an Euch alle hier richten. Bis auf wenige Ausnahmen, die aufgrund Beleidigungen oder wiederholten Verstößen auffielen, insbesondere natürlich in den ersten Stunden, war es trotzdem hier die letzten beiden Tage unglaublich gesittet.

Das ist bei einem hochemotionalen Thema durchaus nicht selbstverständlich.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich möchte hier übrigens mal ein großes Lob an Euch alle hier richten. Bis auf wenige Ausnahmen, die aufgrund Beleidigungen oder wiederholten Verstößen auffielen, insbesondere natürlich in den ersten Stunden, war es trotzdem hier die letzten beiden Tage unglaublich gesittet.

Das ist bei einem hochemotionalen Thema durchaus nicht selbstverständlich.

Gern geschehen, ich musste extremst an mich halten am Anfang... aber mittlerweile bin ich nicht mehr wütend, nur noch schwer entäuscht. Sehen wir mal wies weiter geht, es gab eine SGE vor NK und es wird eine geben nach NK. Wir werden es überleben. Er wird vergessen gehen mit der Zeit. Er hat ja auch gutes gemacht, ein Team aufgebaut auf dem man Setzen kann. Lebbe geht weiter, und das heute mit nen dreier hoffe ich.