Vael
27164
sd400 schrieb:Vael schrieb:sd400 schrieb:
Veh hats laut FFH persönlich bestätigt.
Jo, FFH ist genauso seriöööös wie die Blöd.
Keine Bestätigung der SGE kein Fakt, so einfach ist das.
Hab ich was von FAKT geschrieben????? Da steht laut FFH, erst lesen dann posten.
Jo aber steht wie nen Fakt da. Solange nix vom Verein kommt nehm ich garnix ernst (Wenn ich auch fürchte das es dem so ist)
[...]
Diese Wohnungskatze ist aus neugier rausgerannt, das kann man wohl so sehen, denn die Viehcher sind alle neugierig.
Nur hat sie nun mehrere Probleme, Orientierungslosigkeit, Angst, und keine Ahnung was sie machen soll.
Es kann unter anderem sein das sie einen der ominösen Tierfänger in die Hände gefallen ist, schon in einem Tierheim ist, oder wenn es ganz schlimm kommt, von einem Auto überfahren worden ist.
Die wenigsten Katzen rennen weg wenn sie sich wohlfühlen, eigentlich gar keine, ich bin selber jahrelanger Katzenbesitzer, und das Verschwinden einer Katze hat nichts, aber auch GARNICHTS mit Untreue zu tun!
Diese Wohnungskatze ist aus neugier rausgerannt, das kann man wohl so sehen, denn die Viehcher sind alle neugierig.
Nur hat sie nun mehrere Probleme, Orientierungslosigkeit, Angst, und keine Ahnung was sie machen soll.
Es kann unter anderem sein das sie einen der ominösen Tierfänger in die Hände gefallen ist, schon in einem Tierheim ist, oder wenn es ganz schlimm kommt, von einem Auto überfahren worden ist.
Die wenigsten Katzen rennen weg wenn sie sich wohlfühlen, eigentlich gar keine, ich bin selber jahrelanger Katzenbesitzer, und das Verschwinden einer Katze hat nichts, aber auch GARNICHTS mit Untreue zu tun!
4pp1_sge schrieb:
mich würde auch interessieren was für eine finanzielle strafe auf ihn zukommt.
Sollte die Geldstrafe auf ihne komplett umgelegt werden ist er höchst wahrscheinlich ruiniert. Ich würde begrüßen wenn man ihn mit stadionverbot und eine geldstrafe von 5-10 TEUR belegen würde.
Nö, komplett umlegen, ist mir scheiß egal. In den letzten Fünf Jahren haben uns diese Penner rund 3 Millionen Euronen gekostet. Argument von denen ? Die Eintracht hat es doch.
Gut, dann komm ich mit dem Argument, die haben es dann auch. Wer so ne scheiße macht kann diese Scheiße auch zahlen.
captain_tsubasa schrieb:Vael schrieb:Flea schrieb:captain_tsubasa schrieb:Nordwestkurve-Rat schrieb:
[...]darf es in dieser Saison keine Pyro-Aktionen mehr geben, die unserer Eintracht Schaden zufügen.[...]
Außerdem möchte ich den Aufschrei erleben, wenn der Rat versichert, keine Pyro mehr zu zünden, und es schlußendlich doch passiert.
Nur zur Klarstellung, bevor das der ein oder anderen in den falschen Hals bekommt: Der Rat "versichert" nicht, er fordert.
Für DIESE Saison, japp, und wasist mit der nächsten, oder übernächsten oder sonst wann?
weißt Du, ob der Rat sich damit beschäftigt? Wie schonmal geschrieben: ich denke, die Mitglieder im Rat werden sich die ein oder anderen Gedanken darüber machen.
Dann hätten sie diese Phrase rauslassen sollen. Dann haben sie sich nämlich gar keine Gedanken gemacht.
Flea schrieb:captain_tsubasa schrieb:Nordwestkurve-Rat schrieb:
[...]darf es in dieser Saison keine Pyro-Aktionen mehr geben, die unserer Eintracht Schaden zufügen.[...]
Außerdem möchte ich den Aufschrei erleben, wenn der Rat versichert, keine Pyro mehr zu zünden, und es schlußendlich doch passiert.
Nur zur Klarstellung, bevor das der ein oder anderen in den falschen Hals bekommt: Der Rat "versichert" nicht, er fordert.
Für DIESE Saison, japp, und wasist mit der nächsten, oder übernächsten oder sonst wann?
HeinzGründel schrieb:SGE-URNA schrieb:HeinzGründel schrieb:reggaetyp schrieb:NoDoubts schrieb:Parodie schrieb:
Wow, bis zum Ende der Saison versucht man jetzt freiwillig auf ein Verhalten zu verzichten, was der Eintracht schadet und seit Jahren schon mit Strafen geahndet wird. Ich bin stolz auf euch. Eintracht Frankfurt und sämtliche Fans, die Pyro nicht befürworten sollten vor lauter Dankbarkeit auf die Knie fallen.
Leckt mich
+1
Ihr könnt das den Mitgliedern des NWK-Rats dann aber auch bitte genau so ins Gesicht sagen. Wenigstens einen werdet ihr ja wohl finden am Samstag.
Damit hätten die wenigsten ein Problem, John. Aber warum soll der Knochen zum Hund? Warum muß der Normalo eigentlich immer irgendwo zum Rapport antreten um seine Meinung vorzutragen?
Das Schreiben ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung und es is meines Erachtens auch ok zu versuchen möglichst viele mit ins Boot zu nehmen. Wobei mir die Befristung überhaupt nicht gefällt, aber gut., ich bin wahrlich nicht der Maßstab..ok.
Dennoch, der letzte Absatz ist schlicht und ergreifend absurd. . Warum spart man sich so etwas nicht? Es waren nicht die bösen Familienväter und Couchsurfer die den Konsens aufgekündigt haben, die haben auch keinen Schaden angerichtet der offensichtlich in die Millionen geht...
Was heißt eigentlich respektvoll miteinander umgehen? Welcher Respekt wurde den Farben von EF gegenüber erwiesen?
Nun ist von einigen mal deutlich ausgesprochen worden, was von solchen Aktionen zu halten ist.
Manchmal derbe, machmal auch daneben.. aber eine Botschaft sollte auch ruhig mal deutlich sein.
Und nun beklagt man sich über fehlenden " Respekt" und befürchtet ,dass die sich ob der ach so schlimmen Anfeindungen die ihr aus der letzten Darmschlinge des Internets entgegenwabern zurückziehen könnten.. Nichts gegen Diplomatie.. aber da wird schon auf den Falschen rumgehackt.
Heinz, wenn man nach einem medienwirksamen Gewaltverbrechen als Reaktion die kollektive "Rübe ab" Forderung hört, dann ist das natürlich nicht die Ursache des Problems. Sollte man aber nicht auch da bei allem Verständnis für die Erregung eine Mässigung einfordern können, um sich sachlich mit der Bekämpfung der Ursache zu beschäftigen? Ich kann mich dunkel erinnern, dass du in den letzten Monaten auch nicht immer sehr sensibel auf die Bildzeitungsrhetoriker, die sich hier ab und an getummelt haben, reagiert hast. Und darum gehts doch.
Alle finden doch offensichtlich die Aktion aus den in der Stellungnahme angesprochen Gründen Sch... Was sich hier aber teilweise abspielt, spottet jeder Vernunft. Und nein, die, die sich hier übertrieben aeussern, tragen alle keine Schuld und sind auch nicht das Hauptproblem. Sie tragen aber auch nicht massgeblich zu einer sachlichen und nachhaltigen Lösung bei.
Gude Urna..
Du darfst dir sicher sein, dass ich mich weiterhin gegen Kollektivstrafen und unverhältmäßige Verhängung von SVs, Zelte und dergleichen Spezialitäten etc . positionieren werde.
In mir gärts halt gewaltig, da ich den Eindruck hatte und habe.. das einige genau diese Repressionen provozieren wollten unter denen nun alle leiden werden. Deshalb mein Zorn.. Und jetzt fahr ich runter, versprochen.
Da brauchst du auch keine Angst haben. Ich habe zwar immer noch sagen wir mal, einen gewissen und sehr berechtigten Groll auf gewisse Leute, aber Kollektivstrafen dürfen einfach nicht sein. Wir leben in einen Rechtsstaat und keinem Fascholand wie vor siebzig Jahren, die Zeiten sind vorbei.
Runter fahren werde ich auch erst einmal die Entwicklung abwarten die nun folgt. Mal schauen obs positiv wird, selbst wenn ich nicht wirklich dran glaube, aber lassen wir halt erst einmal Ruhe einkehren.
wochenendticket schrieb:
Leute kommt mal runter! Das letzte was wir jetzt gebrauchen können ist ein Streit in der Fanszene. Die Pyrofans haben mittlerweile verstanden dass es falsch war was in Leverkusen passiert ist. Es ist aber nicht mehr rückgängig zu machen!
Die Leute die mit Leuchtspur aufs Feld schiessen oder Böller im Block werfen kann sowieso keiner belehren, aber ich gehe davon aus das ca 95% der aktiven Fans, Ultras und sogar die Leute die ab und zu Bengalen oder Rauch zünden diese Art von Pyrotechnik ablehnen und wissen wo die Grenzen sind!
Ihr solltet euch jetzt mal ein Beispiel an der NWK eV. nehmen und das ganze vernünftig und mit gegenseitigem Respekt diskutieren.
Wir stehen aktuell auf einem CL-Quali Platz und wir müssen verdammt nochmal alles dafür tun dass wir den ganz großen Traum von Europa zusammen Wirklichkeit werden lassen!
Daher meine Bitte an die Pyro Gegner:
- Diskutiert fair und versucht auch die andere Seite zu verstehen (Böllerwerfer&Raketenschiesser ist auch nicht im Sinne der Pyro-Fans!)
- Hackt nicht weiter auf den Pyro-Freunden rum, die Mehrheit hat es eingesehen und wird sich in den nächsten Monaten zurück halten!
- Versucht nicht irgendwelche Protestaktionen oder Supportboykotts beim nächsten Spiel durchzuführen sondern zeigt gemeinsam der Mannschaft dass es auch anders geht!
Und an die Pyro Freunde:
- Zeigt den Pyro-Gegnern dass ihr es eingesehen habt, dass die Aktion in Leverkusen nicht besonders gut für uns alle war. Outet euch ruhig hier im Forum damit die Leute sehen dass auch Pyro-Fans was im Kopf haben und dass nicht jeder der Pro Pyro ist diese auch als Waffe benutz.
- Lasst die Zünderei zumindest für diese Saison, damit wir als Fanszene nochmal zusammen rücken können, es kommt auch wieder eine Zeit in der es mehr Verständnis für eure Einstellung gibt, nach diesem Spiel ist allerdings nicht der richtige Zeitpunkt für sowas.
Was passiert ist kann keiner mehr ändern, auch wenn es euch nicht so vorkommt, aber sehr viele haben aus dieser Aktion gelernt!
Deshalb sollten wir das Waldstadion am Samstag wieder zu einem Hexenkessel machen und den Hoffenheimern zeigen was eine Fanszene ist.
ALLE ZUSAMMEN FÜR EINTRACHT FRANKFURT
So jetzt von mir, in meiner derzeitigen Laune. Respekt das du dir die Mühe gemacht hast es so sachlich zu formulieren. Aber ich habe die Nase voll zu diskutieren. Es geht nämlich seit Jahren so. Jedesmal wenn es wieder hochgebauscht ist kommt ein "ahh es tut uns leid kommt nimmer vor".
Und dann geht die ganze Scheiße nach einer Weile wieder los. Und es kostet der Eintracht Millionen, wirkliche echt europäische Euronen. Davon hätte man sich schon nen Stürmer kaufen können, aber ne die verbläst man lieber in Feuer und Rauch.
Und jene die da unten ein wenig einhalt bieten könnten feiern wärend des Feuers noch schön mit.
Sorry, ich will nicht mehr reden, ich kann nicht mehr reden, ich habe einfach keine Kraft und Lust mehr darüber zu reden.
captain_tsubasa schrieb:
sorry, aber
Es wurden zu diesem Thema innerhalb zwei Tagen über zweitausend [!] Beiträge verfasst. Und 99% dieser Beiträge belaufen sich nur auf "Auf die Fresse. Scheiß Ultras. Dreckspack. Stehplätze abschaffen."
Stattdessen man sich einfach mal sachlich mit der Lage auseinander setzt, wird hier einfach nur dämlich rumgespamt. Manche User stellen sich mit den Leuten, die am Samstag geböllert und Leuchtspuren geschossen haben, auf eine Stufe.
Und nein, ich möchte keine Lösungsvorschläge zu diesem Thema bringen.
Die ganze Diskussion ist für mich mehr als lächerlich! Sorry.
Die letzten vier oder fünf Jahre wurde geredet, diskutiert, Kompromisse eingegangen usw. ect. pp.
Die einzigen die nur nicht reden oder diskutieren wollen geben lieber wischiwaschistatements ab und wundern sich dann das der Rest nach so langer Zeit endlich mal die Geduld verliert.
firstjoe schrieb:Vael schrieb:firstjoe schrieb:Vael schrieb:firstjoe schrieb:Vael schrieb:
Mag sein, trotzdem sehr kontraproduktiv das Ding an einer überdimensionierten Wunderkerze zu babben und dann nen Tach später so nen lustiges Pseudodementi auf der Ultrahomepage zu lesen.
Garnicht gut UF, wirklich garnicht gut.
Solltest du wirklich der letzte sein der immernoch nicht gemerkt hat, das UF sich nicht von der Pyro, sondern von Böllern und Leuchtspur distanziert hat. Würde sich die UF von Pyro distanzieren, das wäre lächerlich.
Ich hab gesehen wie sehr sie sich wärend dem Spiel und der Pyroaktion von den Böllern distanziert haben. Toll abgefeiert haben die, also erzähl mir keinen Scheiß wie scheiße die das finden, die Glaubwürdigkeit ist für den *****, aber sowad von. Da brauchen die auch nimmer zu flennen wenn die jetzt mal mit Dreck beworfen werden, aber mal so richtig! Wer der Eintracht schadet ist kein Fan, der ist höchsten eine widerliche Kreatur die entsorgt gehört aus dem STadion!
Also wenn die Fakten nicht mehr reichen wird der alte Evergreen rausgeholt oder wie? Ich habe dir lediglich zu verstehen gegeben, was der Text, den du offensichtlich nicht verstanden hast, beinhaltet, nicht mehr nicht weniger.
Ohhh ich habe dieses Wischiwaschigeschreibsel schon verstanden. Nur das Verhalten der Ultras, oder zumindestens von einem großen Teil davon wärend der Aktion war alles andere als Distanzierend. Ganz im Gegenteil, wild Fahneschwenkend sich einen Abfeiern, wärend die Böller gezündet wurden und Leuchtspur auf unsere, ich machs noch mal UNSERE Spieler abgefeuert wurden.
Das ist keine Distanzierung das ist eine Duldung, das erkennt selbst der blindeste Depp.
Aber egal, ich habe meine Konsequenzen gezogen. Ich weiß nicht wieviele hundert Euro und Deutschmark ich den Ultras in den letzten 15 Jahren gespendet habe für die wirklich beeindruckenden Choreos, aber das hört nun auf. Keinen Cent mehr, sollen die doch zusehen wo die Geld für ihre Bengalos her bekommen, von mir nimmer!
Warst du denn vor Ort? Ich war es, in einem anderen Block. Sofern die UF sich nicht verstreut im Stadion aufhält, gabs da noch ganz andere Eintracht Fans im ganzen Stadion welche die Pyro gefeiert haben. Meines erachtens ging das feiern auch nicht mit den Böllern, sondern mit der Pyro los. Und das ist es dann, was man den Leuten im Block vielleicht ankreiden kann, das sie es versäumt haben zu reagieren. Dies wird meines erachtens so in Zukunft auch nicht mehr ablaufen, auch wenn es euch gewiss nicht beruhigt.
Jetzt wo es Gegenwind gibt wird es also nicht mehr so laufen, nein es beruhigt mich nicht mehr, ganz im Gegenteil
Kennst du den Spruch "Ich hab die Schnautze so etwas von voll"?
Den kannst du dir ausdrucken und an die Wand hängen. Die UF ist für mich gestorben.
Anstatt direkt nach dem Spiel eine glasklare STellungsnahme zu machen wartet man lieber fast 24 Stunden ab ehe man merkt "Oh scheiße, die Fanstimmung ist diesmal wirklich gegen uns, wir sollten schnell mal was schreiben".
Und dann kommt dann auch noch so eine weichspüleraktion bei rum, ohne glasklare Stellungnahme und mit irgendwelchen Reaktionen ala "Wir haben uns die Deppen zur Brust genommen, kommt nie wieder vor, versprochen".
So was hätte schon gereicht. Aber neeeeee man zieht ja lieber sein Ding durch und denkt man wäre die Besten.
Drauf geschissen ist, ich hab wie oben schon angemerkt, die Schnautze voll von der UF!
firstjoe schrieb:Vael schrieb:firstjoe schrieb:Vael schrieb:
Mag sein, trotzdem sehr kontraproduktiv das Ding an einer überdimensionierten Wunderkerze zu babben und dann nen Tach später so nen lustiges Pseudodementi auf der Ultrahomepage zu lesen.
Solltest du wirklich der letzte sein der immernoch nicht gemerkt hat, das UF sich nicht von der Pyro, sondern von Böllern und Leuchtspur distanziert hat. Würde sich die UF von Pyro distanzieren, das wäre lächerlich.
Ich hab gesehen wie sehr sie sich wärend dem Spiel und der Pyroaktion von den Böllern distanziert haben. Toll abgefeiert haben die, also erzähl mir keinen Scheiß wie scheiße die das finden, die Glaubwürdigkeit ist für den *****, aber sowad von. Da brauchen die auch nimmer zu flennen wenn die jetzt mal mit Dreck beworfen werden, aber mal so richtig! Wer der Eintracht schadet ist kein Fan, der ist höchsten eine widerliche Kreatur die entsorgt gehört aus dem STadion!
Also wenn die Fakten nicht mehr reichen wird der alte Evergreen rausgeholt oder wie? Ich habe dir lediglich zu verstehen gegeben, was der Text, den du offensichtlich nicht verstanden hast, beinhaltet, nicht mehr nicht weniger.
Ohhh ich habe dieses Wischiwaschigeschreibsel schon verstanden. Nur das Verhalten der Ultras, oder zumindestens von einem großen Teil davon wärend der Aktion war alles andere als Distanzierend. Ganz im Gegenteil, wild Fahneschwenkend sich einen Abfeiern, wärend die Böller gezündet wurden und Leuchtspur auf unsere, ich machs noch mal UNSERE Spieler abgefeuert wurden.
Das ist keine Distanzierung das ist eine Duldung, das erkennt selbst der blindeste Depp.
Aber egal, ich habe meine Konsequenzen gezogen. Ich weiß nicht wieviele hundert Euro und Deutschmark ich den Ultras in den letzten 15 Jahren gespendet habe für die wirklich beeindruckenden Choreos, aber das hört nun auf. Keinen Cent mehr, sollen die doch zusehen wo die Geld für ihre Bengalos her bekommen, von mir nimmer!
MrBoccia schrieb:
distanziert? Mir scheint, manche haben grobe Verständnisprobleme. Sie unterstützen nicht, was aber keineswegs eine Distanzierung bedeutet.
*Singt* Meine Liebe zu dir, explodieeeeert, meine Böller zu dir, fliegen hinfooooort....
Das ist so widerlich wenn man dieses sogenannte Distanzierungswischiwaschi liest und das Vid auf Youtube anschaut. Irgendwie passt das nicht zusammen.
firstjoe schrieb:Vael schrieb:
Sollte lieber Nivea nehmen, das könnte seinen "Wortwitz" etwas geschmeidiger Gestalten.