>

Vael

27164

#
http://s13.postimage.org/sm1wbxzdz/Ultra.jpg

Hmmm ich mag ja normal keine Wortpuzzle, da ich da so verdammt schlecht drin bin, aber könnte das, was da auf dieser, sagen wir mal Wunderkerze, steht nicht "Ultras never surrender" heißen?

Also für nen Pyrodementi fackelt das aber ganz gut dann  
#
stratos17 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
stratos17 schrieb:
Was sind das für "EINTRACHTLER"?!?!?!?!?!?!?

....für mich gar keine sondern einfach nur hirnlose,wenn ihnen die SGE am Herzen liegen würde würden sie nicht so eine scheiße produzieren.Mehr als daneben.Wenn die UF97 sich davon distanzieren warum greifen die dann nicht ein?
Raketen auf die eigenen Spieler,können eigentlich nur OFC´ler gewesen sein!!!!!ULTRAS GREIFT DURCH;IHR SEIT DOCH DIE MIT DER MEISTEN POWER IN DER KURVE.

In deinem Steckbrief steht, dass du selbst zu denen "mit der meisten Power in der Kurve" gehörst? Wie passt das zusammen?

War die letzten Jahre passives Mitglied und die UF97 haben sich doch distanziert davon,jedenfalls schreiben sie es.Bin auch für geile Choreos,große Fahnen,Banner etc.aber nicht für Raketen und so ein Scheiß.
Man kann ja auch nicht sagen weil eine Zaunfahne der UF97 bei den Auswärtsspielen hängt das es auch die waren oder?Es kann ja jeder sich ne Karte kaufen und so ein Mist abziehen.
Ich weiß es ja auch nicht wer die jenigen sind oder du?Weil wer so was macht dem bedeudet die Eintracht nichts weil sie ja bestraft wird dafür.

Erstens, lern mal richtig schreiben, das ist ja kaum zu lesen der Mist.

Zweitens, wie schon oft geschrieben, sprechen Bilder, bzw Videos mehr als tausend Dementis.

Dafür das die UF sich davon distanziert, hat sie das Geböller richtig schön abgefeiert. Also nicht wirklich ernst zu nehmen dieses sogenannte Distanzierungspamphlet.,
#
1K13 schrieb:
Vael schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
MrBoccia schrieb:
Verraeter schrieb:
Und das kannst du womit belegen, dass sie selber gezündelt haben oder Freunde von der UF?

wenn man sich die Bilder anschaut und dann auf die Idee kommt, da unten - direkt über dem Lappen der UF, direkt auf dem "Ehre der Gruppe Stadionverbot"-Fetzen - zündeln mehrere, die keine unmittelbare Nähe zur UF haben, so einer glaubt auch, dass der Weihnachtsmann der Osterhase ist.

Das scheinen hier einige wirklich zu glauben:
Die UF hatte noch nie Kenntniss von geplanten Pyroaktionen...
Mitglieder die in einer UF nahen Gruppe sind haben noch nie Pyro gezündet...
Die UF deckt keine Personen die Pyro zünden...
Die UF ist jedesmal überrascht über solche Aktionen und keiner bekommt mit wer es war...

Und niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen  

Die hat es nie gegeben, Du elender Geschichtsfälscher!!    

So traurig das Thema auch ist, aber bei dem Beitrag konnte ich leider nicht anders.
#
RoadRunner_de schrieb:
MrBoccia schrieb:
Verraeter schrieb:
Und das kannst du womit belegen, dass sie selber gezündelt haben oder Freunde von der UF?

wenn man sich die Bilder anschaut und dann auf die Idee kommt, da unten - direkt über dem Lappen der UF, direkt auf dem "Ehre der Gruppe Stadionverbot"-Fetzen - zündeln mehrere, die keine unmittelbare Nähe zur UF haben, so einer glaubt auch, dass der Weihnachtsmann der Osterhase ist.

Das scheinen hier einige wirklich zu glauben:
Die UF hatte noch nie Kenntniss von geplanten Pyroaktionen...
Mitglieder die in einer UF nahen Gruppe sind haben noch nie Pyro gezündet...
Die UF deckt keine Personen die Pyro zünden...
Die UF ist jedesmal überrascht über solche Aktionen und keiner bekommt mit wer es war...

Und niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen
#
Basaltkopp schrieb:
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Und ob man machtlos ist. Das wird sich noch zeigen. Man hat offensichtlich die Konfrontation gesucht, nun werden wir alle sie bekommen. Auch das scheint mir ein Teil des Kalküls zu sein.

Das mag sein. Durch die Eskalation erhofft man sich vllt., die Fans auf seine Seite zu bekommen. Dummerweise haben sich die paar Leute aus unserem Block, wenn sie das erreichen wollten, wohl verschätzt.
Außer man wird eben von Verbandsseite Sanktionen erhalten, die übertrieben sind. Ich gehe davon aus, dass ein Geisterspiel kommen wird. Mit all seinen Kosten. Mehr darf und will der DFB nicht machen. Weniger darf er auch nicht machen. Für mich steht die Strafe dahingehend schon fest.

Und damit haben sich die Täter verschätzt, zumindestens bei mir. Ich bin entäuscht wenn es zu einem Zuschauerausschluss kommt, aber sauer wäre und bin ich auf die Pyromanen.

Denen sollte man ganz einfach die Strafe rüberwälzen, rechtlich machbar ist das ja, und die entgangenen Zuschauereinnahmen. Die würden nie wieder zündeln, da sie sich erst mal das Geld für die tägliche Suppe erbetteln müßten.  

Ganz vorsichtig, sonst kommt gleich der reggeatyp und mault Dich an, dass man solche Täter doch nicht bestrafen darf. Immer schön mit Samthandschuhen anfassen das Pack, damit die ja nichts zu befürchten haben oder für ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden können. Bestrafung von Kriminellen ist für den absolut tabu!  

Ist doch keine Bestrafung. Ist doch nur weiterleitung der Bezahlkompetenzen oder irre ich mich da?  
#
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Und ob man machtlos ist. Das wird sich noch zeigen. Man hat offensichtlich die Konfrontation gesucht, nun werden wir alle sie bekommen. Auch das scheint mir ein Teil des Kalküls zu sein.

Das mag sein. Durch die Eskalation erhofft man sich vllt., die Fans auf seine Seite zu bekommen. Dummerweise haben sich die paar Leute aus unserem Block, wenn sie das erreichen wollten, wohl verschätzt.
Außer man wird eben von Verbandsseite Sanktionen erhalten, die übertrieben sind. Ich gehe davon aus, dass ein Geisterspiel kommen wird. Mit all seinen Kosten. Mehr darf und will der DFB nicht machen. Weniger darf er auch nicht machen. Für mich steht die Strafe dahingehend schon fest.

Und damit haben sich die Täter verschätzt, zumindestens bei mir. Ich bin entäuscht wenn es zu einem Zuschauerausschluss kommt, aber sauer wäre und bin ich auf die Pyromanen.

Denen sollte man ganz einfach die Strafe rüberwälzen, rechtlich machbar ist das ja, und die entgangenen Zuschauereinnahmen. Die würden nie wieder zündeln, da sie sich erst mal das Geld für die tägliche Suppe erbetteln müßten.  

Also entäuscht in richtung DFL, aber was bleibt der denn übrig nach dem man denen so vor den Koffer geschissen hat nach dem Sicherheitspapier und so?
#
SGE_Werner schrieb:
HeinzGründel schrieb:

#
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
quote=1K13
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich verrate sicher nichts neues, wenn mal erwähnt wird, dass die Pyro-Aktion schon im letzten Jahr angesetzt wurde und innerhalb der UF bekannt war. Die UF bedient sich jedem möglichen Vorwand, Verantwortung nicht zu übernehmen. Gleichzeitig legt sie seit 2 Jahren gerade zu diesem Thema ein Lippenbekenntnis nach dem ab und beweist mit den Taten, dass sie sich für keine Lüge zu schade sind.

Die UF deckt diese Leute nicht nur, sie entstammen ihr. Es ist schon irrsinnig weshalb man erwarten sollte, die UF könne oder wolle diese Täter ausgrenzen. Das wäre den Teufel mit dem Beelzebub austreiben wollen - oder mit dem Tanklaster das Feuer versuchen zu löschen. Die UF ist das Problem. Inzwischen und leider. Und auch ein Martin Stein, den ich sonst sehr schätze, ist Teil des Problems.
...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Der Beitrag sollte nicht so untergehen...

Mir ist es neu.

Kann man das näher erläutern, woher das hinlänglich bekannt ist?

Ne Quelle wäre toll. Meine Symphathie für die Ultras ist zwar entgültig flöten gegangen, aber solche Anschuldigungen ohne Quellenangaben kann ich trotzdem nur bedingt Glauben schenken.
#
sge4everundimmer schrieb:
Meierei schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
So langsam stehn eigentlich die Ultras mit dem Rücken zur wand. Denn in Zukunft dürften irgendwelche "Scheiß DFB" Protestaktionen kein Feedback mehr finden. Ich glaube sogar, dass sich nun einige Ultra-Gruppierungen auflösen dürfen... denn das Prinzip des "Pyro-Billigens" wurde hier auch schon mehrfach erwähnt... und so wird es wohl auch sein.

Die Ultras haben doch damit nichts zu tun!
Keiner vorne im Block wusste was passiert...
Weder Martin noch die Ultragruppen selbst, die vorne hinter ihrem Banner standen. *Ironie aus!

War ja klar, dass du bei dem Thema auch wieder aus deinem schäbigen Loch gekrochen kommst. Wer im Stadion war, konnte jedenfalls sehen, dass Martin Stein nicht gerade glücklich war über Bengalo- und Böllerwürfe bzw. Leuchtclips.
Abgesehen davon: dass UF Pyrotechnik an sich nicht ablehnt, ist ja nun wirklich alles andere als ein Geheimnis. Also tu mal nicht so...

Leider ist zu sehen, dass Martin mitten drin steht und die Fahnenschwenker bezeugen auch nicht gerade ihre Ablehnung........

http://www.youtube.com/watch?v=uYe32c2m0CY

Und weil er mittendrin steht, bedeutet das, dass er die Aktion gut findet ?

Er tut aber auch nicht unbedingt etwas DAGEGEN oder? Als Capo kann man schon mal reinbrüllen. Macht er doch so gerne, so ala "Hey ihr Arschlöscher, hört mal auf mit der Scheiße" Aber neeeee dabei stehen ist viel cooler.
#
^Weichspülerstatement....

Erstens der Zeitpunkt, mehr als 24 Stunden nach der Aktion. Kommt mir eher vor als das die Angst haben ausgegrenzt zu werden.

Dann die Art dieser sogenannten Distanzierung. "Böse Böller aber nicht unser Problem"

Ja von wegen nicht unser Problem..... das geht uns alle an :/

Kann man nicht wirklich ernst nehmen, sorry.... Jedenfalls nicht wenn man gesehen hat wie böse sie die Böller wärend der Aktion gefunden haben "Meine Liebe zu dir" sag ich nur  
#
Salzwerk schrieb:
Morphium schrieb:
Zen schrieb:
Hier nochmals in voller "Pracht": https://www.youtube.com/watch?v=AQ0yks4Nn3I

Man beachte den Kommentar - "wo is euer problem ihr penner?! so zeigen wir nunmal unsere liebe für das beste spiel der welt!!!"

Dass dann hier noch von Verteidigern/Befürwortern Vergleiche zu revolutionären Kontexten gezogen, oder gar Schlagwörter wie Pogrom in den Ring geworfen werden, zeigt einfach nur die realitätsfremde Wahrnehmung dieser Menschen.    

Ich bekomm immer mehr Hass auf diese Missgestalten.

Die im Stadion oder im Forum?

Da sieht man welch geistig Kind es ist. Anstatt mal auf wirkliche Mißstände einzugehen geht er lieber auf Mißgestalten ein,nett nett.
#
Salzwerk schrieb:
Ich bin ja mal gespannt auf das Hoffenheim Spiel...Ein zerfleischen untereinander Ist genauso hilfreich wie die Pyro Aktion gestern.
Aber einige Leute hier scheinen nur darauf zu warten bis sie wieder der UF was in die Schuhe schieben zu können.

Wiso in die Schuhe schieben? Die UF ist doch selber schuld. Sie distanziert sich nicht. Schütz die Deppen im Block noch durch Banner hoch heben oder hinter Fahnen verstecken und tut einen Dreck damit das aufhört.

Man muss etwas nicht selber machen um Scheiße zu sein. Nein man kann es auch einfach nur dulden um scheiße zu sein. Und nach der Aktion gestern ist die UF bei mir entgültig durch.

Damit gibbet keinen Cent mehr an Choreounterstütze oder sonstigen scheiß. Die können mich solange einmal bis die endlich mal erwachsen werden und nicht aus ihrer kleinen Kindergalaxie kommen!!!
#
Kaos schrieb:
paluschke schrieb:
Kaos schrieb:
Lächerliche Aktion,die,die da draussen bleiben oder nicht mitsingen,kriegen ihren Mund doch eh nur auf wenn sie vom Stadionsprecher nach dem  Torschützen gefragt werden.

Übers Internet ist es immer ganz einfach zu hetzen,aber die Eier am Container oder im 40er mal den Dialog zu suchen oder auch einfach mal die Meinung zu geigen,die hat keiner der hier mit großen Worten schwingt.

Du kannst mir also am nächsten WE am Container erklären, warum das in Leverkusen notwendig, ok, oder cool war? Sag mir wann und wo genau.

Ich habe weder in Leverkusen gezündet,noch fand ich die Aktion gut,zumindest die Leuchtraketen,die Böller und den Zeitpunkt nicht.
Deswegen habe ich zu der Sache selbst auch nichts zu sagen,aber am Container gibt es sicher Einige,die dich über Hintergründe und Sinn/Unsinn aufklären könnten.

horstihorsti1 schrieb:
Aha!
Aber dass sich diese Chaoten nur vermummt trauen, Silvester im Block zu feiern, ist OK?

Das sind ja wohl 2 komplett verschiedene Dinge,vor wem sich die " Chaoten" vermummen sollte jedem klar sein...

Aus schiss. Denn wenn man so stark ist um Bengalos und Böller zu zünden dann sollte man auch so stark sein sich zu zeigen, Dann hätte man nämlich fünf Jahre ruh vor diesem Pack und zwei drei Millionen mehr auf dem Eintrachtkonto das sie nicht als Strafe zahlen müßte oder durch zuschauereinnahmen fehlen würden.

Aber die ham den Schuss eh nimmer gehört. Denen ist die Eintracht doch scheiß egal. Hauptsache vermummt einen auf dicken Olli machen. Danke für nichts ihr Pisser die der Eintracht so schön schadet!
#
horstihorsti1 schrieb:
Aha!
Aber dass sich diese Chaoten nur vermummt trauen, Silvester im Block zu feiern, ist OK?

Der war gut, treffend, traurig irgendwie aber gut      
#
Wedge schrieb:
DBecki schrieb:
hijackthis schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dieses Pack müsste soviel zahlen, dass sie Haus und Hof verlieren. Die dürften nie wieder in der Lage sein, sich eine EIntrittskarte für ein Fußballspiel leisten zu können. Denen gönne ich den völligen und dauerhaften finanziellen Ruin!

Du hast sie doch nicht mehr alle.

Dann habe ich sie auch nicht mehr alle. Basalti hat Recht.  

Jippie. Ich hab sie auch nicht mehr alle. Und bin stolz drauf.

Mit.

Och einfach nur die Strafe die auf die Eintracht zu kommt umlegen auf die Pi...Gehirnlegasteniker, die man erwischen konnte. Dazu noch die Einnahmeverluste durch das Geisterspiel und dann noch ein SV von 5 Jahren.

Das reicht doch schon. Das ist alles im Rahmen des rechtlich Erlaubten und würde sie Finanziell ruinieren, so sehr, das sie sich nicht mal den Schlafsack für unter der Brücke leisten können!
#
~adler~ schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich war selbst im Block und ca. 10 Meter von der ganzen Action entfernt. Das war doch total harmlos. Was ist euer Problem? Die eine billige Rauchbombe? Die paar Knaller?

Habt ihr Angst davor? => Go Sitzplatz!
Habt ihr Probleme mit Sanktionen? => Kackt die DFL an.

Die Fans machen das was sie seit 30 Jahren machen... und das ohne Probleme. Wenn ihr das nicht wollt, dann geht halt zum Basketball und lasst uns unseren Fussball wie er schon immer war.

Bei Sanktionen kack ich die Offenbacher Scheiß[bad]******[/bad] an die die Böller gezündet haben, denn ohne die würd es keine geben du Geistiger Rohrkrepierer!
#
3zu7 schrieb:
Ich denke schon, dass es in Zukunft mehr Ü40er im Stadion geben wird, die sich den ein oder anderen Buben zur Brust nehmen werden. Ab heute ist Klimawandel. Und zwar vom feinsten!

Bei uns trauen sich die Deppen doch nicht, man könnte ja Haue von den Großen bekommen!
#
rira schrieb:
Schon interessant das sich hier früher nie jemand über Pyro aufgeregt hat. Erst jetzt durch die Medienhetze und jetzt wo die Strafen immer unverhältnismäßiger werden ist der Aufschrei groß.

Was ist denn heute groß passiert, dass hier so gejammert wird?

Nun, mal für ganz Debile. Es wurden Feuerwerkskörper auf den Platz geworfen, was nicht wirklich was mit Pyro zu tun hat, es sind Böller gezündet worden im Block. Schon mal nen geplatztes Trommelfell gesehen im Block? Ich schon. Desweiteren hat HB alled getan damit das DFL Papier halbwegs erträglich wurde, und dank diesen Pissern die da rumgezüdelt haben, haben sie HBs harte Verhandlungen adabsurdum geführt.

Danke für garnix!!!
#
Matzel schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Hut ab, dass Heribert sich sofort zum Interview stellt.
Gebe ihm absolut recht, dass jetzt durch Isolation dieses Packs ein Zeichen gesetzt werden muss.

Ja, ich hoffe nur, dass dies konsequent geschieht!

Und wie? Wenn man fragt wers war, weiß es keiner, wenn einer was sacht, dann heißt es wieder scheiß Denunziant, und wenn man mal einen erwischt und mit SV belegt, heißt es wieder "Fußballfans sind keine Verbrecher".

Es ist kacke da unne im Block, wie willst du da jemanden erwischen wenn es genug Spacken im UF Outfit gibt die das tolerieren, ja wenn nicht sogar gut finden und die Decken.
#
3zu7 schrieb:
Hessenpower schrieb:
Hab das eben schon mal im Spieltagsthread geschrieben. Hier nochmal:

Wie sollen sich bloß Bruchhagen und Hellmann vorkommen? Haben sich mehrfach auf unsere Seite (Fans) gestellt und Nachbesserungen beim DFL-Sicherheitspapier gefordert.
Die beiden müssen sich doch voll verarscht vorkommen....

Die sind aber wenigstens in guter Gesellschaft. Es sind nämlich wahrlich nicht die Einzigen innerhalb der Eintracht-Gemeinde, denen von diesen "coolen Jungs" vorhin ins Gesicht geschissen wurde...

Sind wir alle glaube ich...