>

Vael

27164

#
Praeriehund82 schrieb:
Wenn wir schon eine Armee haben die von uns Bürgern finanziert wird dann könne die ruhig ach mal im Inland was helfe.

Polizei, Feuerwehr und Bundeswehr sind für mich Kräfte die unsere Bevölkerung im In-und Ausland schützen sollte.  

Sorry, wenn nicht gerade nen Deich am Oderbruch am Untergehen ist, nen Vulkanausbruch inner Eifel oder nen Erdbeben der Bochum den Erdboden gleich macht, hat die Bundeswehr nur einen Auftrag für deutschen Boden.

Die Verteidigung der Republik von Gefahren von außen, für alles andere haben wir die Polizei, den THW, die Feuerwehr und die Krankenhäuser!
#
Schade, aber trotzdem danke
#
Terrorcom, und noch eine Zusatzinfo, GMX ist der Emailprovider, der ja bekanntlich vor kurzem gehackt wurde, liegt es vielleicht daran?
#
Seit Jahren habe ich keine Probleme mit diesem netten kleinen Emailer, aber seit einer Woche kämpfe ich damit das ich emails verschicken kann. Keine Chance, empfangen geht aber senden nicht mehr. Die Einstellungen stimmen, die Firewall macht keine Probleme und im Netz finde ich einfach keine Hilfe...

Hat da jemand eine Idee vielleicht?
#
ChristianW. schrieb:
Was hindert euch daran, den Trainer einfach NICHT zu benutzen? Oder schmälert es euren Spielspaß, wenn andere Spieler, die ihr nicht kennt, darauf zurück greifen?  

Jeder sollte sich durchbeißen und seinen Spaß im lvln und der Geschichte suchen und net volle HP anhauen und dann durch die Story rennen ohne die genialen kleinen Sidequeste zu sehen.

Tsk, Final Fantasy und Cheaten, grauenhaft.
#
little_drummerboy schrieb:
Vael schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sagt mal stimmt das, das Final Fantasy VII als PC Remake erscheinen wird? Hab hier nen Trailer gefunden den man (angeblich) auf der GamesCom gezeigt haben soll. Wenn da was dran ist wäre es ja mal Mega geil! Ich hab das Spiel geliebt wie sonst was.

www.youtube.com/watch?v=NZTIVjm7xPs

Ja, wurde angekündigt.

Was ich allerdings gehört habe, wird es keine großartigen grafischen Verbesserungen geben. Anscheinend nur nen Trainer rein, weil es ja so "schwer" ist für heutige Verhältnisse und halt Systemanpassungen das es auf heutige PCs läuft. Dazu türlich noch höhere Auflösungen. Das ist das was ich bisher gehört habe. Kann aber sein das es doch mehr wird

Die wollen tatsächlich nen Trainer rein machen? Meine Fresse FF ist halt kein Kindergeburtstag das Spiel lebt von seinem "anspruchsvollen" Schwierigkeitsgrad.  

Erzähl das nicht mir sondern Square :/
#
yeboah1981 schrieb:
Autoritär ja, aber totalitär? Diese Putin-Jugend ist ja z.B. nur ein Bruchteil der Jugend, die in keiner Weise das gesellschaftliche Leben gestaltet. Die meisten interessiert das doch gar nicht, wenn es sie interessieren würde, wären es zu viele gegen Putin.
Er lebt ja von der Politikverdrossenheit, warum sollte er Interesse an Politik mit totalitären Maßnahmen aktivieren?  

Jedes Totale Regime hat mit Autorität begonnen, langsam, schleichend und dann wars zu spät. Ich will jetzt keine Analogien zu anderen Regimen herstellen, soweit ist es noch nicht, aber was da derzeit in Mütterchen Russland passiert ist nicht schön anzuschauen und man muss beobachten wie das weiter geht.
#
Stimmt, eine Ideologie wird hier nicht  mehr verbreitet, wie damals unter dem Kommunismus, den Göttern seis gedankt. Wenn auch die meisten Alten Herren von damals fröhlich am Kohle verdienen sind auf Kosten des kleinen Mannes.

Totalitär ist es aber trotzdem schon stellenweise, und wer weiß wie weit sie noch gehen wollen und werden.
#
yeboah1981 schrieb:
Das stimmt schon, die Medien brauchen wohl immer einen Aufhänger, einen vermeintlichen Märtyrer. Nur die Auswahl dieser, wird in Russland wohl auf eher weniger auf Verständnis stoßen. Denn dort sind das für viele eben Kirchenschänder oder wie bei Chordokowsky Milliarden-Diebe.
Vael schrieb:
Welcome back USSR kann man fast schon wieder sagen.  
Und das finde ich einfach nur platt, und hat mit dem System Putin und dem heutigen Russland herzlich wenig zu tun.

Gewisse Ähnlichkeiten sind doch vorhanden. Gut nicht mit dem Stalinistischem System, das KANN und DARF man nicht als Maßstab nehmen, das war schon fast so bitter wie ... naja vergessen wir das sonst artet es aus.

Aber das die Wahlen manipuliert werden, das die Nachrichten zensiert werden, die öffentliche Meinung unterdrückt, neue Antidemogesetze mit Straflager und hohen Geldstrafen drohen, sorry aber sie gehen langsam wieder kleine aber entscheidende Schritte zurück und das ist doch unbestreitbar oder?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sagt mal stimmt das, das Final Fantasy VII als PC Remake erscheinen wird? Hab hier nen Trailer gefunden den man (angeblich) auf der GamesCom gezeigt haben soll. Wenn da was dran ist wäre es ja mal Mega geil! Ich hab das Spiel geliebt wie sonst was.

www.youtube.com/watch?v=NZTIVjm7xPs

Ja, wurde angekündigt.

Was ich allerdings gehört habe, wird es keine großartigen grafischen Verbesserungen geben. Anscheinend nur nen Trainer rein, weil es ja so "schwer" ist für heutige Verhältnisse und halt Systemanpassungen das es auf heutige PCs läuft. Dazu türlich noch höhere Auflösungen. Das ist das was ich bisher gehört habe. Kann aber sein das es doch mehr wird
#
yeboah1981 schrieb:
schobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ich meine, wir reden hier nicht von 2 Jahren Kuschelknast, sondern Arbeitslager in Russland.

Dazu gibts einen interessanten Artikel, beschreibt gut was da auf die 3 Frauen zukommt : klick

Ohne es verharmlosen zu wollen, aus dem Artikel geht m.E. nicht hervor, was so besonders an dem "Arbeitslager" ist, was es z.B. von amerikanischen Knästen abhebt.
Irgendwie komme ich mir von Spon und Co langsam verarscht vor. Da werden überall übliche Dinge, ob berechtigt oder nicht, als Schreckenstaten des Regimes dargestellt (z.B. dass die Angeklagten in Handschellen erscheinen), nur der Umgang mit ganz bestimmten Persönlichkeiten auf die Agenda gesetzt (Timoschenko in der Ukraine, Pussy Riot, Chordokowsky), das Leid weniger berühmter Menschen scheint aber nicht zu interessieren, woran die russische Gesellschaft und das System krankt, wird nicht wirklich aufgearbeitet.
Wie gesagt, ich finde die PR-Geschichte auch nicht richtig, aber dieses Aufspringen auf einzelne, in ihrem Ausmaß nicht unübliche und in der Relation sogar eher weniger skandalöse Fälle von den westlichen Medien halte ich für kontraproduktiv und gibt dem Putin-Regime nur noch mehr Munition und die Möglichkeit das Volk hinter sich zu versammeln.

Stimmt schon was du sagst, aber wären die "berühmten" Opfer nicht, wüßte man wohl garnicht was da drüben derzeit abgeht.

Welcome back USSR kann man fast schon wieder sagen.
#
Vael schrieb:
Dann wollen wir mal, sonst vergess ich das wieder

1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?

10

2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause?

20

3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen?

23

4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde?

20

5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik?

110

6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest?

6

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde?

Meier

8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze?

Köhler

9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen?

Bastian Oczipka

10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor?

Inui

11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen?

4

12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht?

Mo Idrissou

Da der Mo ja nimmer is, wechsel ich frech zu Occean

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?

Dortmund
Bayern
Schalke
Bremen
Leverkusen
Hannover

14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder?

Düsseldorf
Freiburg

15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1?

1. FC Köln

16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job?

Felix Magath

17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde?

Reus

18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?

Keinen!
#
Ganz kurzes Fazit zu Legend of Pegasus.

Es schaut toll aus, gute Sprecher in der Kampagne, läßt sich  manierlich steuern und ist unspielbar buggy.

Finger weg, erst einmal jedenfalls. Die müssen da noch einiges, wirklich einiges an Bugs entsorgen. Das ist ja stellenweise übelst. Schade eigentlich denn das Spiel hat Potential, aber imo ist es rausgeschmissenes Geld ...
#
Soooodele, ich hab mir gerade Legend of Pegasus besorgt und lass es gerade über Steam auf die Platte Dampfen... ich geb morgen mal Lagebericht an die wenigen 4X gamer da draußen
#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Vael schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wie kann man sich als erwachsener Mensch nur wegen Computerspielen streiten?  

Hat jemand schon Skyrim-Dawnguard für PC? Ist das bugfrei und spielbar?

Sorry mein weißer Ghanaer, hab ich leider noch nicht.

Andere Frage, hat schon jemand Endless Space angespielt? Es soll ja recht annehmbar sein, nur das Kampfsystem soll ... sagen wir mal vorsichtig... gewöhnungsbedürftig sein. Kann das jemand bestätigen?

Ich wollts im Laufe der nächsten Woche mal antesten, wenn ich dazu komme...

Ach ja, den Test fand ich recht hilfreich

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/32057/76907/0/Endless_Space.html

Das hab ich auch gelesen, und es hat mich schon neugierig gemacht. Nur das Kampfsystem was moniert wird, das schreckt mich ein wenig ab.
#
yeboah1981 schrieb:
Wie kann man sich als erwachsener Mensch nur wegen Computerspielen streiten?  

Hat jemand schon Skyrim-Dawnguard für PC? Ist das bugfrei und spielbar?

Sorry mein weißer Ghanaer, hab ich leider noch nicht.

Andere Frage, hat schon jemand Endless Space angespielt? Es soll ja recht annehmbar sein, nur das Kampfsystem soll ... sagen wir mal vorsichtig... gewöhnungsbedürftig sein. Kann das jemand bestätigen?
#
mickmuck schrieb:
Vael schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Kaner schrieb:
auch geil die Aufforderung der Ultras für das Spiel in Mannheim. wie bekomme ich es hin das die Eintrachtfans noch schlechter dastehen? fragt einfach die Ultras

Bitte um Erläuterung!

http://www.ultras-frankfurt.de/

Brrrr, provokativ vielleicht, wie immer unreflektiert, aber ansonsten? Übertreibs mal net Kaner, so schlimm isses diesmal auch net, die Ultras ham da schon schlimmeres los gelassen.

Das einzige was mich da stört ist vielleicht das ich an Waldhof alles sehe außer "unsere Freunde".  

bullenterror ist schon sehr grenzwertig.  

Mag sein, aber wayne. Wad willste von Kinnern erwarten? Desweiteren hat sich  Team Green auch nie mit Ruhm bekleckert und braucht sich nicht wirklich über die Aversion zu beschweren die einige gegen sie haben.
#
Dann wollen wir mal, sonst vergess ich das wieder

1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?

10

2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause?

20

3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen?

23

4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde?

20

5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik?

110

6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest?

6

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde?

Meier

8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze?

Köhler

9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen?

Bastian Oczipka

10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor?

Inui

11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen?

4

12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht?

Mo Idrissou

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)?

Dortmund
Bayern
Schalke
Bremen
Leverkusen
Hannover

14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder?

Düsseldorf
Freiburg

15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1?

1. FC Köln

16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job?

Felix Magath

17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde?

Reus

18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen?

Keinen!
#
KronbergerAdler schrieb:
Kaner schrieb:
auch geil die Aufforderung der Ultras für das Spiel in Mannheim. wie bekomme ich es hin das die Eintrachtfans noch schlechter dastehen? fragt einfach die Ultras

Bitte um Erläuterung!

http://www.ultras-frankfurt.de/

Brrrr, provokativ vielleicht, wie immer unreflektiert, aber ansonsten? Übertreibs mal net Kaner, so schlimm isses diesmal auch net, die Ultras ham da schon schlimmeres los gelassen.

Das einzige was mich da stört ist vielleicht das ich an Waldhof alles sehe außer "unsere Freunde".
#
Hyundaii30 schrieb:
chubbybass schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Opel als Hauptsponsor, nein danke.

Eine Pleitefirma brauche ich nicht als Hauptsponsor.

1000x lieber Opel als Hyundai!!!

Ich finde es immerwieder geil, wenn Leute glauben ich bin Fan eines Hyundai oder fahre ein solches Auto.
Und das mit Opel ist doch nur die Wahrheit.
Oder verträgst Du keine Wahrheit.

Opel ist nicht pleite, das ist die Wahrheit!

Naja ohne Staatshilfen und hilfen von GM wären sie es aber.
Für mich ist es ein Pleiteunternehmen, zumal sie weiter ordentlich miese machen.
Die sind einfach nur peinlich.

Lange nicht so peinlich wie du als Dummschwätzer zum Quadrat.

Dem würde ich mich sehr gerne anschliessen wollen.
Selten so ein dummes 'rumgerülpse gelesen.

Stimmt hätte ich ja fast vergessen, es gibt ja noch genug
Opel-freunde. Und mich zu Beleidigen, ändert auch nichts an Opels Bilanzen.

Und dein Dummgeseier bestätigt nur deine Unwissenheit und Ignoranz... wie immer halt.  
r mich ist es ein Pleiteunternehmen, zumal sie weiter ordentlich miese machen.
Die sind einfach nur peinlich. [/quote]

Lange nicht so peinlich wie du als Dummschw