Vael
27164
Vielen dank an jene, die unserer Eintracht mal wieder einen Bärendienst erwiesen haben. Danke für garnix!!!
Wenn ich wegen euch Pissern mal wieder nen Geisterspiel erleben darf dann gute Nacht, dann könnt ihr mich extrem am ***** lecken. Vorbei mit Symphatie!
Das geht auch in Richtung der Ultras! Entweder sorgt ihr dafür das diese Scheiße endlich aufhört oder ihr könnt mich ebenso am ***** lecken!
Wenn ich wegen euch Pissern mal wieder nen Geisterspiel erleben darf dann gute Nacht, dann könnt ihr mich extrem am ***** lecken. Vorbei mit Symphatie!
Das geht auch in Richtung der Ultras! Entweder sorgt ihr dafür das diese Scheiße endlich aufhört oder ihr könnt mich ebenso am ***** lecken!
321-meins schrieb:Vael schrieb:
Nun, Danke an die beiden Herren für die Klarstellung hier im Forum. Das ist nicht selbstverständlich.
So wie es ausschaut kann ich meine Dauerkarte wohl doch noch behalten, nur, sobald ich in irgend so ein verfluchtes Zelt geschleppt werden soll dreh ich mich um und geh wieder. Niemand kann mich zwingen in so nen Ding zu gehen.
Das will bestimmt auch keiner sehen!
Och komm, zur allgemeinen Belustigung machen wir uns beide dann VOR dem Zelt naggisch. Nach den grauenhaften Bildern werden die Zelte dann ganz schnell abgeschafft
Nun, Danke an die beiden Herren für die Klarstellung hier im Forum. Das ist nicht selbstverständlich.
So wie es ausschaut kann ich meine Dauerkarte wohl doch noch behalten, nur, sobald ich in irgend so ein verfluchtes Zelt geschleppt werden soll dreh ich mich um und geh wieder. Niemand kann mich zwingen in so nen Ding zu gehen.
sotirios005 schrieb:
Fazit: Eigentlich sind nur noch die Leute in den Stadien so richtig und wirklich willkommen, die mit der Parkkarte in die Tiefgaragen fahren, oben dann Kuchen essen und später wieder aus der Tiefgarage rausfahren.
Alles andere stört eigentlich nur, bildet Schlangen an den Eingängen und hält den Betrieb auf...
Noch nicht ganz mein Guter. Wir werden doch immerhin noch für die "Stimmung" gebraucht. Man hat doch gemerkt wie genervt die Reporter bei der 12.12. Aktion waren über die Stille, da darf man uns doch nicht ganz vergällen.
sotirios005 schrieb:Vael schrieb:
... Sorry aber ich glaube ich geh bald nur noch bei mir auffm Dorf zum Fußball, ist zwar keine Stimmung aber da kann ich noch mit ner Flasche Bier auftauchen ohne als Terrorist angeschaut zu werden .
Wenn wir mit der U-23 durch die Regionalliga- bzw. Oberliga-Lande ziehen und die dortigen Stadien haben keinerlei "Sicherheits-Infrastruktur", das wird ein Spass! Wie einst die Oxxenbacher durch die Oberliga Hessen gezogen sind...
Am Ende hat der DFB das Problem nur verlagert und bereut es, uns nicht mehr in die Stahlkäfige großer und moderner Stadien einsperren zu können!
Wäre mal ne Maßnahme. Eintracht Amateure vs .... hrm.... Würges oder wad weiß ich mit 15.000 Fackelnden, pöbelnden Fans und im Oberhaus herscht Stille
Hasenfuss schrieb:propain schrieb:Hasenfuss schrieb:grossaadla schrieb:
fußball gucken,mit seiner manschaft freuen und leiden,singen,fluchen,heulen,einen trinken,......................
eben nix machen was verboten ist.
das hätte man schon vorher machen können.
jetzt wirds unbequemer.
Genau so ist es. Es musste gehandelt werden!
Stimmt, es war ganz wichtig alle unschuldigen Stadionbesucher auch zu bestrafen.....
Die "unschuldigen" Stadionbesucher und zu denen zähle ich mich auch, sind mit besseren Kontrollen unbedingt einverstanden. Bei meinen Flügen in die Staaten wurde kontrolliert, geprüft und nochmals kontrolliert und wissen Sie was, alle waren damit einverstanden, da es dabei ja auch in erster Linie um ihre Sicherheit ging.
Ich bin ein unschuldiger Stadionbesucher, seit fast zwanzig Jahren eine Dauerkarte und ich bin GOTTVERDAMMT NICHT einverstanden mit dieser Hühnerscheiße die die ach so liebe DFL und der DFb da ausgeschissen hat.
Ich bin stinksauer hier kriminalisiert zu werden nur weil ich mich als Fußballfan "oute". Sorry aber ich glaube ich geh bald nur noch bei mir auffm Dorf zum Fußball, ist zwar keine Stimmung aber da kann ich noch mit ner Flasche Bier auftauchen ohne als Terrorist angeschaut zu werden .
marvknuth schrieb:Vael schrieb:
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Aber ich bin wirklich kurz davor meine DK abzugeben. Ich werde noch mal eine Nacht drüber schlafen, vielleicht werde ich diese Saison noch mit machen, aber ich habe keinen Bock als krimineller dahin gestellt zu werden, nur weil ich meine Eintracht schauen möchte.
Eher gebe ich mein DK ab und schaus mir alternativ an. Sorry Eintracht, ich liebe dich über alles, aber das heißt nicht das ich alles mit mir machen lasse.
Alternativ = Sky?
Das ist doch genau das, was die Vollpfosten aus der Politik erreichen wollen. Raus aus dem Stadion, rein in den Sky-Wahnsinn. In mir keimt grade so ein Jetzt-Erst-Recht Gefühl auf. Natrürlich nicht pro Pyro, sondern dafür, dass es eben auch ohne geht und wirklich alles friedlich bleibt, bzw. den Medien kein Futter für ihre Hetz-Kampagne geliefert wird.
Auch wenn ich glaube, dass dieser Zug bereits abgefahren ist.
Ich sagte Alternativf, und sky ist keine Alternative, es ist eher einer der Gründe des Niedergangs. Es gibt kostenlose Alternativen welche ich hier nicht nennen werde.
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Aber ich bin wirklich kurz davor meine DK abzugeben. Ich werde noch mal eine Nacht drüber schlafen, vielleicht werde ich diese Saison noch mit machen, aber ich habe keinen Bock als krimineller dahin gestellt zu werden, nur weil ich meine Eintracht schauen möchte.
Eher gebe ich mein DK ab und schaus mir alternativ an. Sorry Eintracht, ich liebe dich über alles, aber das heißt nicht das ich alles mit mir machen lasse.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Staubi71 schrieb:
Was regst du dich auf??????
Kontrollen müssen sein egal ob um 15:25Uhr oder um 14 Uhr.
Erwarten denn diese Aktionsticketsbesucher sie kommen pünktlich zu Spielbeginn und man legt für sie den roten Teppich aus??????????????
1. Diese Kontrollen verhindern nicht einen Böller! Wer immer auch Pyro oder Flaschen mit hineinschmuggeln will, bekommt sie auch so rein. Aber das sind die alten Diskussionen.
2. Wenn man um 15:00 Uhr da ist und um 15:30 Uhr immer noch nicht auf dem Platz ist, dann ist das grenzwertig. Man hat Geld bezahlt, damit man das Spiel sieht, nicht, um ewig lang kontrolliert zu werden.
Aus genau dem Grund werden 3-5 Minuten vor Anpriff die Leute auch nur noch sporadisch abgetastet, weil man nicht riskieren kann, hunderten von Leuten Spielminuten abzuziehen.
Diesmal hat die Polizei neue "Anti-Stau"-Geländer vor der Wintersporthalle aufgebaut und damit auch wieder nur die Leute unnötig aufgebracht.
Sorry to say that.
Aber es ist allseits bekannt das die Kontrollen etwas länger dauern, das war nun erstens.
Zweitens, ich war um 15:10 vom Gleisdreieck unterwegs zum Haupteingang. Und ob du es glaubst oder nicht,.... Ich war pünktlich zum Herzen von Europa im Stadion! Wie immer halt.
SGE_Werner schrieb:
Mal ne Frage. Wer geht eigentlich zu einem Fußballspiel und nimmt ein Taschenmesser mit rein? Ich frage mich nur generell mal, wofür so ein Taschenmesser heute alles noch gebraucht wird. Hab ich was verpasst?
Also rein die Nützlichkeit mal in Frage gestellt.
Du, mir ist das auch schon passiert. Bin von der Arbiet direkt zum Freitagabendspiel und hatte vergessen mein Cuttermesser im Auto zu lassen. Steckte schön in der Beintasche, lugte raus und wurd net Kontrolliert, sonst hätt ich nen neues gebraucht
Foofighter schrieb:Bigbamboo schrieb:Foofighter schrieb:
Ich habs gemacht! ..
Und? Erster Eindruck, Geschwindigkeit, etc?
Schneller als mein Vista scheint es zu sein.
Viel hab ich aber noch nicht gemacht.
Erster Eindruck: schaut ganz gut aus!
Ist auch nimmer so knallbononekelbunt wie das Vista. Da hat man sich ein wenig zurückbesonnen auf die Bedienbarkeit. Und glaub mir, du wirst das Siebener mögen. Selbst ich als Microschrottaversist miss sagen, gut kopiert von apple Mal so fast ohne brutalste unbedienbarbugs und nur die üblichen sicherheitslücken die sie pausenlos nachfixen.
stefank schrieb:
So, alles gut ausgegangen. Vael war so nett, gestern nach der Arbeit bei mir vorbeizukommen und den Rucksack zu bringen. Der unverzüglich verkostete Äppler hat alles gut überstanden und hat gemundet. Handy ist aufgeladen und freut sich, wieder zuhause zu sein.
Danke, Vael!
Wenn man mal die Besteigung des Mount Treppenhaus ausläßt wars wirklich witzig. Gern geschehen Stefan, schöne Grüße an die Frau und baut euch endlich mal einen Treppenlift ein
Programmierer schrieb:Vael schrieb:Foofighter schrieb:
Kannst du Win8 im Vergleich zu Vista empfehlen?
Unfairer vergleich... man kann jedes Windoof gegenüber zu Vista empfehlen, denn das war eine verkrüppelte Gurke die sie auf den Markt geschmissen haben.
Selbst nach dem xten Servicepack lief es nie wirklich flüssig und stabil. Sobald das siebener bezahlbar war bin ich sofort umgestiegen damals und das Siebener ist schnell, flüssig, übersichtlich und halbwegs stabil.
Wie schon geschrieben, mein Vista lief immer stabil. Obwohl ich darauf gespielt und entwickelt habe.
BTW., ich werde mir Win 8 erst holen wenn es Sinn macht. Das heißt für mich , nur wenn mein System über einen Touchscreen verfügt.
Du bist ja auch der Programmierer und kein allerweltsuser wie meiner einer der sich nicht damit auskennt
Meiner einer braucht was einfaches was ohne Probleme läuft und das tut das Siebener ja.
Ich sage es mal so.
Die Niederlage knabbert zwar nen bisserl an mir, aber mal ehrlich.
Als Aufsteiger spielen wir trotzdem nen geilen Stiefel..
Wir werden zwar hin und wieder nen Spiel verlieren mit der Taktik vom Veh, aber auch nur weil uns die Weltklassespieler zu fehlen Ä
Der Klassenerhalt sollte uns trotzdem halbwegs sicher sein wenn die Jungs so weiter machen und das sehe ich einfach mal so als Fakt.
Mund abbuzze, ein wenig Schmollen und nächsten Freitag Fürth vertrimmen, so einfach ist das
Die Niederlage knabbert zwar nen bisserl an mir, aber mal ehrlich.
Als Aufsteiger spielen wir trotzdem nen geilen Stiefel..
Wir werden zwar hin und wieder nen Spiel verlieren mit der Taktik vom Veh, aber auch nur weil uns die Weltklassespieler zu fehlen Ä
Der Klassenerhalt sollte uns trotzdem halbwegs sicher sein wenn die Jungs so weiter machen und das sehe ich einfach mal so als Fakt.
Mund abbuzze, ein wenig Schmollen und nächsten Freitag Fürth vertrimmen, so einfach ist das
Foofighter schrieb:
Verstehe!
Dann sagt mir bitte, zu welchem Preis und wie überhaupt ich auf WIN7 umstelle!
Ich hab die Schnauze von Vista wirklich voll!!!!!!
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=windows+7
Preis ca. 80 Euronen. Damit muss man schon rechnen, es sei denn du bekommst nen günstiges Angebot. Und der Umstieg? Megaeinfach, wie oben geschrieben von mir. DVD einlegen, Windowsupgrade starten, warten bis installiert, updates abwarten und nach zwei drei Stunden ist es fertig.
Sich über Zelte und Nacktscanner und so nen Scheiß beschweren und dann mit dieser Aktion mal wieder ganz laut hier Brüllen. Sehr intellent diese Pisser, boah bin ich uffgerescht, das Spiel is mir grad mal sos cheiß egal.
Und nachher steht wieder bei den UF wie böse die Ordner waren, ach wie toll sie sich gefeiert haben und das ja auch garnix passiert ist.
Anstatt mal Stellung zu beziehen zur konsequenten Fankulturzerstörung durch solche dummen Aktionen wird sowad tunlichst ignoriert. Sind ja immer nur die annern schuld.
Aber gut, is mir scheiß egal was die von sich denken, ich habe mit denen garnix mehr am Hut!
Sollen die sich, wie du gesagt hast, doch ihre Böller und Bengalos in ihre scheiß Nugatspalte schieben und ihren Spaß damit haben, aber nimmer im Stadion!