>

Vael

27164

#
Meine Antwort lautet ganz klar-Nein-,denn wie hier zum großen Teil argumentiert wird ist für mich unter unterste Schublade!!!
Man greift hier die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt an und wirft mit unsachlichen und teilweise beleidigenden Postings den Verein unseres Herzens an,von Unwahrheiten ganz zu schweigen.
Hier werden teilweise Menschen diffamiert  und ein Spießrutenlauf veranstaltet der so einfach nicht mehr tragbar ist.
Die Moderatoren bekommen auch ordentlich ihr Fett ab mit Äußerungen ob sie noch Eier hätten-sagt mal wo sind wir hier dann?
Moderatorin wird weil nicht gelitten als Krähe bezeichnet-sagt mal geht`s noch?

Sachliche fundierte und vor allem wahrheitsgemäße Kritik ok-aber daß unterstellen und beleidigen ist für mich schon üble Nachrede und grenzwärtig!!!

Laßt euch mal durch den Kopf gehen ob ihr damit klar kämt wenn man euch so attackieren und Unterstellungen an den Kopf werfen würde!

Dem einzigen der auch diese Dinge die er hier von sich gibt und zur Aussage stehen würde wäre für mich,ich kenne ihn nicht persöhnlich nur vom Bild her wäre unser Basaltkopp und eventuell unsern -(Schluchtensch....er-sonst niemanden.
In der Anonymität des Forums lässt es sich leicht hetzen  und  auf den Zug aufspringen,wenn aber dann die Anzeige wegen Verleumdung kommt zieht (man(Mann )ganz schnell den Sch...z-ein und das ist einfach nur erbärmlich und feige.

Ihr habt hier Menschen vor euch und keine Pappnasen.
Hier wird eine (mehrere Personen systematisch fertig gemacht und ihr fühlt euch auch noch ganz stark!!! Klopft euch auf die Schultern was ihr doch für tolle Menschen seid und bügelt andere ab auf unterstes Niveau-passt schon.!!!

So und jetzt könnt ihr auf mich losgehen nur ich stehe -sehr viel über diese Dinge!!!

Übrigens:Die Würde des Menschen ist unantastbar-würde ich einigen(vielen dazu raten sich das mal zu Herzen nehmen!!!

Es reicht jetzt!!!
#
So wie es jetzt ist? Leider nein... und schade um deinen schönen Beitrag, ich fürchte der wird untergehen, ohne das die "Richtigen" ihn mal lesen können um ihr Hirnchen mal einzuschalten...
#
Tafelberg schrieb:  

@Werner: zu recht kritiisierst Du, dass hier viele -ich sicher eingeschlossen- so negativ drauf sind, aber woher kommt denn das her? Das hat doch Gründe, siehe z.B. die Sperre des Forums u.a.

Dich meine ich auch nicht. Kritik an der Sperrung ist richtig. Und diese Kritik ist m.E. mehrheitsfähig, wenn ich hier so lese.

Nein. Es geht mir darum, dass ich das Gefühl habe, dass die, die am lautesten über das verloren gegangene Niveau des Forums in den letzten Jahren jammern, am wenigsten dafür tun, dass dieses Niveau durch eigenes Zutun wieder angehoben wird und mit ihrer schlechten Laune auch einen Beitrag dazu leisten, dass hier so mancher keine Lust mehr hat. Wer hier nichts mehr Positives am Forum findet und nur noch im KLA am Meckern ist, sollte sich doch seine Energie lieber für etwas Schöneres aufheben und sich hier abmelden. Meine Meinung.
#
SGE_Werner schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

@Werner: zu recht kritiisierst Du, dass hier viele -ich sicher eingeschlossen- so negativ drauf sind, aber woher kommt denn das her? Das hat doch Gründe, siehe z.B. die Sperre des Forums u.a.

Dich meine ich auch nicht. Kritik an der Sperrung ist richtig. Und diese Kritik ist m.E. mehrheitsfähig, wenn ich hier so lese.

Nein. Es geht mir darum, dass ich das Gefühl habe, dass die, die am lautesten über das verloren gegangene Niveau des Forums in den letzten Jahren jammern, am wenigsten dafür tun, dass dieses Niveau durch eigenes Zutun wieder angehoben wird und mit ihrer schlechten Laune auch einen Beitrag dazu leisten, dass hier so mancher keine Lust mehr hat. Wer hier nichts mehr Positives am Forum findet und nur noch im KLA am Meckern ist, sollte sich doch seine Energie lieber für etwas Schöneres aufheben und sich hier abmelden. Meine Meinung.

Ich hab vor Jahren aufgegeben Werner. Ich lese nur noch hin und wieder mal. Aber die Kultur ist mir spätestens nach der Skipper Saison entgültig abhanden gekommen. Ich hab sie lange gesucht und dann aufgegeben. Ich lese meistens nur noch nen bisserl im Forum, aber schreiben seit Jahren so gut wie nix mehr. Ich hab einfach keinen Nerv gegen Windmühlen zu kämpfen...
#
SemperFi schrieb:
3 junge Tschetscheninnen haben ISIS um ein paar tausend Dollar geprellt

http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/kontakt-ueber-soziale-netzwerke-tschetschenische-frauen-bande-zockt-den-is-ab-mit-einer-gewitzten-masche_id_4850266.html

Gebt den Mädels ne Medallie!

Und ganz schnell ein neues Gesicht, die Mädels leben sonst nimmer lang.
#
Dann schaun wir mal.. ein wenig mit der Eintrachtbrille gelinst  

1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 8
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 24
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal? Ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde? 5x
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten? +2

6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? Seferovic
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE? Seferovic
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)? Chandler
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben? Russ - Zambrano
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben? Seferovic
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Dortmund
4. Leverkusen
5. Schalke
6. Gladbach
7. Frankfurt
8. Bremen
9 .Hoffenheim
10. Augsburg
11. Hannover
12. Stuttgart
13. Köln
14. Mainz
15. Berlin
16. Ingolstadt
17. Hamburg
18. Darmstadt

12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international? 5

13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Freiburg
2. Leibzig
3. Düsseldorf

14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an?
Seferovic

15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst?
Labbadia
#
Miso schrieb:
Ich möchte mich auch noch mal melden und das Thema nicht in die Vergangenheit ziehen, aber erklären, warum ich finde, dass die deutsche Vergangenheit eine Rolle spielt bei den heutigen Vorgängen.

Ich hoffe, dass u.a. Du, Blablablubb dies verstehst: Es ist nach den Verbrechen der Nazis sehr viel geforscht worden, wie es zu dazu kommen konnte. Eine Erkenntnis ist, dass dazu ein Staatsapparat gehörte. Eine andere, dass dieser Apparat unterstützt wurde – auch dadurch, dass sich kaum einer gegen ihn wehrte. Vielmehr waren viele Menschen Teil des Systems, nur für vermeintliche Kleinigkeiten verantwortlich und fühlten sich deshalb auch später nicht schuldig.

Die heute interessante Frage ist, ob Du und ich uns in so etwas einspannen ließen. Selbstverständlich nicht, könnte man denken, ich laufe doch nicht mit Fackeln herum, bin nirgendwo organisiert, bin eigener Herr meiner Gedanken usw. usf.

Ich habe mir diese Frage immer wieder gestellt.  Hier mein Fazit, sehr kurz: Wäre ich in den 30ger Jahren ohne kommunistischen oder jüdischen Hintergrund aufgewachsen, ohne wache, demokratisch orientierte Eltern – ich könnte im Nachhinein nicht für mich garantieren. Ich hätte das womöglich alles toll gefunden. Sport! Jugend zählt, ist wichtig! Ferienlager, herrliche Erlebnisse! Ich wäre sicher beeinflussbar gewesen.

Damit sind wir bei Schuld und Verantwortung. Wenn man ahnt, dass man dieselbe Schuld wie die Generationen vorher auf sich hätte laden können, dann erwächst eben daraus die Verantwortung. Und die lautet: Weil ich – annähernd – verstehe, wie es damals gelang, will ich aufmerksam sein. Ich will darauf achten, wann und wie wieder Menschen ausgegrenzt werden, damit sie schutzlos werden und niemand mehr fragt, ob das so sein darf.

Und deshalb sind Parolen wie "Ha! Dann müssten wir doch die halbe Welt aufnehmen!" eben keine Argumente, sondern Worte, die Dich, mich und andere dazu bringen sollen, ganz schlicht unmenschlich zu werden. Nicht mehr daran zu denken, dass da draußen, vor den Toren Europas oder in den Auffanglagern z.B. Griechenlands, Menschen wie Du und ich auf eine bessere Zukunft hoffen. Die Frau und Kinder haben, Mutter und Vater und Freunde, und die einfach nur mit allen überleben wollen – und nicht erschossen, nicht ausgebombt, nicht gefoltert, nicht vertrieben, nicht verhaftet.

Darin liegt also unsere heutige Verantwortung. Wenn die neuen Nazis - sowohl die Hohlroller auf der Straße als auch Politiker – mir erzählen, das alles wäre zu viel und Flüchtlinge als Kriminelle, Missbraucher etc. definieren, dann schalte ich mein Hirn ein und weiß: Sie wollen Stimmung machen.

Und, mit Verlaub: Wer das Hirn eingeschaltet hat, weiß das und wehrt sich auf seine Weise.

Danke Miso, das hast du verdammt gut geschrieben!
#
kinimod schrieb:
Giordani, Peter, Cassiopeia und Vael.
Ihr kapiert es nicht, sorry. ich schreibe etwas von Legitimität im schiitischen Kodex (es ist halt so; Vael, ich hab keine Lust Nachhilfe zu geben, das kann sich jeder selbst raussuchen. ich hab das zumindest nicht aus Euren Naziheftchen) und ihr schreibt, das es die anderen auch machen (es geht hier um Täuschung). Davon habe ich doch gar nicht geredet. Es ist legitim dort und bei uns eben nicht. Das ist schon alles. Dialektik ist hier aber nicht möglich, dafür die ach so tolle Ironie, die nur Ihr selbst versteht. Ist mir echt zu blöd und vor allem zu dumm. Darauf lasse ich mich nicht mehr ein. Mit Diskussion hat das nix mehr zu tun.
Ihr lest nicht ihr schreibt nur. Wenn es wenigstens Schreiben wäre, ihr poliert hier nur Euer Weltbild, indem ihr die Anderen ankotzt. Aber gelesen habt ihr meine Posts nicht und wenn, dann habt Ihr sie halt nicht verstanden, ihr armen Seelen.

Wenn er das lesen plus verstehen ja selber auf sich beziehen würde... aber so.. ohje ohje ohje...
#
Aragorn schrieb:
Xaver08 schrieb:
Aragorn schrieb:
Xaver08 schrieb:
Aragorn schrieb:
Hier kann man wohl von einer Radikalisierung durch's Internet ausgehen. Ziemlich besorgniserregend. Anscheinend war der Typ anscheinend nicht gerade " 'ne Leuchte"...zum Glück!

IS-Anhänger plante Terroranschlag am Strand von Florida

Key West.  US-Ermittler haben offensichtlich einen Terroranschlag am Strand von Florida durch einen Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) vereitelt.

Das FBI war im April auf den 23-Jährigen aufmerksam geworden, weil er extremistische Äußerungen auf Facebook verbreitete und dort auch Werbung für den IS machte. Nach Angaben des Justizministeriums vom Dienstag wollte er eine in einem Rucksack versteckte Nagelbombe an einem öffentlichen Strand in Key West verbuddeln und sie per Handy aus der Ferne zünden. Er soll auch zwei Sturmgewehre gekauft und versucht haben, an Handgranaten zu kommen.

ich glaube da ist wohl wenig panik angesagt.
spon zeichnet da ein etwas differenzierteres bild, als die von dir verlinkten zeilen.

in wieweit da eine echte radikalisierung stattgefunden hat und ob der mann wirklich ein anhänger des is ist, ist für mich nach dem sponartikel eher zweifelhaft.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-fbi-will-anschlag-in-florida-verhindert-haben-a-1045753.html

spon schrieb:

Über Monate agierte S. unter den Augen der US-Behörden. Er stellte niemals eine scharfe Bombe her und die Ermittler haben auch keinen Hinweis darauf, dass er jemals mit IS-Kämpfern im Nahen Osten in Kontakt stand.

sein verteidiger spricht von einem verwirrten mann, das fbi davon, daß man die gefahr ernst nehmen müsse.

sein versuch eine kalaschnikov zu kaufen, ist schief gegangen, weil er das bestellformular falsch ausgefüllt hatte.

Was ist daran zweifelhaft, dass er ein "Anhänger des IS" ist und sich über das Internet informiert und seine extremistischen Ansichten über das Fratzenbuch verbreitet hat, geht doch eindeutig aus dem Bericht hervor. Vielleicht ist der Typ auch einfach nur zu dumm, um es mal etwas krass auszudrücken.

mag ja sein, daß sich deine ängste aus solchen berichten speisen, aber ein besorgniserregender fall einer radikalisierung bis hin zum terroristen sieht für mich einfach anders aus.

der typ hat lt. spon auf facebook gefragt, er bräuchte anleitungen um eine bombe zu bauen.

klar, das ist schon irgendwie über das internet, aber da von besorgniserregend zu sprechen, hat für mich schon fast neulandcharakter.

Besorgniserregend an der Geschichte ist allein schon die Tatsache, dass eine Radikalisierung über das Internet möglich ist und der Bau einer Nagelbombe dürfte mit etwas technischem/chemischem Know-How auch nicht allzu schwierig sein.

Brauchts kein know how, die Anleitung dürftest du überall im Internet finden, und wenn nicht da im Darkweb. Suchen tu ich dir allerdings nix raus, mag vom Verfassungsschutz nicht getriggert werden
#
Aragorn schrieb:
Vael schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
kinimod schrieb:
stefank schrieb:
kinimod schrieb:
Nochmal Peter. Du schreibst: "das ganze würzt du dann noch mit dem "fakt" dass man denen bei verhandlungen nicht vertrauen darf". Wer sind denn diejenigen, denen man nicht blindlings trauen sollte Deiner Meinung nach? Ich bin unsicher, ob Du meinen Standpunkt erkannt hast. Ich habe in einem meiner vorigen Posts damit die Iraner gemeint, nicht etwa die PKK. Das nur zur Klarstellung.

Beim Rassismus ist es am ganz doll wichtigsten, gegen wen er sich richtet. Und man sagt ja nicht zu Unrecht: "Trau keinem Fuchs auf grüner Heid', und keinem Schiiten bei seinem Eid."

An Deinem Spruch, lieber Stefank, ist leider was dran. Leider! Aber ich hab es halt nicht ganz so profan ausgedrückt, weil ich dennoch Hoffnung habe, dass es nicht so ist.

Du bist unerträglich, sorry.

Jetzt wo ich das lese.... Kinimod, mach dich bitte mal schlau wo der Spruch her kommt vorher ehe du etwas zustimmst welches... unerträglich ist, wie Cassiopeia geschrieben hat...  

Andersrum könntest Du auch stefank mal fragen, warum er diesen Dreck hier reingestellt hat. Das hat nämlich nichts mit der Diskussion zutun und Rassismus ist auch kein deutsches Phänomen, denn der IS erfüllt hier so ziemlich alle Kriterien.  

Stefan hatte es später erklärt, allerdings hab ich ihn auch kritisiert dafür, denn dieser Spruch ist .... scheiße durch und durch, selbst wenn es ironisch gemeint war.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
kinimod schrieb:
stefank schrieb:
kinimod schrieb:
Nochmal Peter. Du schreibst: "das ganze würzt du dann noch mit dem "fakt" dass man denen bei verhandlungen nicht vertrauen darf". Wer sind denn diejenigen, denen man nicht blindlings trauen sollte Deiner Meinung nach? Ich bin unsicher, ob Du meinen Standpunkt erkannt hast. Ich habe in einem meiner vorigen Posts damit die Iraner gemeint, nicht etwa die PKK. Das nur zur Klarstellung.

Beim Rassismus ist es am ganz doll wichtigsten, gegen wen er sich richtet. Und man sagt ja nicht zu Unrecht: "Trau keinem Fuchs auf grüner Heid', und keinem Schiiten bei seinem Eid."

An Deinem Spruch, lieber Stefank, ist leider was dran. Leider! Aber ich hab es halt nicht ganz so profan ausgedrückt, weil ich dennoch Hoffnung habe, dass es nicht so ist.

Du bist unerträglich, sorry.

Jetzt wo ich das lese.... Kinimod, mach dich bitte mal schlau wo der Spruch her kommt vorher ehe du etwas zustimmst welches... unerträglich ist, wie Cassiopeia geschrieben hat...
#
DougH schrieb:
Vael schrieb:
Auf die Reaktion muss er nur gefasst bleiben wenns Mist wird.
Und wer bestimmt, dass es Mist ist.? Nicht kommen mit "du selbst"!

Sicher, jeder für sich selbst Denn die Standarts sind für jeden anders!
#
brockman schrieb:
DougH schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Um mal zum Thema des Threads zu kommen:
Wie siehst du denn gewaltsames Vorgehen gegen Asylbewerber und deren Unterstützer. Das ist ja nicht unbedingt das Gleiche wie "was gegen Menschen aus anderen Ländern sagen".
Nur damit du nicht auf die Idee kommst, man würde dir was unterstellen. Einfach mal was zum Thema sagen, mal Position beziehen, dann ist das auch vom Tisch!
Hier ist, egal welches Thema, welcher tread, welche Position man bezieht, nur etwas vom Tisch...wenn man eurer Meinung konform geht...

Nun gut...ich will Dir eine Antwort nicht schuldig bleiben da ganz einfach zu beantworten...
"Dies ist ein absolutes "no go" und diese "Menschen"  gehören bestraft, vlt. einmal in ein KG gesendet...  

Schlimm, diese Meinungskartelle hier. Nichts darf man mehr sagen.

Dürfte er das nicht, dann wäre seine Meinung schon längst weg zensiert. Ist dem nicht so also kann er tippen was er will. Auf die Reaktion muss er nur gefasst bleiben wenns Mist wird.
#
stefank schrieb:
Vael schrieb:
stefank schrieb:
kinimod schrieb:

Würd ich dich nicht schon länger im Forum kennen Stefan, dann wär ich jetzt ziemlich stinkig auf dich da ich das Originalzitat aus diesem Hetzkinderbuch aus Julius Streichers Verlag leider kenne. So tafel ich das aber mal als Ironie ab.

So ist es, das Hetzbuch stammt von Elvira Bauer.
Die angebliche "Pflicht zur Lüge" der Schiiten wird in islamkritischen Kreisen behauptet und "erinnert an antisemtische Verschwörungstheorien des 19. Jahrhunderts" wikipedia
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Taqīya

Und so bin ich wieder mit dir konform, das hattest du mit gemeint. Danke dafür!
#
FrankenAdler schrieb:
FrankenAdler schrieb:
DougH schrieb:
Xaver08 schrieb:
ich habe keine ahnung, was dein beitrag soll.

Du hast schon begriffen, daher auch Dein Hinweis!
Und... Richtig...die es benötigen! Demzufolge wäre es der halbe Erdball.

Um mal zum Thema des Threads zu kommen:
Wie siehst du denn gewaltsames Vorgehen gegen Asylbewerber und deren Unterstützer. Das ist ja nicht unbedingt das Gleiche wie "was gegen Menschen aus anderen Ländern sagen".

Nur damit du nicht auf die Idee kommst, man würde dir was unterstellen. Einfach mal was zum Thema sagen, mal Position beziehen, dann ist das auch vom Tisch!

Warum wundert mich nicht, dass da jetzt von dir nix mehr kommt?  

Würd mich auch interessieren, denn das war eine ernstgemeinte und interessante Frage auf die ich auch ne Antwort erwarte!

Aber FA, evtl schreibt er noch, immerhin kann man ne Menge zu schreiben.
#
Mainhattener schrieb:
Fallout 4 kommt am 10.November für PC, PS4 und XBox 1.
http://www.playnation.de/spiele-news/fallout-4/offiziell-enthuellt-gameplay-collectors-edition-fallout-shelter-id61178.html

Jap freu mich drafu und vorher kommt noch Mad Max auf der PS4 für mich, zum Zeit überbrücken
#
Ffm60ziger schrieb:
Bundeswehr bestellte Hitzebeständigkeit

http://www.br.de/nachrichten/heckler-koch-g36-temperatur-100.html

"Demgegenüber stellte das Wehrwissenschaftliche Institut für Werks- und Betriebsstoffe (WIWeb) in Erding fest, dass bereits knapp über Raumtemperatur die Steifigkeit des am G36 verwendeten Kunststoffes deutlich abnehme. Zwei Untersuchungsberichte des Bundeswehrinstituts kamen 2012 nach Materialproben zu diesem Ergebnis."  

Also mit meinem G36 hatte ich außer bei schlecht Wetter mit dem Schönwettervisier nie Probleme. Seltsam das sich die Presse auf einen Waffentest stürzt der auch so garnix mit Sturmgewehrkriterien zu tun hat, sondern für Maschinengewehre gedacht war...
#
stefank schrieb:
kinimod schrieb:

Würd ich dich nicht schon länger im Forum kennen Stefan, dann wär ich jetzt ziemlich stinkig auf dich da ich das Originalzitat aus diesem Hetzkinderbuch aus Julius Streichers Verlag leider kenne. So tafel ich das aber mal als Ironie ab.
#
Xaver08 schrieb:
DougH schrieb:
Miso schrieb:
Dieses Land hat u.a. 22 Millionen Kriegstote auf dem Gewissen und sechs Millionen Juden umgebracht.
...aajaa...
..."deswegen bekommt jeder "Neugeborene" auch weiterhin den Stempel aufgedrückt"...  
..."deswegen wird jeder der nur nen kleinen Pieps gg. Menschen aus anderen Länder von sich gibt auch weiterhin als Nazi tituliert"...
"... ..."  
"... ..."
"... ..."
"na bravo"

ich habe keine ahnung, was dein beitrag soll..

miso schreibt nichts von stempel und sie schreibt nichts davon, daß irgendjemand als nazi tituliert werden soll.
sie schreibt allerdings nach dem von dir zitierten satz:

Miso schrieb:
Dieses Land hat u.a. 22 Millionen Kriegstote auf dem Gewissen und sechs Millionen Juden umgebracht.

noch diesen satz, den du nicht mitzitiert hast:

Miso schrieb:

Deutschland darf kein Land sein, in dem es nach dieser Geschichte keinen Ort der Ruhe und Unterstützung für Menschen gibt, die genau das benötigen.

siehst du das anders?

Danke!
#
Aragorn schrieb:
Och nö...nicht schon wieder die "Kreuzzüge". Warum fangen wir nicht gleich mit der "Eroberung Mekkas durch Mohammed" an?  

War ebenso übel
#
SemperFi schrieb:
Vael schrieb:

Und da ist keine Religion Ideologie (politisch oder religiös) von ausgeschlossen das es Fanatiker gab gibt und immer geben wird... leider.  

Ich hab das mal korrigtiert, speziell wir Deutsche wissen doch, dass man für Massenmord und Gewalt keine Religion nötig hat.

Ich weiß Semper, aber diesemal wollte ich halt explizit die  Religion ansprechen, und dank unseren Kreuzzügen im Mittelalter sind wir auch keine allzugroßen Weisenknaben....
#
crasher1985 schrieb:
peter schrieb:
es gehört zu den fähigkeiten von menschen regeln zu ändern wenn sie nicht funktionieren. das nennt man lernprozess. und wenn die not groß ist, weil einem beispielsweise der godzilla auf den fersen ist, dann setzt man sich auch mal über ein einbahnstraßenschild hinweg. also, ich zumindest.

Ich intpretiere das so das du es ok findest das hier die Regeln einfach mal ausgedehnt wurden?
Also darf die EU machen was sie will? Wenn ein land seine Schuldenlast nicht tragen kann ändert man alo die Regeln um dort Milliarden zu versenken .. im Wissen das dies garnicht funktionieren kann?

Ja die EU darf das wenn es darum geht die Gemeinschaft zu schützen... wenn es mich auch ankotzt das Thema mittlerweile.