>

Vael

27164

#
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Opel als Hauptsponsor, nein danke.

Eine Pleitefirma brauche ich nicht als Hauptsponsor.

1000x lieber Opel als Hyundai!!!

Ich finde es immerwieder geil, wenn Leute glauben ich bin Fan eines Hyundai oder fahre ein solches Auto.
Und das mit Opel ist doch nur die Wahrheit.
Oder verträgst Du keine Wahrheit.

Opel ist nicht pleite, das ist die Wahrheit!

Naja ohne Staatshilfen und hilfen von GM wären sie es aber.
Für mich ist es ein Pleiteunternehmen, zumal sie weiter ordentlich miese machen.
Die sind einfach nur peinlich.

Lange nicht so peinlich wie du als Dummschwätzer zum Quadrat.

Aha, eine Firma die von ihrer Mutter ausgepresst wird, nicht außerhalb von Europa verkaufen darf, und sämtliche Gewinne abdrücken darf ist also ein Pleiteunternehmen... jupp du hast mich überzeugt, du bist Peinlich.
#
Kann man denn nicht Strafantrag stellen wegen Sippenbestrafung? Ich dachte so etwas sei in Deutschland verboten? Leben wir denn in keinem Rechtsstaat? Anwälte meldet euch, was kann man auf rechtlichem Wege gegen diese Zausel tun?
#
lt.commander schrieb:
sternschuppen schrieb:
lt.commander schrieb:
Mir geht diese Scheinheiligkeit auf die Nüsse.

Wie kann in einem Rechtsstaat unserer Ordnung eine Aussage Bestand haben die da lautet:

Die Vereine sind für Ihre Fans mit verantwortlich.

Nen größeren Kokelores gibt es nicht ein zweites Mal.

Muß der Verein auch bei Taschendiebstählen, Körperverletzung und anderen Dingen im Stadion mithaften, oder nur bei Verstößen die DFL und DFB nicht passen? Sind wir überhaupt ein Verein und nicht eine AG? Sind die Verursacher Fans oder etwas völlig anderes?

Kann ich nach Oxxendorf auf den Müllberg, schmeiß da schnell 2 Böller und die bekommen so Ihren Aufstieg weggenommen, oder nen Oxxe praktiziert dies in Ffm und wir steigen mit 4 x 3 Punkten Abzug wieder ab, wie vielleicht auch 2-3 andere Vereine und die abgeschlagenen 2 letzten Vereine halten mit 16 Punkten die Klasse?

Menschen die offensichtlich ein Problem haben, sind ein Gesellschaftsproblem, ein Landesproblem, vielleicht auch ein Politik- und/oder Kulturproblem. Rund um ein Fußballspiel übernimmt dann der Verein die "Haftung" in dessen Kurve derjenige sich stellt?

Hier wird groß und laut danach gerufen man möge sich an Verordnungen und Gesetze halten, da diese auch während einem Fußballspiel nicht ausser Kraft gesetzt sind. Wenn man doch dagegen verstößt, dann wird unter Nichtberücksichtigung der Gesetze und Verordnungen reagiert. Der Lerneffekt, diese Pädagogig ist bahnbrechend.

Good Night.  

Die Scheinheiligkeit einiger user ist für andere auch nur ganz schwer zu ertragen.

Es gibt in Deutschland einige Vereine, in Europa ein paar mehr, die ziehen einen Anhang hinter sich her, da hat man Angst ins Stadion zu gehen. Denen geht es schlicht und einfach nicht mehr um den Fussball.
Leider geben auch die Fans der Eintracht in fremden Stadien ein schlimmes Bild ab.
Das ärgerliche daran ist, dass es genau das Ziel dieser Personen ist.
Hier gilt es anzusetzen und nach Lösungen zu suchen.
Mir fehlt auch hier im Forum eine klare Positionierung der Fanszene von Eintracht Frankfurt.
Für mich sieht es so aus, als ob es zumindest von der mehrheit geduldet wird.
Das ist ok, damit habe ich kein Problem.
Dann hört aber bitte auch mit dem rumgeflenne wegen der Aussendarstellung auf!

Wo bitte liegt hier die Scheinheiligkeit?

Ich habe den Bezug klar dargestellt und bin als freier Bürger eines Rechtsstaates durchaus daran interessiert das diese Rechte für alle gelten - immer, ausnahmslos. § 1 Grundgesetz.

Die Aussendarstellung, die keineswegs vollumfänglich in meinem Sinne ist, ist hier nicht behandelt. Hier dreht es sich um die Berichterstattung, welche oft desaströs und tendenziell ist, das ist der Ausgangspunkt dieser Diskussion.

Letztlich läuft es aber immer in die selbe Richtung, wie Du selbst ja nachhaltigst beweist. Spricht A an, daß die Aufweichung unserer Gesetzgebung im Grundsatz inakzeptabel ist, kommt B mit nem Themenwechsel um die Ecke und gut is. Warum kannst Du nicht einfach auf die Inhalte eingehen, die Du zitierst? Sollten sie Dich nicht interessieren, dann ignorier sie einfach.

Die Szene in Frankfurt positioniert sich doch klar. Ich selbst ebenfalls, Du auch. Was willst Du?

Es gibt die Bockpyromanen denen alles Jacke ist was sie tun um Ihr eigenes Ego zu polieren. Diese Rinder werfen la Bombas aufs Spielfeld und schießen Leuchtraketen in andere Blöcke. Denen gehört gepflegt eine drauf und gerne auch ein saftiges Stadionverbot.

Es gibt die Protestpyromanen, die sich an den Verhandlungstisch gesetzt, Geld, Zeit, Herzblut investiert und selbst auferlegten Pyroverzicht ausgeübt haben. Die haben nen Tritt in die Weichteile bekommen und sind nun versauert. Die zünden kontrolliert (so weit dies machbar ist) Pyrotechnik wie es bei Schalke, Dortmund, Bayern in nahezu jedem Champ und Euroleague Spiel zu sehen ist.

Es gibt die Fans, die seit Jahren, Jahrzehnten ins Stadion rennen, durch die Republick, Europa, manchmal die ganze Welt reisen um Ihren Verein und etwas mehr von der Fußballwelt zu erleben. Ich kann Dir verraten, daß ein Spiel im Frankfurter Langnese Block einer Konfirmation gleicht, wenn Du es mit anderen Stadien und dem Weg in ein solches auf dieser Welt vergleichst. Diese Fans ziehen weder prügelnd noch zündelnd durch die Lande, die wissen vor allem aber auch, daß man sich in Frankfurt nicht ängstigen muß.

Dann gibt es diejenigen, welche im Fußball und dem Drumherum eines Fußballspiels berechtigterweise ein tolles Erlebnis sehen. Für diese Zuschauer gibt es annehmbare Preise, Unterhaltung, trockene Sitzplätze, kurze anreisewege mit Bahn, Tram, PKW, Bratwurst, Fanartikel, Smalltalk. Wo sind die gefährdet gewesen, wenn sie in den vergangenen 36 Monaten ein Spiel in der Commerzbankarena besucht haben? Wer von Ihnen ist verletzt worden?

Welche Gefahr besteht für Papa mit Sohnemann im Oberrang Ost, wenn ein Rind auf dem Rasen sinnlos ne Kamera zerstört?

Ich kann diese Szenen nicht gut heißen wenn Dinge zerstört werden, pyrotechnische Gegenstände fliegen, Gewalt eskaliert. Das ist glasklar, davon muß ich mich nicht in der Endlosschleife distanzieren nur um von irgendwem nicht in eine Kiste geworfen zu werden, in die ich nicht hinein passe.

Ich erlaube mir aber darauf zu verweisen, daß ein freier Bürger dieses Landes nicht das Problem eines Vereins ist, sondern unserer Gesellschaft allgemein. Ich mag darauf verweisen, daß Gesetze ausnahmslos für alle gelten und eine Rechtsbeugung, Sippenhaft und Kollektivbestrafungen keine gesetzliche Grundlage in diesem Lande haben. Dazu erlaube ich mir eine eigene Meinungsbildung sowie Zeitungsberichte kritisch zu hinterfragen. Ich gehe zu lange zum Fußball und halte meine Augen zu oft offen, um erkennen zu können daß ich nicht Wochenende für Wochenende einem Bürgerkrieg beiwohne. Ich kann es meiner Frau, meinem Kind und meinem Arbeitgeber gegenüber verantworten Wochenende für Wochenende in einer Stehkurve meinen Verein zu unterstützen ohne mich großer Gefahr aus zu setzen. Ich erlaube mir gar zu beurteilen, daß ich heuer im Stadion weit weniger Risiken ausgesetzt bin, wie in den 70er, 80er und 90er Jahren.

Dies bedeutet in keinster Weise, daß mir Busverfolgungen auf Autobahnen, Dartpfeile und Leuchtraketen auf dem Müllberg, Warnschüsse von unidentifizierbaren Beamten oder fliegende Kloschüsseln im Rheinland gefallen.

Ich laß mich deshalb aber noch lange nicht zu einem Lemming der Medien und DFL/DFB und Anderen machen.

Spät gelesen aber trotzdem ein Danke dazu! der Verein auch bei Taschendiebst
#
http://endless-space.amplitude-studios.com/

Für Freunde der 4X Games, da kommt was großes auf uns zu, ein Titel von dem ich bis gestern noch nix gehört habe, aber was ich dann gesehen habe... wow!
#
Bigbamboo schrieb:
Morgen beginnt übrigens der Last Call: 30% auf alles, 50% auf Saisonware.  

Auch da werde ich nicht hin gehen, weil ich es einfach pervers finde... ich kann mir die Mädels einfach net antun wenn die da flennend ihr Lebensunterhalt den Bach runter gehen sehen....
#
Ich werde von Meldung zu Meldung glücklicher, das ich nicht im Gesichtsbuch angemeldet bin .

Aber im ERnst, für die User ist das doch ein Schlag ins Gesicht, ein Affront an den Datenschutz.
#
rotundschwarz schrieb:
Keine Fragmente, aber kosmische Spuren. Weiß der Adler-Zauberer hier mehr?

http://www.fr-online.de/raumfahrt/kosmischer-strahlenausbruch-raetselhafter-strahlensturm-traf-die-erde,1473248,16297770.html

Immer diese Interstellaren Konflikte mit hochgradig strahlenden Antimateriewaffen, tsk... und wir haben maql wieder nix mitbekommen wenns um die Ecke passiert.  
#
propain schrieb:
Hackentrick schrieb:
Interessiert zwar keinen, aber aufgrund der aktuellen Ereignisse (Razzia im Traniningslager der italienischen Nationalmannschaft) mal wieder hoch damit...

Das interessiert schon, aber leider nicht die Verantwortlichen, da sind es ja immer nur Einzelfälle.

Und wenn, dann wird mal ein großer Club kurz in die zwote durchgtereicht, damit er sofort wieder uffsteigen kann.
#
Grabi65 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Was hier auf gar keinen Fall fehlen darf:

http://www.youtube.com/watch?v=cWnmCu3U09w

Zur Ergänzung: In einem solchen Film "An der schönen blauen Donau" von Johann Strauss einzubauen, hat fast schon etwas Verwegenes, nicht?
http://www.youtube.com/watch?v=GdrqeAKNLM8

Verwegen? Vielleicht!

Passend`? Mehr als allemal!
#
Ein Film der mich positiv überrascht hat, nix erwartet außér Pathos und SFX und dann kam doch gute Handwerksarbeit und ein sehr guter Soundtrack bei raus.

Battleship:

http://www.youtube.com/watch?v=UkZZYV1GqJE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=QiRSoTlH_tk&feature=related

Dazu kommt mir bei der Erwähnung von Starship Troopers der Skymarshall in den Sinn Total trashiger dritter Teil aber irgendwie lustig:

http://www.youtube.com/watch?v=KIsv1YOFNys

Was mich aber erschreckt ist, warum kommt Rambo hier nicht auf?`Der Titelsong zu first Blood?

http://www.youtube.com/watch?v=WzY17CzM68w

Und wer Battlestar Galactica erwähnt hat, der soll sich schämen, ich hör gerade mal wieder alle sechs STaffeln vom OST durch (die Originale und nBSG2003, hier ein paar sehr nette Vids, vorsicht Spoiler smile:

http://www.youtube.com/watch?v=vzyHxYxc-Mo

http://www.youtube.com/watch?v=QsucUirycGg

http://www.youtube.com/watch?v=xDEa0MMEbfU

http://www.youtube.com/watch?v=SlcUwUwjLrs

http://www.youtube.com/watch?v=k7jH45JVdTw

http://www.youtube.com/watch?v=rrddRK7_Yec&feature=related

So nu aber genuch, das wird sonst zuviel des Guten
#
Den Thread kann man schließen, schade für CE und die anderen mit ihrem Briefen, aber einige User hier haben ihn total zerschossen. Dabei hätte es mich interessiert ob der Fatzke oder wie der Banause sich schimpft die Eier in der Hose hat und sich mal gemeldet hätte auf sein Pamphlet.

@ Pedro

Weder die Ultras, noch die Pyros, noch irgendwelche Randale noch irgendwelche Marsmännchen waren hier das Thema, also lass diese Scheiße endlich und komm zum Thema, das nervt!

Ich schätze dich eigentlich sehr aber das hier ist .... vergessen wirs.
#
Geile Werbung für die Sissis, da weiß die BuLi ja wad auf die zu kommt
#
Tehehehe neeee Diablo ist mir zu hacknslaylastig. Den ersten mochte ich noch ganz gerne im Multiplayer aber der zwote war nur elendig langeweilig, ergo mag ich den dritten garnicht erst probieren.

Aber hey, trotzdem viel spaß an jene die es trotzdem Mögen, und das mein ich nu völlig ehrlich  
#
Ach herrje, schwarzmalen ist eine Sache, aber den Untergang des Abendlandes zu propagieren eine ander.... Bürgerkrieg hurra  
#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
welche ich letzteren nicht mal vorwerfe, da sie null und nichtig Ahnung von der Politik haben.  

Was glaubst Du, warum die Piraten 10 % bekommen. Genau deswegen. Weil sie eben keine Politiker sind. Es sind einfach freie Bürger, meist im jüngeren Alter, die eine Utopie von Politik haben.

Das was Du als Politik meinst, kotzt die junge Generation dermaßen an. Ich bin kein Piratenwähler und werde sie nicht wählen, aber die Piraten haben nur einen Bonus: Sie sind anders als die Anderen, die Etablierten. Und das Etablissement hat uns in die Scheisse geführt. Man will eine andere "Politik". Und so sind die Piraten nicht die Zukunft vermutlich, führen aber dazu, dass die anderen in Zukunft anders Politik machen müssen. Und das ist auch gut so.

Aber um eine andere Art der Politik zu machen muss man doch wenigstens eine Art Grundverständnis von Politik haben oder? Damit mein ich keinen Lobbyismus oder Mauscheleien wie es die sogenannten Etablierten Parteien so gerne machen, sondern die ganz normale grundsolide Politik mit der ein Land geführt werden kann, und eben das können sie nicht, bzw haben es noch nicht erklärt wie sie es machen wollen.
#
bernie schrieb:
Heute hätte er Geburtstag gehabt. Unvergessen.

Alles gute da oben Peterchen, deine Beiträge vermißt man selbst heute, nach sovielen Monaten noch!
#
Und alles Kostenlos, da gibbet höchstens zwei Parteien , bzw drei, wenn man die APPD noch zu zählt, von denen ich niemals etwas gehört habe, wie die scheiße finaziert werden soll, die die versprochen haben. Darunter sind die Linken Mauerschützen und die Piraten, welche ich letzteren nicht mal vorwerfe, da sie null und nichtig Ahnung von der Politik haben.
#
ChristianW. schrieb:
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Meiner Meinung nach wäre es Besser, wenn diese Protestwähler sich spätestens bis zur Bundestagswahl nächstes Jahr für ne demokratische Partei entscheiden würden

Haben sie doch. Sie wählen die Piraten. Oder willst Du mir jetzt sagen, dass die 4 großen Parteien wirklich "demokratisch" sind. Genau, weil sie kaum noch demokratisch wirken oder volksnah, wählen die Leute Linke, Piraten und andere.
Und genau deswegen gibt es keine klaren Verhältnisse mehr. Das ist letztlich nicht die Schuld der Protestwähler, sondern vornehmlich, dass die altbewährten Parteien, sprich die Elite, die Protestwähler nicht mehr aufnehmen kann.

Sorry Werner, so symphatisch mir die Piraten teilweise auch sind, aber ne Partei ohne Konzept kann noch so "demokratisch" sein wie sie will, aber regieren kann sie trotzdem net.  

Wie man sehr gut anhand des stetig wachsenden Schuldenberges in NRW sieht, können die anderen Parteien es nicht. An den Schuldenbergen sind die Piraten wohl kaum schuld. Konzeptlosigkeit sehe ich da eher bei denen, die uns in NRW dahin geführt haben. Aber wenigstens gibt es jetzt Freibier für alle (Freie Kitas, keine Studiengebühren, bald werden 2.000 Polizeistellen abgeschafft - braucht ja eh kein Mensch) und achja, einen nicht verfassungskonformen Schuldenhaushalt gibt es auch. Wie alles finanziert werden soll - ist doch egal. Rot/Grün lockt mit "Alles kostenlos!" und bekommt 50%+. Hurra.  

Aber wie knallhart sparen und eine Schuldenbremse funktioniert wenn sie radikal umgesetzt wird, sieht man auch in Griechenland.

Sorry, aber um Schulden abzubauen muss man auch investieren. NRW ist ein Milliardengrab, eine Ruine, eine Infrastrukturruine. Da muss man ein wenig Geld reinstecken damit der Motor wieder läuft, sonst ist man kaputt gespart.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mich über FDP und CDU amüsieren. Das heißt, den ganzen Sommer lachen.

+1