Vael
27164
So, grad heim gekommen. Spiel? Wie zu erwarten, Sommerfußball, verloren gegen die 60iger, irgendwie hat das am letzten Heimspieltag schon fast Tradition. Aber das ärgert mich nicht, das war wie zu erwarten zu erwarten.... waddn Deutsch.
Nein, ein besonderen Dank geht heute an die Spackos die mal wieder das geistige Niveau einer Kelleramöbe gezeigt haben (sorry du arme Amöbe das du für die Spacken herhalten musstest).
Da war schon erlaubt worden Rauch zu zünden, da gab es knapp 100.000 Liter Freibier (wenn jeder Fan zwei Gutscheine bekommen hat, dann komme ich auf knapp 100.000 Liter, welcher Verein hat das schon mal gemacht?) Da wurde nur um die klitzekleine Kleinigkeit gebeten vom Rasen weg zu bleiben. Sogar Team Green war weit und breit nicht zu sehen, es hätte so schön sein können, tja wenn... wenn diese Spacken den Rasen nicht gestürmt hätten, trotz Bitte der Eintracht, mehrmalige Bitte, über diverse Medien, es nicht zu tun.
Ein großartiges "Danke Schön" von mir dafür, das hat mir echt die Laune verhagelt. Euren spontanen Platzsturm durftet ihr in Aachen proben, hier gab es überhaupt keinen Grund dafür. Schade nur das die Bullen nicht noch mehr zusammen ge[bad]*****[/bad]t haben, verdient hattet ihr es allemal!
Nein, ein besonderen Dank geht heute an die Spackos die mal wieder das geistige Niveau einer Kelleramöbe gezeigt haben (sorry du arme Amöbe das du für die Spacken herhalten musstest).
Da war schon erlaubt worden Rauch zu zünden, da gab es knapp 100.000 Liter Freibier (wenn jeder Fan zwei Gutscheine bekommen hat, dann komme ich auf knapp 100.000 Liter, welcher Verein hat das schon mal gemacht?) Da wurde nur um die klitzekleine Kleinigkeit gebeten vom Rasen weg zu bleiben. Sogar Team Green war weit und breit nicht zu sehen, es hätte so schön sein können, tja wenn... wenn diese Spacken den Rasen nicht gestürmt hätten, trotz Bitte der Eintracht, mehrmalige Bitte, über diverse Medien, es nicht zu tun.
Ein großartiges "Danke Schön" von mir dafür, das hat mir echt die Laune verhagelt. Euren spontanen Platzsturm durftet ihr in Aachen proben, hier gab es überhaupt keinen Grund dafür. Schade nur das die Bullen nicht noch mehr zusammen ge[bad]*****[/bad]t haben, verdient hattet ihr es allemal!
vonNachtmahr1982 schrieb:Vael schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:djaid schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:djaid schrieb:
Das noch zur Xbox360 Version von The Witcher 2:
Einer der größten Kritikpunkte an der PC-Version des Rollenspiels war das schlaffe und uninspirierte Finale. Hier haben die Jungs von CD Projekt RED aber nachgewürzt: Die Enhanced Edition beinhaltet neue Nebenaufgaben, Personen und Dialoge, die The Witcher 2 im Abgang deutlich runder und ausgewogener werden lassen.
Konsole
Was willst du uns damit sagen?
Ich fand The Witcher 2 ziemlich gut. Habs einmal ohne 2.0 Patch gespielt, da hat es mir eigentlich schon ganz gut gefallen, und einmal mit dem 2.0 Patch. Der hat es im ganzen noch mal aufgewertet auch wenn ich das Tutorial etwas langweilig finde. Aber im großen und ganzen ein cooles Spiel... nur die Musik war im 1. Teil besser.
Was ich damit sagen will? Ganz einfach: Die haben auf die Kritik der PC Spieler gehört und für die Konsoleros das game noch mal verbessert mit mehr NQ, Personen und Dialogen. Ist doch cool, das ein Entwickler an so etwa denkt, und nicht nur stur das game portiert
Das ist bei CD Project aber normal. Beim ersten Teil wurde nach nem guten 3/4 Jahr auch ein 2.0 Enhanced Patch nachgeschoben. Die nehmen sich Kritik und Verbesserungsvorschläge schon irgendwie zu Herzen.
Dafür sind die 1.0 Versionen meist unspielbar schlecht
Kann ich beim 1 Witcher Teil nicht beurteilen... da kenne ich nur die Enhanced Edition. Aber den 2. hab ich noch als 1.0 gespielt und fand ihn auch da schon recht ansprechend.
Ansprechend ja, aber die Bugs haben einen zur Weißglut getrieben, Missionen die abstürzten wenn man sie lösen wollte, Freezebildschirme, selbst nen Bluescreen hatte ich bei the Witcher 2 gehabt. Das wurde erst später wirklich besser.
vonNachtmahr1982 schrieb:djaid schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:djaid schrieb:
Das noch zur Xbox360 Version von The Witcher 2:
Einer der größten Kritikpunkte an der PC-Version des Rollenspiels war das schlaffe und uninspirierte Finale. Hier haben die Jungs von CD Projekt RED aber nachgewürzt: Die Enhanced Edition beinhaltet neue Nebenaufgaben, Personen und Dialoge, die The Witcher 2 im Abgang deutlich runder und ausgewogener werden lassen.
Konsole
Was willst du uns damit sagen?
Ich fand The Witcher 2 ziemlich gut. Habs einmal ohne 2.0 Patch gespielt, da hat es mir eigentlich schon ganz gut gefallen, und einmal mit dem 2.0 Patch. Der hat es im ganzen noch mal aufgewertet auch wenn ich das Tutorial etwas langweilig finde. Aber im großen und ganzen ein cooles Spiel... nur die Musik war im 1. Teil besser.
Was ich damit sagen will? Ganz einfach: Die haben auf die Kritik der PC Spieler gehört und für die Konsoleros das game noch mal verbessert mit mehr NQ, Personen und Dialogen. Ist doch cool, das ein Entwickler an so etwa denkt, und nicht nur stur das game portiert
Das ist bei CD Project aber normal. Beim ersten Teil wurde nach nem guten 3/4 Jahr auch ein 2.0 Enhanced Patch nachgeschoben. Die nehmen sich Kritik und Verbesserungsvorschläge schon irgendwie zu Herzen.
Was ein Riesen Vorteil bei denen ist und sie auch sehr symphatisch macht.
Dafür sind die 1.0 Versionen meist unspielbar schlecht und man muss lange warten ehe man erst daddeln kann
sotirios005 schrieb:FredSchaub schrieb:Vael schrieb:
Bin ich, geb ich auch voll zu, aber am nächsten Tach geht um fünnef mein Wecker, und ich kann net fehlen.... scheiß Probezeit... bäh.
Arbeit muss immer vorgehen
Bill Shankly (Ex-Liverpool-Manager): "Bei Fussball gehts nicht um Leben und Tod..., ... da geht's um mehr als das!"
Aber erst nach der Probezeit
FredSchaub schrieb:Vael schrieb:FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:peter schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:emjott schrieb:
Danke Dynamo, super Spiel !
Glückwunsch Fürth. Heut in einer Woche sind wir dran.
Vielleicht sind wir schon vorm Spiel durch!
was wiederrum auch wenig Spaß macht
och, naja...
gönnen wir den auswärtsfahrern die fete.
ihr seit ja nur neidisch
Bin ich, geb ich auch voll zu, aber am nächsten Tach geht um fünnef mein Wecker, und ich kann net fehlen.... scheiß Probezeit... bäh.
Arbeit muss immer vorgehen
Irgendwie muss man sich seine Eintrachtleidenschaft ja auch finanzieren
FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:peter schrieb:FredSchaub schrieb:Basaltkopp schrieb:emjott schrieb:
Danke Dynamo, super Spiel !
Glückwunsch Fürth. Heut in einer Woche sind wir dran.
Vielleicht sind wir schon vorm Spiel durch!
was wiederrum auch wenig Spaß macht
och, naja...
gönnen wir den auswärtsfahrern die fete.
ihr seit ja nur neidisch
Jupp, und zwar doppelt und dreifach, das kostet der Eintracht wieder nen paar Tausender, gut sind ja nicht deine, also ist es ja nicht schlimm, Imageschade? Ach scheiß drauf, man ist ja gerne Randalemeister, und das die Eintracht klipp und klar gesagt hat, das sie es, sagen wir mal, nicht gerne sieht, wenn man den Rasen stürmt, scheint ja auch allen am ***** vorbei zu gehen. Ergo, was nützt da mehr als ne dolle Tracht Prügel? Ich fands toll als der Spacko da zusammen gedrescht wurde! Wunderbar, leider nur etwas zu früh uffgehört.
Obwohl, Team green scheint gemerkt zu haben das es dem wohl noch gefällt dem Hohlroller.