Vael
27164
Aragorn schrieb:Der_Mitleser schrieb:Aragorn schrieb:
irgendwas wird sich doch auch bei einem 4:0 zum kritisieren und rumflennen finden!?!
Der Oka hat wieder ewig gebraucht für seine Abstöße.. und wo war eigentlich Köhler? Naja, das Tor, aber sonst?
3, 4 Tore hätten es schon mehr sein können gegen so eine Gurkentruppe
,-)
Schnauze!!! ,-)
Sei froh das ich deinen Smiley gesehen habe, sonst gäbs Popoklatsche mit Anlauf
Geiles Gefühl mit so nen geilen Sieg aus dem Stadion zu kommen, nu kann ich heut Abend auch einen oder mehr druff Trinken
*hust* Grünsozalistische Studien zur Endlagerung.... hüstel. Najut deine Polemik, nu folgt meine.
Seit Jahrzehnten sucht man schon für teuer Steuergelder nen Endlager, das worauf man sich schon fix geeinigt hatte taugte dann ja wohl doch nüx. Und die Zwischenlager saufen nu auch ab und dürfen mit Milliarden von Steuergeldern leer geräumt werden.
Aber psssssst ist ja alled nur linksgrünpopulistische Propaganda gelle?
Seit Jahrzehnten sucht man schon für teuer Steuergelder nen Endlager, das worauf man sich schon fix geeinigt hatte taugte dann ja wohl doch nüx. Und die Zwischenlager saufen nu auch ab und dürfen mit Milliarden von Steuergeldern leer geräumt werden.
Aber psssssst ist ja alled nur linksgrünpopulistische Propaganda gelle?
Aceton-Adler schrieb:kokskarl schrieb:
Ganz vergessen mich auch noch ordentlich aufzuregen.
Ich bekomm echt zu viel wenn ich hier von gefühlt 50% der User lesen muss, dass Caio ja ein so toller Spieler war weil er 1-2 sehenswerte Tore gemacht hat. Sorry, aber da muss man doch echt an der Zurechnungsfähigkeit einiger hier zweifeln.
Dem Kerl fehlt einfach alles was man braucht um im Profifußball den Durchbruch zu schaffen. Schön auf dem Bolzplatz rumkicken und ein paar feine Tricks zeigen können nämlich ein Haufen Leute(und die sieht man da auch beim kicken), nur Profi werden die eben nicht.
Da bedarf es nämlich eiserner Disziplin und dem Willen sich durchbeißen zu wollen. Der Bereitschaft hart an sich zu arbeiten.
Und diesem ... der hier nie was geleistet hat, wird nachgeweint während zeitgleich im Stadion jahrelang auf verdiente Spieler geschimpft wird, die das 10fache an (wichtigen) Toren gemacht haben. Mal ganz abgesehen davon, dass auch noch der erfolgreichste Trainer der jüngeren Vereinsgeschichte über den gestolpert ist.
Der soll rüber schwimmen und die ganzen Caioten gleich mit...
Na, schon Schaum vorm Maul?
Dein Posting und etliche mehr (z. B. das vom pipapo) zeigen doch recht schön, warum es ein Caio hier nicht gerade leicht gehabt hat (zumindest ein Faktor von vielen ungünstigen), wurde er doch von einer vielzahl mit "ganz anderen" Augen gesehen und natürlich auch "bewertet".
Das konnte so nicht gut gehen. Und natürlich hat der Spieler seinen Teil dazu beigetragen. Ist für alle Seiten das beste, wenn das Kapitel endlich beendet wird (schade, dass man es nicht vorher beendet hat z. B. im Winter). Vielleicht schließen ja die Grägen irgendwann einmal.
Nicht gerade Leicht? Er wurde hier empfangen wie der Messiahs, Jahrelang vergöttert obwohl er Jahr für Jahr seine Leistung eben nicht gebracht hatte. Drei Trainer hat er überlebt bis endlich der vierte ihn gehen läßt.
Sorry, nicht leicht haben es Spieler wie Meier, Nikolov oder Köhler. Caio hatte niemals in der Form mit Kritik leben müssen, jedenfalls nicht in der Masse.
Back to topic. Alled Jute Dickerchen, vielleicht schaffst du es ja wo annerst, hier sollte es nicht sein.
Bigbamboo schrieb:Nelson schrieb:
Eins vorneweg:
Ich habe zu dem Thema nichts gelesen und ich bin kein frommer Kirchengänger, aber....
Sagt den Tänzern doch mal, dass sie Karfreitag arbeiten sollen.
Wer christliche Feiertage haben will, sollte auch die dazugehörigen Verhaltensweisen akzeptieren.
+1
- 1
Zum Germanischen Morgenrötefest, wie ich es gerne feier, gehört halt Tanz, Musik, Spaß und Alkohol dazu, und ach du schreck, es fällt sogar immer auf Ostern...
Programmierer schrieb:SGE_77 schrieb:
Veh ist meiner Meinung nach nicht der richtige Mann fuer eine zaehe, mit vielen Niederladen gespickte Saison. Wenn das nicht sein Ding ist und/oder er sich dafuer zu fein sein sollte, dann bitte auf keinen Fall verlaengern. Naechste Saison zaehlt nur der Klassenerhalt und sonst gar nix. Beleidigte Leberwuerste auf der Trainerbank kann man da nicht gebrauchen. Solange unsere sportliche Fuehrung keine Mannschaft zusammen stellen kann, die hoeheren Anspruechen in der Bundesliga genuegt (aus welchen Gruenden auch immer), solange brauchen wir Trainer, die sich zu 100% mit der Mannschaft identifizieren und auch in schwierigen Zeiten das Ruder fest in der Hand haben.
Da koennen sich viele eine Scheibe beim Friedhelm abschneiden....
Mit Veh sehe ich die Chance nicht gegen den Abstieg zu spielen. Funkel ist Geschichte.
Sorry aber selbst mit Sir Ferguson würden wir gegen den Abstieg spielen, wenn nicht in einem überraschend gut erstem Jahr, dann spätestens im verflixten zwoten!
peter schrieb:raideg schrieb:gayEagle schrieb:
Kann mal bitte jemand bestätigen, dass Köhler in Superspiel macht??!! Oder bin ich der einzige, der den Prügelknaben des Forums schätzt?? Technisch der beste Spieler auf dem Feld - mit großem Abstand!
Yep
bin dabei.
Das Unterschreibe ich auch gerne.
vonNachtmahr1982 schrieb:Vael schrieb:Brady schrieb:Vael schrieb:
Hat einer von euch schon Mass Effect 3 durch? Ich spoiler nicht, aber ich frage mal allgemein. Seid ihr auch entäuscht von den enden?
Fred gelesen?
Nur die letzte Seite, sorry hol ich nach.
Jein... es ist unerwartet und als erstes wuste ich auch so überhaupt net was ich damit anfangen sollte. Allerdings sind da inzwischen einige witzige Diskusionen drüber entstanden und ich bin inzwischen ein Anhänger dieser Theorie. Falls das Bioware wirklich so gemeint hat, wo eigentlich fast alles drauf hindeutet, haben sie mich eiskalt erwischt und bewiesen das die Indoktrination der Reaper unglücklicherweise funktioniert.
Oder aber man möchte noch mal richtig Kohle mit nem DLC verdienen wo ein zufriedenstellendes Ende zu bekommen ist.
Nein ich bin nicht wirklich zufrieden, nicht nach drei Teilen die ich mit Herzblut gedaddelt habe und dann "Damit" abgespeist werde.
HeinzGründel schrieb:Schobberobber72 schrieb:
BND, Arbeitslager....habt ihr euch eigentlich schon immer über die Jungs aufgeregt, die sich im Rahmen eines Fußballspiels auf die Mütze hauen, oder erst seit dem ihr es in großen Lettern und schön ausgeschmückt zu lesen bekomme?
Ich hab auch nur de Kopp geschüttelt.
Mich rescht uff das die Eintracht im Zusammenhang mit diesen Chaoten immer genannt wird. Das es früher schlimmer war stellenweise ist mir schon klar großer. Aber im Moment stehen die Pressegeier wild onanierend bei jedem Spiel der SGE parat und hoffen auf die kleinsten kleinigkeiten die sie dann ausschlachten können.
Das rescht mich uff. Und anstatt das die Flachmaten einfach mal für ne Zeit den Ball flach halten müssen sie wieder ihren Penisvergleich machen. Selbst wenn nicht viel los war, wird es gleich wieder hoch stilisiert zu nem Weltkrieg und die Eintracht darf vom Ruf oder von Geldstrafen her drunter leiden.
Das rescht misch echt uff... sorry
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Vael schrieb:3.Halbzeit schrieb:Tuess schrieb:Vael schrieb:Stormbringer schrieb:
mich ärgert immer wieder das diese randalebrüder von der presse als eintracht-anhänger oder fans bezeichnet werden. das sind keine fans, das sind einfach nur schläger.
Danke, denn das stört mich ebenso. Die haben aber auch nichts, überhaupt ganz und garnix mit meiner SGE zu tun diese Pisser!
Nur leider bekommen sie von einem anderen Teil der Fans dieses Gefühl leider nicht vermittelt.
Wer sagt euch den das diese leute eigentlich keine Eintracht Fans sind ? Weil du/ihr das so seht ? Sprechen die euch das Fan dasein ab ? Ich denke das tun sie nicht. Warum sagt ihr immer die wären keine Fans ich denke sie sind schon fans sie fahren zu den spielen heim wie auswärts geben also genauso viel geld dafür aus wie ihr vielleicht sogar mehr weil sie öffters fahren, denken vermutlich die ganze woche nur darüber nach das es bald Wochenende ist und sie endlich wieder zur Eintracht fahren können. Warum sind das also keine FANS ??? OK sie prügeln sich werfen pyro in euren augen bewerfen harmlose Polizisten mit Dosen/flaschen aber warum sind das keine Fans ? Sie haben doch dauerkarten sie haben vielleicht sogar auswärtsdauerkarten sie haben vielleicht plakate die ganze woche gemalt ausserhalb ihrer Arbeit/Schule/Studium (nur damit sich keiner ausgeschlossen fühlt) dann gehen sie ins Stadion wie du auch am Freitag also sind sie wohl doch Fans sie singen 90 Minuten lautstark mit ok der eine mehr der andere weniger sie ärgern sich genau wie du über jeden fehlpass freuen sich über jedes Tor. Also warum bist du ein Fan aber ER der die Flughafenstrasse langrennt nicht ?
Gibt es jetzt neuerdings Regeln was einen Fan ausmacht ? Ich dachte man ist Fan wenn man ins Stadion geht und mitfiebert die Manschaft ünterstüzt sie anfeuert ? Oder muss man jetzt bei euch ein Führungszeugnis abgeben ob man Fan sein darf oder nicht ?
Wer meiner Eintracht schadet ist kein Fan. Faktum, Punkt Fertig! Da kann man das noch so schön verpacken! Wer seinen Verein Schadet hat bei diesem Verein nichts zu suchen. Fertig aus, die Maus!!!
Verallgemeinerung allez.
Wieso? Es ist doch allgemeint bekannt das die Rotzpresse wie die Geier um die SGE kreisen nur in der Hoffnung auf geile Schlagzeilen. Die machen aus der Mücke den Elefanten.
Anstatt das man da mal ein zwei drei Spiele die Füße still hält, wird trotzdem futter für die Geier besorgt.
Wenn das nicht vereinsschädigend, ist weiß ich es auch nicht mehr. Wer so dämlich ist muss entweder hirntot sein oder kein SGE Fan, so einfach ist das.
3.Halbzeit schrieb:Tuess schrieb:Vael schrieb:Stormbringer schrieb:
mich ärgert immer wieder das diese randalebrüder von der presse als eintracht-anhänger oder fans bezeichnet werden. das sind keine fans, das sind einfach nur schläger.
Danke, denn das stört mich ebenso. Die haben aber auch nichts, überhaupt ganz und garnix mit meiner SGE zu tun diese Pisser!
Nur leider bekommen sie von einem anderen Teil der Fans dieses Gefühl leider nicht vermittelt.
Wer sagt euch den das diese leute eigentlich keine Eintracht Fans sind ? Weil du/ihr das so seht ? Sprechen die euch das Fan dasein ab ? Ich denke das tun sie nicht. Warum sagt ihr immer die wären keine Fans ich denke sie sind schon fans sie fahren zu den spielen heim wie auswärts geben also genauso viel geld dafür aus wie ihr vielleicht sogar mehr weil sie öffters fahren, denken vermutlich die ganze woche nur darüber nach das es bald Wochenende ist und sie endlich wieder zur Eintracht fahren können. Warum sind das also keine FANS ??? OK sie prügeln sich werfen pyro in euren augen bewerfen harmlose Polizisten mit Dosen/flaschen aber warum sind das keine Fans ? Sie haben doch dauerkarten sie haben vielleicht sogar auswärtsdauerkarten sie haben vielleicht plakate die ganze woche gemalt ausserhalb ihrer Arbeit/Schule/Studium (nur damit sich keiner ausgeschlossen fühlt) dann gehen sie ins Stadion wie du auch am Freitag also sind sie wohl doch Fans sie singen 90 Minuten lautstark mit ok der eine mehr der andere weniger sie ärgern sich genau wie du über jeden fehlpass freuen sich über jedes Tor. Also warum bist du ein Fan aber ER der die Flughafenstrasse langrennt nicht ?
Gibt es jetzt neuerdings Regeln was einen Fan ausmacht ? Ich dachte man ist Fan wenn man ins Stadion geht und mitfiebert die Manschaft ünterstüzt sie anfeuert ? Oder muss man jetzt bei euch ein Führungszeugnis abgeben ob man Fan sein darf oder nicht ?
Wer meiner Eintracht schadet ist kein Fan. Faktum, Punkt Fertig! Da kann man das noch so schön verpacken! Wer seinen Verein Schadet hat bei diesem Verein nichts zu suchen. Fertig aus, die Maus!!!
Stormbringer schrieb:
Adlersupporter schrieb:Vael schrieb:tobago schrieb:Vael schrieb:
Beschwer dich beim DFB die haben diese Sippenhaftmaßnahmen schließlich angeordnet.
Der DFB nimmt dankbar auf, dass Leute immer wieder so dämlich sind ihm in die Karten zu spielen. Es merkt scheinbar überhaupt niemand, dass Offizielle grinsend dasitzen und den Sack immer ein Stück weiter zuziehen können. Und ich meine nicht die Offiziellen der Eintracht, denen unsterstelle ich wirklich eine gute Lösung für alle Seiten zu finden aber leider auch absolute Hilflosigkeit gegen die Dämlichkeit von einzelnen Honks. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen das war schon früher so und das wird in Zukunft auch so sein.
Gruß,
tobago
Das die Honks ausgesperrt gehören steht ja außer Frage, sie schaden das Ansehen des Vereins und dem Verein selber.
Aber diese Sippenhaftmethoden sind trotzdem total überzogen.
Die Honks einkassieren wenn möglich und die Strafen zahlen lassen, die kommen dann nie wieder. So aber müssen wir alle leiden.
Man muss diese "Honks" erstmal aus so einem Block
richtig "identifizieren" können.. So einfach ist
das nicht.. Da müsste man auf Selbstreinigung bei
den Fans hoffen.. Nichtsdestotrotz finde ich
die Kollektivstrafen seitens des DFB natürlich auch
besch...
Die Sogenannte Selbstreinigung wird ebenso wenig stattfinden wie ein DFB was Pyros genehmigt.
Aus welchem Grund? Weil beide SEiten zu stur und verblendet sind um wenigstens einen Schritt zu machen.
Lieber wird mit dem Finger auf "DER DA WARS" gezeigt und über die ach so böse Welt gewettert.
Leidtragende sind jene die die Eintracht Lieben und sie einfach nur schauen wollen, aber nicht dürfen weil ein paar Wenige Deppenschutz gewährt bekommen.
tobago schrieb:Vael schrieb:
Beschwer dich beim DFB die haben diese Sippenhaftmaßnahmen schließlich angeordnet.
Der DFB nimmt dankbar auf, dass Leute immer wieder so dämlich sind ihm in die Karten zu spielen. Es merkt scheinbar überhaupt niemand, dass Offizielle grinsend dasitzen und den Sack immer ein Stück weiter zuziehen können. Und ich meine nicht die Offiziellen der Eintracht, denen unsterstelle ich wirklich eine gute Lösung für alle Seiten zu finden aber leider auch absolute Hilflosigkeit gegen die Dämlichkeit von einzelnen Honks. Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen das war schon früher so und das wird in Zukunft auch so sein.
Gruß,
tobago
Das die Honks ausgesperrt gehören steht ja außer Frage, sie schaden das Ansehen des Vereins und dem Verein selber.
Aber diese Sippenhaftmethoden sind trotzdem total überzogen.
Die Honks einkassieren wenn möglich und die Strafen zahlen lassen, die kommen dann nie wieder. So aber müssen wir alle leiden.
Mahl ehrlich. Was gibt es dazu zu feiern`? Nach diesem Katastrophenabstieg letzte Saison, ist es doch selbstverständlich das diese Luschen sich ihren ***** aufreißen und wieder aufsteigen.
Danach können sie uns noch gerne 200.000 Liter Freibier überlassen und uns selber feiern lassen nach dieser Zweitligasaison. So als Schmerzensgeld und so.