>

Vael

27165

#
Peace@bbc schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schon mal drauf gekommen das es das mindeste ist was man machen muss? Es wird da sicherlich Auflagen für die Umsetzung geben, ansonsten könnte man auch nur den Auswärtsblock absperren und müsste keine Einschränkungen beim Ticketkauf im Onlineshop vornehmen.

Aber ein bischen krank ist es schon, da man den Heimverein eigentlich mehr schädigt, als den Auswärtsverein...

Beschwer dich beim DFB die haben diese Sippenhaftmaßnahmen schließlich angeordnet.
#
AdlerMittelbuchen schrieb:
was sagt man dazu?????

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=394581547220694&set=o.219785064782513&type=1&theater

Nette Geste der SGE, das sie Dynamo nicht für das Verhalten von ein paar wenigen Hohrollern bestrafen.
#
Tube schrieb:
NX01K schrieb:

Da versucht man Ausgleich zu schaffen und sowas wie Dialog in der Fanszene wieder herzustellen, fordert von der Fanszene ein wieder mehr Verantwortung zu übernehmen und bekommt nahezug wöchentlich vom Verein eins in die Fresse....

Und was glaubst du, wie der Verein das sieht wer hier von wem ständig eins in die Fresse bekommt?
Wer war denn bei den ganzen Aktion bisher immer der dumme? Wer hat denn bisher die Strafen immer gezahlt?

Soll der Verein weiter fröhlich an die Vernunft der Leute appelieren? Klappte ja bisher prima.

Ich finde die extreme Aufregung mancher Leute hier über diese Aktion irgendwie bissi komisch. Obwohl ich selbst diese Aktion so nicht initiiert hätte. Die Leute hatten doch lange genug Zeit zu zeigen, dass sie willig sind sich an gewisse Spielregeln zu halten. Jetzt werden sie halt mal moralisch unter Druck gesetzt. Habe ich kein Problem mit. Wenns nach mir geht, sieht keiner der Böllerwerfer in den nächsten Jahren ein Stadion mehr von innen. Die sind es doch, die sowohl auf den Rest der Kurve, als auch auf den Verein scheissen mit ihrem Verhalten. Ich wiederhole mich gerne noch mal: welchen Nutzen oder Zweck hat es, einen Böller in einer Menschenmenge zu zünden? Außer, dass man damit jemanden verletzen kann/will. Welchen? Wieso sollte ich für so hirnlose [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] in irgendeiner Form Solidarität zeigen?
Vielleicht bringt die Aktion ja den einen oder anderen Vollidioten dazu den Böller das nächste Mal in der Tasche zu lassen. Und wenn dadurch auch noch eine soziale Einrichtung profitiert.. mein Problem damit hält sich in argen Grenzen.

Jaja, immer nur die böse AG.
Sorry, ich finds lächerlich und behaupte dabei einfach mal: wenn von Seiten der Ultras echtes Interesse daran bestehen würde, Böller wieder aus dem Block zu verbannen, es wäre ihnen ein Leichtes.  

Danke Tube, du sprichst, bzw tippst mir von der Seele mit deinem Posting gerade!
#
So, kurzes Fazit.

Erste HZ? Arbeitsverweigerung wo wir Glück hatten das wir nicht mit 0:3 zurück lagen! Mit einfachsten Mitteln hat uns die Energie ausgekontert, das war echt bitter. Von unserer Seite kam nur pomadisches einerlei mit einer Fehlpassorgie wo ich fast gekotzt hätte.

Mit den Auswechslungen in der zwoten kam auch ein wenig Fußballkultur zurück.

Es war zwar nicht alles Gold was geglänzt hatte, insbesondere unsere Hünerhaufenabwehr, aber unsere _Jungens haben es wenigstens versucht gehabt und wurden am Ende belohnt.

Mund abbuzze und weiter machen, nur bitte, stellt diese Fehler in dieser sogenannten Abwehr ab, das war grausam!!!
#
Nun ja, das war wohl nüx heute, dafür tut mir der Fahradgenerator aus Dresden leid, denn die werden wohl eine arg gefrustete Eintracht erleben.

Mund abbuzze und Dresden weghauen, feddisch!
#
Korn schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Tomasch schrieb:
Hoffer bitte in der Pause raus. Dringend!

besser nicht nur in der Pause, und Meier gleich mit  

Nur um das mal festzuhalte....wieso...verpisst du dich nicht einfach? Genauso wie alle anderen die hier keinen Support leisten, sondern nur gegen unsere Spieler gehen!  

Meier bleibt drin und das ist auch gut so. Hat man ja gerade wieder gesehen!    

Word, sollte das keine Ironie gewesen sein!!!
#
strassenapotheker schrieb:
wie gesagt, ich hab echt nichts gegen benny's freistöße, die kann der gut zirkeln.

aber seine ecken sind eine katastrophe.

Nicht alle, das ist nur Taktik von ihm, 9 Ecken macht der kacke und die  Zehnte macht der Alex rein  
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Wad gehtn nu ab? 25 Minuten nur zugeschaut und nu spielen sie auf einmal mit? Nun ja, gut, wenn wir am Ende gewinnen solls mir recht sein.    

alles Taktik - Paderborn hat sich verausgabt, jetzt wird locker abgestaubt

Wenns am Ende funzt trinken wir am  Sonntag einen auf Veh´s wahnwiziges Genie  
#
Hyundaii30 schrieb:
bolze schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was ein peinliches Gegentor.

Und natürlich hat unser Superstar Schildenfeld mitgeholfen.

Ich habe schon nach 5 minuten die Sch....  voll von seinem
Spiel.
Der liefert heute wieder Müll ab.  

Und Du weißt nach nicht mal 10 Minuten, dass er heute ein schlechtes Spiel machen wird? Aha.

2 sinnlose Bälle ins aus und Beteiligung am gegentor
in 6 minuten reichen mir schon !!!

Ein Glück, dass das nicht alle so sehen wie Du.

Und vielleicht kapierst Du jetzt was ich meine.
Es gibt eben Leute die kennen Ihre pappenheimer sehr gut.
Und beim Schildenfeld ist es entweder hui oder Pfui.

Da wäre es sinnvoller dem 18 jahre alten Dudda eine Chance zu geben,.
Schildenfeld ist Kroatischer Nationastammspieler.

Kaum zu glauben, wenn man sieht was der hier für einen müll abliefert.
Der gehört auf die Tribüne.

Danke an die Mannschaft .
Der Sonntag ist versaut.

mein sonntag wäre wieder schön, wenn du weniger übertreiben würdest....

Man begreifst Du es nicht??
Wir spielen gegen Paderborn die acht verletzte haben und in der RR in 3 Spielen 9 Tore kassiert haben.

Das ist eine absolut unverständliche Vorstellung und grenzt an den hochmut der Vorrunde und das bedeutet
der Aufstieg ist mehr als nur in gefahr, weil sie diese Schwäche doch nicht abgelegt haben.  

Blablablablablabla
#
Wad gehtn nu ab? 25 Minuten nur zugeschaut und nu spielen sie auf einmal mit? Nun ja, gut, wenn wir am Ende gewinnen solls mir recht sein.  
#
Schade nur das Fallout New Vegas Ultimate auf der PS3 so buggy ist, sonst wäre es für mich ein Kandidat noch mal für GotY 2012 als Neuauflage. Spiele schon weit über 150 Stunden, habe die Hauptqueste neben liegen lassen ein bisserl und kämpfe mich durch sämtliche addons erst mal.

Epic und nett, wenn nur diese verdammten Bugs nicht wären  
#
rot_schwarz_weiss schrieb:
e34 schrieb:
hoffentlich wird jeder einzelner identifiziert. vollpfosten, stadionverbot auf lebenszeit und natuerlich auch volle uebernahme der strafe die unsere sge mal wieder erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geh doch zum Tennis.

man was für Fans wir in Deutschland haben, heulen alle rum wegen Pyro.

Du Depp hast aber schon kapiert das zwischen Pyros und Böllern nen meilenweiter Unterschied ist? Das das Werfen von Leuchtkerzen in den Block auch nicht so ohne ist?

Pyro alleine schaut toll aus, aber das war keine Pyro alleine also halt die Fresse und lern erst mal Anstand deinen Mitmenschen gegenüber!
#
Die Gelbe allerdings war leider berechtigt.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wenn sie einfach mal die nur Böller weglassen würden....  

Und das Werfen von Leuchtkörpern, wie man sehen konnte wurde ja mal wieder, dann hätt keiner was gesagt... aber so? Assoziale Penner!!
#
Vielen Dank an dieses assoziale Gesindel mit den Böllern, das wird mal wieder teuer... richtig teuer... wenn nicht sogar mal wieder leere Ränge...  
#
Bigbamboo schrieb:
Xaver08 schrieb:
... mit dem hintergrund der ereignisse um die nsu und der rolle des verfassungsschutzes bestätigt sich (wie bereits schon öfter geschrieben) für mich der verdacht der aufmerksamkeitsschieflage beim verfassungsschutz...

Ich weiß nicht, warum bei so vielen Diskussionen immer dieses 'aber die anderen...' kommen muss.

Ich kann die Überwachung öffentlicher Äußerungen von Führungskräften und / oder Mitgliedern der problematischen Arbeitskreise der Linke gut nachvollziehen. Punkt.

Dann wurde hier die NSU angesprochen. Da glaube ich dem Verfassungsschutz kein Wort und der ganze Vorgang muss dringend öffentlich aufgearbeitet werden. Das dürfte auch kaum ohne personelle Konsequenzen und ggf. sogar eine tief greifenden Änderung der Strukturen abgehen. Punkt.  

Neee BBB, ich kann die SED ja auch nicht irgendwie gut finden, aber obwohl sie die inoffiziellen Nachfolger einer Staats- und Verfassungsfeindlichen Organs sind, so bewegen sie sich nun doch im Rahmen der Demokratischen Werte.

Man muss sie nicht mögen, wirklich nicht, aber gleichstellen mit dem Rechten Gesocks darf man sie auch nicht. Wie sagt selbst der Justizminister? Die SED hat einige Randgruppen die nicht gerade konform sind, die NPD allerdings ist durch und durch als Gefahr anzusehen. Wegen ein paar Weniger brauchts echt keinen Verfassungsschutz, jedenfalls nicht bei der linken Seite. Da hätte man eher auf der Rechten mehr aufpassen sollen.
#
Tsk, die SED verspricht immer Freibier für alle, aber wie man das  Zahlen soll, is denen irgendwie nicht klar.

Das diese "Versprechen" nicht funzen hat man ja in ihrem Experimentellen Staat DDR gesehen.
#
Bah, viel zu wenig gutdeutsches Liedgut hier, das ist doch nicht zu fassen    

Hier ein Klassiker von einer typisch deutschen Musikgruppe  

http://www.youtube.com/watch?v=YY2NxBUF2EI
#
Schade, aber im Endeffekt verdient, wer diese Chancen nicht nutzt und die erste HZ so verpennt, der hat es einfach nicht verdient.

Vielleicht war das mal nen Weckruf zur rechten Zeit, denn in letzter Zeit waren sie doch arg pomadig unterwegs.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
2 Tag vor seinem Tod hat Freddie ne Pressekonferenz gegeben und gesagt, dass er AIDS hat. Da war ich geschockt.

Am Tag, als er starb, hab ich geflennt.

Nicht nur du... nicht nur du... aber man kann sagen, das er sein Leben gelebt hatte, in allen Zügen. Das kann nicht jeder von sich behaupten.

Und dabei hat er mit seiner Band noch einen Evergreen nach den anderen abgeliefert.