>

Vael

27164

#
SemperFi schrieb:
So nach 2 Nachmittagen Secret World bleibt nur Entäuschung.

Wieder mal ein geniales Franchise welches mit Volldampf gegen eine Wand gesemmelt wird.

Das Kampfsystem langweilt nur noch.
Die Questbeschränkungen nerven nur noch.

Und die Präsentation war vor 3 Jahren schon veraltet.

Speziell im Vergleich zum "Vorgänger" von funcom Age of Conan hat man mehrere Salti rückwärts gemacht was technische und spielerische Entwicklungen angeht.

Das Skillsystem schreit nach Cookiecutter Builds, das PvP wird definitiv eine Neverending Story an späteren OP Builds.

Und der aktuell spielbarte Build ist von einer releasefertigen version so weit entfernt wie Aachen von einer deutschen Meisterschaft.

Vom Chargenerator, der mir nur die Auswahl zwischen verschiedenen ethnischen Versionen von Alkoholikern gibt, will ich gar nicht erst anfangen.

Aber eines hat Secret World geschafft, ich weiß wieder, was ich an SWToR habe...

Dann bin ich ja froh das ich mir gestern Sacrifice mal wieder gekauft hab für 2,99 beim Mediaschrott
#
SGE_Werner schrieb:
Pfalzadler schrieb:

Meiner Meinung nach wäre es Besser, wenn diese Protestwähler sich spätestens bis zur Bundestagswahl nächstes Jahr für ne demokratische Partei entscheiden würden

Haben sie doch. Sie wählen die Piraten. Oder willst Du mir jetzt sagen, dass die 4 großen Parteien wirklich "demokratisch" sind. Genau, weil sie kaum noch demokratisch wirken oder volksnah, wählen die Leute Linke, Piraten und andere.
Und genau deswegen gibt es keine klaren Verhältnisse mehr. Das ist letztlich nicht die Schuld der Protestwähler, sondern vornehmlich, dass die altbewährten Parteien, sprich die Elite, die Protestwähler nicht mehr aufnehmen kann.

Sorry Werner, so symphatisch mir die Piraten teilweise auch sind, aber ne Partei ohne Konzept kann noch so "demokratisch" sein wie sie will, aber regieren kann sie trotzdem net.
#
Praeriehund82 schrieb:
Vael schrieb:
Und ich packe meine Summergamesreihe aus    

http://www.youtube.com/watch?v=_zDwjctkF5w    

http://www.youtube.com/watch?v=IO5bTdbXZAw
#
Und ich packe meine Summergamesreihe aus  
#
SemperFi schrieb:
Ach ja, wenn es interessiert, spiele aktuell Beta von Secret World.
Durchaus ansprechend, speziell das Skillsystem ist interessant, da man eigentlich keinen Twink mehr haben muss, da man theoretisch alles lernen kann (die Anzahl aktiver und passiver Fähigkeiten, die genutzt werden ist halt je auf 7 begrenzt und kann man dann halt ändern wie Ausrüstung, je nach Bedarf).

Die Grafik ist ok, die Hintergrundgeschichte genial (Call of Cthullu halt), nur frag ich mich, warum in fast allen neueren Games die Charaktere übelste Hautunreinheiten haben müssen...

Hab ja nichts gegen ein wenig Struktur im Gesicht, aber inzwischen übertreiben sie es echt.

Wenns was taugt, sag bescheid, aber derzeit bin ich unterwegs bei SWtoR
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Vael schrieb:

Tsk, immer diese Retrofetischisten *IK+ auspackt*

Nur zur Sicherheit:
IK = International Karate?

Jupp IK+ du hast es erkannt
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Vael schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Amiga 2000.....wow

hmmm ich hab immer noch nen C-&4.  
Der läuft aber nur noch selten, da ich auch nen Emulator auf dem Rechner habe, der gut funktioniert.

Soll C-64 heißen.  

Mein Amiga gabs vom Konfirmationsgeld , boah war die Krücke damals teuer, über 3000 Mark. Dafür gabs dann auch zwei Diskettenlaufwerke, nen 24 Nadelfarbdrucker und 1... in Worten EINEN Megabyte Speicher dazu

@ SemperFi

Ich hoff ja immer noch auf gute Mods für MoO3 aber sie stirbt leider nach und nach.  

Ich wollte immer einen haben und hab keinen bekommen.
Der Brotkasten lief und lief und lief....dann hab ich ihn verkauft.
Dann hab ich ihn vermisst und einen C-64 II gebraucht erstanden.
Der läuft auch immer noch.
Und die Spiel sind immer noch geil. Impossible Mission und die ganze Games Reihe...einfach klasse.

Tsk, immer diese Retrofetischisten *IK+ auspackt*
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Amiga 2000.....wow

hmmm ich hab immer noch nen C-&4.  
Der läuft aber nur noch selten, da ich auch nen Emulator auf dem Rechner habe, der gut funktioniert.

Soll C-64 heißen.  

Mein Amiga gabs vom Konfirmationsgeld , boah war die Krücke damals teuer, über 3000 Mark. Dafür gabs dann auch zwei Diskettenlaufwerke, nen 24 Nadelfarbdrucker und 1... in Worten EINEN Megabyte Speicher dazu

@ SemperFi

Ich hoff ja immer noch auf gute Mods für MoO3 aber sie stirbt leider nach und nach.
#
SemperFi schrieb:
Vael schrieb:
SemperFi schrieb:
Vael schrieb:
Bei MoO2 hatte ich da aber irgendwie nie probleme... seltsam ist die Computerspielewelt

Ich sags Dir PCs haben ein eigenes Gemüt.

Man bastelt für ein Projekt 50 Mal denselben rechner zusammen, mit demselben Image und jeder zickt dann wegen irgendwas anderem rum

Sie leben!

Da lob ich mir meinen alten Amiga 2000 *den alten Kasten tätschelt* Außer nen meditierenden Guru hatte ich da nie Probleme  

Aber sag ma. wenn du so auf 3X Games stehst, was ist deine Meinung zum kommenden Legend of PEgasus?

Seit MoO3 bilde ich mir erst eine Meinung, wenn ich es angespielt habe (Nie wurde ein Franchise schneller verdampft).
Und SoS fasse ich erst an, wenn Kumpel von mir nicht mehr alle 2 Wochen am fluchen ist, weil seine Saves mal wieder am ***** sind

Und Amiga 2000 hatte ich auch, 500er war was für Schlaffis :p

Es ist spielbar geworden das SotS 2 aber den ersten Teil kann ich dir auch nur allerwärmstens empfehlen. Die Grafik ist nicht die dollste, das gameplay ist relativ einfach aber es macht irgendwie süchtig.

ÄUnd ja.... MoO3.... ich hab so drauf gewartet ich habe so geflennt als ich dieses... Machwerk gesehen hatte...bäh.
#
SemperFi schrieb:
Vael schrieb:
Bei MoO2 hatte ich da aber irgendwie nie probleme... seltsam ist die Computerspielewelt

Ich sags Dir PCs haben ein eigenes Gemüt.

Man bastelt für ein Projekt 50 Mal denselben rechner zusammen, mit demselben Image und jeder zickt dann wegen irgendwas anderem rum

Sie leben!

Da lob ich mir meinen alten Amiga 2000 *den alten Kasten tätschelt* Außer nen meditierenden Guru hatte ich da nie Probleme  

Aber sag ma. wenn du so auf 3X Games stehst, was ist deine Meinung zum kommenden Legend of PEgasus?
#
#
SemperFi schrieb:
Vael schrieb:
SemperFi schrieb:
Morgen werd ich mal wieder entweder ne Rund Master of Orion 2 oder Perry Rhodan - Operation Eastside daddeln.

Mal so richtig Lust drauf, allein der Rhodan Soundtrack von Christopher Franke Pax Terra lohnt sich.

PROE War eines der meist unterschätzten 3X Games die ich kenne. Teilweise unfair wenn die Blues zu früh angegriffen haben, aber insgesamt genial.

Schade das ich meines unter Windoof 7 nimmer zum laufen bringe, dafür muss ich mich nu mit nem halbfertigen Sword of the Stars 2 rumärgern und warte sehnsüchtig auf Legends of Pegasus.  

Bekommst Du es gar nicht mehr zum laufen oder hast Du nur das "Farbproblem"?

Garnimmer, kann aber auch sein das meine CD (Ja eine echte CD, noch keine DVD smile: defekt ist. Ich bekommst zwar installiert aber dann kommen nur Fehlermeldungen. Da ich es original habe, werd ich mal schauen ob ich es aus "alternativen" quellen bekomme, so groß wars ja nüscht 600 mb oder so incl den dollen Soundtrack glaub ich.

Aber das Farbproblem hatte ich auch, wie hast du das gelöst?
#
SemperFi schrieb:
Morgen werd ich mal wieder entweder ne Rund Master of Orion 2 oder Perry Rhodan - Operation Eastside daddeln.

Mal so richtig Lust drauf, allein der Rhodan Soundtrack von Christopher Franke Pax Terra lohnt sich.

PROE War eines der meist unterschätzten 3X Games die ich kenne. Teilweise unfair wenn die Blues zu früh angegriffen haben, aber insgesamt genial.

Schade das ich meines unter Windoof 7 nimmer zum laufen bringe, dafür muss ich mich nu mit nem halbfertigen Sword of the Stars 2 rumärgern und warte sehnsüchtig auf Legends of Pegasus.
#
Danke an den Threadersteller, mir kommt eine Gänsehaut beim Lesen. Danke an die Eintracht und allen Beteiligten für die Würdigung an altgediente Mitglieder die unter dem NS Regime so leiden mussten!
#
Parodie schrieb:
Vael schrieb:
Parodie schrieb:
Meister der 2. Bundesliga zu werden, ist eine Demütigung. Ich kann darauf verzichten.  

War eher der Abstieg, und wenn man schon absteigt will ich diese scheiß Radkappe auch haben!

Das hässliche Teile? Für was, um beim Axel Springer Haus eine Scheibe einzuwerfen? Nee, bei aller liebe nicht, das Ding kann ruhig nach Führt, so hässlich, wie es ist und nach diesem Abstieg erst recht nicht.  

Jo, und statt zu kämpfen betreibt man lieber Arbeitsverweigerung in Sachen Abstiegskampf, bzw Wettbewerbsverzerrung hoch 10. Danke Schön, zu kämpfen haben die faulen Hunde, als ob der Belzebub persönlich hinter denen her wäre!
#
Parodie schrieb:
Meister der 2. Bundesliga zu werden, ist eine Demütigung. Ich kann darauf verzichten.  

War eher der Abstieg, und wenn man schon absteigt will ich diese scheiß Radkappe auch haben!
#
RoadRunner_de schrieb:
Verharmlosen, decken und tolerieren schrieb:

gehört zum fussball.
wenn dir fussball zu wild ist, geh zum football, basketball oder sonstwas, aber lass fussballfans in ruhe.
wenn die ordner und turtles sich unter kontrolle haben, wird nichts gross passieren.
haben maximal 2 Dutzend Unverbesserliche vor der Polizei rumposiert und die Löwenfans provoziert.
man kann auch clever sein, aber unsere sicherheitsabteilung kann es nicht.
und es gab keine grossen pyrosshows. ein zugeständnis der ultras, aber sowas passt nicht ins weltbild.
Nicht zu vergessen, der unkontrollierte Einsatz von Flammenwerfern, Boden-Boden-Raketen und Handgranaten gegen friedliche Polizisten und Löwen-Fans.
aber soweit ich informiert bin, ist eigentlich nicht viel passiert.
Sorry Leute heute war es eine Gegenreaktion auf die Polizei.
und von daher wird den cops mit einer bestimmten haltung begegnet. die radikalisierung kommt nicht von alleine.
fussball lebt von einer anarchischen fanszene, die immer mal wieder probleme macht,
und genau im verbot des platzsturms lag eine provokation.
Die einzige Grund das Spielfeld zu stürmen war heute die Frechheit der Spieler durch die unmotivierte Spielweise uns die Heimparty zu versauen.....
Mensch Leute...das sind Einzelne...
sind eben auch 20-30 Deppen dabei
Da sehe ich das Problem allerdings eindeutig bei Sensations- und Randalegeilen Medien.
Wer dachte heute rennen die Fans nicht auf den Platz, ... Hätte man einfach mal besser planen können.

So oder so ähnlich klingt es immer wenn irgendwas aus unseren Reihen passiert. Egal ob es "nur" mal ein Pyro war oder sowas wie heute. Wir können dies bis zum Sanktnimmerleinstag machen und jede einzelne Aktion bis in jedes Detail zerreden ODER man macht einmal die Augen auf und erkennt das wir ein Problem haben.

Dieses Problem hat uns locker um die 600.000 EURO dieses Jahr gebracht. Der zusätzliche angerichtete Imageschaden ist nicht zu beziffern!

Und bevor jetzt wieder alles heruntergeredet wird. Wir wurden nicht wegen mangelden Tischmanieren zu obiger Summe verdonnert.

Sind nicht seine 600000, die Eintracht hat es doch.

Das man damit vielleicht jemanden für die IV oder nen Stürmer vorfinanzieren könnte ist ja latte. hnlich klingt es immer wenn irgendwas aus unseren Reihen passiert. Egal ob es
#
Und es zufällig auch relativiert? Nun ja, schreib wadde willst, ich geh mal ne runde vor mich hin sterben, bzw wad trinken  
#
Parodie schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Oh man, hat wohl seine Gründe wieso hier niemand schreibt, der ins Stadion geht.

Bin ich froh, wenn ich nächste Saison wieder in Hessen bin, ins Stadion geh und mir diesen Bullshit nicht mehr geben muss.

Sorry, das ist ja mal vollkommener Nonsens, den du da schreibst.

Erledige bitte erstmal dein Studium und werde etwas erwachsener, dann glaubst du auch nicht mehr, irgendwen hier verteidigen zu müssen und dich als Repräsentant der Stadionbesucher, noch der Fans im Allgemeinen, zu sehen. Das bist du bei Leibe nicht.

Es interessiert nämlich objektiv betrachtet kaum einen, sich ständig irgendwie rausdiskutieren zu wollen und Dinge zu relativieren. Denn Labern kann jeder viel. Nur muss man irgendwann eben die Hose runterlassen und den Spiegel vor sich selbst stellen, und die Dinge lösen.

Da leben viel zu viele leider in etwaigen Parallelwelten.

Alleine was in kürzerer Vergangenheit so alles passiert ist, lässt selbst diejenigen zweifeln, die vielleicht mal der Meinung waren, irgendwo "ungerechtfertigterweise" irgendwie behandelt worden zu sein. Und eben versucht haben zu argumentieren und zu relativieren.

Hier geht es schlussendlich darum, die Straftäter und vielleicht zusätzlich dazu Gewalttäter ein für alle Mal auszuschließen. Dabei geht es schlichtweg um die Einhaltung der deutschen Gesetzgebung. ENDE.

In zweiter Hinsicht hat der Verein Hausrecht. Bislang war die Verständnissituation innerhalb der Fans nicht immer gegeben, dass einzelne Fans (Gäste einer Party) aus dem Stadion (Club) rausflogen, wenn der private Sicherheitsdienst (Türsteher) Fehlverhalten bemerkt hat. Das war einfach nicht möglich.

Ohne dass ich mich von jedem im Stadion (Party) gleich provoziert fühlen muss, so bin ich mitlerweile auf jeden Fall direkt dabei, von mir aus auch für 5 Minuten den Block (Tanzen sein zu lassen) zu verlassen, wenn da einzelne Gesellen rausgeholt werden. Notfalls unterbricht der Schriri das Spiel für 5 Minuten. Vor einigen Jahren, wenn nicht Monaten, sahe ich das noch als Eskalationsgrundlage an.

Wenn die einzelnen Personen dann nicht mehr raffen, wie alleine und isoliert sie eigentlich stehen, dann sind sie noch dümmer als gedacht. Und machen sich damit ihr eigenes Leben kaputt, aber nicht mein Bier. Gibt mitlerweile über 7 Milliarden von uns.

Die Aussage war dumm und pauschal. Hätte ich so nicht schreiben sollen.
Mich regen hier nur manche Leute (wie Vael) so sehr auf, dass ich schon selber anfange zu verallgemeinern.
Sorry, hier gibts auch einige vernünftige Leute.

Dabei sprichst du Schlaubi-Schlumpf Vael ab im Stadion gewesen zu sein und es ist keine Kunst zu wissen, dass der User des Öfteren im Stadion ist.

Deine Aussage war also nicht nur dumm und pauschal, sie entbehrte auch jeglicher Logik.

Dann mag ich mal entschärfend hinzufügen, ich meinte die Spacken die geifernd richtung Ostkurve  marodiert sind, die danach druff sind, nun ja, Herdentrieb, da war es eher eskalierend die uffzuhalten.

Aber die Orkhorde? Da  musste ich schon grinsen als der zusammengeknüppelt wurde der eine Spack.
#
Vael schrieb:
Vael schrieb:
So, grad heim gekommen. Spiel? Wie zu erwarten, Sommerfußball, verloren gegen die 60iger, irgendwie hat das am letzten Heimspieltag schon fast Tradition. Aber das ärgert mich nicht, das war wie zu erwarten zu erwarten.... waddn Deutsch.

Nein, ein besonderen Dank geht heute an die Spackos die mal wieder das geistige Niveau einer Kelleramöbe gezeigt haben (sorry du arme Amöbe das du für die Spacken herhalten musstest).

Da war schon erlaubt worden Rauch zu zünden, da gab es knapp 100.000 Liter Freibier (wenn jeder Fan zwei Gutscheine bekommen hat, dann komme ich auf knapp 100.000 Liter, welcher Verein hat das schon mal gemacht?) Da wurde nur um die klitzekleine Kleinigkeit gebeten vom Rasen weg zu bleiben. Sogar Team Green war weit und breit nicht zu sehen, es hätte so schön sein können, tja wenn... wenn diese Spacken den Rasen nicht gestürmt hätten, trotz Bitte der Eintracht, mehrmalige Bitte, über diverse Medien, es nicht zu tun.

Ein großartiges "Danke Schön" von mir dafür, das hat mir echt die Laune verhagelt. Euren spontanen Platzsturm durftet ihr in Aachen proben, hier gab es überhaupt keinen Grund dafür. Schade nur das die Bullen nicht noch mehr zusammen ge[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]t haben, verdient hattet ihr es allemal!    

Man, dieses pauschalisierende Urteil fällen muss ja echt Spaß machen.
Also wenns nach dir ginge, hätten alle Platzstürmer aufs Maul bekommen sollen?
Gott lass Hirn regnen.

Jupp, und zwar doppelt und dreifach, das kostet der Eintracht wieder nen paar Tausender, gut sind ja nicht deine, also ist es ja nicht schlimm, Imageschade? Ach scheiß drauf, man ist ja gerne Randalemeister, und das die Eintracht klipp und klar gesagt hat, das sie es, sagen wir mal, nicht gerne sieht, wenn man den Rasen stürmt, scheint ja auch allen am ***** vorbei zu gehen. Ergo, was nützt da mehr als ne dolle Tracht Prügel? Ich fands toll als der Spacko da zusammen gedrescht wurde! Wunderbar, leider nur etwas zu früh uffgehört.

Obwohl, Team green scheint gemerkt zu haben das es dem wohl noch gefällt dem Hohlroller.  

Dir ist nicht mehr zu helfen.

Beruht auf Gegenseitigkeit, mit einem Unterschied, ich hab den Schuss gehört. Wenns keine Geisterspiele mehr gibt, dann gibbet halt irgendwann Punktabzüge, aber hey, ist ja die Eintracht, dann waren nicht die Spacken schuld, sondern die DFL oder der DFB  und nicht jene, die jedesmal Scheiße bauen und meinen Verein schaden.