Vael
27168
propain schrieb:Calli_09 schrieb:Dschalalabad schrieb:
Ich betrachte es aus zwei verschiedenen Blickwinkeln wenn die Mannschaft ausgepfiffen wird:
Einerseits verdienen die Jungs Milionen und haben einfach die Pflicht eine ordentliche Leitung für den Arbeitgeber abzuliefern. Wenn's auch mal nicht rund läuft kann man zumindest erwarten, dass man sich bewegt und/oder kämpft.
Wenn man neben gutem Fußball auch noch diese Tugenden vermissen lässt, sind Pfiffe angebracht.
Andererseits gehört es sich eben nicht wirklich bzw. hat sich so eingespielt, dass es zumindest in Frankfurt, nur sehr wenig gemacht wird.
Für den Zuschauer sind Pfiffe so ziemlich die einzige Möglichkeit, den Spielern zu zeigen was man von Leistung und Einstellung hält.
Ich glaub gestern lag es eher daran, dass sie nicht wirklich in die Kurve gekommen sind..
Es wurde gepfiffen weil die Mannschaft einfach nur Scheiße war.
So kann man es klipp und klar auf den Punkt gebracht sagen! Ich habe zwar nicht gepfiffen, aber bin das erste mal seit Monaten kommentarlos nach Abpfiff gegangen. Kein Klatschen kein nichts! Am Freitag konnten sie mich mal Kreutzweise, und zwar alle da unten!
peter schrieb:sunking schrieb:
Ich fand Tzavellas heute gut - für mich eine Bereicherung; insgesamt eine Top-Leistung in MG; trotz Schiri aus Münster-Sarmsheim
über den schiri sollten wir heute ganz sicher nicht meckern.
Doch, sollte man, der Mann ist nämlich eine Pfeife. Er mag zwar für uns gepfiffen haben, hrm... er HAT für uns gepfiffen, aber das mag ich genauso wenig, als wenn er für die annern Pfeift. Neutral sollen die Deppen sein und das war der allemal NICHT!
Hyundaii30 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Hab irgendwie das Gefühl, als hätten wir einen Opa im Tor
Naja was anderes ist leider nicht mehr zu erwarten.
Oka ist zu alt, Fährmann muß ins Tor.
Leider hält Skibbe Oka für einen der besten Keeper der liga.
Weiß bloß nicht warum
Könnt ihr eure polemische Hetze nicht mal für euch behalten? Er ist nicht der beste der Welt, aber wenns drauf ankommt war er wieder da, also haltet einfach mal die Fresse und wartet das Spiel ab ihr geistigen Brandstifter!
Cino schrieb:Vael schrieb:Cino schrieb:
achja, gelangweilt habe ich mich nie...
Nähhh langeweile nie, aber uffgerescht hab isch misch, uuuuufffgereeeeeeeeescht!
und wenn ich mir dich bildlich beim schreiben dieses textes vorstell muss ich mal herzhaft
aber recht haste...
Bei unserem Verein gibbet doch nur Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt, letzteres reiht sich dann ein in Uffreeeeesche bis de Nodarzd kimmt!
Maggo schrieb:jayjay99 schrieb:TiNoSa schrieb:jayjay99 schrieb:TiNoSa schrieb:
Meiers Aussage ist vor Allem eines:
Ein deutlicher Hinweis darauf, dass es in der Mannschaft nicht stimmt!
Immerhin war es ja eine Kritik an (einigen) seiner Kollegen, oder?
Oder hat Meier gar "uns" - also das Umfeld - gemeint und davon gesprochen, dass unsere Ansprüche an die Mannschaft leider nicht realistisch sind/waren?
So oder so, die Aussage ist für mich schon allein deshalb nicht nachvollziehbar, weil sie suggeriert, dass es "normal" (realistisch) ist, blutleer zu kicken....
T.
Geht es vielleicht eine Nummer kleiner?
1.) Das war kein blutleerer Kick.
2.) Meier ist halt offenbar kein Freund von grossartigen in der Öffentlichkeit genannten Zielen. Was soll's? Das heisst allerdings nicht, dass er sich nicht selbst grosse Ziele setzt und alles dafür tut, diese zu erreichen.
Versteh´ mich bitte nicht falsch.
Mir geht es nicht um Kritik an Alex Meier.
Ich höre nur so allmählich die vielen kleinen Kleinigkeiten und habe mittlerweile die Befürchtung, dass das Mannschaftsklima nicht intakt ist.
In anderen Freds wird diskutiert, ob Caio absichtlich von Kollegen "geschnitten" wird.....
Ich hoffe sehr, dass Typen wie Patrick Ochs intern den Part von Spycher übernehmen und das Mannschaftsgefüge wieder herstellen, sollte es denn wirklich angeknackst sein.
T.
Die Punktausbeute (nennt man das so bei Null Punkten?) nervt natürlich.
Aber was das Mannschaftsklima betrifft, sehe ich bei uns kein Problem. Nach 2 Niederlagen wird die Stimmung natürlich nicht besonders gut sein.
Was die Verschwörungstheorien der Caioisten angeht. Was soll man hierzu sagen, lustig oder traurig? Ich habe mich schon lange für lustig entschieden. In einem anderen Thread schrieb heute jemand, dass wir das Problem haben, dass halt die anderen Spieler zu langsam sind um auf die Ideen von ihm einzugehen. Das erinnert mich an den Geisterfahrerwitz, bei dem halt nicht einer, sondern hunderte falsch fahren.
Der Adler fliegt.
Aber das Spiel hast du schon gesehen? Und es kann halt schon sein, dass viele unserer Spieler zu langsam für Caios Ideen sind bzw. nicht darauf vorbereitet sind. So sieht es zumindest aus.
Tust du nur so und willst uns verarschen, oder glaubst du den Scheiß wirklich den du da gerade gepostet hast?
tobago schrieb:Wedge schrieb:
Wenn die Jungs schon aus Trotz jetzt BMG und Freiburg weghauen und in LEV einen Punkt mitnehmen kann Ich damit trotz allem erstmal leben.
Ich kann sowieso mit der Situation leben, Fehlstarts (sofern man nach zwei Spielen davon sprechen kann) gibt es nunmal im Fussball und gerade bei der Eintracht. Man muss halt dagegensteuern. Mir ist einfach nur die Aussage von Meier auf den Magen geschlagen weil sie grundfalsch.
Gruß,
tobago
Sie war grundrichtig, durch und durch. Die netten Herren Spieler dort unten, spielen nämlich als wären sie was besseres, und vergessen dabei ein wenig das auch ein Gegner auf dem Platz steht.
Desweiteren, wenn man den ganzen Satz liest, ist es wirklich gut so wie er es gesagt hat, und nicht den aus dem kontext gerissenen Einzeiler über den du dich so aufregst.
Maggo schrieb:AgentZer0 schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Ich kann auch nicht verstehen, warum er so selten angespielt wird, obwohl er ständig freisteht. Da stimmt irgendwas nicht.
finde ich auch. Die mobben den.
Schau mal in den Notenthread. Da mehren sich die Stimmen, die genau das beobachtet haben. Muss natürlich nichts heissen.
Aber womöglich ist das ja ein Indiz dafür, dass Aceton das sehr richtig erkannt hat...
hmm gestern hat Meier den Caio dreimal gerempelt als er den Ball annehmen wollte, war auch irgendwie merkwürdig.
Ich meine das Ernst!
Caio bekommt den Ball hin gespielt und Meier ist ganz überrascht das Caio da ist, als würde er ihm im Weg sein.
So "wtf/hoppala" was machst du den hier mäßig.
Einmal wäre es fast ein ganz übler Konter geworden, ohne Caios Technik mit der er den Ball noch retten konnte.
Die Abstimmung bei uns im Mittelfeld ist irgendwie noch net so optimal bisher.
beim Chelsea-Spiel hat der Köhler auch einen auf Caio gespielten Ball direkt vor dessen Füßen angenommen, genauer gesagt, es sah fast so aus, als sprinte Köhler da extra hin, dass er den Ball bekommt und bloß nicht Caio.
Jo, und die Illuminaten beherrschen die WElt und Neu Schwabenland ist eine Nazionalistische Insel der Freiheit
TiNoSa schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich finde es generell albern, einen Spieler nach 2 Saisonspielen schon als Fehleinkauf abzustempeln!
Noch dazu, wenn er im 2. Saisonspiel garnicht gespielt hat.
Ich jedenfalls habe gestern nur einen schlechten LV gesehen und der hieß nicht Tzavellas!
Vorbeugend sei gesagt: Nix gegen Benni Köhler, der tut mir nur Leid, dass er hinten links rumspielen muss - erst ist nun mal kein LV!
T.
So schauts aus. Der LV war einer der schlechtesten gestern auffm Platz, aber dafür konnte er einfach am wenigstens. Er gehört einfach da nicht hin, und ich hoffe der Trainer hat das auch erkannt!!!
So langsam isses mir egal wie die Spielen.