Vael
27168
lieber_gott schrieb:
NIEMALS abseits.
das hat nun wirklich JEDER depp gesehn. JEDER.
ach nee...einer nich
Dafür konnte der Schiri aber nun wirklich nix, da kannst du seinen Assi für verhauen, bzw, wäre eh kein Tor geworden da Altintop irgendwie.... nix reißt vor dem Tor.
Als Rackerer und Ackerer isser ja super, ebenso als Vorbereiter und Unruhestifter in der Gegnerischen Abwehr, aber vor dem Tor bekommt er kalte Füße.
Tsk, ist das Forum mal wieder lahm.. ne geschlagene halbe Stunde warte ich, das ich endlich mal was schreiben kann.
Na du bist es aber auch wert Werte Laura. Mögest du deinen Frohsinn immer behalten und möge dir die Eintracht drei Punkte schenken.
Alles gute von mir, unserem EFC und meiner Familie!
Na du bist es aber auch wert Werte Laura. Mögest du deinen Frohsinn immer behalten und möge dir die Eintracht drei Punkte schenken.
Alles gute von mir, unserem EFC und meiner Familie!
adler1807 schrieb:3zu7 schrieb:
was willst du mit dem foto sagen? die polizei hat nachweislich mehrfach aufgefordert und gewarnt bevor die wasserwerfer zum einsatz kamen.
Welche nicht im Verhältnis standen gegen einfache Sitzblockaden. Denn das Verfassungsgericht hat schon festgestellt, das Sitzblockaden eine angemessene Art des Zivilen Ungehorsams sind.
Tja, das einzige was da zugestanden wird als Gegenmaßnahme ist, rate mal! Genau, die Demonstranten weg tragen, das hätten sie machen dürfen aber mehr auch nicht!
LT ist HoMM fan? Schäm dich das du nie was dazu gesagt hast zu dieser Perle der Spielereihe, die länger überlebt hat als das seelige Might and Magic, was auch irgendwie süß war (wenn man mal die letzten beiden gruseligen Teile außen vor läßt)
Wie LT schon sagte, diese verdammten Spiele sind stellenweise rattenschwer, machen aber pervers süchtig, warum auch immer, ich liebe diese alten Dinger
Und freue mich auf den neuen Teil!!
Wie LT schon sagte, diese verdammten Spiele sind stellenweise rattenschwer, machen aber pervers süchtig, warum auch immer, ich liebe diese alten Dinger
Und freue mich auf den neuen Teil!!
SGE-Wuschel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Die Polizeiaktion: Pleiten, Pech und Pannen:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-21-demo-polizeipraesident-in-erklaerungsnot.c4ed2f96-ddf4-4514-9577-bf113d134b12.html?page=0
Zitat: "Nach Informationen unserer Zeitung ist es bei dem Einsatz im Schlossgarten, an dem 700 Polizeibeamte aus Hessen, Nordrhein-Westfalen, Bayern, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg beteiligt waren, zu mehreren schweren Pannen gekommen: Im Kern beruhen sie alle mehr oder minder auf unzureichenden Lageeinschätzungen der Stuttgarter Polizeispitze."
Nun ja, die unmittelbare Projektplanung scheint ja auf einem ähnlichen "Qualitäts"niveau zu laufen ...
hatte mich schon gewundert, warum ich auf hessischen Autobahnen Wasserwerfer fahren sah. jetzt isses klar.
Die hatten sie wohl noch von der letzten Startbahn West Demo über, da kann man die auch grad weiter verschicken nach Stuttgart. :neutral-face
Calli_09 schrieb:kasi1981 schrieb:
fifa11 ist da!
Wo? Als ich anfragte, hieß es, dass man es nicht vorher verkaufen kann, weils sehr hohe Strafen geben kann seitens EA.
Als ich heute King Arthur für den PC als cheapo gekauft habe, hats einer vor mir beim Mediamarkt Limburg für 59 Euronen gekauft für die PS3, also es ist definitiv draußen.
peter schrieb:Pedrogranata schrieb:peter schrieb:
ich habe absolut keinen bock mehr auf diese hack- und hassfressen. die erinnern mich zu sehr an parteigänger, deren parteien mir ein greuel sind.
Dann kannst du vielleicht auch verstehen, warum gerade ich nicht vor ihnen kapitulieren will..
ich glaube da nehmen wir uns wenig.
Das man die Pfiffe gegen den SCF verstehen konnte, da simmer uns Einig. Ich selber habs net getan, aber verstehen konnte man es.
Aber das was sonst so läuft... da bin ich mit euch absolut konform, absolut Schwach von einigen sogenannten "Eintrachtfans"
emjott schrieb:Vael schrieb:
Wieviele 40-50 Jährige voll qualifizierte Facharbeiter sind nicht mehr "vermittelbar" weil sie einfach zu alt sind?
Ja wieviele sind es denn?
Es dürften einige hundert Tausend sein. Sind ja genuch Firmen bankrott gegangen in den letzten zehn Jahren... leider.
Und auf die Frage wieviel Hartz IV es sein darf? Nun, am besten gar keines. Einfach mal Anreize bringen um den Arbeitsmarkt wieder attraktiver zu machen. Abschaffung oder Verschärfung der Zeitarbeit (Zeitarbeiter sollen nicht weniger Verdienen als Vollzeitbeschäftigte!) Abschaffung von ammoralischen Löhnen. (8,5 Euro sollte das absolute Minimum sein), Förderung von Langzeitarbeitsplätzen. Abschaffung von horrenden Bankerbonis und verkleierung des Verwaltungskropfes, was auch ein paar Milliarden sparen könnte.
Da fallen mir bestimmt noch dutzende Sachen ein die angebracht wären, aber es sieht ja eher so aus das man lieber die Klienté bedient und einen auf HotelMWST Halbierung geht, lieber die Atomlobby füttert und am Mittelstand und kleinen Mann vorbeiredet und lieber Zwist und Zorn säht um von den eigenen Fehlern abzulenken.
fromgg schrieb:
Der Fachkräftemangel ist zum allergrössten Teil Lüge.
Punkt. Ist so.
Dem man zustimmen MUSS!
Wieviele 40-50 Jährige voll qualifizierte Facharbeiter sind nicht mehr "vermittelbar" weil sie einfach zu alt sind? Also zu alt für das System Deutschland? Aber dann die Rente mit 67 Fordern, anstatt Anreize zu schaffen, solch erfahrene Kräfte wieder in Lohn und Brot zu bringen.
Lieber wird aufgestockt und die "Unterschicht" gegeneinander aufgehetzt mit wildester Polemik, nur um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken.
Ewigtreuer schrieb:Morphium schrieb:Ewigtreuer schrieb:Ewigtreuer schrieb:adler1807 schrieb:Ewigtreuer schrieb:
Dieser Jan Fleischhauer hat schon vorher bei Anne Will
seinen verbalen Sondermüll verbreitet.
Einfach ein Schwätzer mit Linken-Phobie, keiner weiteren Gedanken wert.
genau, aber wenn man das mit cdu und fdp gemacht hätte, wäre das bestimmt eine spitzendoku gell
Schwarz - Gelb braucht sowas nicht -
die machen sich schon ganz alleine zum August
Nachweis zur o.g. These
"Der Aufschwung ist da" - Westerwelle talking English
http://www.youtube.com/watch?v=lLYGPWQ0VjY
Da bekommt der Begriff "bildungsferne Schicht" doch einen ganz neuen Stellenwert, hm?
Und das so regierungsnah
Dann hast du wohl was mit unseren Bildungssystem übersehen. Ein Mittlerer Bildungsabschluss ist in der heutigen Zeit fast weniger Wert als zu meiner Zeit der Hauptschulabschluss, mit den ich ohne Probleme KFZ Mechaniker hätte werden können.
Heute brauchts dafür mittlere Reife für den Mechatroniker!
Und die meisten Harzler sind entweder schwer vermittelbar weil ÜBERQUALIFIZIERT, falls dir das Wort was sagt, haben einen Exotischen Job gelernt, oder, und nun kommts, sind mit um die vierzig Jahren einfach zu ALT um einen Job zu bekommen.
Pervers was? Mit vierzig schon schwer vermittelbar in Deutschland weil zu alt! Die wenigstens sind schwer vermittelbar weil zu doof. Denn da gibt es noch die Sparte der alleinerziehenden, da gibbet auch Männer drunter, sind auch nen paar hundert Tausend.
Glaub mir, was du dir da zusammen reimst, das ist Bildzeitungsniveau. Und sag niemals wieder das die Blöd auf der Seite des kleinen Mannes ist. Sie ist auf der Seite wo die Abstimmungswerte am Besten sind, also im Wind!
Heute brauchts dafür mittlere Reife für den Mechatroniker!
Und die meisten Harzler sind entweder schwer vermittelbar weil ÜBERQUALIFIZIERT, falls dir das Wort was sagt, haben einen Exotischen Job gelernt, oder, und nun kommts, sind mit um die vierzig Jahren einfach zu ALT um einen Job zu bekommen.
Pervers was? Mit vierzig schon schwer vermittelbar in Deutschland weil zu alt! Die wenigstens sind schwer vermittelbar weil zu doof. Denn da gibt es noch die Sparte der alleinerziehenden, da gibbet auch Männer drunter, sind auch nen paar hundert Tausend.
Glaub mir, was du dir da zusammen reimst, das ist Bildzeitungsniveau. Und sag niemals wieder das die Blöd auf der Seite des kleinen Mannes ist. Sie ist auf der Seite wo die Abstimmungswerte am Besten sind, also im Wind!
Ewigtreuer schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Übel ist, daß die Menschen bereits so von einschlägigen Medien restlos verblödet sind und die vorgegeben Neiddebatten zw. Rersonengruppen mitspielen. Es funktioniert.
alt gegen jung
Billiglöhner gegen Hartz 4 usw.usw.
Ich saß heute Mittag(Urlaub und Ausflug)mit meiner Frau in einem Cafe und beobachtete nebenan 3 Rentner aus dem Frankenraum. Die hatten das Thema
-wir Rentner habe auch nix bekommen
-Deutschland ist ohnehin ein Schlaraffenland
-andere müßen auch für ihr Geld arbeiten
usw .usw.
Der Horizont reichte nicht über das eigen Rentnerdasein und die vor ihnen liegenden Kuchenberge(mit Sahne) hinaus
Diese Menschen haben lediglich die "ausgegebene" Lektion gelernt und dürften kein Einzelfall sein........
Das ist genau das Problem, wenn Minderheiten sich gegeneinander ausspielen lassen.
Die Verteilungskämpfe am unteren Ende der Nahrungskette verschleiern doch perfekt, dass die soziale Schere immer weiter auseinander geht und sich der Finanz-Adel immer unverschämter die Taschen füllt.
Es wird Zeit dass sich was dreht
Tja, nur wie, wir Deutschen waren schon eh und je sehr Obrigkeitshörig wenn es nicht gerade darum ging seine Flotte gegen die bösen Engeländer in den Tod zu schicken.
Unsere Abwehr steht wie eine eins, das ist ja wirklich erschreckend, wie wenig die zugelassen haben und was die alles abgefangen haben.
Altintop? Totalausfall? Glaube ich nicht. Man sollte sich nur davon verabschieden, das er ein Knipser ist. Aber was er sonst an Unruhe auf seiner Seite bei der Abwehr reinbringt, das ist schon Gold wert, damit macht er es für die anderen um einiges einfacher selber das Tor zu machen.
Die erste HZ war unter ferner liefen und fällt unter die Kategorie vorsichtiges abtasten. Die Schalker wollten nicht mehr, die Frankfurter schauten erst mal zu. Erst in der zwoten haben wir dann angefangen Fußball zu spielen, das aber dann sehr ansehnlich. Schade, das es am Ende nicht mit nem dreier Belohnt wurde. Ich bin trotzdem Stolz auf das Team.
Hätte mir nämlich jemand vor dem Spiel gesagt, das geht 0:0 aus, hätte ich das vorbehaltlos unterschrieben. So ist man nen bisserl entäuscht, aber trotzdem stolz auf sein Team. Mit der Leistung sind wir bestimmt noch für die eine oder andere Überraschung gut!