Vael
27168
Das einiges wohl etwas hart klingt, ist wohl klar. Allerdings muss man auch die Umstände betrachten wie dies geschehen ist. Ein Fred wurde zugemacht, ohne das ein Grund erkenntlich schien. Es war zwar wieder ein Petratypischer Fred, aber alles andere als irgend eine Form von Propaganda oder so.
Dann wird auch noch der Pedro gebannt, gut, darüber braucht man nicht streiten, im Nachhinein muss ich euch da recht geben. Einen geschlossenen Fred weiter zu führen das ist nun mal dämlich.
Desweiteren hab ich mich auch ein wenig abgekühlt, man sollte halt so früh morgens kein Eintrachtforum lesen. Aus dem Grund entschuldige ich mich in aller Form für das eine oder andere böse Wort.
Trotzdem, arbeitet mal ein wenig an die Außenarbeit, ihr wißt ich hab nix gegen euch, nicht persönlich. Aber als Mods seid ihr manchmal ein wenig knorrig, wenn ich das mal vorsichtig sagen darf.
Dann wird auch noch der Pedro gebannt, gut, darüber braucht man nicht streiten, im Nachhinein muss ich euch da recht geben. Einen geschlossenen Fred weiter zu führen das ist nun mal dämlich.
Desweiteren hab ich mich auch ein wenig abgekühlt, man sollte halt so früh morgens kein Eintrachtforum lesen. Aus dem Grund entschuldige ich mich in aller Form für das eine oder andere böse Wort.
Trotzdem, arbeitet mal ein wenig an die Außenarbeit, ihr wißt ich hab nix gegen euch, nicht persönlich. Aber als Mods seid ihr manchmal ein wenig knorrig, wenn ich das mal vorsichtig sagen darf.
Basaltkopp schrieb:AirHarry schrieb:
Willkommen zurück in der 2. Liga Hansa Scheisstock
Man lese den Live Ticker, und man weis das es nicht reicht für Arminia
Wählt niemehr die grünen !!!
Die Grünen sind doch nicht schuld, sondern die CDU - frag mal Audrey, die weiss das...
Hier muss ich mal komplett wiedersprechen, die Arminia ist da selber dran schuld, das sie Insolvenz gehen. Es ist zwar schade um die Fans, aber da kann man nix machen.
Meine ehrliche Meinung? Ich bin entsetzt! Ich hab mir den anderen Fred mal angeschaut und ich finde eigentlich nichts, was es lohnt ihn zu sperren.
Die Mods wußten doch wie Pedro ist, so haben sie ihn wissentlich ins Messer laufen lassen und ihn dann gesperrt, bzw gebannt. Wenn das die neue Schule des Eintrachtforums ist, dann überlege ich mir, meinen Nick löschen zu lassen.
Mit solch DDRlikemethoden möchte ich nämlich eigentlich nichts zu tun haben!
Was mich aber noch mehr entsetzt ist diese Gleichgültigkeit unseres Modteams, keinerlei Begründung, es ist so, und nun lasst uns in Ruhe, damit hat sich das.
Sorry aber so macht das Eintrachtforum keinen Spaß mehr!
Die Mods wußten doch wie Pedro ist, so haben sie ihn wissentlich ins Messer laufen lassen und ihn dann gesperrt, bzw gebannt. Wenn das die neue Schule des Eintrachtforums ist, dann überlege ich mir, meinen Nick löschen zu lassen.
Mit solch DDRlikemethoden möchte ich nämlich eigentlich nichts zu tun haben!
Was mich aber noch mehr entsetzt ist diese Gleichgültigkeit unseres Modteams, keinerlei Begründung, es ist so, und nun lasst uns in Ruhe, damit hat sich das.
Sorry aber so macht das Eintrachtforum keinen Spaß mehr!
Hyundaii30 schrieb:
Mich würde es trotzdem freuen , wenn die anderen Schuldenvereine mal gezeigt bekämen , das die DFL ernst macht und Lizenzen entzieht, wenn man es übertreibt.
Ernst machen? Die DFL? Lächerlich, bei kleinen Zwotligaclubs oder der SGE, da machen sie das, aber wehe Schalke hat mal 265 Mille an Schulden, die übersieht man ganz schnell und tut so als wärs net schlimm....
Hilarious schrieb:untouchable schrieb:Hilarious schrieb:Tipps? Gazprom oder BP? Oder gibt's irgendwo ein Unternehmen, dass aus den Seelen von Babys Energie erzeugt?
laut FTD geht er in die Wirtschaft.
Jep, du hast ins Schwarze getroffen!
Er wird bei BP als Blindstopfen engagiert und soll das Bohrloch im Golf von Mexico verschliessen!
daß es hier Deppen gibt die ihm hinterherheulen wundert mich allerdings
Da wäre er ja mal für was zu gute dieser Vollpfosten.
MrBoccia schrieb:Vael schrieb:MrBoccia schrieb:Diesen Vogel hammer lang genuch ertragen müssen, alles ist besser als DER da!reggaetyp schrieb:wartet mal lieber ab, wer da nachfolgt, bevor ihr ein Fässche uffmacht. Man ist schnell aus dem Regen in der Traufe.SuedSeite schrieb:...der dürfte nieeeeeee vergehn. ,-)
Sooooo ein Taaaaag, so wunderschön wie heute ...
ich werde dich beizeiten daran erinnern
Naja gut, sagen wir mal so, alles im Moment, ist besser als DER da! Du hast ja recht, man soll den Deibel net beim Namen nennen sonst kommt der gerennt der Depp.
MrBoccia schrieb:reggaetyp schrieb:SuedSeite schrieb:...der dürfte nieeeeeee vergehn. ,-)
Sooooo ein Taaaaag, so wunderschön wie heute ...
wartet mal lieber ab, wer da nachfolgt, bevor ihr ein Fässche uffmacht. Man ist schnell aus dem Regen in der Traufe.
Diesen Vogel hammer lang genuch ertragen müssen, alles ist besser als DER da!
sotirios005 schrieb:DeWalli schrieb:DM-SGE schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:DM-SGE schrieb:
Wie man nur für diese degenerierten Schampuskicker aus München sein kann, egal aus welchen Gründen, verstehe ich nicht.
Was wäre da dran so schwer?
Eigentlich alles.
Wie man für ... einen ... Verein sein kann, der zum Teil so einen Anti Fußball gespielt hat, verstehe ich nicht.
5 Jahre FF mit defensivem Denken erklären einiges.
Nähhh dagegen ist FF noch ein Offensivfeuerwerksveranstalter gewesen
Hmmm Bayern gegen die Italiener, Not gegen Elend, ich gönns irgendwie keinem von beiden. Naja, dann drück ich dann halt doch den Bayern ein bisserl den Daumen, aber nur ein bisserl. Aber auch nur weil uns dann übernächstes Jahr der sechste Platz dann reicht für die Euroliga. Das wars aber auch. Sollten sie dann doch verlieren, vergieß ich dann doch kein Tränchen.
Petermann schrieb:Vael schrieb:
Hatter ja eigentlich nimmer nötig, aber wenns ihm Spaß macht...
Viel Erfolg dort du alter Grummelbär!
Irgendwie mag man den alten Seebär,gell.
Ich gönn Friedhelm und Bochum den Aufstieg auch.
Definitiv. Hat ja auch gute Arbeit bei uns geleistet. Das letzte Jahr war halt gelinde gesagt suboptimal, aber desdewegen hasse ich ihn trotzdem nicht. Ich find den alten Grummeltypen einfach nur symphatisch mit seiner ehrlichen Art.
Tehehehe da simmer schon zwei, wobei ich beim dritten ni8cht weiß ob ich ihn schon preodern soll wenn es in der nahen Zukunft möglich ist. Denn der zweite Teil hat mich ein bisserl entäuscht wenn ich ehrlich bin.