>

Vael

27168

#
Mar.co schrieb:
Vael schrieb:
Mar.co schrieb:
Basaltkopp schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich hätte Köhler nicht in die Abwehr gestellt. Ich finde, dass Meier auf die 6er Position seine Stärken nicht ausspielen kann. Gegen ein Team wie den HSV hätte ich generell "defensiver" aufgestellt. Unser Problem ist jedoch, dass wir gar nicht genügend Defensivkräfte haben, die in Skibbes Planung eine Rolle spielen.
Ich denke wir könnten deshalb dieses Jahr in der Defensive noch Probleme bekommen.

Wieso denn defensiver spielen lassen? Die beiden entscheidenden Tore sind nach Standards gefallen. Aus dem Spiel heraus haben sich die Hamburger nicht mehr Chancen erspielt als wir.
Das dritte Tor ist uninteressant, weil wir da hinten offen waren.

Wieso sollen wir Probleme in der Abwehr bekommen? Wir haben dort schon massive Probleme!

Und die werden bei der nächsten Sperre/ Verletzung noch größer.
Ich bin jetzt schon gespannt wie oft wir aber auch ohne Not diese Saison die Abwehr umbauen, damit sich die Abwehrkette auch ja nicht einspielen kann.

Wäre natürlich viel besser gewesen, wenn sich Schorsch ein ums andere mal hätte überlaufen lassen und ab der 50. Minute eh Köhler auf LV gemusst hätte, weil Tzavellas in diesem Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit g-r-gefährdet hätte sein können.

Gegen MG sollte -in allerhöchster Not- eine andere IV auf dem Feld stehen. Am besten zweifach neu besetzt!

Super Scouting mal wieder. Unsere neuer LV ist also ein zulangsamer und scheinbar immer gelb-rot gefährdeter Spieler.
Geile "Verstärkung" mal wieder

Das er sich noch an die Buli gewöhnen muss lass ich nicht gelten. Das Schnelligkeit und Antritt nicht io sind muss doch gesehen und berücksichtigt werden denn somit ist der Spieler ja unbrauchbar für die Bundesliga und dürfte garnicht erst verpflichtet werden.

Bestätigt wurde das heute von Skibbe das er ihm Köhler vorgezogen hat.

Hoffe wirklich das er sich im Defensivverhalten steigert (offensiv sah das in Hangover schon sehr gut aus) und er kein Fehleinkauf wird. Köhler als LV will ich nicht unbedingt nochmal sehn.

Haben wir überhaupt ein Spiel gewonnen bzw. nicht verloren in dem Köhler als LV gespielt hat?  

Und was hat Köhler jetzt damit zu tun das wir verloren haben? Nach dem 2:1 standen wir hinten eh schon offen wie ein Scheunentor, da konnte klein Benny auch nichts mehr dran ausrichten das die Hamburger leider sehr gut gekontert haben.

Verloren haben wir heute durch unsere eigene doofheit, und daran ist nichts zu rütteln!

Da ist kein Köhler alleine schuld, da ist die ganze Mannschaft, incl. Trainer mit dran schuld!

Nicht falsch verstehen.
Fand es nur ärgerlich das unser neuer, "richtiger" LV nach 2 Pflichtspielen schon wieder auf der Bank saß und ein Spieler auf der Position eingesetzt wird das éigent. gar kein LV ist.

Und wer ist dran schuld das er dort stand? Ich sage mal, das es nicht Köhler war. Der kann am wenigsten was dafür, das er auf einer Position spielt, wo er selber weiß, das er dort nur nen Notnagel ist.
#
Mal ehrlich? Nach dem 2:1 wechselt er das komplette Mittelfeld aus, und bringt noch nen Stürmer und nen unerfahrenen Jungspund in der Hoffnung, das sie ihm und der Mannschaft den ***** retten.

Sorry, aber seine Auswechselungen heute waren die Katastrophe. Zu spät und absolut planlos.

Außerdem verstehe ich nicht, das die Mannschaft nur eine Halbzeit lang Fußball spielen kann, ab der zwoten ist irgendwie der Stecker raus, das kotzt mich an.

Zwei Spiele, null Punkte, das sind exakt drei weniger als ich mit gerechnet habe, vier weniger als ich gehofft habe, zu beginn der Saison! Danke kann ich dazu nur sagen, meine Stimmung ist verhagelt, und ich bin nicht der einzige.

Wer da noch wad schön babbeln will, dem ist auch nimmer zu helfen. Gegen Gladenbach will ich einen Sieg sehen, sonst bin ich länger Sauer als nur ein Wochenende!!!
#
Mar.co schrieb:
Basaltkopp schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich hätte Köhler nicht in die Abwehr gestellt. Ich finde, dass Meier auf die 6er Position seine Stärken nicht ausspielen kann. Gegen ein Team wie den HSV hätte ich generell "defensiver" aufgestellt. Unser Problem ist jedoch, dass wir gar nicht genügend Defensivkräfte haben, die in Skibbes Planung eine Rolle spielen.
Ich denke wir könnten deshalb dieses Jahr in der Defensive noch Probleme bekommen.

Wieso denn defensiver spielen lassen? Die beiden entscheidenden Tore sind nach Standards gefallen. Aus dem Spiel heraus haben sich die Hamburger nicht mehr Chancen erspielt als wir.
Das dritte Tor ist uninteressant, weil wir da hinten offen waren.

Wieso sollen wir Probleme in der Abwehr bekommen? Wir haben dort schon massive Probleme!

Und die werden bei der nächsten Sperre/ Verletzung noch größer.
Ich bin jetzt schon gespannt wie oft wir aber auch ohne Not diese Saison die Abwehr umbauen, damit sich die Abwehrkette auch ja nicht einspielen kann.

Wäre natürlich viel besser gewesen, wenn sich Schorsch ein ums andere mal hätte überlaufen lassen und ab der 50. Minute eh Köhler auf LV gemusst hätte, weil Tzavellas in diesem Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit g-r-gefährdet hätte sein können.

Gegen MG sollte -in allerhöchster Not- eine andere IV auf dem Feld stehen. Am besten zweifach neu besetzt!

Super Scouting mal wieder. Unsere neuer LV ist also ein zulangsamer und scheinbar immer gelb-rot gefährdeter Spieler.
Geile "Verstärkung" mal wieder

Das er sich noch an die Buli gewöhnen muss lass ich nicht gelten. Das Schnelligkeit und Antritt nicht io sind muss doch gesehen und berücksichtigt werden denn somit ist der Spieler ja unbrauchbar für die Bundesliga und dürfte garnicht erst verpflichtet werden.

Bestätigt wurde das heute von Skibbe das er ihm Köhler vorgezogen hat.

Hoffe wirklich das er sich im Defensivverhalten steigert (offensiv sah das in Hangover schon sehr gut aus) und er kein Fehleinkauf wird. Köhler als LV will ich nicht unbedingt nochmal sehn.

Haben wir überhaupt ein Spiel gewonnen bzw. nicht verloren in dem Köhler als LV gespielt hat?  

Und was hat Köhler jetzt damit zu tun das wir verloren haben? Nach dem 2:1 standen wir hinten eh schon offen wie ein Scheunentor, da konnte klein Benny auch nichts mehr dran ausrichten das die Hamburger leider sehr gut gekontert haben.

Verloren haben wir heute durch unsere eigene doofheit, und daran ist nichts zu rütteln!

Da ist kein Köhler alleine schuld, da ist die ganze Mannschaft, incl. Trainer mit dran schuld!
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
crümel schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
ich seh es positiv!

die hütte wird ausverkauft sein, der hsv is im pokal schlagbar und wir ziehen in die nächste runde ein!

Der HSV ist nicht nur im DFB_Pokal schlagbar!

Dazu bräuchten wir aber ein starkes Team mit einem starken Keeper, denn die sind sehr wichtig in einem Pokalfight
Das haben wir aber nicht.
Ich gehe zu 99 % von einer Niederlage aus.
Schade.

Wann wird endlich der Mindest-IQ eingeführt? Ich habe im Kühlschrank einen selbstgemachten Kartoffelsalat, der kann es locker mit dem Koreaner aufnehmen! Selbst mit verbundenen Augen!  

Sorry aber da würdest du auch ausscheiden, wenn ich ausscheide.

Sorry, aber Basaltis alte stinkende Socken haben mehr IQ und Niveau als du jemals erreichen wirst.

Und nun hör auf zu flennen und mach was vernünftiges. Schlafen zum Beispiel, da kannst du keinen Mist von dir geben!
#
Heute?

War ne typische Eintrachtniederlage gegen einen Gegner den man schlagen musste!

Arrogant, überheblich und absolut dämlich durch individuelle Fehler!

Sicher, der Schiri hatte eine Teilschuld, aber wenn man selber die Tore nicht macht, kann auch ein Grottenschiri nichts daran ändern, das wir selber dran Schuld sind, das wir zu dämlich sind!

Launische Diva, ich liebe sie wenn wir gegen die Bayern gewinnen, ich hasse sie manchmal, wenn auch nur kurz, wenn wir gegen so Graupen wie Hannoi verlieren!

So ist das leben, ich geh noch mal Kotzen, wisch mir dann den Mund ab, zuck mit den Schultern und weiter gehts.

Am Samstag kommt der HIV und die hauen wir dann halt wesch. Scheiß drauf, das Leben geht weiter!
#
Eintracht151274 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich werde auch immer noch ausgeloggt!

Dazu ging heute der Ticker nicht, und immer wieder die nervige Ansage, das angeblich irgendwelche Wartungsarbeiten anstehen!
#
So ich geh erst mal kacken. Warum rechne ich in Hannoi auch immer mit mehr als ne Niederlage? Tsk, dann schlagen wir halt den HSV, ich hoffe die Jungs sind nun richtig wach geworden und sehen das die BuLi kein Selbstläufer ist!
#
Und nu Pfosten, bah, ich bekomm das Flennen. Aber wir verlieren das traditionell eh wieder, egal wie lange die nachspielen lassen...
#
Nächstes Jahr schicken wir die Punkte am besten per Post nach Hannover, irgendwie hohlen wir da nie etwas....  
#
Und wieder einmal zeigt er bei fast jedem Forum "Wegen Wartungsarbeiten geschlossen"

Super, und das an einem Spieltag! Ich liebe euch dafür!!!
#
Pedrogranata schrieb:
Ich hab mich schon gewundert, wieso ausgerechnet du so viele Gratulanten zählst. Aber wenn du dich bei fast jedem Heini einzeln bedankst, kommen natürlich einige Beiträge zusammen...

Naja, auf mich kannste jedenfalls zählen, wenn auch nachträglich. Alles Gute mein Lieber.  

Ich bin halt höflich...grml, auch dir danke du alter Rechtsverdreher, wir sehen uns nächste Woche

@ Butcher

Vorsicht Kleiner, ich walz dich platt und dann haben wir hier Ruh!
#
zwerg_nase schrieb:
oh.. zu spät... aber noch alles gute nachträglich...  

Tsk, war auch niemals anners von dir zu erwadde das du zu spät bist! Du fauler Lump!

Danke dir trotzdem!
#
GoodButcher schrieb:
yeti.....es lebt....

Ich geb dir gleich Yeti!!!!
#
Auch dir ein Danke Schön Fräuleinchen!  
#
Ist ja noch Zeit bis morgen *g*

Danke auch dir du Steinschlag du!
#
Ihr seid alle Bekloppt! Aber total!!!!

Aber genau desdewesche liebe ich euch. Wir sehen uns nächste Woche Samstach, dann spiele ich wieder häßlicher Vochel, alter Sack, Bonikavalier oder sonstige bösen Dinge die ihr mir andichtet  
#
Danke danke allesamt, läuft einwandfrei!
#
Grml, ich würd ja das Spiel im Netz guggen, aber jedesmal wenn ich auf den Fred gehe wo die Links versteckt sind, werden mir Wartungsarbeiten vor die Nase gehängt. Kann mir einer mal einen Link geben bitte?
#
Wie wad wo? Purzeltach? Na dann, auf das du so alt wirst wie du aus schaust du altes Haus *g*
#
Schranz76 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Leider gibt es Menschen, die sich aufwerten wollen, in dem sie andere abwerten.
Arm.

@StefanK: Ohne Worte...

Wo werte ich ab? Leute, die Selbstverschuldet ( Junkies )in "Not" geraten, haben kein Mitleid verdient, anderen gehört geholfen.

Polemischer Depp! Ich wünsch dir nichts schlimmes, aber hier könnte ich fast hoffen das du auch mal in so eine Lage kommst, aber nur fast!