>

Vael

27168

#
Hmmm Bielefeld ist kurz vor dem Lizenzentzug und es geht um das Sümmchen von 6 Millionen als Bürgschaft... und Schalke geistern die Zahlen schon bei 250 Millionen Öcken im Raume und keine Sau beim DFL interessierts, so wad kotzt mich ja mal sowas von an...  
#
pipapo schrieb:
Ich fasse mal zusammen:
Hätte Rostock gegen Braunschweig verloren, dürfte ich mich legitimiert durch alle freuen (was an sich schon übertrieben formuliert ist, aber ich nehme das sehr wohlwollend zur Kenntnis).
Da Rostock aber gegen Ingolstadt verloren hat ist Freude darüber pfuibäh und man - ergo: ich - nicht nur ein fieser Doppelmoralist (ja, ja...), sondern auch eigentlich tief im Inneren ein Freund der Dosen, WOBs und überhaupt Verfechter des totalen Kommerzes.

Ihr lauft teilweise echt etwas neben der Spur. Hier geht es nicht um Rationalität, sondern um subjektives Empfinden. Man braucht daher auch gar keine Rechtfertigung dafür jetzt nicht in Tränen auszubrechen oder kein Bedauern zu heucheln, denn das hinkt aus dem selben Grunde zwangsläufig genauso.
Es geht nicht um Tradition gegen Moderne, es geht nicht um Rostocker Fans verglichen mit einem Ingolstädter Häufchen und ganz sicher geht es nicht darum sich für Ingolstadt zu freuen.

Und zu guter Letzt:
Ich hätte auch eher Augsburg den Aufstieg gewünscht, man muss aber anerkennen wer in diesem Duell die bessere Mannschaft war. Und genauso ist es bei Rostock gegen Ingolstadt gewesen. Die bessere Mannschaft ist in der 2. Liga und weder die Missgunst von Menschen wie mir, noch irgendetwas was außerhalb Rostocks passiert ist, hat das letztendlich begründet.

Verdient abgestiegen!

Word! Mehr gibbet dazu net zu sagen, Rostock ist scheiße und da ist es mir scheiß egal gegen wen diese Deppen abgestiegen sind, so einfach ist das.  
#
general_chang schrieb:
Und wieder kommt ein finanzierter Retortenclub auf Kosten eines Traditionsvereins hoch ... Ein schwarzer Tag    

Nöpes, das hat sich die Hansa selber eingebrockt. Wer so spielt, kann zehnmal ein Traditionsverein sein, aber so hat man den Klassenerhalt net verdient.  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:

Zum Sportlichen, da habt ihr schon recht...extrem schlecht...und insofern haben sies verdient...aber nur aus sportlicher Sicht.

Das ist aber das, was zählt.    

Wo du recht hast, hast du recht.

Aber für die Fans (nicht die Chaoten) schon sehr bitter...

Abstieg tut immer weh, hab ich, bzw wir schon drei mal hinter uns, hab jedesmal geflennt.
#
Abstieg perfekt! Nu wirds böse denke ich, von der Stimmung her  
#
Rofl, DEN vorbei zu semmeln, das war schwer!  
#
SGE_Werner schrieb:
Ohne Schiri habt ihr keine Chance.    Realsatire.

Ich freu mich auch schon auf die Ostduelle. Jena, Cottbus, Dresden... Vllt sollte man die 3. Liga bald DDR-Oberliga nennen.  :neutral-face  

Das ist da echt nur Galgenhumor pur im HRO Forum
#
Hehehe der Kern ist der Hammer!
#
SGE_Werner schrieb:
Wer sich jetzt und später am Leid anderer ergötzen will.

http://community.fc-hansa.de/board/viewtopic.php?p=70974

Ach herrje, die sind aber fatalistisch, das ist ja Katastrophentourismus pur!  
#
SGE_Werner schrieb:
Schon krass, Ingolstadt macht das Spiel in Rostock und führt... Sachen gibts.

Das wirkt irgendwie phlegmatisch, was HRO spielt.

So spielt ein Absteiger, durch und durch. So hat HRO aber auch absolut garnix in der zwoten BuLi verloren und steigen zurecht ab wenn die sich net ein bisserl steigern.
#
So beschissen die Uhrzeit annem Wochentag auch ist, aber hey, es geht um die Existenz von Hansa Rostock, da hätte ich wirklich ein paar mehr Zuschauer erwartet und Rostock ist  Abgestiegen. 3 Schaffen die nie und nimmer!
#
Wuschelblubb schrieb:
Vael schrieb:
DBecki schrieb:
AirHarry schrieb:
Im Gedanken an den 16.5.1992

Morgen wird Rostock endlich seine gerechte Strafe erhalten, erst Liga 3 und dann in den nächsten Jahren im Nirvana

By By Hansa, auf nimmer wiedersehen

Gerechte Strafe wofür? Dass sie vor 18 Jahren mal ein Spiel nicht hergeschenkt haben? Bin zwar auch dafür, dass sie den Gang in die 3. Liga gehen müssen, aber das hat nichts mit '92 zu tun.

Nöpes an der Meisterschaft 92 waren wir selber Schuld, alleine was wir an "leichten" Heimspielen vergeigt hatten. Neee Rostock kann von mir aus sehr gerne Absteigen, aber nicht deswegen. Da bin ich eher ein wenig Sauer auf den damaligen Schiri und ein wenig auf unsere damalige Truppe.  

So sehr es im Rückblich schmerzt, aber wer gegen besoffene, sich im Siegestaumel befindende Bremer nicht gewinnen kann...  

Trotzdem sollte Rostock runter. War mir irgendwie schon immer unsympatisch.

Word.
#
DBecki schrieb:
AirHarry schrieb:
Im Gedanken an den 16.5.1992

Morgen wird Rostock endlich seine gerechte Strafe erhalten, erst Liga 3 und dann in den nächsten Jahren im Nirvana

By By Hansa, auf nimmer wiedersehen

Gerechte Strafe wofür? Dass sie vor 18 Jahren mal ein Spiel nicht hergeschenkt haben? Bin zwar auch dafür, dass sie den Gang in die 3. Liga gehen müssen, aber das hat nichts mit '92 zu tun.

Nöpes an der Meisterschaft 92 waren wir selber Schuld, alleine was wir an "leichten" Heimspielen vergeigt hatten. Neee Rostock kann von mir aus sehr gerne Absteigen, aber nicht deswegen. Da bin ich eher ein wenig Sauer auf den damaligen Schiri und ein wenig auf unsere damalige Truppe.
#
FredSchaub schrieb:
der USS Idianapolis hat der Transport der Bombe und die damit verbundende Geheimhaltung nicht ganz so viel Glück gebracht

Stimmt, wurde von einem japanischem Uboot torpediert und sank innerhalb von wenigen Minuten. Nur eine Handvoll Seeleute haben diesen Angriff überlebt.
#
Aye Herr Moderator, gerne back to topic.
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:

NPD, REPs, die sind noch nicht verboten, da kann er sich noch austoben. Wenns ihm noch nicht radikal genug ist, kann er ja innen Münchner Kellerkneipchen gehen und ne neue NSDAP gründen. Hat doch schon mal funktioniert mit so nen kleinen Diktator. Hauptsache er läßt uns endlich mal mit diesen elendigen verbohrtem Gedankengut in Ruhe  

Warum München?

Weil da der GröFaZ seine ersten politischen "Gehversuche" gemacht hat. Sollte keine Anspielung auf München ansich sein, sorry.
#
yeboah1981 schrieb:
Schranz76 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Der von Ihnen angesprochene Autor Udo Ulfkotte veröffentlicht meiner Meinung nach keine "Enthüllungslektüre", sondern bedient antiislamische Ressentiments, die der Integration schaden und mit der Politik der FDP sowie den von uns vertretenen toleranten Grundwerten nicht vereinbar sind.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Pinkwart  

Genau so ein Geschwafel erwarte ich von unseren Politikern, unangenehme Tatsachen gehören schön unter den Tisch gekehrt bzw. als antiislamisch deklariert. Und genau dieses Totschweigen und Schönreden geht vielen auf den Sack.  

Sage ich doch. Eine Partei, die dir genehm ist, wird sich im demokratischen Spektrum wohl eher nicht finden.

NPD, REPs, die sind noch nicht verboten, da kann er sich noch austoben. Wenns ihm noch nicht radikal genug ist, kann er ja innen Münchner Kellerkneipchen gehen und ne neue NSDAP gründen. Hat doch schon mal funktioniert mit so nen kleinen Diktator. Hauptsache er läßt uns endlich mal mit diesen elendigen verbohrtem Gedankengut in Ruhe  
#
mzadler schrieb:
Der glubberer Sieg gestern war schon verdient, der 11er gerechtfertigt. Trotzdem hoffe ich auf Augsburg im Rückspiel. Wegen Thurk und weil der 3. der 2. Liga verdient hat in der BuLi zu spielen, genauso wie der 3. Letzte der BuLi sich den Abstieg verdient hat! Jetzt wurde die Relegation wieder eingeführt und ich finde es als "Unbeteiligter" ja auch echt spannend. Solche Entscheidungsspiele sind ja auch das Salz in der Suppe - Gerechtigkeit hin oder her    

Ich werde am Sonntag auch den Augsburgern die Daumen drücken, aber mal Butter bei die Fische. Mit der Leistung von Gestern, haben sie eigentlich nix in der BuLi zu suchen wenn man ehrlich ist. Da müssen die sich echt noch steigern.
#
FräuleinAdler schrieb:
War eigentlich für Augsburg - wegen Helmut Haller und Michael Thurk    Aber die Besseren sollen gewinnen.  

Und das muss man leider neidlos anerkennen, ist leider der Klub.
#
Rahvin schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Jo, wenn man mal ein bisschen recherchiert, zeigt sich wirklich, dass das mal wieder ein schönes Beispiel für die Blogs der Neuen Rechten ist.

Ist klar. Immer schoen diffamieren. Dieser Blog erreicht ein intellektuelles Niveau an dessen linkem Zeh dieses Forum leider noch nicht einmal im Ansatz gekratzt hat bisher....

Dann hör auf zu flennen und erleuchte uns mit Niveau. Und nein, das ist nicht die blaue Tube mit der du dich jeden Tag einschmierst, also deren Inhalt und so...