Vael
27168
#
Vael
Gut so, da haben wir das Geld für den Bub nicht ganz verbrannt! Symphatisch mag er sein, gefloppt isser aber trotzdem hoch zehn, für die Erwartungen die man in ihn hatte und die er nie erfüllt hat.
Pilz1899 schrieb:
Aber mal ganz ehrlich der Support war ja lächerlich diese scheiß Oxxenbacher haben mit 200 leuten 3 mal soviel stimmung gemacht wie 1200 Frankfurt das muss sich nächstes Jahr ändern
Warum? Ist doch nur die beschissene Halle? Da brauchts keine Stimmung, das ist eh für die Füß wenn nicht mal der Trainer hin geht.
zwerg_nase schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:
es wird mein letzter Restbestand an Kärntner Bier ans GD gekarrt - sind grade noch 18 Fläschchen. Ich hoffe, ich kann die alle schnell wegtrinken, bevor jemand anders da ist und eine abhaben will.
Als ob jemand so ne Plörre zu sich nehmen wollen würde...
wenn er nen gleichgesinnten finden würde, dann vielleicht schon...
Da kann er lange suchen, dann flöß ich mir lieber das Gift vom LT intravenös ein als dieses Ösizeugs anzufassen.
Basaltkopp schrieb:
Da wir beide Vollzeit arbeite gehen, kommt ein Hund für uns natürlich nicht in Frage. Das wäre nicht fair dem Tier gegenüber.
Aber unser Whisky freut sich auch, wenn wir heimkommen.
P.S: Der ist freiwillig da rein!!!
Tehehehe, ja, eine Katze bereichert das Leben Basalti, und sie kann auch mal ein paar Stunden alleine sein. Aber schön wäre es für deinen kleinen Troll, wenn er noch einen Partner oder Partnerin für die ruhigen STunden hat, wo er alleine ist. Glaub mir, das hat auch bei mir Funktioniert
Heinerbub schrieb:
Danke,es ist sowas von HART, mein Herz hat ein Bruch !
Danke für Euer Mitgefühl!
Ich kenne das, ich bin mit einem Schäferhund aufgewachsen, mit dem habe ich 16 Jahre zusammen gelebt. Als er nicht mehr war, war es als ob ein Bruder gestorben wäre.
Es hat über zehn Jahre gedauert bis ich wieder ein Haustier hatte, und sie ist auch nicht mehr die Jüngste, aber ich weiß ganz genau, das wenn mein Schatz nicht mehr ist, das ich dann wieder einer Problemkatze ein schönes Heim geben werde, damit sie ein schönes Leben hat.
simima schrieb:TomaszH schrieb:
Legende wir er mal werden, KULT ist er für mich jetzt schon
Eine seltene Situation gestern : Wird vom Schiri gefragt, ob er noch mit der Hand am Ball war - und Oka beweist sich einmal mehr als fairer Sportsmann .
Einerseits hättee man ihn dafür in den Hintern treten "können" weil er damit eine Chance für die Bremer vorbereitet. Wenn man es objektiv und kühl sieht.
Wenn man es mit Herzblut eines Fans sieht, dann kann ich ihm nur den Rücken für klopfen für so viel Fairness, das gibt es viel zu selten heut zu Tage!
Der alte Mann erlebt seinen zweiten Frühling, Fair wie kaum ein anderer und Paraden wie zu seinen besten Zeiten!
Theo_Retisch schrieb:
Bestraft werden kann das doch sowieso nur nachträglich, wenn der Schiri das gar nicht gesehen hat, oder? Dadurch, dass der Linienrichter aber sehr wohl gesehen hat, dass nichts war und der Schiri ihn Ermahnt hat, hat er die Szene damit erkannt und bewertet - damit Tatsachenentscheidung - leider...
Er wurdet ERmahnt nicht VERwarnt, das sind zwei verschiedene paar Schuhe, ergo nicht bestraft. Hab meinen Bruder gefragt und der ist Schiri, der sollte das normal wissen.
B-W-X schrieb:SemperFi schrieb:
Wird keine geben, da Schiri ja die Aktion mit einer Verwarnung "geahndet" hat.
Tatsachenentscheidung.
Ermahnung, nicht Verwarnung.
Oder hat er Gelb gesehen?
Er hat kein Gelb gesehen, ergo kann er nachträglich bestraft werden. Nur zweifel ich dran das die DFL oder der DFB den ***** in der Hose haben um dies auch zu tun.
f1r3 schrieb:BananaJoe schrieb:
Inakzeptables Vorgehen durch Ordner beschrieben im Schalke-Forum
Mit Vorsicht zu genießen, wenn es ein Einzelfall ist. Jedoch unfassbar, wenn es stimmt.
Unterbezahlte, demotivierte und schlecht geschulte Ordner, die am Ende noch Eintrachtfans sind, können böse Enden für Gästefans. Is leider so.
Das soll es türlich nicht entschuldigen, aber bei den Gehältern, und der "Ausbildung" die die Kanallien bekommen, bin ich echt froh, das ich noch keinen richtigen Ärger hatte.