Vael
27168
Sledge_Hammer schrieb:Vael schrieb:exactz schrieb:Maggo schrieb:Schmuddi schrieb:J_Boettcher schrieb:
ach ja, negativ aufgefallen ist mir keiner, stimmt Rode hat einiges versucht, der Rest war solide.
wenn, dann ist mir caio negativ aufgefallen. eben weil er gar nicht aufgefallen ist.
Im Vergleich zu Köhler, Meier, Schwegler, Ochs, Altintop, Ama, Gekas, Fenin, Ümit, Heller ist Caio nicht abgefallen, sondern war mindestens gleichstark - und es sah noch nen Tick besser aus.
was ein schwachsinn... caio vergleichbar mit OCHS schwegler meier und köhler... man hat caio keine sekudne gesehen
Definitiv Schwachsinnig. Caio hatte heute durch und durch durchschnittlioch geglänzt. Nicht negativ durch grobe Fehler, nicht positiv durch extravagante Einsätze. Da war Meier durch sein Abräumen im Mittelfeld schon um Klassen weiter...
Kein Vorwurf an Caio, gerade in der Vorbereitungszeit gibts Höhen und Tiefen. Aber wenn man - grundsätzlich gesagt - als Offensivspieler nicht auffällt, dann ist es eben kein gutes und auch kein durchschnittliches Spiel. Note 4 bis 6, je nach dem. Denke ne 4 ist bei Caio angemessen, da er nix falsch gemacht hat, wenn er am Ball war.
Worans gelegen hat, interessiert bei der reinen Bewertung ja kein Mensch.
Ich hab auch nicht gesagt das er schlecht war, dann wär ich ein wenig grandeliger. Es war ein Testspiel, da war es eh nicht überzubewerten. Aber wo ich die Galle bekomme ist, wenn er wegen nix gehyped wird. Das nervt erstens, und zweitens tut das dem Jungen keinen Gefallen geben, da andere dadurch genervt werden, wie meiner einer. Er war durchschnitt, nicht mehr nicht weniger, andere waren da besser und so einfach ist das.
exactz schrieb:Maggo schrieb:Schmuddi schrieb:J_Boettcher schrieb:
ach ja, negativ aufgefallen ist mir keiner, stimmt Rode hat einiges versucht, der Rest war solide.
wenn, dann ist mir caio negativ aufgefallen. eben weil er gar nicht aufgefallen ist.
Im Vergleich zu Köhler, Meier, Schwegler, Ochs, Altintop, Ama, Gekas, Fenin, Ümit, Heller ist Caio nicht abgefallen, sondern war mindestens gleichstark - und es sah noch nen Tick besser aus.
was ein schwachsinn... caio vergleichbar mit OCHS schwegler meier und köhler... man hat caio keine sekudne gesehen
Definitiv Schwachsinnig. Caio hatte heute durch und durch durchschnittlioch geglänzt. Nicht negativ durch grobe Fehler, nicht positiv durch extravagante Einsätze. Da war Meier durch sein Abräumen im Mittelfeld schon um Klassen weiter...
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Bin eben über folgendes Video gestoßen, es raubte mir den Atem, shcockierend. Näher dran geht nicht, in den Kommentaren darunter wird diskutiert, ob es nicht sinnvoll wäre, es der Staatsanwaltschaft zukommen zu lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=RlmIAcVbEkA
Ist schon entfernt worden, und das wohl zurecht.
SGE_Werner schrieb:Spartacus schrieb:propain schrieb:sotirios005 schrieb:
Eben in der Tagesschau: Die "öffentliche Hand" in Person des NRW-Innenministers lenkt von der Schuld der Stadt Duisburg ab und macht den Veranstalter alleine verantwortlich. Diese Reaktion der staatlichen Seite verwundert mich nicht: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Der Innenminister hat ja nur Angst das bei ihm auch was hängen bleibt, deshalb feuert er schonmal ein paar Raketen in Richtung Veranstalter ab. Aber da muss er sich keine Mühe geben, an ihm bleibt was kleben und die Stadt Duisburg hat eine nicht unerhebliche Schuld an dem Unglück.
Ist das schon der neue Innenminister? Falls ja, der ist doch erst seit ein paar Tagen im Amt.
Ist der Neue. Fand es Montag lustig, als jemand den Innenminister mit verantworlich machen wollte. Der Mann kennt vermutlich noch nicht mal die Abteilungsleiter seines Ministeriums , erst seit ner guten Woche im Amt.
Jupp, den würde ich auch nicht unbedingt verantwortlich machen wollen, seinen Vorgänger allerdings, den würd ich Teeren und Federn und dann vom Hof ja.. ach der ist ja schon vom Hof gejagt worden...
Nun, ich habe die PK auch gesehen und ich muss dir sagen, die Reporter waren mehr als kritisch, die waren schon fast beleidigend mit ihren Fragen und das mit Recht. Ich glaube nicht, das es so einfach unter den Tisch zu kehren ist, alleine deswegen nicht, wegen der Pressekonferenz.
Denn wie du schon sagtest, diese Arschkrampen haben jeden Aal in den Schatten gestellt und das vor der Versammelten Presse. Fand ich persönlich sehr gut, denn nun haben sie ein weiteres Problem, die Glaubwürdigkeit, die haben sie sich damit komplett genommen.
Denn wie du schon sagtest, diese Arschkrampen haben jeden Aal in den Schatten gestellt und das vor der Versammelten Presse. Fand ich persönlich sehr gut, denn nun haben sie ein weiteres Problem, die Glaubwürdigkeit, die haben sie sich damit komplett genommen.
Bigbamboo schrieb:Vael schrieb:
Ich würde jetzt eh erst einmal die Füße still halten und abwarten was die Untersuchungen der Staatsanwaltschaft bringen. In der Hoffnung das nix unter dem Teppich gekehrt wird natürlich.So richtig aufmerksamgelesen hast Du die Posts hier nicht, oder? *klick*
Den habe ich garnicht gelesen BBB, sorry, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das so etwas passiert ist. Das wären ja Polizeistaataktionen und so etwas kann man sich bei so einem "Zwischenfall" garnicht leisten.
Tuess schrieb:DougH schrieb:
Veranstalter: Schaller, Chef von MC Fit, wollte seine Kette durch die LP noch mehr nach vorne pushen und spricht immer noch davon, daß die Sicherheitsvorkehrungen 100%ig waren. Wie gut daß sein Kartenhaus immer mehr brökelt.
Absolut pervers, daß die Veranstaltung weiter lief.
Sehr richtig. Wer ihn und Herrn Rabe bei der PK gehört hat, weiß, wer diese Katastrophe zu verschulden hat.
Dass hier dennoch vereinzelt versucht wird Polizisten vor Ort etwas vorwerfen zu wollen, finde ich äußerst pervers.
Die Polizisten waren doch da die ärmsten Schweine in dieser Fehlplanung. Die hatten das umzusetzen, was man ihnen sagte und als die Kacke am Dampfen war, haben sie anscheinend halbwegs manierlich gearbeitet, denn es hätte bestimmt noch mehr Tote geben können.
DougH schrieb:
Veranstalter: Schaller, Chef von MC Fit, wollte seine Kette durch die LP noch mehr nach vorne pushen und spricht immer noch davon, daß die Sicherheitsvorkehrungen 100%ig waren. Wie gut daß sein Kartenhaus immer mehr brökelt.
Absolut pervers, daß die Veranstaltung weiter lief.
Ein wenig pervers mag es schon gewesen sein, aber leite mal ein paar hundert Tausend feiernder Ab, wenn die Party voll im Gange ist. Desweiteren noch ohne eine weitere Panik zu verursachen. Es war pervers das gefeiert wurde wärend ein paar hundert Meter weiter über ein Dutzend Menschen gestorben sind, aber es wäre perverser gewesen, es auf eine weitere Panik drauf ankommen zu lassen.
FrankieVallie schrieb:
Der Thread hat richtig Spaß gemacht, als die sogenannten "Löw-Basher" noch unter sich waren...
Löw-Basher? Der Mann ist in meinen Augen immer noch ein Idiot, und eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer. Aber wenn er mich Lügen straft, und weiter kommt als das Viertelfinale, dann sage ich Hut ab! Mehr aber auch nicht!
Jupp, genau mein Eindruck. Läuft übrigens schneller als ich es von der alten HP in Erinnerung habe. Aber warten wir mal ein Spieltag ab wenn ein paar Tausend User online sind um ihre geisten Ergüsse von sich zu geben *g*
Wenns dann noch flüssig läuft, gibbet von mir nen Bier *g* Aber nur an mich selber.