Vael
27169
Effenbergfohlen schrieb:Vael schrieb:
Ach danke du oller Gladbacher, gibt ja noch ein Rückspiel, dann schenkt ihr uns die Punkte und wir sind dann wieder quitt
Untertreib übrigens nicht, insgesamt war euer Sieg leider verdient. Knapp aber ja. Also genieß ihn, in der Rückrunde gröhlen wir euch an die Wand und ihr verliert!
Geschenke haben wir diese Saison schon genug verteilt, siehe u.a. Bochum, Hoffenheim.
So richtig genießen kann ich unseren Sieg nicht. Zwar freue ich mich darüber jedoch vermisse ich solch einen Fußball den z.B. Bremen oder Hoffenheim zur Zeit spielt. Bei uns läuft der Ball zwar phasenweise flüssig, jedoch fehlt nach vorne hin der letzte Pass und wenigstens ein Stürmer der auch mal 10 Tore pro Saison garantiert.
Was wäre es so schön einen Pizarro in der Winterpause auszuleihen. Bremen schießt auch ohne ihn viele Tore.
Men Jung!
Wir spielen schon ein zwei Jahre länger als ihr in der BuLi! Also hör auf zu jammern das du guten Fußball vermißt! Den hassu in der zweite Liga gehabt, snst wärt ihr nicht aufgestiegen! Gewöhn dich lieber an ein paar Jahre Graue Maus dasein in der Hoffnung zwischen durch nicht abzusteigen und irgendwann vielleicht doch mal den Sprung nach oben zu schaffen.
Schau uns an. Wirtschaftlich gesund und doch nur graue Maus. Man gewöhnt sich viel zu schnell dran.
67sge schrieb:
Wenn bis zur Rückrunde nichts wesentliches passiert (wirkliche Verstärkungen, besseres Spiel, Leidenschaft), werde ich auf jeden Fall meine beiden Dauerkarten nicht mehr für die nächste Saison verlängern.
Ich befürchte eine schlimme Entwicklung mit am Ende regelmäßig unter 30 Tsd. Zuschauer und mittelfristig 2. Liga.
Aber laut Bruchhagen ist ja alles super! Es lebe der Durchschnitt! Leider gibt es zur Zeit keine Visionen und Scouting, Transferpolitik etc. sind nicht 1. bundesligareif.
Tschööö machet jot!
Gab auch wirklich geile Spiele inner zwoten Liga,allerdings glaub ich nur weil es so Vögel wie dich da nicht gab.
Jimi47 schrieb:
In die Geschichtsbücher wird über die ersten 6 Monate unter Skibbe stehn-Sie irrten planlos umher und trugen seltsame (Jako) Gewänder.
War bei Friedolin doch auch, ergo, eine Saison Welpenschutz, EGAL welcher Trainer bei uns coacht... gut Osram und den Container lassen wir mal außen vor ebenso den Rohrkrepierer, aber sonst... gibt man jedem die Chance.
AdlertraegerSGE schrieb:Vael schrieb:
ich schreie nicht FF raus
Wäre ja auch schlimm, der hat ja in Berlin grad erst angefangen.Vael schrieb:
aber besser ist bis jetzt noch GARNIX geworden!
Doch schon. Die Ausbeute nach Spieltag Nr. 13. ,-)
Nein, es ist in der Tat derzeit nicht besser als letztes Jahr, aber eben auch nicht schlechter. Wir treten ziemlich auf der Stelle. Ich denke nur, dass Skibbe noch ein wenig Zeit verdient hat. Ich sage das wohl wissend, dass die aktuellen Leistungen durchaus kritisch betrachtet werden sollen und dass das heute zu wenig war. Ich verwehre mich nur gegen ein vorzeitiges und überzogenes "Bashing", zu dem der eine oder andere zu neigen scheint (was freilich nichts neues in diesem Forum ist).
Türlich meinte ich Skibbe raus, was ich nicht schreie, und ja er hat auch Welpenschutz bei mir noch. Man muss sich nur an FFs erste Saison erinnern. Da standen wir Punktgleich nur mit ner etwas besseren Tordifferenz einen Platz vor dem Abstieg, und das in der zwoten Liga, wenn Skibbe dann auch so eine Furiose Rückrunde startet wie Ff, dann bau ich ihn dann auch einen Schrein.
AdlertraegerSGE schrieb:Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
...
Der fußball ist unter ihm noch viel schlechter geworden. Die Abwer ist desorganisierter als unter Funkel.
Hätten wir bloß Funkel behalten.
gabs hier nicht so nen Smily, der sich die Hand an die Stirn haut?
Hast du letztes Jahr die Spiele daheim gegen Leverkusen, Dortmund, Wolfsburg, KSC, Berlin, Bremen, Rostock und die Auswärtspiele gegen Bremen, Bayern, HSV, Dortmund, Schalke, Stuttgart, Köln und Bochum gesehen?!?
Herrgott!!
Ich bin auch nicht glücklich über die letzten Spiele, aber macht doch bitte mal den Kopf auf bevor ihr schreibt und packt nicht die "Früher-war-alles-besser"-Masche aus.
Es reicht doch das ich die Spiele gegen Bayern, Leverkusen, Stuttgart oder jetzt gegen Gladbach gesehen habe. Und nein, ich schreie nicht FF raus, aber besser ist bis jetzt noch GARNIX geworden!
woinemercharly schrieb:Vael schrieb:woinemercharly schrieb:Grabi65 schrieb:
das erbe funkel
Wo bleibt eigentlich der "Skibe raus"-Fred?
Skibbe raus ist hier falsch....Bruchhagen raus !!!!
Eher solche Flachpfeifen raus die keinen Anstand haben auch ohne Beleidigung auszukommen, und wenn du nu wegen der Pflachpfeife kommst, hey, da du keinen Anstand hast, brauch ich bei dir auch keinen selbigen anwenden.
Das ist meine Meinung die ich vertrete.
Du siehst ja was die Mods von deiner sogenannten Meinung halten, und nun ist das Gespräch für mich beendet!
woinemercharly schrieb:Grabi65 schrieb:
das erbe funkel
Wo bleibt eigentlich der "Skibe raus"-Fred?
Skibbe raus ist hier falsch....Bruchhagen raus !!!!
Eher solche Flachpfeifen raus die keinen Anstand haben auch ohne Beleidigung auszukommen, und wenn du nu wegen der Pflachpfeife kommst, hey, da du keinen Anstand hast, brauch ich bei dir auch keinen selbigen anwenden.
sCarecrow schrieb:Grabi65 schrieb:
Eins ist klar: Nach dem Spiel und den Auswechslungen unter unserem alten Trainer hätte man die "FUNKEL RAUS"-Sprechchöre bis Flensburg gehört.
Und nu?
Was schlägst Du vor? Funkel rächen? Auch rumgrölen?
Oder nimmst Du diese Tatsache als Fortschritt an?
Btw.: Wage Deine Theorie sehr zu bezweifeln.
Ach Scary, es wurde sogar nach Siegen Funkel Raus gerufen, also ist das keine Theorie sondern eine Tatsache das des Stadion mit Rausrufen gebebt hätte.
sCarecrow schrieb:etienneone schrieb:
das geht halt auch nicht von heute auf morgen
Eben!
Wenn die scheinheiligen User hier im Forum auch nur ein Quentchen der Rückendeckung, den sie für Ihren Ex-Trainer aufbrachten für den Neuen aufbringen könnten!
Aber nein. Das verletzte Ego lässt es nicht zu. Es muss ständig nachgetreten werden.
Da stellt sich mir schon sehr die Frage: Gehts denen überhaupt um die Eintracht?
Naja, du weißt ich trete in der Richtung nicht nach, aber es wird auch gerne in die andere Richtung getrampelt, gegenüber unserem guten altverdienten Ex. Da kann man schon mal einen Beißreflex bekommen.
Und nach den letzten Leistungen kann ich einige Verstehen das sie Frust schieben, denn der Trainer ist da auch nicht Schuldfrei.
Swartzyn schrieb:
Welcher Depp hat eigentlich dieses unsägliche Gerücht in die Welt gesetzt, dass Funkel und Bruchhagen mit dem Erreichten immer zufrieden wären?
Der Einzige Unterschied lag darin, dass Funkel und Bruchhagen in der Öffentlichkeit ihre Fressen nicht soweit aufgerissen haben, wie es Skibbe tut.
Wad meinst du warum ich gerade so angepisst bin? Wegen solch abenteuerlichen Gerüchten um sich selber irgendwas einzureden anstatt sich mal irgendwelchen Tatsachen zu stellen.
Schranz76 schrieb:Vael schrieb:
Gott, die Niederlage pisst mich heute in keinster Weise an. Diese Geflenne heute, DAS geht mir auf die Eier!
Du Glücklicher ( keine Ironie ), mich pisst jede Niederlage so dermaßen an...und die heutige insbesonders. Wenn das DIE Reaktion auf Lev. war, dann gute Nacht!
Leverkusen hat mich m ehr angepisst, weil da alles verkehrt gemacht wurde was man verkehrt machen konnte, von den Spielern, den Trainer und sonst wem noch. Heute hammses wenigstens Versucht, also Mund abbuzze weiter gehts.
zodiac18 schrieb:Florentius schrieb:zodiac18 schrieb:
Wenn Bruchhagen im Winter nicht die Kasse öffnet, sollte über eine Trennung von ihm nachgedacht werden. Nicht immer gleich den Trainer in Frage stellen.
Mit diesem Team werden wir ohne ordentliche Verstärkung nächste Saison wieder in der zweiten spielen und das liegt dann sicher nicht an Skibbe.
Er ist jedenfalls der Trainer, der uns weiter bringen könnte.
So ähnlich sehe ich das auch. Bis jetzt holt Skibbe nicht viel mehr raus als Funkel - in etwa das Gleiche. Der Unterschied ist aber. Funkel wäre mal wieder hoch zufrieden, Skibbe ist sauer und will mehr. Da bin ich ganz bei Skibbe!
Funkels Fatalismus und der - zumindest nach Außen so dargestellt - wenige Ehrgeiz haben mich rassend gemacht.
Genau das ist der Punkt. Skibbe will was erreichen und Bruchhagen/Funkel
waren stets mit dem unteren Mittelmaß zufrieden. Das kann auf Dauer nur wieder nach unten führen.
Genau, das haben die mit Absicht gemacht um uns in Hoffnung zu wiegen damit wir dann sang und klanglos absteigen. Fenin, Caio und Korkmarz waren ja nur Augenwischer, die wußten ja vorher schon das die nix Taugen, man wollte ja nur im Mittelmaß bleiben, deswegen wurde ja auch nieeeeeee Geld ausgegeben, Gott so langsam bekomme ich Pickel an der Nülle!
raideg schrieb:Vael schrieb:zodiac18 schrieb:
Wenn Bruchhagen im Winter nicht die Kasse öffnet, sollte über eine Trennung von ihm nachgedacht werden. Nicht immer gleich den Trainer in Frage stellen.
Mit diesem Team werden wir ohne ordentliche Verstärkung nächste Saison wieder in der zweiten spielen und das liegt dann sicher nicht an Skibbe.
Doch dann liegts an ihm, da sein Vorgänger mit eben DIESER Truppe es immer wieder geschafft hat oben zu bleiben. Also hör auf zu flennen! Ehe Bruchhagen geht, sollten sich lieber solch Vögel verabschieden die ihn wegen so einer pissigen Niederlage wieder an den Kragen wollen.
Mehr aber auch nicht!
Diese Truppe ist von den damaligen Verantwortungsträgern zusammengestellt worden - deshalb sind die auch verantwortlich dafür, das wir ein Team aus lauter netten Schwiegersöhnen haben.
Jaja, die alte Mähr von 46 Punkten, aber das ist ja vergangenheit, diese Mannschaft konnte ja nie was, alles nur Rückratlose, Eierlose Söldner die alle verkauft werden müssen, haben ja nie was gebracht!
Gott, die Niederlage pisst mich heute in keinster Weise an. Diese Geflenne heute, DAS geht mir auf die Eier!
sCarecrow schrieb:Vael schrieb:sCarecrow schrieb:
Mann, welch ein Rotz.
Ich kann es immernoch kaum glauben, dass wir gegen diese Ranztruppe verloren haben.
Und ich weiss leider jetzt schon, dass ich mich besser in der Woche vom Forum fernhalten müsste (wegen Pedro und Co.), es aber leider nicht schaffen werde.
Quel riesengroße Schei**e!!!
Reg dich net uff, es gibt schlimmeres, am Trainer hats heut weniger gelegen. Und ja, ich sage Verletzungspech, nicht eingespielte Truppe und einfach nur saudummes Pech wie beim Eigentor kommt noch dazu. Shit happens, nächste Woche noch gegen Berlin verlieren, und dann gehts wieder aufwärts.
Ich trau mich heute erst gar nicht an Berlin zu denken!
Und ich akzeptiere es nach wie vor nicht von Pech zu sprechen im Falle des Eigentors:
Da hats in meinen Augen Russ ordentlichst verbockt.
Türlich, aber das Pech hat entweder nur der Russ oder nur der Franz, wenns um Eigentore geht, also wars einfach nur Pech und gut is.
zodiac18 schrieb:
Doch dann liegts an ihm, da sein Vorgänger mit eben DIESER Truppe es immer wieder geschafft hat oben zu bleiben. Also hör auf zu flennen! Ehe Bruchhagen geht, sollten sich lieber solch Vögel verabschieden die ihn wegen so einer pissigen Niederlage wieder an den Kragen wollen.
sCarecrow schrieb:
Mann, welch ein Rotz.
Ich kann es immernoch kaum glauben, dass wir gegen diese Ranztruppe verloren haben.
Und ich weiss leider jetzt schon, dass ich mich besser in der Woche vom Forum fernhalten müsste (wegen Pedro und Co.), es aber leider nicht schaffen werde.
Quel riesengroße Schei**e!!!
Reg dich net uff, es gibt schlimmeres, am Trainer hats heut weniger gelegen. Und ja, ich sage Verletzungspech, nicht eingespielte Truppe und einfach nur saudummes Pech wie beim Eigentor kommt noch dazu. Shit happens, nächste Woche noch gegen Berlin verlieren, und dann gehts wieder aufwärts.
Kotzt mich auch an, glaub mir, aber besser die Realität zu aktzeptieren als irgendwann einmal an den Träumen zu zerbrechen.