Vael
27169
kreuzbuerger schrieb:Vael schrieb:
und Teber für Franz war taktisch in Ordnung, hoffen wir nur mal das Teber auch mal Fußball spielt anstatt wieder nur einen Mist zusammen zu kicken.
weiß nicht, aber wenn ich noch n (nachwuchs)stürmer bei 0:2 rückstand auf der bank sitzen hab, könnte ich auch ne andere auswechslung probieren...
Ich sag ja nicht das man noch besser auswechseln hätte können, aber diese Variante ging aber in Ordnung. Aber scheiß drauf, wir ham verloren. Da wird sich wohl kaum noch was ändern.
Würd mich zwar freuen aber hey, ich glaub nicht wirklich mehr dran.
exactz schrieb:
geil. glaube skibbe versucht zu zeigen dass der kader von frankfrt einfach zu schlecht ist...wie kann man teber und köhler bringen :'(
Wenn man keine Ahnung hat
Köhler ist offensiv nicht mal so verkehrt, und Teber für Franz war taktisch in Ordnung, hoffen wir nur mal das Teber auch mal Fußball spielt anstatt wieder nur einen Mist zusammen zu kicken.
Junglist83 schrieb:
gut dass es dieses jahr wieder nur gegen den abstieg geht...... wird wohl wieder
ein ganz heisses jahr. wenn bruchhagen im winter nicht die kassen plündert dann steigen wir ab! schlecht,desolat=sge! man ich geh besser mal ne runde ums haus!
Ebenso Schwachsinn, herrje, ist hier denn nur der totale Schwachsinn unterwegs?
MrBoccia schrieb:Vael schrieb:
Sodele, nu isses entgültig, meine Bronchen haben mich fest im Griff. Ich huste mir hier einen ab und nach drei Treppenstufen fühl ich mich als wär ich die Zugspitze hochgejogged.
Also, wir sehen uns dann wohl gegen M1, heuer bleib ich mal zu Hause und kurier mich nen bisserl aus.
Weichei
Blödarsch... tsk, denkst du ich bleibe freiwillig zu Hause?
pipapo schrieb:Vael schrieb:
Jedem das seine, das einzige was ich wohl weniger habe, ist wohl die Unruhe bzw Panik die einige haben.
Du ahnst gar nicht wie unaufgeregt man sich eine Spritze setzen lassen kann. Panik? Wovor?
Ich habe seit fast vier Jahren nix mehr an Medikamenten genommen, lass mir doch meine Freiheit, du darfst dich auch gerne deinen Masochistischen Neigungen mit der Spritze hingeben lassen.
Jedem das seine
Wenn er bösartig mutiert hilft auch kein Impfstoff mehr. Da hat man bis dahin nur die Möglichkeit es mit aller Ruhe hinzunehmen das er mutieren könnte, oder man kann Panik schieben bis sonst wohin.
Ich nehms in aller Ruhe hin. Entweder lebe ich nächstes Jahr noch, oder es kommt Cpt. Trips, das Ende der Welt und Randall Flag, also nix neues.
Ich nehms in aller Ruhe hin. Entweder lebe ich nächstes Jahr noch, oder es kommt Cpt. Trips, das Ende der Welt und Randall Flag, also nix neues.
Laddekracher schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:Deiner Logik zufolge war Funkel also kein guter Trainer!
tja, genau deswegen hatten wir letzte Saison diesen ganzen Stress hier - die Leut' haben gedacht, dass die Mannschaft viel mehr kann als sie zeigt, und nun kommt für manche das böse Erwachen, dass es doch net vorwiegend am Trainer sondern an den Spielern lag. Die Mannschaft ist halt "nur" Mittelmaß, da kann kein Trainer was dran ändern. Na ja, ein guter vielleicht schon.
stimmt - ich glaube nicht, dass Funkel ein guter Trainer für Mannschaften ist, die dem Mittelmaß entfleuchen wollen. Daher ist er ja auch wech und genau da, wo er hinpasst - eine Mannschaft von unten rausführen.
Ich hoffe sehr, dass unsere Mannschaft gegen die Hertha gewinnen wird. Eine Niederlage gegen die neue Funkel-Truppe waere schon .......
.... schon typisch Eintracht. Niederlagen gegen den Tabellenletzten konnten wir schon seit knapp 20 Jahren fest einplanen, also nix neues, und nix zum beschweren. Einfach Typisch Eintracht.
Wäre mal schon schön wenns mal anners wäre.
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Grippe verläuft harmloser als die ganz normale Influenza die jedes Jahr kommt. Jedes Jahr sterben 10.000e Menschen an Grippe, meistens Leute mit Vorerkrankungen. Da wird nicht so ein hype drum gemacht.
Die Pharma Industrie hat ganze Arbeit geleistet, damit alle rumlaufen wie aufgeschreckte Hühner...
Ich möchte auch nicht wissen wieviele Anzeigen die Pharmaindustrie bei der Blöd geschaltet hat damit die so schreiben ...
Sag ich, wenns einen erwischt, erwischt es ebend einen. Dafür brauch ich mich auch nicht impfen lassen.
Aber jedem das seine, ich rede da niemanden rein. Ach ja noch so nebenbei, meine Nichte hatte nu die Grippe der Schweine, zwei Tage lag sie richtig übelst Flach, aber nur isse wieder Quietsch Fidel.
Ich hatte Erkältungen die waren übler als ihre Schweinegrippe.
Hehehe würd mich nun doch nicht mehr wunnern, 85 Minuten scheiße Kicken und dann drei Tore ballern, das hatten wir alles schon bei unserer SGE, aber hey, selbst wenn wir verlieren, heute hatten wir wirklich Pech. Schlecht waren sie wirklich nicht.