>

Vael

27169

#
Filzlaus schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Und was wäre wenn ich kommen würde?      

am gd gibts kein honig

Dafür aber chemischbiologische Angriffstoffe die aus Knoblauch und andere furchterbaren Ingridenzen zusammengeschustert wurden!    
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Filzlaus schrieb:
zamusi schrieb:
gd-treffen in oslo?

ja  aber nur für die hässlichen,siehe post 1
kröde treff oslo.....

Dann bist du wohl als Krötenvorstandsvorsitzender dabei du Hur!  

du zählst aber eher zu den ochsenfröschen...    

Besser nen Ochsenfrosch als so ne Laus wie du! Bah!    
#
Filzlaus schrieb:
zamusi schrieb:
gd-treffen in oslo?

ja  aber nur für die hässlichen,siehe post 1
kröde treff oslo.....

Dann bist du wohl als Krötenvorstandsvorsitzender dabei du Hur!
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Und der blöde Ösi will mir in den ***** treten, wie solls da schöner werden?

wenn de wegbleibst... da kann er dir net in den ***** treten und somit wirds viel schöner...    

Bass nur uff du Babbsagg, eich tret dir innen bobbes bis du lachst!
#
Und der blöde Ösi will mir in den ***** treten, wie solls da schöner werden?
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
... da bekomm ich das kalte grausen bei deiner Hakennase      

ne ne, das mit der Hakennase ist ein anderer*, du musst mich verwechseln.

* ich sage nicht, wen ich meine, sonst gibts Ärscher

Ach stimmt ja, Arndt wars mit der Hakennase, du hattest ja das erotische Eintretknollenmodell  
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Je schlechter die Eintracht, desto attraktiver das GD  
und wenn du net da wärst, würde die Attraktivität gleich nochmal ordentlich steigen.    
Schau mal in den Spiegel du Muffel! Dann siehste was ich immer ertragen muss! Also schließ net von dir uff annere!    

so viele schöne Menschen wie beim letzten Mal waren noch nie am GD. Lass mich mal überlegen, woran das gelegen haben könnte ..... ach, ich habs - du warst net dabei.    

Da hast du wohl nur genuch gesoffen, Götter wieviel hast du gesoffen das die Schrägen Gestalten vom GD hübsch waren? Und ach du kagge ich muss halbwegs nüchtern bleiben am Samstag, gott da bekomm ich das kalte grausen bei deiner Hakennase    
#
Endless schrieb:
Die FR schreibt tatsächlich, dass Franz mit dem Ball auf Kriegsfuß steht.
Haben die ein anderes Spiel gesehen?
Ich war nämlich bisher von seiner Ballbehandlung eher positiv überrascht. Finde es sehr solide, wie Franz mit dem Ball umgeht.

Die schreibt auch das die Zeit des Trainers abgelaufen ist, jedenfalls wenn es ihr passt. Was in dem Schundblatt drinne steht, könnte fast zur Bild passen, wenn die Buchstaben nur nicht so klein wären.  
#
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
Feigling schrieb:
Tuess schrieb:
Ob ich einen Thread eröffnen sollte, worin wir über Skibbes Gesundheitszustand diskutieren können....hhhmmm      

Nee, das endet in ner Diskussion ueber Fukels Zaehne. Denn man kann ueber den neuen Trainer nicht schreiben, ohne mit dem alten...

du musst auch gleich wieder den Alten ins Spiel bringen.  

genau, ich mach mir wirklich Sorgen um ihn. Da ist das hier nur nebensächlich:

Der sollte nie wieder TicTac vor laufender Kamera futtern, das schaut gruselig aus  
#
yeboah1981 schrieb:
Vael schrieb:
Wenns wieder so läuft wie die letzten gefühlten hunnert Jahre, dann sowieso keinen Bock aufs Spiel.

Dann wirds nämlich wieder nen Unentschieden.    

Schon wieder am Unken...

Und selbst wenn, zwei Noveski-Eigentore wären auch wieder lustig.

Ich sind (Kultverdächtig) schon jetzt auf 10. Wird mal Zeit für zwei Siege in Folge.

Lass mir meine Unkerei, solange sie nicht bestätigt wird ist doch alles in Ordnung oder?  
#
MrBoccia schrieb:
Grabi65 schrieb:
Je schlechter die Eintracht, desto attraktiver das GD  

und wenn du net da wärst, würde die Attraktivität gleich nochmal ordentlich steigen.    

Schau mal in den Spiegel du Muffel! Dann siehste was ich immer ertragen muss! Also schließ net von dir uff annere!  
#
Also mich haben sie gegen Gladbach positiv überrascht, denn sie haben verloren! Können sie gerne des öfteren betreiben!  
#
Wenns wieder so läuft wie die letzten gefühlten hunnert Jahre, dann sowieso keinen Bock aufs Spiel.

Dann wirds nämlich wieder nen Unentschieden.  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hab seit gestern wieder richtig Bock auf euch  

Blöder Erfolgsfan      
#
Und diesmal bin ich auch wieder dabei, aber wohl leider als Fahrer, ergo darf ich halbwegs nüchtern bleiben  
#
YESSS wie immer verloren bei meinem Tip, aber ich werde nur noch die SGE raus tippen, dann kanns ja nur noch aufwärts gehen  
#
Wems interessiert, jetzt nach der Werbung noch mal unsere Eintracht auf DSF  
#
Paddy Ochs!

Danach kommen Meier und Franz!
#
So Friedolin, ab nun kannst du eine Siegesserie starten, das gönne ich dir.

Fazit! Absolut verdienter Sieg! Spieler des Tages: Paddy Ochs! Und was mir am besten gefallen hat! Alex Meier! Danke für dein Tor!
#
Sodele, kurzes Zwischenfazit! Eintracht überraschend Engagiert und überlegen. Schiri die Katastrophe und Berlin irgendwie entäuschend aber nichts desto trotz Gottseidank schwach.

Wenn MS in der Halbzeit was anderes sagt als "Weiter so" dann weiß ich es auch nimmer. Mit der Leistung SOLLTE eigentlich nix mehr anbrennen! Aber bevor wir nicht noch zwei Tore vorlegen, bin ich alles, nur nicht beruhigt!