>

Vael

27169

#
Ich hab eher keinen Bock mich impfen zu lassen. Erwischt es mich, dann erwischt es mich, aber ich habe in 33 Jahren nicht eine Grippe gehabt. Und das ohne Impfung und Nebenwirkungen, das kann gerne so bleiben.
#
concordia-eagle schrieb:
Vael schrieb:
Und das ist mit diesem Kader ganz leicht möglich wenn noch mehr Leistungsträger ausfallen.  

Das sehe ich auch so. Unsere erste 11 ist wirklich gar nicht so übel. Fallen von dieser ersten 11 ein oder 2 Leistungsträger aus, kann das noch das eine oder andere Spiel kompensiert werden. Bei lanfristigen Ausfällen von Spielern wie Ochs, Chris, Meier, Spycher oder Ama (eingeschränkt auch Fenin) bleibt eigentlich nur Spiel um Platz 15. Und dabei ist es völlig egal, wer der Trainer ist.

*Schulterzuck* Ist ja nicht so das dies letzte Saison der Fall war oder so, aber egal, wir ham nun nen neuen und nu muss er zusehen wie er damit zurecht kommt!
#
Berserker-Ulf schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

tja, genau deswegen hatten wir letzte Saison diesen ganzen Stress hier - die Leut' haben gedacht, dass die Mannschaft viel mehr kann als sie zeigt, und nun kommt für manche das böse Erwachen, dass es doch net vorwiegend am Trainer sondern an den Spielern lag. Die Mannschaft ist halt "nur" Mittelmaß, da kann kein Trainer was dran ändern. Na ja, ein guter vielleicht schon.

Deiner Logik zufolge war Funkel also kein guter Trainer!

33 Punkte sind zu wenig für eine mittelmäßige Mannschaft.

46 aber nicht? Jo ich weiß das war die Saison davor, aber ich möchte nicht sehen wie auf Skibbe eingetreten wird wenn er auch mal nicht mehr packt. Und das ist mit diesem Kader ganz leicht möglich wenn noch mehr Leistungsträger ausfallen.
#
Südattila schrieb:
Matzel schrieb:
Adlersupporter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Was heißt hier ein guter schon.. Finde, dass Skibbe kein schlechter ist und auch was auf die Beine stellen kann.. Nur ihm fehlen die Möglichkeiten mehr aus dem Team herauszuholen.. Wir brauchen Verstärkung.. Leider..  

Skibbe fehlen die Möglichkeiten, mehr aus dem Team herauszuholen? Dann, so scheint mir, hat er seinen Job verfehlt. Denn genau deswegen ist er hier, um die Mannschaft zu verbessern - vorrangig die, die er zur Verfügung hat, und dann auch mit neuen Spielern.

tja, aber man muss einsehen das mit diesem Kader alleine ein Sprung nach
vorne nicht gelingen wird.. MS ist ja gewillt mehr herauszuholen..  

Na, dann hat Funkel ja - abgesehen von der letzten Rückrunde - praktisch das Optimum herausgeholt.

Wer ist denn dieser Funkel, von dem hier immer alle reden? Steigt der nicht diese Saison mit der Hertha ab?

Geil deine wiederliche Polemik, aber was anderes ist man ja nicht von dir gewohnt!

Aber ja, er hat nix aber auch garnix für uns geleistet, er war ja eine totale Flachpfeife, ne Vogelscheuche hätte besser trainiert mit dem Überkader, und fünf mal Meister wärn mer auch geworden.  

Aber hey, man pisst ja gerne auf altgediente ehemalige. Das ist ja sowas von geil. Wäh, was wiedert mich das an!
#
Kann sein das ich zu Hause bleibe, ich kränkel schon die ganze Woche rum, und wenns morgen nicht besser wird, bleib ich mal im Bett und kurier mich aus. Wäre schade, aber Gesundheit geht leider nun mal vor.
#
Caprica, der Pilotfilm zum Spinoff der neuen Galacticaserie. Sehr interessant gemacht worden finde ich.
#
Also mir macht es spaß und einigen anderen scheint es auch Spaß zu machen  
#
Naja ganz so brutal brauchst du auch nicht dagegen wettern, dafür können wir unseren eigenen Fred aufmachen, ich halt mich hier ja auch weitesgehend raus, nur das mit der "allgemeinen Fanfreundschaft" das ist mir halt ein wenig sauer aufgestoßen.
#
Tut mir nen Gefallen und lasst das Fanfreundschaft zwischen Eintracht und Waldhof bitte sein, das ist ne Freundschaft zwischen den beiden Ultras. Und net zwischen den Vereinen wie damals bei den Zebras, den HSV oder sonst wen....

Meiner einer hat nämlich mehr als nur eine Aversion gegen die Mannheimer!
#
Hyundaii30 schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich habe ja nichts gegen Nikolov persönlich, aber wir sollten nicht denselben Fehler wie bei FF machen und nur um irgendwelche Rekorde aufzustellen,
den Vertrag vorzeitig zu verlängern.

Nikolovs Leistungen waren bisher in meinen Augen schwach.
Wenn Nikolov gute Leistungen bringt kann er gerne noch ein Jahr als Backup
bleiben, aber nur dann.

Ich dachte Skibbe wollte keine mittelmäßigen Spieler.
Nur wegen einem 20-Jahre Jubiläum einen Vertrag verlängern, finde ich
rausgeschmissenes Geld.

Ob's vielleicht daran liegt, dass Skibbe Oka eben als Leistungsträger und nächste Saison als preis-leistungsmäßig besten Backup sieht?

Das Skibbe das so sieht denke ich schon, nur leider habe ich es anders gesehen. Fast jeder Keeper bis hin zur Regionalliga hätte die Schwachen Leistungen von Nikolov bisher bringen können.
Hätte nichts dagegen , wenn er endlich mal eine durchgehend starke Leistung zeigen würde die nicht jeder beliebige Torwart auch hinbekommen hätte.

Mööööp, disqualifiziert! Spielerbashing erkannt! Vergiß es, damit machst du dich lächerlich! Nikolov ist ein grundsolider, durchschnittlicher Torwart, welcher mal seinen guten Tag hat und jeden Ball hält der auf ihn zu eiert, und mal nen schlechten Tag wo ich ihn selber am liebsten den ***** versohlen würden. Aber so schlecht wie du ihn machst, ist wieder typisch Koreanerschrott!  
#
Florentius schrieb:
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
simima schrieb:
Ach, ist das heute wieder unterhaltsam hier.  Danke an alle Mitwirkenden  

... und mit Pröll war es das wohl dann  :neutral-face .

Ja Skandal. Wer nicht sofort einen Zehjahresvertrag für Pröll fordert, ist kein Eintrachtler. Pedro könnte doch schon mal ein Transparent malen.

Ach Busstopper, es ist trotzdem unklug einem Spieler so krass die Hoffnung zu nehmen, über die Medien, ohne es ihm selber mal zu sagen. Keine schöne Aktion. Nicht das ich Pröll halten will, mit Fährmann hammer eindeutig den besseren auf der Bank sitzen als Pröll, aber es geht auch anderst.  

Vielleicht wars auch Absicht? Um dem sehr gut verdienenden Proell klar zu machen, dass er sich besser heute als morgen einen neuen Verein sucht?

Du weißt das er gerade garnix verdient? Jedenfalls kein Geld von der Eintracht?  
#
@ Endgegner

Viel geschrieben, nix neues gesagt, und das meiste war noch Mist dazu. Insbesondere das Autistisch hat zu diesem Beißreflex geführt der Herr, er sollte mal ein wenig drüber nachdenken was für einen Scheiß er damit geschrieben hat!
#
Stoppdenbus schrieb:
simima schrieb:
Ach, ist das heute wieder unterhaltsam hier.  Danke an alle Mitwirkenden  

... und mit Pröll war es das wohl dann  :neutral-face .

Ja Skandal. Wer nicht sofort einen Zehjahresvertrag für Pröll fordert, ist kein Eintrachtler. Pedro könnte doch schon mal ein Transparent malen.

Ach Busstopper, es ist trotzdem unklug einem Spieler so krass die Hoffnung zu nehmen, über die Medien, ohne es ihm selber mal zu sagen. Keine schöne Aktion. Nicht das ich Pröll halten will, mit Fährmann hammer eindeutig den besseren auf der Bank sitzen als Pröll, aber es geht auch anderst.
#
Maggo schrieb:
Vael schrieb:
Maggo schrieb:
propain schrieb:
Maggo schrieb:
Witzig ist auch, dass die Eintracht-Untergangsszenarien unter Skibbe ungefähr deckungsgleich sind mit den grandiosen Erfolgen der Eintracht unter Funkel - zumindest gleichen sich die Beschreibungen der beiden Szenarien fast bis aufs Wort.

Damit kennst du dich ja bestens aus, du musst ja am besten wissen was du letzte Saison alles abgelassen hast.

Unter Funkel waren wir mit 2 Ausnahmen immer in Abstiegsgefahr - die eine Ausnahme war 2. Liga und die zweite Ausnahme vorletze Saison. Und genau das wird nun von Skibbekritikern als Untergang bezeichnet - übrigens von den gleichen Leuten, die Funkel in den vergangenen Jahren dafür gefeiert haben und das als das "Optimale" bezeichnet haben.

Ach sorry, wusstest du ja eh schon, dass ich es so gemeint habe.

Bei dir war Funkel doch eh immer eine Persona non Grata, ich möchte dich nur sehen wenn wir nächste Saison unter Skibbe genauso "schlecht" starten wie diese Saison.    

wieso? mit dem Start war ich sehr zufrieden - oder hoffst du drauf, dann von mir nen Schampus ausgegeben zu bekommen?

All this happend before and will happen again sage ich nur dazu, wir sprechen uns noch mal am Ende der Saison. Und nein, von mir kommt bis dahin kein einziges mal Skibbe raus! Da brauchst du nicht drauf zu hoffen,  aber ich schau mir den Mann kritisch an.

Denn außer große Töne, hat er bisher garnix geleistet, jedenfalls nix was besser wäre als unser Ex, und nu komm nicht mit letzter Saison. Jede gute Arbeit eines Trainers endet irgendwann mal in einer Seuchensaison, und so war es halt leider auch unter Herr Funkel!
#
Maggo schrieb:
propain schrieb:
Maggo schrieb:
Witzig ist auch, dass die Eintracht-Untergangsszenarien unter Skibbe ungefähr deckungsgleich sind mit den grandiosen Erfolgen der Eintracht unter Funkel - zumindest gleichen sich die Beschreibungen der beiden Szenarien fast bis aufs Wort.

Damit kennst du dich ja bestens aus, du musst ja am besten wissen was du letzte Saison alles abgelassen hast.

Unter Funkel waren wir mit 2 Ausnahmen immer in Abstiegsgefahr - die eine Ausnahme war 2. Liga und die zweite Ausnahme vorletze Saison. Und genau das wird nun von Skibbekritikern als Untergang bezeichnet - übrigens von den gleichen Leuten, die Funkel in den vergangenen Jahren dafür gefeiert haben und das als das "Optimale" bezeichnet haben.

Ach sorry, wusstest du ja eh schon, dass ich es so gemeint habe.

Bei dir war Funkel doch eh immer eine Persona non Grata, ich möchte dich nur sehen wenn wir nächste Saison unter Skibbe genauso "schlecht" starten wie diese Saison.  
#
#
Hrm ein Luftschloss was uns solide Finanzen bescheert hat und uns in der BuLi etabliert hat. Wunderbar diese Misswirtschafft Max. Da lass ich lieber jeden Trainer gehen als Herrn Bruchhagen!
#
Programmierer schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Spartacus schrieb:
Wie ist eigentlich das Training von Skibbe so?

Nachdem in WIB's Berichten sich angeblich "Spitzen" gegen Skibbe versteckten und es wohl erst mal keine mehr gibt, warten wir jetzt einfach nach jedem Spiel darauf, das Skibbe selbst wieder öffentlich die Keule auspackt, um seine äußerst informativen Rundumschläge auszuteilen.

Vielleicht richtet er ja mal die eine oder andere Keule auch, wie angekündigt, auf seine eigene Nase und es ist auch mal was über sein Training dabei.  

Wann packst Du endlich mal Deine Keule ein und verziehst Dich ins Hertha-Forum ?? Deine schon aufgesetzte Antipathie gegen Skibbe ist nicht mehr zu übersehen.

www.hertha.de - da paggsde rischdisch...

Wieso beschwerst Du Dich? Sind doch im Vergleich zur letzten Saison nur vertauschte Rollen.
Ihr beide seid euch sooooo ähnlich.  

Programmierer

Wie Mudder un Dochder  
#
Maggo schrieb:
Es ist bezeichnend, dass der beste Beitrag zu meiner Fragestellung mir per PN zugegangen ist.

Och koooommmmm das ist doch noch harmlos im Gegensatz zu den Untergangsszenarien die du dem Herrn Funkel unterstellt hast.  

Noch hat Skibbe Welpenschutz, aber er muss uffbasse das er den nicht beim HB verspielt  
#
propain schrieb:
Endgegner schrieb:
Maggo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
es ist skibbes verdienst wo wir stehen..?    

Nein, ich stehe zu 100% hinter Skibbe und zu 90 % hinter dem, was er tut.

Das würde ich so unterschreiben. Im Grunde will Skibbe das Gleiche wie die meisten hier auch, nämlich die Eintracht ein Stück weiter nach vorne bringen. Lassen wir ihm und seinen Methoden doch mal einen Moment Zeit. Darin sind wir doch Experten.    

Was für Methoden, bis jetzt ist er mir nur durch Geschwätz aufgefallen.