>

Vael

27169

#
War wohl auch nicht eindeutig geschrieben. Egal, einigen wir uns drauf das beide Verantwortlich sind für diese Einstellung. Die aane wolle net, der anner kann net modiviere.
#
Pelikan14 schrieb:
Vael schrieb:
SamuelMumm schrieb:
propain schrieb:
Und das ist ganz alleine die Schuld des Trainers der anscheinend nicht in der Lage ist eine Mannschaft zu formen
Falsch. Einsatz, Kampf, Wille sind Dinge, die die Mannschaft erbringen muß. Da muß sich jeder Spieler an seine eigene Nase fassen, ob er hier zuletzt genug abgeliefert hat. Der Trainer hat hiermit mal garnix zu tun.

Ohhh doch, er ist für die Auf- UND Einstellung der Mannschaft mitverantwortlich, und wenn er nicht in der Lage ist, den Spielern in den ***** zu treten, muss er sich fragen, ob er nicht was falsch gemacht hat.  

Und die Mannschaft??? Ist die Mannschaft auch mal irgendwann für irgendwas verantwortlich??

Wenn du genau mitgelesen hättest, dann hättest du auch verstanden was ich geschrieben habe.

Ich schrieb da oben MITverantwortlich. Wenn die Mannschaft zu dröge ist zum spielen hat er ihnen in den ***** zu treten, und zwar zampano karacho! Wenn er das nicht irgendwann mal tut isser zurecht in der Kritik, und bisher hat er nix in der Richtung veranstaltet.  
#
SamuelMumm schrieb:
propain schrieb:
Und das ist ganz alleine die Schuld des Trainers der anscheinend nicht in der Lage ist eine Mannschaft zu formen
Falsch. Einsatz, Kampf, Wille sind Dinge, die die Mannschaft erbringen muß. Da muß sich jeder Spieler an seine eigene Nase fassen, ob er hier zuletzt genug abgeliefert hat. Der Trainer hat hiermit mal garnix zu tun.

Ohhh doch, er ist für die Auf- UND Einstellung der Mannschaft mitverantwortlich, und wenn er nicht in der Lage ist, den Spielern in den ***** zu treten, muss er sich fragen, ob er nicht was falsch gemacht hat.
#
Berserker-Ulf schrieb:
@ Propain, Vael, BigMacke etc.

Ihr wolltet doch Funkel behalten, dann solltet ihr euch über destruktiven, emotionslosen Fußball und vor allem über die Aussage mit dem 0:0 halten doch freuen, ihr kriegt vielleicht sogar ein Spiel ohne Torchancen in Berlin, an dem ihr euch 2 Jahre lang noch erfreuen könnt    

Aha, ja ich wollte ihn behalten, aber nicht wegen der letzten Saison sondern wegen den Jahren davor, in der Hoffnung das er wieder daran anknüpfen könnte. Dem ist nicht so, und nun haben wir nen neuen. Der muss sich aber nun an dem Messen was er so alles "versprochen" hat. Und gehalten hat er bisher noch garnix.  
#
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
Entweder finde ich Beton anmischen OK oder eben nicht - und dann ist es egal, wer der Trainer ist.

es wird am Samstag ja kein Beton angerührt sondern "das 0:0 gehalten".

Du meinst eine gleichermaßen "taktische Meisterleistung" wie einst Frankfurt:Hannover? Gott, das war das gruseligste Spiel was ich jemals gesehen habe.
#
djabo schrieb:
propain schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Skibbe schrieb:
„Lange Zeit das 0:0 halten“

Diese Taktik gegen das Tabellenschlußlicht *schauder*

Derzeit leider wohl notwendig.    

Ist schon toll unser offensiver Fussball, aber von diesem Schwätzer der sich Trainer schimpft habe ich nix anderes erwartet.

Naja, das habt Ihr jetz aber auch schön aus dem Zusammenhang gerissen...

Er will 3 Punkte, das hat er genauso gesagt wie die Sache mit dem 0:0

Das wir dort nicht 90 Minuten stürmen werden, sollte aber auch nach den letzten Wochen klar sein oder ?

Wann haben wir bei einem Auswärtsspiel die Marschroute ausgegeben, das Spiel zu kontrollieren und den Gegner zu dominieren ? Kann mich nicht erinnern. Ok, bei nem Freundschaftsspiel auf dem Dorf ist es was anderes  

Aber auswärts kann in unserer Situation doch nur die Devise gelten, defensiv gut zu stehen und ab und an mal n Konter zu setzen.
Alles andere wäre doch unglaubwürdig oder nicht ?

Hmmm das selbe hatte unser letzter Trainer auch des öfteren gesagt und genau DIESE Einstellung wurde ihm um die Ohren gehauen. Deswegen, irgendwie bin ich ein wenig verwirrt nun, der eine Trainer darf das, der andere nicht?
#
yeboah1981 schrieb:
@vael, fg-sge und die anderen Unken

Lesepflicht! Im Absatz ganz unten!  

Ich geb dir gleich Unke  

Und wenn wir mal net gegen den letzten verloren haben, einmal pro Saison haben wir mindestens gegen eine Mannschaft auf den Abstiegsplätzen verloren, da gibbet nix gegen zu sagen!
#
Kadaj schrieb:
Vael schrieb:
Berserker-Ulf schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Die Erfolge dieser Saison gehen zu einem hohen Prozentsatz auf die Arbeit von Vasoski zurück.

Sein Fehlen wirkt sich aus. Franz kann ihn nicht ersetzen und Chris, wenn er denn mal in Form ist und an Vasi heranreicht, fehlt dann im DM.

Hoffentlich wird es bald wieder was mit Vasi.

Auch in Berlin könnte die Innenverteidigung unsere Achillesferse werden. Wenn dort wenigstens Chris spielen kann, mache ich mir etwas weniger Sorgen.

Funkel wird ohnehin wenig Spielaufbau bei uns zulassen wollen. Vermutlich werden wir von der Hertha am Samstag genau jenes Pressing sehen, von dem Skibbe hier immer nur schwätzt.

Also wird es auf die Kompaktheit bei uns ankommen.

Mit schnellen Konterspielern kann es klappen.

-------------------------------------Nikolov----------------------------------------

---------Jung---------------Chris-----------------Russ--------------Spycher-----

---------------Ochs----------------Schwegler---------------Korkmaz------------

---------------Heller-----------------Meier-------------------Köhler----------

Bin mir relativ sicher, dass Funkel kein Pressing spielen lässt. Das hat er noch nie in getan und wahrscheinlich noch nie trainiert.

Tjo, und wenn die Berliner dann am ende doch Pressing spielen? Das wär ja mal ne saudoofe Überrasche gelle?

Wenn die Passsicherheit vom Training (zumindest wird ja so davon berichtet) sich aufs Spiel überträgt und man das Bällchen schön rollen lässt, was man ja durchaus schon in dem ein oder anderen Spiel gemacht hat, dann sind die BErliner nach ner halben Stunde völlig fertig. Dazu muss man net mal unbedingt nach vorn spielen.  

Trotzdem: Berlin wird nie und nimmer Pressing spielen, das können die gar nicht - haben sie unter Favre nie getan und unter Funkel bislang auch net.  

Warscheinlich nicht, wir spielen allerdings gegen den Tabellenletzten, der mauert, wir rennen blind gegen an und in der 89. Minute bekommen wir wieder irgend so ein saudoofes Ding ins Netz.

Ich kenne meine Eintracht doch schon. So hat sie es schon seit 200 gefühlten Jahren gegen den Tabellenletzten gehalten....  
#
Wir spielen gegen den Tabellenletzten... Sicherheitstip also

Eintracht Frankfurt....

Da aber 99 % meiner Tips in die Hose gehen, bleibe ich bei dem Tip  
#
Berserker-Ulf schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Die Erfolge dieser Saison gehen zu einem hohen Prozentsatz auf die Arbeit von Vasoski zurück.

Sein Fehlen wirkt sich aus. Franz kann ihn nicht ersetzen und Chris, wenn er denn mal in Form ist und an Vasi heranreicht, fehlt dann im DM.

Hoffentlich wird es bald wieder was mit Vasi.

Auch in Berlin könnte die Innenverteidigung unsere Achillesferse werden. Wenn dort wenigstens Chris spielen kann, mache ich mir etwas weniger Sorgen.

Funkel wird ohnehin wenig Spielaufbau bei uns zulassen wollen. Vermutlich werden wir von der Hertha am Samstag genau jenes Pressing sehen, von dem Skibbe hier immer nur schwätzt.

Also wird es auf die Kompaktheit bei uns ankommen.

Mit schnellen Konterspielern kann es klappen.

-------------------------------------Nikolov----------------------------------------

---------Jung---------------Chris-----------------Russ--------------Spycher-----

---------------Ochs----------------Schwegler---------------Korkmaz------------

---------------Heller-----------------Meier-------------------Köhler----------

Bin mir relativ sicher, dass Funkel kein Pressing spielen lässt. Das hat er noch nie in getan und wahrscheinlich noch nie trainiert.

Tjo, und wenn die Berliner dann am ende doch Pressing spielen? Das wär ja mal ne saudoofe Überrasche gelle?
#
HeinzGründel schrieb:
lt.commander schrieb:
Cino schrieb:
das ding aus dem sumpf

Da kann ich nur sagen:

Leute, haltet Euch aus den Sümpfen fern,
auch wenn es da noch so gut nach Essen duftet.

Horror, ich habs ja bedauert das ich nicht konnte, aber nach diesen grausamen Fotos, bin ich ganz froh das ich mir meine Seele hier bewahrt habe! Dämonen auf dem GD... gruselig.  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Funker schrieb:
tomisl schrieb:
http://www.index.hr/sport/clanak/golman-medjimurja-dobio-zuti-karton-jer-je-s-terena-iznio-bijelu-macku/461182.aspx

Süüüüüß!

nett der kleine Tiger

Awww süß  

Gahhh die schaut aus wie meine kleine!
#
Gregor04 schrieb:
Das einzige was hier Käse ist, dass sind deine unsachlichen Kommentare.

Dann halt doch endlich mal die Klappe, dann wirds sachlich hier!
#
Grabi65 schrieb:
Hopp: Mit de große Hunde pisse gehe wolle, abber es Baa net hoch kriege

#
Nickebuhl schrieb:
Ich verstehe diejenigen nicht die jetzt schon sofort wieder den Trainer kritisieren!!!

Ein Funkel hatte die ganzen Jahre über Zeit sich eine Manschaft zu formen und was kam bei raus??? Diese Lustlose Truppe die wir jedes WE sehen müssen.
Der einzige der Leistung bringt ist Schwegler u. Franz und den Pirmin hat Skibbe geholt, also hat er kein schlechtes Händchen für Spieler!!!

Gebt Skibbe nur die hälfte der Zeit die Funkel hatte und er wird uns sicher weiterbringen wie FF, wenn HB endlich die Lage mal erkennen sollte und die Brieftasche mal endlich öffnet für Spieler wie Lincoln das wir Fans endlich mal wieder einen TOP Spieler in Frankfurt haben

Weiter so Skibbe  

hmmmm nö!
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
dede67 schrieb:
und was ist bitte das richtige Forum, um  über den Trainer zu sprechen?  

www.ofc.de

dieser link verstößt gegen die etiquette... ich wäre höchst erfreut, wenn dieser user einen schuß vor den bug bekommt...  

Ne Gelbrote Karte ist das absolute Minimum, eigentlich gehört der Link mit dem User übers anner Ufer geschickt, aber sowas von! Brady, schwimm rüber!  
#
Ihr Katastrophentouries! Ergötzt euch einfach am Leid der symphatischen Kölner! Schämt euch!

Maddäus in Köln? Herrje, .... das wäre witzig.... hehe

Öhm, ich meinte, schämt euch, genau!  
#
Eintracht Frankfurt besteht nicht nur aus Sport und Fußball, die Menschen um den Verein herum sind sein Herz und die Seele.

Ruhe in Frieden, viel zu jung bist du von uns gegangen.

Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde!
#
Tritonus schrieb:
Philosoph schrieb:
Auch die gute Fussball-Fee kann aus 5 Jahren Anti-Fussball-Wasser keinen Offensiv-Spektakel-Wein machen.

Oha - wir werden in die Analen der Bundesliga eingehen - als einziger Verein, der es schaffte, mit wahren Defensiv-Orgien in die erste Bundesliga aufzusteigen und sich dort zu halten und sogar einmal 9. zu werden  

P.S.: hatte das DFB-Pokalfinale und de UEFA-Cup noch ganz außer Acht gelassen - man man man war das grausam damals vor 2-3 Jahren ...  

Thank you Sir!        

You made my day!
#
realdeal schrieb:
Jetzt führt auch noch Bochum in Hamburg. Die Abstiegszone rückt näher.

*Schulterzuck* Wayne? Ein Grund Panik zu schieben? Nicht wirklich, bin schlimmeres gewohnt mit der SGE.