>

Vael

27170

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Vael schrieb:
Moment mal....diese schwarz-gelbe katastrophe hat ja ne mehrheit von grade mal 50,x % bzw. ein paar Überhangmandaten....sowas hält doch eh nicht lange,oder? *hoffnungschimmer*

Insbesondere da sie kaum Gesetze durchdrücken können bei der knappen Mehrheit. Die Hoffnung ist doch wieder ein wenig Vorhanden das nicht alles den Bach runner geht.  

Man braucht ja eh ne 2 Drittel Mehrheit um Gesetze zu verabschieden...oder täusch ich mich da völlig?    

Nur bei wirklich entscheidenden Gesetzänderungen. Kleinere Gesetze bekommste leider auch mit ner einfachen Mehrheit hinne, müßte jetzt noch mal genau googlen was für was, aber ein paar Sachen bekommen sie leider wohl durch. Naja ich lass mich gerne eines Besseres belehren, am Ende machen die sogar mal was gutes... aber ich glaub ja auch an den Weihnachtsmann.
#
Moment mal....diese schwarz-gelbe katastrophe hat ja ne mehrheit von grade mal 50,x % bzw. ein paar Überhangmandaten....sowas hält doch eh nicht lange,oder? *hoffnungschimmer*

Insbesondere da sie kaum Gesetze durchdrücken können bei der knappen Mehrheit. Die Hoffnung ist doch wieder ein wenig Vorhanden das nicht alles den Bach runner geht.
#
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
tani1977 schrieb:
Brady schrieb:
Erstaunlich das es auch nicht mehr ohne latente Beleidigungen und Beschimpfungen geht....

meine worte...

Der Kollege CHATNIK hat aber eindrucksvoll widerlegt, dass das pöhse Peschimpfen SPD-typisch ist.

Geht in alle Richtungen....

Das war für Tani. Die wird es aber gerade nicht lesen, weil Spaß-Guido live ist.

Wiederlicher schmieriger Typ!   Und das ist meine eigene persönliche Meinung!
#
Brady schrieb:
DeWalli schrieb:

Wäre ich CDU Wähler. Wäre ich zufrieden an der "Macht" zu bleiben, aber ein zweites mal geht so ein dermaßen passiver Wahlkampf schief. Fand ich eben Schade, gab kaum Streitpunkte oder mal gute Debaten. Aber SPD hats ja auch nicht besser gemacht.

Naja die SPD hats der Angie nicht wirklich schwer gemacht...

Nein leider nicht, die hat es sich selber verbockt. Gewählt hab ich sie, aber mir war vorher schon fast klar das es in die Hose geht, trotzdem bin ich immer noch am Kotzen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Tuess schrieb:
Schwarz/Gelb heißt:

- Entscheidungsfreiheit von Hochschulen für Studiengebühren
- Bildungsarmut
- Senkung von Hartz IV
- Marktradikalismus
- Blockade der Entwicklung alternativer Energien
- Endlagerung von Atommüll über 2020 hinaus
- Verlängerung des Mandats für den Afghanistaneinsatz
- Lockerung des Kündigungsschutzes

EInfach nur zum Kotzen. Für mich ist der Tag gelaufen, wenn es tatsächlich dabei bleibt.

Die großen Themen Atomenergie und Mindestlohn hätten doch ziehen müssen.

DIe, die die Krise verursacht haben, bekommen jetzt die Regierungsmacht.

VIelen Dank FDP-Wähler, ihr seid die größten!

So sieht es aus. Aber Hauptsache, die Zuckerpüppchen aus dem Taunus lassen es sich gut gehen.

che
genau, die zückerpüppchen aus dem taunus machen deutschlandweit 14,6%aus. hör ich da etwa neid raus???
bildung wird nicht schlechter, die qualität wird durch studiengebühren besser werden.  

Jo, für die die sich diese Gebühren leisten können.  
#
Tom66 schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
Kein Mindestlohn
kein Kündigungsschutz
kein Frieden
mehr Atomkraft
mehr Bundeswehr
mehr Ungerechtigkeit

seid ihr jetzt zufrieden ?      

Quelle?

schon mal was von Nachdenken gehört? Die FDP ist ne Partei der Reichen,sonst gar nichts.

Glaubt man das heute immer noch?

Wieso glauben? Glauben kann man in der Kirche, das ist allgemeines Grundwissen, was jeder haben sollte, aber die können es echt geschickt mit ihrer Lügerei! Wartets mal ab wies in vier Jahren ausschaut, aber wehe ihr flennt dann, ICH hab sie NICHT gewählt...  
#
S--G--E schrieb:
Kein Mindestlohn
kein Kündigungsschutz
kein Frieden
mehr Atomkraft
mehr Bundeswehr
mehr Ungerechtigkeit

seid ihr jetzt zufrieden ?      

mehr ungerechtigkeit... wenn ich das schon höre
und ja, ich bin zufrieden dass es KEIN mindestlohn gibt!

Ich nicht, denn ich verdiene unter dem Mindestsatz und lebe hart an der Grenze zur Armut, aber dir kans ja scheiß egal sein gelle?
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Vael schrieb:
Naja, in vier Jahren ist das Katzenjammer dann wieder groß... Eher aber in zwei drei Monaten wenn diese neue planlose von Lobbyisten gesteuerte Regierung bemerkt, das sich sämtliche Steuerversprechen nicht einhalten lassen! Super super super!  

jetzt warte doch erstmal ab!  

Tu ich nicht, ich bin stinkig, nein geschockt, ich hab echt Panik um unser Land! Stasi 3.0 darf nun wirklich kommen, Bundeswehr im inneren, herrje, hurra, ich "freu" mich ja sooo sehr!  
#
@ BBB

Ach hör mir auf, für mich ist und bleibt das der Supergau. Danke dafür das du die gewählt hast. Komm mir aber nicht in ein paar Monaten mit dem großen Gejammer bei der Scheiße die die alles beschließen wollen, meine Hoffnung ist ja immer noch das es doch nicht für eine Mehrheit reicht und es doch wieder zur Kuschelkoalition kommt, aber scheiß drauf. Ich geh schon mal mein erspartes ins Ausland schippern damit mir das nicht auch noch abgenomme wird!  
#
Naja, in vier Jahren ist das Katzenjammer dann wieder groß... Eher aber in zwei drei Monaten wenn diese neue planlose von Lobbyisten gesteuerte Regierung bemerkt, das sich sämtliche Steuerversprechen nicht einhalten lassen! Super super super!
#
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:
So, dann werden wir ja in den nächsten Wochen sehen, wie wichtig der FDP die Bürgerrechte wirklich sind.
...

Ja, das wird extremst spannend. Jetzt muss die FDP wirklich beweisen, das sie noch eine liberale Partei im Sinne der Freiburger Thesen ist.

Ich hoffe, dass tut sie!  

Jo superliberal. Abwiegeln eines einheitlichen Mindestlohnes,. beschneiden von Bürgerrechten, beschneiden von Betriebsräten, lockerung des Kündigungsschutzes, und bei jedem Gesetzentwurf von Frau Merkel, egal wie abstrus er auch sein mag, wild onanierend zustimmen damit man auch jaaaaa an der Macht bleiben kann! Ich geh dann mal weiter kotzen!
#
Zum Kotzen, der absolute Supergau, 4 Jahre diese Geldvernichter an der Macht, na super... mal schauen was sie als nächstes erhöhen... MWST? Autobahnmaut? Mineralölsteuer? Irgendwie müssen diese Lügner ja die 0,2 Prozentpunkte an der Lohnsteuer finanzieren die sie uns ja großzügigerweise schenken wollen, nach dem sie uns 16 Jahre in den Ruin gewirtschaftet haben, ich geh jetzt erst mal ganz doll derbe Kotzen und mich besaufen!
#
Hrm, so gut es auch ist, ich sehe es trotzdem net ein, für ein "Update" lockere 50 - 60 Euronen zu letzen. Die Preispolitik von EA ist nämlich mehr als unverschämt. Ich warte bis es als cheapo rauskommt, nämlich wenn fifa 11 kommt, dann werd ich es mir auf jeden Fall holen, vorher aber net.
#
nicole1611983 schrieb:
Vael schrieb:
Hrm, ab wann kommen die ersten offiziellen Prognosen ins Netz?

18 Uhr wie auch im TV, oder?

Stümmet, hab mich auch grad schlau gemacht.

Bzw 3:0 für Freiburg  
#
Hrm, ab wann kommen die ersten offiziellen Prognosen ins Netz?
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Erst mal glaube ich, dass sie über 70% liegen wird. Zu deinem Vorschlag: Gotterbarmen!

Nicht mein Vorschlag und zudem in Belgien, Luxemburg und Italien bereits Realität.  

Brrrr es heißt nicht umsonst Wahlrecht, Wahlpflicht ist da wirklich gruselig!

Bzw. 2:0 für Freiburg  
#
manche hier scheinen so ne Art ''Sozialisten-Phobie'' zu haben...ich hab ja eher Angst vor Konservativen...jedem das seine    

Ich hab nur ne Schwarzgelbe Allergie, dann doch lieber wieder ne große Kuschelkoalition.  
#
yeboah1981 schrieb:
Ich war z.B. auch noch nicht wählen. Mach mich jetzt gleich auf den Weg.
Wünsch euch heute abend hier viel Spaß und schlagt euch nicht die Köpfe ein!    

Niemals großer, nach dem Freiburgspiel geh ich dann auch mal los  
#
Hrm, grad noch mal den Wahlomat angeworfen, also dieses mal stimmt sogar das überein was ich wählen werde mit dem Parteiprogramm *g*

Und am weitesten abgeschlagen wie immer die CDU brrrr was die wieder alles versprechen und wollen!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Scheiß Pro7 gestern Abend, nun leide ich an Paranoia. Hab vorhin lauter potentielle Linke am Wahllokal gesehen    

Und?

Wayne? Wir leben in einem Rechtsstaat mit Wahlrecht, ergo darf jeder wählen was erlaubt ist, selbst so Spacken wie die NPD oder DVU darfste wählen wenn du unbedingt glaubst sie wählen zu müssen.