Vael
27170
Kadaj schrieb:Vael schrieb:Exil-Hesse schrieb:
Leutz, seht es doch mal positiv: Phasenweise läuft der Ball doch ganz gut in den eigenen Reihen. Wenn jetzt noch mehr Tempo in die ganze Truppe kommt, wird das schon.
5 Jahre funkelsche Spielweise sind nicht in 5 Monaten aus dem Unterbewußtsein zu bekommen, da können wir Anfang nächster Saison mal drüber nachdenken. Allerdings darf Leidenschaft auch unter Skibbe kein Fremdwort sein :neutral-face
Blablabla, als ob es unter FF immer nur hinten mauern und vorne hilft der Liebe Gott gewesen wäre. Funkel is nun seit nem halben Jahr fast wesch, also kann Herr Skibbe ruhig auch mal seine Handschrift im Sturm zeigen!
Nicht alles auf unseren EX abwälzen, diese Niederlage geht ganz klar auf Skibbes und der Mannschafts Kappe!
Also teilweise haben die sehr schöne Spielpassagen drin, wo der Ball sehr gut läuft. Woran es noch extrem mangelt sind die Laufwege und ja das war unter FF schon ein sehr großes Problem, was Skibbe hoffentlich in absehbarer Zeit etwas verbessert.
Ich redete vom Sturm! Nicht vom Rest, und vorne war das garnix, überhaupt nix, weniger als nix und garnix wäre noch geschmeichelt!
Durch schönes hinnerum spielen könne mer uns nix kaufen!
norwegerr schrieb:
Ich verstehe nicht, warum hier über den Schiri diskutiert wird. Fand ihn sehr souverän, lag außerdem mit allen wesentlichen Entscheidungen richtig in meinen Augen. Der Elfmeter war in meinen Augen auch glasklar, er berührt den Ball zwar leicht, aber wenn Zimbo ihn dabei so umwemst, ist der Strafstoß die logische Folge.
Die wenigsten die den Schiri gesehen haben, werden ihn auch kritisieren, nach den letzten drei Flachpfeifen war der hier sogar richtig gut und unparteiisch. Die Eintracht hat halt nur nix draus gemacht und absolut zurecht verloren!
67sge schrieb:Alexsge22 schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Schwache Vorstellung gegen schwache Schalker. Steinhöfer war ne Fehlbesetzung, Meier glücklos, Schwegler gesperrt, Teber beim nächsten Mal nicht dabei, Caio nicht vorhanden, Libe bemüht, reicht nicht, um gegen diese Gazprom Gurkentruppe zu bestehen. Schade
Hauptsache mal Caio erwähnt, der wenigstens etwas versucht hat in einer toten Mannschaft!
Was hat der den versucht? Rein gar nichts!!!! Der ist 2x nach vorne gelaufen, ansonsten war der gar nicht zu sehen. Hier sollten mal einige die Caio-Brille abnehmen.
Da erwähn ich lieber den Benny, viel Scheiße gemacht, aber auch viel versucht. Bei Caio kann man heute eher nach dem Motto gehen, wer garnix macht, macht auch keine Fehler gelle?
Exil-Hesse schrieb:
Leutz, seht es doch mal positiv: Phasenweise läuft der Ball doch ganz gut in den eigenen Reihen. Wenn jetzt noch mehr Tempo in die ganze Truppe kommt, wird das schon.
5 Jahre funkelsche Spielweise sind nicht in 5 Monaten aus dem Unterbewußtsein zu bekommen, da können wir Anfang nächster Saison mal drüber nachdenken. Allerdings darf Leidenschaft auch unter Skibbe kein Fremdwort sein :neutral-face
Blablabla, als ob es unter FF immer nur hinten mauern und vorne hilft der Liebe Gott gewesen wäre. Funkel is nun seit nem halben Jahr fast wesch, also kann Herr Skibbe ruhig auch mal seine Handschrift im Sturm zeigen!
Nicht alles auf unseren EX abwälzen, diese Niederlage geht ganz klar auf Skibbes und der Mannschafts Kappe!
HarryHirsch schrieb:Vael schrieb:
Am Schiri liegts heute wirklich nicht, der ist richtig gut!
Der Schiri richtig gut? Ich habe noch nie einen Schiri gesehen, der jeden Zweikampf abpfeifft
Die Kritischen Szenen hat er alle gesehen, nix spielentscheidendes dabei. Und der Elfer war auch berechtigt.
sotirios005 schrieb:
FF stößt bei Hertha in ein sportliches Vakuum und kann sich weitgehende Kompetenzen geben lassen: Langzeit-Manager Hoeneß vor 1 Jahr weg, M. Preetz ist noch ein blutiger Anfänger, da wird FF faktisch schon ein sehr starkes Mitspracherecht in allen sportlichen Angelegenheiten haben bzw. sich in den Vertrag reinschreiben lassen. Ansonsten hat doch in Berlin keiner Ahnung von Fussballfragen.
Nur mit wad für nen Geld soll man da wirtschaften? Dagegen ist die Eintracht ja Barca oder Real wenn es um Finanzen geht.
sgeslim schrieb:untouchable schrieb:
Das Problem an der Sache ist doch: Wie schwer soll so ein Spiel sein? Das Spielprinzip ist im Prinzip seit International Superstar Soccer (DELAAACHS!) dasselbe. Ist doch klar, dass man dann irgendwann so gut wird, dass die Computergegner nicht mehr wirklich eine Herausforderung darstellen.
Die Alternative wäre ein völlig unrealistisch spielender Computergegner. Ob das wirklich besser ist?
International Superstar Soccer für den Super Nintendo ist einfach das beste Spiel aller Zeiten!
Gelooooogen, Sensible Soccer uffm Amiga war besser
propain schrieb:Brady schrieb:
So langsam können wir den Fred auch umbennen...
"Wie retten wir die SPD".....
Sind die noch zu retten? Die sollen sich auflösen, sind eh nur noch eine schlechte CDU-Kopie.
Nen Neuanfang würd mir schon reichen. Ein paar neue Gesichter hätt ich schon gerne... TSG das wär schee...
simima schrieb:tutzt schrieb:
http://www.bildblog.de/12103/die-matthaeus-obsession/
Luta, Luta Matäjus!!
Klar, dass die Bild den Lodda in die Buli bringen will. Die brauchen sich dann keinen Kopp mehr um Schlagzeilen zu machen
FF nach Berlin ? Im Lebbe net.
Das brauch er sich auch nimmer anzutun.
Eintracht-Laie schrieb:Vael schrieb:
Hab ich das gesagt? Nein, aber es wäre allemal sozial gerechter! Meiner Meinung nach!
Weil Hartz5 gekommen wäre, oder was?
Und was kommt dafür`? Abschaffung der bereits beschlossenen Mindestlöhne! Kastration von Betriebsräten! Blockade eines allgemeinen Mindestlohnes! Weiter wirtschaften mit dem Atomschrott. Weiter zahlen dürfen für die Asse! Der einfache Bürger darf wieder bluten, und die hohen Herren entlasten sich wieder gegenseitig. Danke, ich darf dann weiter für 6,80 - 7,38 die Stunde Brutto weiter anschaffen gehen. Und das perverse ist, mir gehts dabei noch gut. Ich kenne genug, die für weniger als 5 Euro die Stunde anschaffen! Vollzeit! Die gehen nebenbei noch Hartz IV beantragen, was ein gewisser Schäuble ja als sozial gerecht ansieht, letztens erst wieder beim Friedmann gesehen.
Und wer darf diese armen Schweine bezahlen? Die trotz Vollzeitjob und teilweise extrem harten Bedinungen arbeiten wollen und gehen? Der gemeine Steuerzahler, also du und ich! Soll das so sein? Danke nein! Wäre schön gewesen bei einem Mindestlohn von 7,50 Euro! Ist zwar auch nicht die Welt, aber davon kann man leben wenn man sich einschränkt. Von 5 Euronen aber nicht!
Brady schrieb:Vael schrieb:
Auch bei dir frage ich in Vier Jahren noch mal nach. Ach ja, so wies ausschaut ist ja schon ein großes Wahlversprechen von der Dauerwelle unnerm Tisch gefallen, das schön vereinfachte Steuergesetz. Noch net ganz fest, aber hey, wer glaubt werklich dran das des kommt
Und mit Rot-Rot-Grün hätten wir in 4 Jahren blühende Landschaften....
Hab ich das gesagt? Nein, aber es wäre allemal sozial gerechter! Meiner Meinung nach!
Was nützt es halt, wenn man im Mittelfeld eine Halbzeit lang schön überlegen ist, aber vor dem 16er Muffensausen bekommt.