>

Vael

27170

#
DeWalli schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RTL:
Bis 14 Uhr Wahlbeteiligung bei 36%, noch 5% weniger als vor 4 Jahren und da hatten wir schon die nierdrigste.

Denke das steigt schon noch.
Aber generell Frage ich mich immer was its los mit den Leuten warum bekommen es nicht mal 50% gebacken wählen zu gehen ?

Das sind dann meistens die, die sich dann am meisten beschweren. Nicht wählen gehen und dann flennen wie größten, die hab ich am meisten gefressen. Ich geh nachher noch wählen, also hab ich dann auch das Recht zu flennen, so einfach ist das  :neutral-face
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich hoffe die Wahlbeteiligung geht noch nach oben. Das ist wirklich ein trauriges Zeichen.

Es sollte wirklich jeder von seinem Recht gebrauch machen und wählen.

Och keine Sorge, ich war noch nicht wählen, geh aber kurz vor Schluss hin. Ich denke viele anderen machens auch so wie meiner einer.
#
drwolfen schrieb:
naja eigentlich kein schlechtes los nur das beide spiele gleich aufeinander folgen gefällt mir nicht wirklich .

Ach komm, machen wirs doch halt wie beim letzten mal wo wir in Berlin gelandet sind. Innerhalb kürzester Zeit zwei mal gegen Schlacke, zu Hause knapp in der Liga verloren, dafür aber im Pokal das geilste Spiel seit ewigkeiten.

Schlagen wir die Bayern 6:0 *g*
#
Hyundaii30 schrieb:
tobago schrieb:
Hier im Fred dann auch nochmal. Es wird hier mehr über keine Chancen und über Ausscheiden diskutiert, als sich über das beste Los in der Trommel zu freuen. Vielleicht bin ich ja schon zu alt um das zu verstehen. Aber Bayern München im eigenen ausverkauften Stadion im Pokal, das war für mich schon als Kind ein Traum und ich finde es heute noch weltklasse. Wer sich lieber ein Spiel in Osnabrück oder Trier gewünscht hat, den werde ich nie verstehen, muss ich aber auch nicht.

tobago

Im halbfinale oder Finale wäre das für mich auch ein Traum, aer so früh ist das Mist, zumal wir die große Chance hatten wieder weit zu kommen, weil
viele klaine weitergekommen sind.

Jetzt heul mal net rum.  Dann hammer die Bayern eben schon so früh. Und sollten wir sie wirklich schlagen, dann kannste dir ja ausmalen wer höchst warscheinlich im Finale stehen wird im Mai
#
Hrm, vielleicht bin ich Caiokritiker auch viel zu besoffen und hab mir sei Spiel schön gesoffen... aber bis zu seiner Auswechslung hat mir Caio heute bisher am besten gefallen... neben Russ, der ja glaubsch rot sah...
#
Ohne einen einzigen Post gelesen zu haben. Nach dem Besuch im Stadion ein Fazit!

Spiel Scheiße! Ironie war toll! War ja sonst nix zu feiern! Schiri obermäßig mega super terrabeschissen! Ansonsten! Leben geht weiter auf zu nem Auswärtssieg!

ps. Alles irgendwie zu analysieren bringt eh nix! Spiel war heute scheiße! Mund abbuzze weidder gehds!
#
HeinzGründel schrieb:
Randale schrieb:
Nun haben wir mal verloren, Spiel war scheiße.

Also warum sich denn Tag vermiesen lassen? Dann denkt man sich halt einen Sieg, und es hat ja auch gut geklappt, sehr viele sind mitgezogen die vorher depressiv kein Wort mehr rausgebracht haben.

Und jetzt: Auswärtssieg!

Das finde ich ok.

So hab ich mir das auch so ungefähr ausgemalt. Außer dem "Oh wie ist das Schön" und dieser Welle hab ich auch brav mit gemacht. Ist halt angenehmer sich seinen Teil zu feiern als eine Niederlage zu betrauern.
#
So, wir fahren in fuffzehn Minütcher los, wie immer stehen wir am WP, ergo bin ich nur vor dem Spiel da, bis denne ihr Banausenbande!
#
Inamoto__20 schrieb:
http://www.schalke04.de/        

Deswegen gammelt der HarzIVer hier rum  
#
Crung schrieb:
gelnhausen schrieb:
wann spielten oxxenbach?  

Evtl. im August 2010

Uffm Bersch gegen die SGE  
#
Basaltkopp schrieb:
Freitag hats bei uns mal wieder zwei 18-jährige erwischt. Was in diesem Jahr bei mir im Umkreis von max 20 km abgeht ist echt schon unglaublich.

Nuja bei euch oben im Westerwald ist es auch schon hart. Was da stellenweise für Autos fahren, und dann die Kids hinerm Steuer, unheimlich, und dann diese unübersichtlichen kurvigen Strecken. Das schreit regelrecht nach Kamikaze!
#
Och, die Schlacker können gerne eine Runde weiter kommen. Und dann im eisigen Winter mal wieder in FFM 6 Stück eingeschenkt zu bekommen!
#
Jesses meine Leber wirds euch danken! Dann mal bis Mittwoch ihr Banausen *g*
#
AdlerFranken schrieb:
Vael schrieb:
Johhh, Land in die Steinzeit bomben, ein wenig Krieg spielen und sich dann wieder verpissen wollen und das Volk wieder den Taliban überlassen, wunnerbar! Das nenne ich auch Mord, nur halt auf Raten!    

Diejenigen die das Land in die Steinzeit zurückgebombt haben, sind dort schon lange größtenteils wieder verschwunden, weil es wo anders nach mehr Ressourcen roch....

Seltsam, sind alle noch da wenn ich mal auf die Karte guggze.
#
Johhh, Land in die Steinzeit bomben, ein wenig Krieg spielen und sich dann wieder verpissen wollen und das Volk wieder den Taliban überlassen, wunnerbar! Das nenne ich auch Mord, nur halt auf Raten!  
#
So ich mach mich dann gleich auf den Wesch!
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
... gegen nen drittklassigen Ösiverein zu punkten!  

versündige dich nicht.  

"Das muss sein Team bereits am Sonntag in der Bundesliga auswärts gegen Eintracht Frankfurt, den Club von Ex-Rapidler Ümit Korkmaz. Die Angst geht um, dass dem Debakel in Wien ein Rückschlag in der Meisterschaft folgt. Sämtliche Qualitäten, die den Bundesliga-Spitzenreiter in der laufenden Saison ausgezeichnet hatten, waren gegen die groß auftrumpfenden Hütteldorfer wie weggeblasen: die Abwehr ein Torso, das Mittelfeld ohne Kreativität, der Sturm ein Lüftchen. "Das Spiel muss man erstmal verdauen", meinte Aufsichtsratschef Horst Becker erschüttert."

hehehehe, die haben die Hos' voll. Gut so.

#
Haefe schrieb:
Programmierer schrieb:
Judy59 schrieb:

Wir dürfen den HSV natürlich keineswegs unterschätzen, aber ein Unentschieden oder vielleicht sogar ein knapper Sieg sind drin.

Das wird ein ganz souveräner Sieg für uns. Die Zeit der Tiefstapelei ist vorbei.  

Programmiereer

Irgendwann müssen wir da hinkommen, noch die Smilies wegzulassen!    

Das wird ein absoluter, suveräner, haushocher und sicherer  Sieg unserer SGE und da gibbet nix. Kann doch nicht sein das solche Vereine wie der HSV unser Niveau sind. Madrid oder Chelsea, das nenne ich Augenhöhe, aber nicht dieser Norddeutsche Provinsklub, der zu blöd ist gegen nen drittklassigen Ösiverein zu punkten!
#
Ich geh dann mal AchtColaAchtBier bestellen!
#
Hrm...schwer diesmal.... ausnahmsweise mal nen Sicherheitstip!

HSV