Vael
27170
gotcha24 schrieb:Vael schrieb:
Erinner mich nicht daran, die mauern wir stürmen und am Ende gewinnen die im Elfmeterschießen, das war gruseligst....
war kein elfmeterschießen... den einzigen elfer dens gab, hat der Heilsbringer verbockt..
Stimmet der Elfer wars, wir verloren ja inner Verlängerung, gott war das scheiße, schon fast wieder verdrängt.
Basaltkopp schrieb:tobago schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dieser Schuss kann aber auch nach hinten losgehen...
Vollkommen wurscht ob Funkel da Trainer ist oder nicht, gg. einen Zweitligisten zuhause ist ein klarer Sieg ein absolutes Muß. Klar heißt für mich ohne Chance für den Gegner, das kann durchaus auch ein 2:0 sein, wenn der Gegner ohne Chance auf eine Verlängerung war.
tobago
Wie letzte Saison gegen Rotzstock?
Erinner mich nicht daran, die mauern wir stürmen und am Ende gewinnen die im Elfmeterschießen, das war gruseligst....
Der_Mitleser schrieb:
Danke an Beve, sehr informativVael schrieb:attilaskralle schrieb:
ganz ehrlich... für mich viel 0815 blabla
und das KC ne Faschoband is, is mir neu........
Ach so und so nebenbei, informier dich ein wenig über KC dann siehste auch das es so ist, und nicht einfach "nur" ne Hoolband wie von vielen verklärt dahin gestellt.
Immer wenn ich überhaupt keine Ahnung von was habe ( hier KC) geh ich als Einstieg ins wiki
lol; http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie_C
Mehr als das will ich jetzt auch gar nicht mehr über die wissen
Und das steht nicht nur im Wiki, was ich persönlich nicht als superseriös sehe, aber in vielen annern Quellen isses auch zu finden das die Deppen zur rechten Szene gehören also wird da auch was dran sein.
MrBoccia schrieb:Vael schrieb:MrBoccia schrieb:Na gutele, dann überlasse mer die annern mal ihrer Realsatiere und ich ess hier beim Lesen weiter genüßlich meine ErdnüssVael schrieb:ich will deinen Glauben an den deutschen Humor (*brüller*) ja net erschüttern, aber - ich befürchte schonMrBoccia schrieb:Wie die sind ernst gemeint????Vael schrieb:wenn die Beiträge wenigstens humorvoll gemeint wären.MrBoccia schrieb:Bin ich voll und ganz dabei du oller Schluchti, und da heißt es wir Piefken hätten keinen Sinn für HumorVael schrieb:zurücklehnen und geniessen
Eindeutig, der Name des Gebabbels heut is absolut Programm!
und jetzt Schluss mit OT, die annern wollen immerhin ernsthaft diskutieren.
aber Obacht, Erdnüsse machen dick, die enthalten viel Fett. Nimm lieber etwas Obst.
Bah, ne Erdnuss is ach ne Fruch, und fang net an mit Haarspaltereien, außerdem Gleich zu Gleich gesellt sich gern, fetter als nu gehts ja nimmer.
MrBoccia schrieb:Vael schrieb:MrBoccia schrieb:Vael schrieb:MrBoccia schrieb:Bin ich voll und ganz dabei du oller Schluchti, und da heißt es wir Piefken hätten keinen Sinn für HumorVael schrieb:zurücklehnen und geniessen
wenn die Beiträge wenigstens humorvoll gemeint wären.
Wie die sind ernst gemeint????
ich will deinen Glauben an den deutschen Humor (*brüller*) ja net erschüttern, aber - ich befürchte schon
und jetzt Schluss mit OT, die annern wollen immerhin ernsthaft diskutieren.
Na gutele, dann überlasse mer die annern mal ihrer Realsatiere und ich ess hier beim Lesen weiter genüßlich meine Erdnüss
MrBoccia schrieb:Vael schrieb:MrBoccia schrieb:Vael schrieb:zurücklehnen und geniessen
Bin ich voll und ganz dabei du oller Schluchti, und da heißt es wir Piefken hätten keinen Sinn für Humor
wenn die Beiträge wenigstens humorvoll gemeint wären.
Wie die sind ernst gemeint????
team-adler schrieb:
Die Erklärung von JAKO ist nachvollziehbar und akzeptabel. Kann durchaus sein, dass die Reaktion nicht erfolgt wäre, wenn im Internet nicht eine solche Lawine losgetreten worden wäre.
Aber auf der anderen Seite kann man ihnen nicht vorhalten, dass sie ihre Marke schützen wollten. Grundsätzlich wäre es natürlich für JAKO besser gewesen, sie hätten früher reagiert und eine Stellungnahme dazu abgegeben. Kann aber auch den genannten Grund der Urlaubszeit nachvollziehen.
Für mich gibt es keinen Grund ihre Artikel zu boykottieren.
Allerdings hätte mich doch sehr interessiert, wer denn nun am Ende hätte haften müssen für die Weiterverbreitung des Artikels. Mal sehen, wann es den nächsten Fall geben wird.
Ja doch, für mich schon, zumindestens dieses Jahr, dieses pottige Querstreifentrikot will doch keine Sau haben, aber ich glaub das ist hier nicht das Thema.
Jo, mal wieder so nen tolles Heimspiel mit 6:3 toren, das hätte wad