>

Vael

27170

#
untouchable schrieb:
Wie is'n das, darf man wenigstens noch die Bild öffentlich scheiße finden?

Anyway, Gott(!)seidank hat der Rabauke nicht getroffen. Es wäre furchtbar, wenn eine so anständige Farbe die Politikerin abbekommen würde.

So dimmts!
#
arti schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Lernt Ihr denn gar nix dazu?

Aber klar mit Lincoln starten wir durch. Nachzulesen bei Hannover und Köln. die haben es echt drauf!

polemische sch***

Jupp eindeutig, das ist es was du da treibst  
#
Schlappekicker696 schrieb:
Vael schrieb:
Petermann schrieb:
Gott sei Dank sind die Zeiten der Geldverbrennung vorbei. Alles richtig gemacht H.B-bis auf die Tatsache überhaupt mit einem Mann -wie Lincoln - verhandelt zu haben.

HB hat in den letzten Jahren bereits soviel Geld durch Transferflops verbrannt, da hätten die 3 Mio´s für Lincoln auch nichts mehr gemacht.......und dafür hätten wir endlich mal wieder einen wirklichen Star im Team.
Graue Maus allez

Belege? Irgendeinen außer Mehdi? Wo ich im Vorfeld übrigens froh war das er kam, das er dann nicht einschlug ist halt pech!    

siehe thread HB´s Transferpolitik. Ein gewisser double_pi hat so ziemlich alle Transfers unter HB augfgelistet. *797
Die Hälfte davon war ein Griff ins Klo..........die Huggels in keinster weise ein Flop, Thurks, niedergemobbt! Manzios notverpflichtung!, Kweukes notverpflichtung! ,Hellers Billig, jung, mit Perspektive, immer ein Risiko! ,Petkovics Dito!, Bellaids Dito!, Krücks Dito! und wie sie alle heißen mögen....Karl mei Droppe sach ich nur!
Pro Sportlichen Leiter der die Dinge endlich mal in die Hand nimmt. Ein Beiersdorfer is doch aufm MArkt

Un nu? Hast du die Millionen um nen fertigen Spieler zu holen? Die Eintracht hat se nicht, also hör auf mit deinem polemischen Dreck um dich zu werfen oder such dir nen annern Verein wo dir die Transferpolitik genehmer ist, Schalke oder Köln könnte ich dir da anbieten! Die perfekten Beispiele!  
#
Petermann schrieb:
Gott sei Dank sind die Zeiten der Geldverbrennung vorbei. Alles richtig gemacht H.B-bis auf die Tatsache überhaupt mit einem Mann -wie Lincoln - verhandelt zu haben.

HB hat in den letzten Jahren bereits soviel Geld durch Transferflops verbrannt, da hätten die 3 Mio´s für Lincoln auch nichts mehr gemacht.......und dafür hätten wir endlich mal wieder einen wirklichen Star im Team.
Graue Maus allez

Belege? Irgendeinen außer Mehdi? Wo ich im Vorfeld übrigens froh war das er kam, das er dann nicht einschlug ist halt pech!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Vael schrieb:
Nach unzähligen Anti-Funkel-Threads, müßte man jetzt auch mal FF´s größten Förderer, Gönner, Befürworter, Verteidiger und Freund hinterfragen.
HB´s mysteriösen Transfers machen einen mittlerweile immer stutziger.
Seine Kernaussage: Es werden nur Spieler verpflichtet die besser sind als die Anderen und die Mannschaft einen Schritt weiter bringt !!!

Die Taten: Mehdi, Inamoto, Mantzios, (Caio), Steinhöfer,
Mehdi und Mantzios werden ja mittlerweile hier im Forum verflucht und sollten schleunigst weg, Inamoto recht kritisch gesehen, und Caio mit 4 Mille teuererster Bankdrücker der SGE-Geschichte........
Steinhöfer aus der Österr.Liga und jetzt ein Spieler aus der 3 Liga (Emden).

Den Anspruch der meisten von euch SGE-Fans und Forums-Usern, UEFA CUP udn CL schnellstmöglichst zu erreichen, wird man so keinesfalls erreichen.
Und nun ???

HB`s Glückssträhne und gutes Händchen bei Transfers scheint aufgebraucht. Zusätzlich schützt er mit aller Macht und Kraft FF und somit den unaktraktiven Defensivfussball!!! Und er redet zusammen mit FF die Mannschaft klein, bzw. ins Mittelmaß !!! Was ja vielen hier nicht gefällt.....und nun ???
Am besten beide zusammen entlassen ???? ,-)

Bewusst kritischer Thread als bekennender FF-Fan !!!

Wohl schlecht ge[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] heute hm? Geh ins Bett und ruh dich aus, danach kann man sich vielleicht unterhalten.    

Ich vermute -und hoffe für ihn- dass er seit dem Beitrag bereits einige mal geschissen hat    

Fürchte ich nicht, seine letzten Posts hatten die selbe Qualität...  
#
Nach unzähligen Anti-Funkel-Threads, müßte man jetzt auch mal FF´s größten Förderer, Gönner, Befürworter, Verteidiger und Freund hinterfragen.
HB´s mysteriösen Transfers machen einen mittlerweile immer stutziger.
Seine Kernaussage: Es werden nur Spieler verpflichtet die besser sind als die Anderen und die Mannschaft einen Schritt weiter bringt !!!

Die Taten: Mehdi, Inamoto, Mantzios, (Caio), Steinhöfer,
Mehdi und Mantzios werden ja mittlerweile hier im Forum verflucht und sollten schleunigst weg, Inamoto recht kritisch gesehen, und Caio mit 4 Mille teuererster Bankdrücker der SGE-Geschichte........
Steinhöfer aus der Österr.Liga und jetzt ein Spieler aus der 3 Liga (Emden).

Den Anspruch der meisten von euch SGE-Fans und Forums-Usern, UEFA CUP udn CL schnellstmöglichst zu erreichen, wird man so keinesfalls erreichen.
Und nun ???

HB`s Glückssträhne und gutes Händchen bei Transfers scheint aufgebraucht. Zusätzlich schützt er mit aller Macht und Kraft FF und somit den unaktraktiven Defensivfussball!!! Und er redet zusammen mit FF die Mannschaft klein, bzw. ins Mittelmaß !!! Was ja vielen hier nicht gefällt.....und nun ???
Am besten beide zusammen entlassen ???? ,-)

Bewusst kritischer Thread als bekennender FF-Fan !!!

Wohl schlecht ge[bad]*****[/bad] heute hm? Geh ins Bett und ruh dich aus, danach kann man sich vielleicht unterhalten.  
#
Filzlaus schrieb:
zwerg_nase schrieb:
eigenlob stinkt...    

aioli geschnüffelt?

Die Aiolihur?
#
cyberboy schrieb:
Bigbamboo schrieb:
monk schrieb:
...
Geht's noch?

Die haben einen Knall!

allerdings    

Denen laufen die Kunden weg. Kundschaft mit breiter INetverbindung gehen lieber zur Terrocom, da billiger. Und sollte Sky eingehen, tja, dann hat der DFB nen Problem mit den Fernsehgeldern.
#
Samsa schrieb:
JayJay11 schrieb:
Auf der anderen Seite haben viele User hier Recht: Im Mittelfeld haben wir wirklich keinen Bedarf.

Das sehe ich anders. Für Verstärkungen besteht immer Bedarf. Lincoln wäre eine gewesen.  
Letztendlich war er Bruchhagen zu teuer, aber auch deshalb, weil in der Vergangenheit einige Fehleinkäufe getätigt wurden.

Gregor

Eh? Selbst ohne diese Einkäufe wäre er zu teuer. Wenn diese 3 Millionen Stimmen, dann hätte er das Gehaltsgefüge mehr als nur ein wenig gesprengt. Nenene, ich hätt mich gefreut wenner gekommen wäre, aber NICHT zu DEM Preis!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
arti schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Also wenn der Meier es wirklich schafft die Geißböcke zur Schlachtbank zu führen, dann bekommt der Mann ein Denkmal von mir    

Bei Dortmund ist er ja leider nicht ganz fertig geworden, ich hoffe in Köln darf er das Haus komplett abreissen. Er hüllt es so lange aus, bis es irgendwann einstürtzt.

Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, das kennt man ja in Köln...

immer ruhig bleiben mit der schadenfreude. möchte nicht wissen wieviel punkte wir mit dem auftaktprogramm geholt hätten. den einzigen vorteil den ich aus eintracht sicht sehe: denen geht der hype flöten, und wenn "wir" glück haben ranzen die sich irgendwann gegenseitig an.

aber das passiert nur, wenn die verantwortlichen nicht checken, dass das anfangsprogramm des fc so hammer ist.  

Eben!

Es sind erst 4 Spieltage rum und auch wenn bei uns im ersten Moment alles super aussieht (4 Spiele keine Niederlage), kann der Schuss auch noch nach hinten losgehen.

2006/07 sind wir genauso gestartet (6 Punkte nach 4 Spielen, keine Niederlage und um ein Tor besseres Torverhältniss), haben auch das 5. Spiel 1:1 in Stuttgart gespielt, auch Spiel Nummer 6 ging Unentschieden aus (2:2 gegen den HSV) und alle waren glücklich. Auch Spieltag 7.gabs nen Punkt (und schon wieder ungeschlagen SGE!) , genauso am 8. Spieltag! ZUsammen mit Nürnberg das einzige Team ohne Niederlage, aber nur noch 3 Punkte vor dem Abstiegsplatz.

Am Ende der Saison waren wir dann 14. und hatten ne scheis Stimmung nachdem wir in den Heimspielen gegen Kotzbus und Bochum in der Rückrunde richtig einen abbekommen haben.

Achja: Damals hatte Bochum als 18. am 4.Spieltag genau einen Punkt wie Köln heute. Am Ende waren sie in der Tabelle deutlich vor uns!    

Warum belästigst du mich mit Fakten wenn meine Meinung fest steht?    

Ach mecker net, Fakten werden völlisch überbewertet!  
#
Hrm, da wir seit 1996 keine Schiristeuer mehr an den DFB zahlen werden wir halt seit dem benachteiligt, is halt so wenn man die  Schutz...erm die Steuern net bezahlt...
#
Pedrogranata schrieb:
Vael schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Aus welchem Textteil von mir liest du das eigentlich raus?

Hab ich gesagt, daß ich das bei dir 'rauslese ? Ich erlaube mir, ironisch zu schreiben und meine offensichtlich die Schaldiebe, für die du allerdings Verständnis signalisierst. Oder habe ich dich da falsch verstanden ?

Die Ironie habe ich schon erkannt nur dachte ich es wäre auf mich bezogen.

Verständnis? Ehrlich gesagt ist es mir egal ob Dortmunder ihre Halswärmer in Frankfurt lassen oder nicht ...  

Insbesondere da es diese Pisser auch verdient haben. Klaun einfach ne Familien EFC Banner und wunnern sich dann das einige von unseren Jungs sich denken "Auge um Auge, Zahn um Zahn" wir sind halt sehr religiös eingestellt!

Und deswegen müssen irgendwelchen Dortmundern die Schals geklaut werden, bei denen immerhin so gaaaanz entfernt die Vermutung bestehen könnte, daß sie von dem ganzen Vorgang mit dem Familienbanner nicht die geringste Ahnung haben...

*Schulterzuck-* Ich hab keine geklaut, hab meine eigenen schön um den Hals gebunden und es war mir absolut klar, das nach der letzten Aktion der Müllsäcke, so etwas kommen musste. Sorry Pedro, ich weiß das klauen gegen das Gesetz ist, aber mein Mitleid hält sich hier ausnahmsweise mal in Grenzen, mein Zorn über das Banner vom letzten Spiel ist immer noch net verraucht!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Aus welchem Textteil von mir liest du das eigentlich raus?

Hab ich gesagt, daß ich das bei dir 'rauslese ? Ich erlaube mir, ironisch zu schreiben und meine offensichtlich die Schaldiebe, für die du allerdings Verständnis signalisierst. Oder habe ich dich da falsch verstanden ?

Die Ironie habe ich schon erkannt nur dachte ich es wäre auf mich bezogen.

Verständnis? Ehrlich gesagt ist es mir egal ob Dortmunder ihre Halswärmer in Frankfurt lassen oder nicht ...  

Insbesondere da es diese Pisser auch verdient haben. Klaun einfach ne Familien EFC Banner und wunnern sich dann das einige von unseren Jungs sich denken "Auge um Auge, Zahn um Zahn" wir sind halt sehr religiös eingestellt!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hach wie schön das die wieder verloren haben ...

Ich hoffe die steigen ab und sind dann finanziell am Ende.

Des isch mit dir mo mal ei Meinung bin ey!    
#
FC Brettmod möchte ich derzeit echt net sein  
#
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
ihr habt doch nen schaden

des kommt vom socke schnüffeln  

Du olle Hur du, kannste nirgends deinen Rieschkolben von wesch lassen odder wad oder wie?    
#
Ne Scary, dad 1- Fürn Ama würd ich nicht geben, dafür war sein Schnitzer der zum 0:1 führte dann doch zu krass, aber insgesamt neben Meier und Schwegler doch noch der beste. Ergo ne gute 2.  
#
ajatollarockenrolla schrieb:
Stimmt es das man bei amazon.uk aus dem ausland nur mit Kreditkarte zahlen kann?

Das stimmt soweit ich es jedenfalls weiß, habs aber selber noch net bestellt da.
#
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall war es in keinem Fall nur Gestochere, wie hier jemand ernsthaft behaupten wollte  

Der eine oder andere Fehlpass war da, sicher, aber hey, es war ein schnelles Spiel von zwei Mannschaften die nach vorne spielen wollten, wobei die Eintracht sogar das stärkere von beiden war, das ist meine persönliche subjektive Meinung, und die kann mir auch keiner Nehmen! Obwohl wir net gewonne ham, grins ich mir trotzdem einen ab! War nen tolles Spiel!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Dazu wäre ich gerne bereit, wenn es nicht Hochkaräterchancen gegeben hätte, die leichtsinnig vergeben wurden, wie zum Beispiel die Caios in der ersten Hälfte, als er von Meier wunderbar von rechts am 16er freistehend bedient wurde, aber anstatt abzuziehen, sich den Ball von einem Fuß auf den anderen und wieder zurück auf den einen legte, bis zwei Verteidiger zur Stelle waren und ihm den Ball abnahmen.

Mich brachte das auf die Palme. Sowas ärgert mich wesentlich mehr, als blöde Schiedsrichterentscheidungen und sie zeigen, daß es eben nicht so ist, daß es solcher Entscheidungen bedarf, um uns den Sieg zu nehmen. Vielmehr sorgen dafür auch einige eigene Spieler, die den Sinn des Spieles nicht verinnerlicht haben und dafür auch noch als Highland angebetet werden.

Und warum suchst du dir da jetzt ausgerechnet diese Chance von Caio aus?

Ich seh es trotzdem positiv. So viele Chancen muss man erst mal herausarbeiten, man muss erst mal ein Abseitstor erzielen oder eine Elfmetersituation herausfordern. Mir hat die Eintracht gestern Spaß gemacht, und Mut auch. Die Richtung stimmt.

Das ich dir da mal Recht geben muss! Selbst neutrale Beobachter haben gestern ein sehr gutes Fußballspiel gesehen!