Vael
27170
Frankfurter-Bob schrieb:bernie schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Auch wenn die zwei Entscheidungen zu Ungunsten der Eintracht ausgelegt wurden, so haben wir die 2 Punkte nicht wegen des Schiedsrichters liegen lassen. Chancen hatten wir genug.
Ich suche normalerweise auch nie die Schuld beim Schidsrichter, aber ich behaupte einfach mal, bei einem fehlerfrei pfeifenden Schiri hätten wir gewonnen.
Das mag sein, aber trotzdem hatten wir genug Chancen, um das Ding auch so zu gewinnen. Aber Schiris mögen halt den BVB, hat man letzte Woche gesehen. Das sich diese Woche noch die Linienrichter dazu gesellen, war nach letzter Woche allerdings nicht vorherzusagen
Mag schon sein, aber ein scheiß Schiri verunsichert auch die Mannschaft, bin froh das sie sich trotzdem net aus der Ruhe ham bringen lassen, aber ich glaube wenn er weniger beschissen gepfiffen hätte, wärs Spiel völlig anners ausgegangen!
Hier mal was deutschrockiges aus meiner Kindheit, alleine bei dem Video dazu fang ich an zu grinsen, hach wie hab ich das geliebt....
http://www.youtube.com/watch?v=E8GP43owLkI
http://www.youtube.com/watch?v=E8GP43owLkI
FFMBasser schrieb:SeltenerGast schrieb:Vael schrieb:ajatollarockenrolla schrieb:
Ich hab mal fallout 3 aufm rechner gezockt und war begeistert!
is das auf der ps3 auch gut zu spielen oder is die steuerung schwierig?
egoshooter sind ja grauenhaft aufer ps!Die Steuerung lässt keine schnellen Bewegungen zu ect.
Desweiteren warte ich auf ein Spiel das sich Aliens:Colonial Marines nennt!
Hrm, auf der PS3 hat man viel mit Lags zu fluchen soweit ich das gehört habe, außerdem is da nix mit Blutpatch
Spiele wie GTA4 Call of Duty4 bestell ich immer per Versand in österreich oder wahlweise in der Schweiz.
Die Spiele sind dort "ganz normal" - also mit Blut.
www.gamesonly.at kann ich da z.B empfehlen.
Viel zu teuer. Bei Amzon UK bekommst die meistens 30-70% billiger, Auch wegen des schwachen Pfundes.
Bei der X360 dürfte das ja kein Problem sein, nur wie schauts aus bei der PS3 so von wegen umbau? Oder ist UK = Deutscher Ländercode in sachen DVD?
RupftAtilla schrieb:
Caio 4,5
Schwache Standards (nein eigentlich waren die Standards der anderen Spieler schwach und seine einfach nur katastrophal!) und im Spiel immer wieder mit Ansätzen, aber dann trennt er sich einfach nicht vom Ball. Wenn man mehrere Gegenspieler ausspielt und dann nicht abspielt oder aufs Tor schießt, bringt das Ausspielen vorher garnichts.
Ach ja Caio hat ja alle Standards versemmelt?
Und Tebers Kniehohe Ecken waren spitze!
BOAH
Sagen wirs mal so, bei Teber weiß ich nicht ob er sie besser kann, bei Caio wissen wirs aber, ergo sind sie für Caioverhältnisse mehr als katastrophal!
FräuleinAdler schrieb:dede67 schrieb:
Jeder der halbwegs objektiv ist hat in den letzen Spielen gesehen, daß Caio nicht den Ansprüchen der ersten Liga genügt.
Defensiv eine Katastrophe - wir brauchen immer eine Absicherung zusätzlich - und offensiv ein Totalausfall. Nachdem er heute draussen war und wir unser System umstellen konnten, lief es. Ich hoffe, daß ich Ihn heute das letzte Mal im Waldstadion in der Startauswahl gesehen habe.
Grüße
Dede
Caio war ganz gewiss offensiv kein Totalausfall, er ist ein belebendes Moment in der Offensive. Sein Pass auf Amanatidis, der darauf hin das Tor traff, war mal wieder allerbester Qualität, d.h. Caio wurde letztendlich ein Assist aberkannt.
Ich habe fast den Eindruck, dass nicht nur die Spieler sich an die neue offensive Spielweise gewöhnen müssen, sondern auch die Fans.
Eh... ne, sorry, so wie Meier letztes Spiel nen Totalausfall war, so isses heute der Caio gewesen, so leids mir auch tut!
SGE_Werner schrieb:
Das nicht vorhandene Abseits... das war knapp... Verzeihbar.
Der Elfer war dann aber ein Fehler zuviel.
Seh ich genauso, und dazu einige weitere sehr seltsame Entscheidungen, nicht nur gegen uns, sondern auch gegen die Gelben Säcke, der Kerl sollte erst mal ein wenig Erfahrung in der Kreisklasse sammeln!
ajatollarockenrolla schrieb:
Ich hab mal fallout 3 aufm rechner gezockt und war begeistert!
is das auf der ps3 auch gut zu spielen oder is die steuerung schwierig?
egoshooter sind ja grauenhaft aufer ps!Die Steuerung lässt keine schnellen Bewegungen zu ect.
Desweiteren warte ich auf ein Spiel das sich Aliens:Colonial Marines nennt!
Hrm, auf der PS3 hat man viel mit Lags zu fluchen soweit ich das gehört habe, außerdem is da nix mit Blutpatch
PoisonGirl schrieb:SGE4Ever-girl schrieb:oko1979 schrieb:SGE4Ever-girl schrieb:PoisonGirl schrieb:
huuhu,
ich freue mich auch schon voll auf samstag juhuuuu
aber bitte pia lass die socken daheim
hmmm freue mich ach schon uff die pizzaschnecke lol
Nene ich komm mit der Orginal Socke UNGEWASCHEN
naja - sagen wir mal so - die Luft am GD is Aioli-bedingt eh net die beste - da macht dann deine Socke au nemmer viel aus
Frag mal die Leute die mit im Zug waren am letzten WE...
Gell Cino!?
oh mei gott......und ob die socken dann totz der aioli fahne noch viel ausmachen.....puhhhhhh ihhh pfui.......damit schlägt pia euch alle.....das sind die ultimativen alles vernichtungswaffen........
also dann bis moin ihr lieben freu mich schon
Du hast meine Gasschwaten noch net gerochen
Is zwar kein Metal, aber Gangsta rap find ich trotzdem shice
http://www.youtube.com/watch?v=Apsiv33WF6U&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Apsiv33WF6U&feature=related
Tube schrieb:Vael schrieb:
Ehm, Arbeitsrecht gilt doch hoffentlich auch im Fußball, denn aufgrund seiner Gesundheit darf ein Arbeitnehmer vom Arbeitgeber NIEMALS Gekündigt werden! Und das ist auch gut so!
Ich kann mich irren, aber ich glaube die Argumentation hatte noch eine "Zwischenstation". Die sind davon ausgegangen, dass er aufgrund des Befundes seine Spielgenehmigung verliert. Und das könnte bei einem Fußballer wohl durchaus ein Grund für eine außerordentliche Kündigung sein.
Mag sein, aber ich bin da kein Anwalt, und schon gar keiner in Sachen Arbeitsrecht, da sollte man mal den Uli oder so fragen
Am Tor Schuldlos, hat gehalten was zu halten war und wirkte mehr als Sicher
Franz 3
Etwas übermotiviert, bei der einen oder anderen Szene, aber ansonsten sicher
Vasoski 4
War nicht sein Tag, wirklich nicht, kein Totalausfall, wirkte aber irgendwie nervös
Russ 2,5
Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, die eine oder andere Sache hätte er noch besser machen können, aber ansonsten tolle Arbeit!
Spycher 3
Hinten recht solide, aber nach vorne wie immer nix, aber so isser halt unser Switzer.
Chris 3,5
Am Anfang noch recht nervös, herrje, da hatte ich richtig angst, aber zur zwoten Hälfte hatte er sich ja gefangen
Teber 5
Keine Ahnung was mit ihm los war, er kann es besser, das hat er uns schon gezeigt, aber gestern für mich der schlechteste Frankfurter auf dem Platz!
Schwegler 2
Woah, gefällt mir der Bub, unaufällig aber wenn er mal was zeigt, dann richtig, das wird noch ein richtig guter!!!
Caio 4
Hin und wieder lies er seine Genialität aufblitzen, aber dann war er zu egoistisch, übersah den Nebenmann oder glänzte durch seine mißratenen Standards, er kann es auch besser, viel besser, die fünf hat er aber trotzdem net verdient, da er sich trotz allem redlich bemüht hat! Der Pass allerdings zum nichtgegebenen 1:0 war Sahne!
Meier 1,5
Neben Ama und Schwegler der beste auf dem Platz! Rackerte, ackerte und war am Ende des Spiels auch sichtlich ausgepumpt. Seine Pässe kamen an, hatte ein Auge für den Nebenmann und war ungewohnt zweikampfstark. Weiter so Alex dann ist mit dir auch das Glück vor dem Tor wieder da!
Ama 2
Am Anfang noch wie ein Fremdkörper und zweikampfschwach. Später aber eine riesen Leistungssteigerung. Alleine die Aktion zum nicht gegebenen 1:0 war schon Sahnig. Später wurde die Leistung dann auch mit einem Tor belohnt!
Trainer 2
Gut gewechselt, Mannschaft gut eingestellt, nur halt das Quentchen Glück hat gefehlt! Danke Michael für dieses schöne Spiel gestern!
Schirigespann 6
Danke für nix ihr Flachpfeifen und Blindfische! Ihr ward ja noch schlechter als Herr Fandel einst in Berlin!
Fans: 2,5
Am Anfang gut, nach dem 0:1 Grabesstille, aber nach dem 1:1 durchgegröhlt bis zum Schluss! War endlich mal wieder halbwegs in Ordnung! Hoffen wir mal das es auch so weiter geht, wenn die Mannschaft uns mal wirklich dringend braucht!