>

Vael

27170

#
Brady schrieb:
Ich hab gestern eine von einem pipapo bekommen...

Dann sollte der mal gelöscht werden  
#
*schulterzuck* Wayne? FF hat das selbe Prob gehabt mit den Verletzten, und ER war an allem Schuld! Also? Was solls? nu ist nen neuer da! Also kanns doch nur besser werden oder? Oder wird gerade ne neue Sau gesucht die durchs Dorf getrieben werden soll?  
#
realdeal schrieb:
HB hätte lieber mal auf die Kritiker hören und nicht ohne Not den Vertrag mit Funkel verlängern sollen (er hatte ja Vertrag bis zum Sommer). Danke auch an die Funkel-Clique bei der FR und NP, daß sie so schön für Funkel getrommelt haben. Jetzt darf der Verein für Funkel und sein Helferlein weiter bezahlen und das Geld fehlt an anderer Stelle

blabla?
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
segler schrieb:
hat den verkappten Rausschmiss nie und nimmer verkraftet und lacht sich vermutlich ins Fäustchen
Hört sich ganz schön paradox an. :neutral-face  

das paradoxeste an der ganzen Sache ist ja, dass einige derer, die am lautesten "Funkel raus" gebrüllt haben, jetzt am lautesten brüllen, weil er noch Geld bekommt. Der muss einigen persönlich was angetan haben, weil sie nicht loslassen können.

Der muss denen reihenweise die Frau ausgespannt haben!
#
Dann hats sich eh erledigt! Schade schade!
#
*Schulterzuckt* WAS soll ich mich da noch aufregen, die letzten Jahre war das doch standart.....

efc Fatalismus allez...
#
Hrm, wo genau in Frankfurt? Oder ne Ticketseite wos man bestellen kann? Hier kann ich nämlich nach sowad net guggzen
#
tobago schrieb:
Vael schrieb:

Lass mal, ich bin da eher durch und durch Hetero. Weiß ja net wies bei dir so läuft, aber ich bleib lieber wie ich bin. So richtig altmodisch mit Männlein und Weiblein!

Sorry, ich dachte du bist ein Mädchen.

tobago

Seltsam, das dachte ich von dir auch!
#
tobago schrieb:
Vael schrieb:
Programmierer schrieb:
Vael schrieb:
Meiiiiin Gott was für nen Geflenne hier, wird Zeit das die BuLi wieder los geht! Geht mal an die frische Luft, ist ausnahmsweise tolles Wetter heute!
Du scheinst ein (gut)gläubiger Mensch zu sein.   Ich bin mir sicher, die Uschis heulen auch während der BuLi weiter. Wirst schon sehen. Programmierer
Also wie immer

Vielleicht könnt ihr beide ja auf Malle heiraten und dann nehmt ihr Fukel als Trauzeuge, denn Zeit und Geld hat er ja  

tobago

Lass mal, ich bin da eher durch und durch Hetero. Weiß ja net wies bei dir so läuft, aber ich bleib lieber wie ich bin. So richtig altmodisch mit Männlein und Weiblein!
#
Programmierer schrieb:
Vael schrieb:
Meiiiiin Gott was für nen Geflenne hier, wird Zeit das die BuLi wieder los geht! Geht mal an die frische Luft, ist ausnahmsweise tolles Wetter heute!

Du scheinst ein (gut)gläubiger Mensch zu sein.  

Ich bin mir sicher, die Uschis heulen auch während der BuLi weiter. Wirst schon sehen.

Programmierer

Also wie immer
#
Und auch hier alled jute von mir, Brady hat ja sonst schon alled gesacht.  
#
Alled jute auch von mir du oller Knorzkopp! Bleib wie du bist, denn so gefällst oder nichtgefällst du den meisten hier  
#
Kerchehesse schrieb:
Vael schrieb:

Tolles Wetter? Wo denn???

Bei mir?  23°C und strahlender Sonnenschein, und bin schon wieder wesch! Das Wetter genießen!
#
#
peter schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das hört sich nach 1.April an. Einfach nur pervers!  

falls es kein fake sein sollte: unfassbar!

Degeneriertes Dreckspack! Das erinnert echt an den schlimmsten Auswüchsen des alten Roms... und das war wirklich schlimm!
#
Basaltkopp schrieb:
Nehmen wir doch Bambus. Das wächst schnell nach und ist in großen Mengen vorhanden. Zum Entzünden nehmen wir -ganz politisch korrekt- Bio-Benzin    

Den Pandas und den Afrikanern ihr Essen wegnehmen, DAS hat man gerne! Pah! ich schick euch Greenwar auf den Hals ihr Banausen!
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Den Propain auf einem Scheiterhaufen? Da bedarf es aber eines großen Scheiterhaufens mit viel Holz und viel Brandbeschleuniger!

Der Einfachheit halber bauen wir den Scheiterhaufen um ihn drumrum....  

Hrm, soviel Holz nur fürn PP, ich dachte immer "Rettet den Wald" wird im Eintrachtforum groß geschrieben! Ihr Umwelthools!  
#
Es gibt mittlerweile Sateliten die das sehr sehr gut ausmessen. Desweiteren bringt die Kugelformel überhaupt nix, da die Erde keine Kugel ist. Sie ist von Pol zu Pol flacher als am Äquator.
#
Aus dem Grund denke ich ja an strikte Kontrollen! Gentechnik auf jedenfall ja! Aber nur unter härtesten Bandagen der Regierung! Solch eine Wissenschaft darf einfach noch nicht einfach so betrieben werden.

Der Mensch ist einfach noch nicht reif genug fürs Gott spielen, also sollte er erst mal klein anfangen!
#
propain schrieb:
miraculix250 schrieb:
propain schrieb:
miraculix250 schrieb:

ich stehe verantwortungsvoller genetik sehr aufgeschlossen gegenüber... mit betonung aus verantwortungsvoller

Da muss man aber sagen das sich das Thema klonen dann eigentlich erledigt hat, denn sobald Geld im Spiel ist geht die verantwortungsvolle Handlungsweise flöten.

naja, dieses argument sprengt wohl den rahmen dieser kleinen diskussion... an der stelle müssten wir die diskussion noch auf ganz andere ebenen ausweiten  

Das stimmt, dadrauf sollten wir hier nicht näher eingehen.

Nun mich interessiert das nun schon, dafür sind Diskussionen da!