>

Vael

27170

#
reggaetyp schrieb:
Australis schrieb:
Matzel schrieb:

Skibbe wird Caio einbauen, den schnellen Pass über Meier suchen und Spycher das Herumtraben auf der Außenbahn abgewöhnen und schwupps, geht die Post ab...

aber da wir ja nun ein komplett neues Trainergespann haben, besteht da ja Hoffnung, daß sich die trainingsbedingten Verletzungen jetzt allgemein eindämmen...

Das meinst du ernst?

Ein Optimist vor dem Herrn.
#
Bigbamboo schrieb:
tobago schrieb:
BigMacke schrieb:

Was hier aber los gewesen wäre, wenn sich Friedhelm so vor Meier gestellt hätte?!  

Das ist jetzt relativ schwach, aber ich glaube, das hattest Du auch beim Absenden schon wieder bereut.

tobago

Das die Frage nicht ganz Ernst gemeint war, konnte man ja durchaus an der Farbgebung erkennen.

Unberechtigt finde ich diese dennoch nicht.  

Da warst du etwas schneller als ich, aber lassens wir nun mal gut sein. Wir wollen nen Neuanfang, also versuchens wir auch mal ohne Spitzen. Selbst wenn da wirklich was dran ist. Zumindestens gegen Ende der letzten Saison hätte FF sagen können was er will, das war mittlerweile scheiß egal. Krakeelt wurde trotzdem.

Aber nu gut jetzt. Anner Thema
#
@SDB

Wie zu erwarten! Aber Danke für die Bestätigung!
#
Dito! Würde ich auch gerne sehen.

Und nein, ich sehe das Geld für den Gesamtverein auch nicht als heraus geworfen an! Ich würde halt nur gerne wissen wieso die Mehrausgaben so plötzlich kamen?

Sie müssen ja nicht mal ungerechtfertigt sein, denn die Jugend ist die Zukunft der Profis, da hat man nicht zu sparen und der Rest vom Verein hat eine sehr sehr lange Tradition und mehr als nur eine Daseinsberechtigung!

Aber trotzdem würde ich gerne wissen warum! Und ich denke da bin ich nicht der einzige!
#
Hrm so wie der Saftsack seinen Standpunkt rüber bringt, damit kann ich leben. Nicht gerade zu hunnert pro meine Meinung aber sehr fundiert rüber gebracht.

Wäre mal schön wenn SDB das EINMAL hinbekommen könnte!

Und ja Saftsack, wenn es ohne Eitelkeiten funzen würde zwischen EV und AG dann hätt ich absolut nix dagegen wenn es so bleibt wie es ist. Aber du siehst ja wie es reibt und knirscht im Getriebe! Die sollen sich mal zusammen setzen und gegenseitig auf den Putz hauen. Danach geht shoffentlich wieder!
#
Nöpes, ich lass es nicht! Da er ja der selbsternannte Experte ist, würd ich gerne an seiner Weisheit teil haben!
#
Schobberobber72 schrieb:
Vael schrieb:
Andererseits, den Müllberg hab ich damals in den neunzigern genuch gesehen, das reicht für nen ganzes Leben.    

Und was genau hast du in den 90ern aufm Müllberg gemacht?    

Die Amadeure mein Gutster, die Amadeure, und nen paar Kumpels von mir waren OXXenbächer, die ham mich hin und wieder mitgenommen, das hat geprägt ...brrrr
#
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:
Und in der eigenen Abteilung kannste einen auf dem Deckel haun, wenn er mit seinem Budget nicht auskommt, hier kommt jemand hinterher hintenrum und will sein Budget finanziert haben.

Da es hier wieder behauptet wird:
Wer ist denn mit seinem Geld nicht ausgekommen?
Die Zahlen sind doch seit Monaten bekannt.

Per se wird die U-23 weder billiger, noch effektiver, wenn sie der AG unterstellt wird. Dass dort so viel besser gearbeitet wird, darf man nach den vergangen Monaten durchaus in Frage stellen.

Quelle? Beweise? Bitte aber haltbar! Dann kann ich dein Gejammer und Gemecker auch mal ernst nehmen! Und hey, bitte keine sinnfreien Einzeiler für die du berüchtigt bist, die langweilen!
#
Basaltkopp schrieb:
F95 gegen HIV macht Sinn! Bayern wäre unglaubwürdig gewesen!

Seh ich ähnlich OFX vs SGE oder Fortuna vs HIV, das waren die beiden einzigsten sinnigen Möglichkeiten, alles andere wäre der blanke Hohn gewesen.

Und überregional ist die Fortuna Partie einen tick attraktiver wenn man es ohne Eintrachtbrille sieht. Ergo geht es inne Premiere Sportsbar, da ich eh keine Kadd bekomm. Andererseits, den Müllberg hab ich damals in den neunzigern genuch gesehen, das reicht für nen ganzes Leben.  
#
GoodButcher schrieb:
Das wir nicht die einzigen mit der AG sind wusste ich, aber ich dachte wir sind die einzigen wo die 2. Mannschaft ausgegliedert ist.

Tja ein Vulkan schläft auch nur......und dann knallt es richtig

Aber wir sind eine der ganz wenigen kann man sagen und ich bin nicht wirklich glücklich damit. Die Jugend und die Amas bei der AG wäre wirklich sinniger in vielen Dingen!
#
Max_Merkel schrieb:
Stellenwert der Eintracht ?

Wer außer uns wollte eigentlich noch Selim Teber verpflichten ? Mit Sicherheit keiner aus der ersten Liga. Von daher kann ich Deine Frage sicher beantworten, aber ich möchte es nicht.

Sagens mal, kannst du eigentlich nix anners als meckern? Sei mir net bös aber was willst du eigentlich? Wir brauchen dringend einen Ersatz und viel schlechter als Fink und Ina kanner net sein, wer weiß, vielleicht isser sogar besser! Gib ihm ne Chance und hör uff immer zu meckern! Das is ja schlimm mit dir!
#
KingCaio schrieb:
Hoffe er kommt wirklich nur als Ersatz für Bajra und er ist keiner von den 1-2 Verstärkungen, die noch kommen sollen.

Der ist auf keinen Fall besser als Fink oder Inamoto.

Sehr schön, mit welchem Respekt neue Spieler bei uns begrüßt werden, da fühlt man sich doch wieder richtig gut bei solch Vorzeigebeispielen an Fans!

Wie dem auch sei, Herzlich Willkommen bei den Adlern! Auf das du dich schnell einlebst und dich noch schneller einspielst! Pass nur auf die Medizinische Abteilung auf, wenn du mal nen Wehwehchen hast, such dir lieber nen Apachenmedizinmann oder nen Voodoohexer, die haben mehr Ahnung von der Materie!  
#
Toni_HolzBein schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Toni_HolzBein schrieb:
Der Verein, die U23, hat, mit dem Aufstieg vor Augen, einfach mehr Geld ausgegeben. Nach der Methode: "Wir steigen sowieso auf und mit den Mehreinnahmen aus der 3. Liga gleichen wir den überzogenen Etat wieder aus."
Das ist im Verein immer noch genauso wie vor 5, 10 oder 15 Jahren. Aus dem Aufstieg wurde nichts und schon muss man sich bei der AG bedienen und das einfach per Aufsichtsratsbeschluss. Ich an HB´s Stelle wäre nicht so ruhig geblieben, sondern zum HB-Männchen geworden.  

Nochmal die Frage: Warum wird einerseits unsere angeblich zu bescheidene Jugendarbeit kritisiert, andererseits dann gemeckert, wenn dort tatsächlich Geld ausgegeben wird? Hätte die U-23 auf die Regionalliga verzichten sollen?

Ich glaube du interpretierst das falsch, in allen Aussagen ist keine Kritik an der Jugendarbeit.
Ich, sowie auch die meißten Vorredner, kritisieren die Verantwortlichen im Verein die abgeschlossene Etats und Vereinbarungen nicht einhalten und die Eingliederung der U23 aus persönlichen (und finanziellen) Gründen blockieren.
Der Verein macht immer noch die gleichen Fehler wie früher.

Die wärn auch schön blöd die U23 abzugeben. Dann bekäm man ja nicht wieder ein wenig Kohle wenn der Etat mal wieder überschritten würde...

Ne im Ernst, ich versteh das auch nicht so wirklich, warum man die U23 nicht an die AG angliedert. Somit wäre es doch viel einfacher den Nachwuchs zu integrieren oder?
#
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Das Gejammer wegen fehlender Neueinkäufe geht mir ganz schön auf den Zeiger.  

Schön, dass Du wieder da bist, mein lieber Wuerzburger!
Ich habe bereits vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich mir keine Sorge um die Truppe machen würde, selbst wenn keiner mehr geholt werden würde.
Da gabs aber noch mächtig einen auf den viel zitierten... Ihr wisst schon!

Das ich mit euch beiden Banausen mal einer Meinung bin, herrje! Ich glaub ich geh lieber mal Kalt duschen nun!    
#
I-ADL3R-I schrieb:
Bruchhagen hat den Fehler gemacht Funkels Vertrag voreilig zu verlängern, und einige Gehaltsschlucker ist er nicht losgeworden. Und aus diesen 2 Gründen fehlt das Geld für die 2-3 Neuzugänge. Nur Krük wurde bisher an Osnabrück ausgeliehen mehr ist nicht passiert   !

Blabla, als ob die paar Tausender was ausmachen für nen etablierten Spieler  
#
Hrm, gut, wenn wir auf Schmusekurs sind, dann können wir auch extrem werden!  

Lasst uns streicheln, die Offenbächer Eicheln!

#
cell schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Klasse, 300.000 gespart. Denn der neue Co-Trainer verdient ja nix!        

300.000€ gespart, weil AR seinen Vertrag nicht aussitzt....wie manch anderer Trainer.  

Blablabla, immer wieder Spitzen und Torpedos abfeuern? Kannst du nicht irgendwann mal einfach mal los lassen? Geht dem? Ja? Oder willst du weiter voller Hass Giftpfeile verschießen?  
#
AgentZer0 schrieb:
Vael schrieb:

So desu ka?

Yokatta koto... Damare, deteike!  

Ie! Anta no baka ne?
#
AgentZer0 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

all we are saying...

KronbergerAdler schrieb:

Alle- Raus?!!

Ok auf Englisch und Deutsch kannst du dich schon einmal nicht verständlich mitteilen, vielleicht probierst du noch ein dritte Sprache?!

So desu ka?
#
smoKe89 schrieb:
http://tinyurl.com/d4r54z

Keine schlechte Idee!