Vael
27170
#
Vael
Wos beim Micha Thurk aufgehört hat solls beim Maik weiter gehen hm? Gebt dem Bub einfach mal die Chance! Ja ich fand die Aktion gegen Ama scheiße, aber stellt euch vor diese Aktion bringt er gegen Ribery und Co und kommt damit durch, und zwar im Eintrachttrikot! Ich glaub dann würd jeder von uns in Jubelstürme ausbrechen!
Domenikus schrieb:FanTomas schrieb:Programmierer schrieb:mickmuck schrieb:Adler1960 schrieb:
@wib ,
Trainer Skibbe hat seit seiner Verpflichtung, schon mehr vernünftige Sätze gesprochen, als der letzte Übungsleiter FF in einem Jahr !
das nachtreten muss aber auch nicht sein
Diese dümmliche Art des Nachtretens stört mich persönlich nicht besonders.
Wäre ich der Verfasser, würde es mir peinlich sein.
@Ader1960
Wie heißt es doch so schön:
Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Daran wird sich MS messen lassen müssen, und nicht am rhetorischen Feinschliff seiner Interviews. Also warten wir ab, was am Ende dabei rumkommt!
Da hast du freilich recht. Aber um ehrlich zu sein, ist es mit Skibbe doch nahezu unmöglich, schlechter abzuschneiden und oben drauf noch hässlicher zu spielen. Von daher sind wir alle auf dem absolut richtigen weg!
Doch ist es, viele vergessen wohl das vor den unsäglichen 14 Monaten der letzten beiden Saisons auch sehr sehr schönen Fußball gespielt wurde, und daran mess ich den Herrn Skibbe, an Funkels Leistungen, nicht an seinen Niedergang! Und ja, er bekommt von mir genau die selbe Chance wie Herr Funkel! Wird von mir aber in keinster weise Gehyped.
Klar sind seine Interviews besser, beim Friedolin war aber selbst beim größten Fan klar das er lieber die Klappe halten sollte und besser reiß aus nehmen sollte beim ersten Mikro. Seine Außendarstellung war gelinde gesagt scheiße.
Aber daran messe ich keinen Trainer, was auf dem Platz passiert, daran werde ich ihn Messen, entweder kritisch oder wohlwollend, das liegt ganz an Skibbe! Und ja, von mir bekommt er auch eine Saison Zeit wie Funkel! Die hatte Friedolin auch gebraucht!
christus schrieb:
Schön und gut. Aber ohne die Stimmen der SPD kann "Adolf" ( ) Schäuble aber rudern wie er will, das Gesetz kommt trotzdem nicht durch. Außerdem ist das ganze eine Initative von "Zensursula".
Welche vom A... Herrn Schäuble mehr als nur wohlwollend unterstützt wird. Von wem kam denn die Idee des Bundestrojaners? Naja, was solls! Er ist und bleibt meiner meinung nach ein selbstherrlicher Depp!
christus schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die SPD Basis rebelliert!
http://www.spd.de/de/pdf/090613_pvbeschluss.pdf
Damit könnte ich sogar leben, allerdings haben wir mit Adolf Schäuble ja jemandem am Ruder der lieber alles verbietet, Zensiert und überwachen will!
MrBoccia schrieb:facedownhero schrieb:
Schade nur das Ümit bisher noch in keinem Spiel bewiesen hat das er der bessere LM ist. Er ist halt bei den Fans aus welchem Grund auch immer beliebter als Köhler und wird daher auch automatisch als besser angesehen. Nur bewiesen hat er - sofern man ein bisschen objektiv bleibt noch nicht das er das Zeug zum Stammspieler vor Köhler hat.
1. hat er schon manch gutes Spiel gehabt, und 2. wird ihm wohl mehr Potential bescheinigt als Köhler (der doch am Ende seiner Entwicklung angekommen scheint)
Desweiteren hatte Ümit nie die Chance sich richtig zu beweisen da der böse Funkel ihm immer die Knochen gebrochen hat!
Ganz üble Zeiten, als ich das gehört habe, hatte ich fast angefangen zu flennen. Ich hab echt gedacht "Jetzt habt ihr Penner es geschafft, meine Eintracht zu beerdigen"!
Gottseis gedankt kams ja annerst, und mittlerweile bekommen wir Saison für Saison die Lizens ohne irgendwelche Auflagen! War damals überhaupt nicht selbstverständlich!
Gottseis gedankt kams ja annerst, und mittlerweile bekommen wir Saison für Saison die Lizens ohne irgendwelche Auflagen! War damals überhaupt nicht selbstverständlich!
Bigbamboo schrieb:
So, die Petition gegen den Filter-Unfug läuft noch bis zum 16.06.2009.
Zum Mitzeichnen der Petition geht's hier lang.
Je mehr Stimmen, desto größer der Druck auf die Politik dieser Zensur zuvor zu kommen - gerade in einem Wahljahr.
Auf geht's! Wohin die Reise ansonsten geht, lässt in diesem Thread ja sehr schöner verfolgen.
116018 Mitzzeichner, das ist schon mal eine Hausmarke!!
HeinzGründel schrieb:
So ich habe sämtlich Aussagen hier gespeichert und werde sie euch bei Bedarf um die Ohren klatschen.
Alles in allem gefallen mir die Aussagen sehr gut. Insbesondere seine Einschätzung von Meier.
Indes. Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Es bleibt abzuwarten ob er seine ehrgeizigen Ziele hier verwirklichen kann.
Aber die Außendarstellung hat sich im Vergleich zum Vorgänger schon sehr verbessert.
Naja sehr viel mehr verschlechtern hätte sich die Außendarstellung auch nicht. So sehr ich unseren Ex auch geschätzt habe.
sCarecrow schrieb:
@ cabsge:
Würde genau das Gegenteil behaupten: Fenin ist ein Vollblutstürmer, der technisch und läuferisch so stark ist, dass er sich auch irgendwo als Mittelfeldspieler eignet und dementsprechend hin und wieder mal auf dieser Position aushalf.
Dank Verletztenmisäre mehr helfen musste, aber das nicht mal soooo schlecht!
sgesko schrieb:Stoppdenbus schrieb:sgesko schrieb:
Du zimmerst Dir schön eine Phantasie-Welt zurecht, doch vergisst Du, dass die BuLi inzwischen eine große Nummer in Europa ist und wohl um einiges attraktiver als die in Kroatien. Hätten man Kreso ordentlich gefördert, wäre sein verhältnismäßig geringes Gehalt locker möglich gewesen. So viel dazu, und nur als kleine Anmerkung: Mehdi Madhavikia, noch Fragen?! Als kleiner Vergleich noch Marko Marin - ich weiß, ein ewiges Talent, das es nie schaffen wird, und niemals sein Geld wert war!
Was redest du da?
Phantasie-Welt? Große Nummer? Gehalt locker möglich? [Und warum??]
Was hat Madhavikia damit zu tun? Oder Marin??
Ich schlage vor, du sortierst erst mal.
Marin ehemaliger Eintracht-Spieler - jetzt Natio-Spieler, jetzt teuer!
ISt gegangen weil unsere Trainingsmöglichkeiten damals unter aller Sau waren, außerdem sah es die Führung nicht ein seinem Dad ne Stellung im Verein zu besorgen!
Kreso Ljubicic eines der wohl größten Talente in Kroatien auf dieser Position - in paar Jahren womöglich eine Alternative für verschiedene Klubs, die über uns stehen
Keine Leistung, kein Vertrag. So einfach ist das im Profigeschäft. Das betrifft nicht nur Trainer, sondern auch mal den einen oder anderen Spieler!
mit diesen beiden hätte man Geld machen können = so viel zur Wirtschaft
Siehe oben, soviel zu deiner Polemik ohne irgendwelche logischen Schlüsse oder Argumenten.
Mehdi = Rentenvertrag - jeder Cent zu viel/ keine Leistung = Byebye
Für die wenige Leistung hat er die letzten Spiele aber sehr gut gespielt, seltsam, ne dann behalt ich ihn lieber noch nen Jahr um zu schauen ob er sie auch rüberretten kann in die neue Saison!
Fink = hätte man verlängert, ihn 1 Jahr behalten, dann verkauft, hätten wir eine Ablöse kassiert. So haben wir nichts, außer evtl. die Chance, endlich mal unsere anderen Talente zu fördern. Aber Fink war um einiges besser als viele der hier so hochgepriesenen und in Schutz genommenen Spielern!
Jaja, nur er WOLLTE nicht verlängern! Wad nu? Willste ihn die Pistole auf die Brust drücken damit er verlängert? Sorry, aber das ist kein Argument!
Ich schlage vor, Du kehrst vor Deiner eigenen Tür, denn Sinn macht Dein Beitrag marktwirtschaftlich betrachtet nämlich nicht.
Deines aber um so weniger weil da kein Hauch von Logik inne wohnt gelle?
Und nur weil andere Dir zustimmen, heißt das nicht, dass das stimmt, was Du/Ihr da sagt. Das ist zur Zeit nämlich der Grundtenor dieses und vieler anderen Foren. Mehrheit nicht gleich Wahrheit.
Und Unsinn nicht gleich Sinn, aber das hatten wir schon mal gelle?
So das dazu!
tobago schrieb:Vael schrieb:
.....MrBoccia schrieb:
Da simmer leider schon zwei, aber er schreibt nicht immer nur Mist, das ist ein richtig guter Post dem ich leider zustimmen muss!
Ja, das ist nahezu ein Weltuntergang
tobago
Fast, aber ich bin ehrlich genug es mir einzugestehen wenn ich mal mit SDB einer Meinung bin, und hier bin ich es, wenns auch schwer fällt!
MrBoccia schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Du redest von "wirtschaftlich korrekt und nachhaltig" und behauptest einfach mal, wir hätten Fink und Ljubicic halten müssen. Dass das im Falle Fink richtig teuer geworden wäre, ist dir aber schon klar, oder was glaubst du, weshalb er geht?
Auch ein Ljubicic bleibt nicht umsonst hier. Du musst also bei jedem Spieler abwägen, was er uns kostet, und ob er auf seiner Position überhaupt in Betracht kommt. Fink war zwar unter Funkel Stammspieler, andererseits suchen wir jetzt eher einen etwas dynamischeren Typ. Zudem sind wir eben nicht bereit, Fantasiegehälter zu bezahlen.
Ljubicic war nicht mal in der Nähe davon, Stammspieler zu sein. Warum sollte man ihn weiter bezahlen, es sei denn, irgendjemand erwartet jetzt den ganz großen Druchbruch. Und dem war wohl nicht so.
Es ist eben gerade "wirtschaftlich korrekt und nachhaltig", nur Spieler zu bezahlen, die uns auch weiterhelfen und auch finanziell im Rahmen bleiben.
Deshalb verstehe ich deine Kritik hier nicht.
es beschämt mich, aber ich muss dir zustimmen. Was ein Tag.
Da simmer leider schon zwei, aber er schreibt nicht immer nur Mist, das ist ein richtig guter Post dem ich leider zustimmen muss!
Tja, niemand würde es hier so ernst nehmen, ich denke die meisten winken Funkel schon mit ein wenig Wehmut hinter her und schauen nach vorne. Aber wenn dann irgend ein [bad]*********[/bad] kommt und pausenlos nachtritt, nö, dann soll er sich nicht wundern wenn er dann völlig zurecht SChläge von allen Seiten bekommt!
Und ich habe gerade explizite keinen direkt angesprochen.
Und ich habe gerade explizite keinen direkt angesprochen.