>

Vael

27170

#
womeninblack schrieb:
Vael: mir geht es ums Prinzip.
Wenn hier schon Alex Meier als einziger schlechter Spiler rausgehoben wird, dann höre ich die Pfiffe im Waldstadion gegen ihn ja schon förmlich.
Und: sowas muss ich + Du hoffentlich auch nicht, nicht noch unterstützen.

Und: er war nicht schlecht.

Naaaah Sabine! Hier gehts um Eindrücke und der  Alex war heute ganz ohne Eintrachtbrille wirklich nicht einer der Besten.
#
tobstaroz schrieb:
Popduke schrieb:
Ball verteilen: Ok, das kann Meier und auch gut. Aber er ist in keinen Zweikampf  gekommen und ist gegenüber Teber (der ja sozusagen die gleiche Position spielte) enorm abgefallen! Ich bin wahrlich kein Caio-Jünger und kein Meier-Gegner, eher ein Befürworter für den "Langen", aber ich habe so viel Fußballsachverstand (ohne diesen jetzt belegen zu müssen) um sagen zu können, dass Meier, Petko und Mehdi heute die schlechtesten Eintrachtler waren!  Sorry, für alle die es anders sehen!

Aber ich spreche damit ja nicht an, dass er Bundesligauntauglich wäre. Das denke ich nicht. Vielleicht war es heute nur nicht sein Tag.

War Meier wirklich so schlecht? Schade...

Bei Petko biste ja nicht der erste, der ihn schwach gesehen hat. Wobei ist er denn schlecht aufgefallen? War sein Scorer eine Flanke?

Nein so schlecht war er auch nicht. Aber er viel im Gegensatz zu den annern etwas ab. Er kann mehr, das weiß er aber hoffentlich auch. Aber hey, es war erstens nen Testspiel, zweitens ne ungewohnte Position und drittens sind die Jungs grad aus nem Konditionstrainingslager gekommen.

Dafür war das Eintrachtspiel sehr sehr gut!
#
Grabi65 schrieb:
Popduke schrieb:
absolut treffende Spielbeschreibung    

War schön, eine gut aufgelegte Eintracht zu sehen. Testspiel hin oder her - immerhin war das der tschechische Pokalsieger, der noch dazu oftmals recht robust zur Sache ging

Teilweise recht unfair wenn ich das mal sagen darf! Für ein Freundschafts, bzw Testspiel zu hart meiner Meinung nach!
#
sge96limburg schrieb:
13.42 uhr: limburg LIVE

noch regnet es nicht, aber der himmel zeigt eine dicke wolkenfront.
beim blick zum stephanshügel sieht es dort jedoch ein bisschen besser aus.

So dimmts glaub ich  
#
Bigbamboo schrieb:
Wie schaut's denn da mit Handkäs aus? Selbstversorgung?  

Ach du Schande, sowas verlangst du hier?  
#
Der kann von Glück reden wenn es nen Possmännsche gibt und keine Höhlplörre! Hey, das ist Limburg! Das ist in den Badlands, an den Grenzen zum Bauernstaat Rheinland Pfalz .
#
Grabi65 schrieb:
gereizt schrieb:
Wasserscheue Leutz. Dann gibts Äppler pur, mit saurem Regen gespritzt von oben    

Es gibt keinen Äppler bei den blöden Limburgern, nur lauwarme Cervisia    

Und bei dir gibbet Wildschwein mit Pfefferminzsoße! Banause du! Pah!
#
gereizt schrieb:
Wasserscheue Leutz. Dann gibts Äppler pur, mit saurem Regen gespritzt von oben    

Wenn du mir einen ausgibst gerne.  
#
Shiet Wedder heut in Limburg, m al sehen obs bis heute Abend besser wird!
#
Immer wieder "schön" sich das anzuschauen, das scheinen viele immer und immer wieder zu vergessen wohin das führen kann!

http://www.youtube.com/watch?v=vsiwSU3GLMg
#
Schmidti.82 schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Der heißt eben nicht "Mayer-Dos Santos" oder so ähnlich. Meier und Köhler klingen nach nix und kommen aus der zweiten Liga. Igitt... Und damit hamma ja nixmehr am Hut (bis zum Saisonfinale, wenn es wieder "Skibbe raus" heißt).

Scheinst ja ein ganz lustiger Typ zu sein...    

Naja, hier geh ich mit ihm sogar halbwegs konform. Spätestens in zwei Jahren wird der Skibbe von einigen wieder vom Hof gejagt werden wollen. Also? Recht hatter doch!
#
haibacher schrieb:
habe mir mein ticket gesichert

auf normalen weg wird man kaum eine bekommen

desalb hab ich mir einen dauerkarte geholt!!! da ich noch in die berufsschule geh kann ich sogar schüler machen und bezahle 75 euro für die dk die ich dann an einem bekannten ofc fan verkaufe sobald ich mir meine derby karten geholt hab,
kann ja  3holen

Na toll, und der OFC Freut sich über die Kohle einer DK....
#
Leutz lasst doch mal gut sein. Ich fand es auch suboptimal wie alles gelaufen ist, aber lasst den Fans von Jacko ihre Trauer nu und diesen Fred in Ruh, so gibbet keinen Zoff hm?
#
NEIN!
#
Naja, im Moment läuft ja CSI Miami, da is nix mit dem ollen Jacko. Also gut, ich bleib dannse mal hier draußen. Will ja nicht pietätlos sein ihr hübschen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wem es doch net passt das der Rummel so greoß ist und das alles so pathetisch und kitschig ist soll sich doch was anderes ansehen und seine unwichtige Meinung net in dem Thread kund tun (weil Thema verfehlt).

Ich bin beim besten willen kein MJ-Fan aber eben musst ich doch anerkennen wieviele Lieder ich von Jackson wirklich kenne (so vom hören) und sich das dann doch recht brauchbar anhört.  

Wäre schön, aber egal welche Zeitung ich aufschlage, oder welches Programm ich heute ausgesucht habe, da war der olle Michel zu sehen. Sorry aber das ist extremst penetrant und nervt mit der Zeit. Mein Beileid an die Angehörigen, an die Fans und sonst was. Sicher, das ist auch ernst gemeint, aber bitte, es nervt langsam!
#
Ehrlich, das er gestorben ist, hrm, schade für die Popwelt. Da hat er seine Duftmarke gesetzt, eindeutig, aber diese "Trauerfeier" die war doch echt ekelhaft! Das war nix weiter als ne Fleischbeschau und ne billige Show!

Sorry, da war mir Freddy Mecurys abgang lieber! Beerdigung im Kreise der Familie und ein schönes Abschiedskonzert seiner Freunde!
#
Altersschwacher Schrott aus den sechzigern! Wird Zeit das der eingestampft wird und endlich ein paar Milliarden locker gemacht werden für das Megasonnenkraftwerk in der Sahara!
#
NicheHo schrieb:
Seh ichs so richtig?

Der EV gibt eine Mio zu viel aus, Etat ist zweitrangig, Bundesliga ist eh nur Kommerz, da kann man sich doch mal was an Bonus für "ehrlichen" Fussball abzweigen.
HB motzt rum, kann aber eh nix dagegen machen, ausser in Zukunft das Geld rechtzeitig auszugeben, um vom EV initiierte Gewinnausschüttungen zu verhindern.

Nicht ganz so polemisch wie du es gerade ausdrückst, aber insgesamt... hmmm ja! So sehe ich es jedenfalls auch.
#
Maggo schrieb:
Vael schrieb:

Schön das du es so siehst, sollte normal auch immer so sein. Schade nur das unter unserem EXTrainer genau DIESE Untergangsstimmung nach jeder Testspielniederlage propagierd wurde. Also  lass uns unseren Spaß mit dem neuen! Der wird schon merken das dies hier der ganz normal Frankfurter Wahnsinn ist.  

Also ging es dir nie darum, dass diese Untergangsstimmung absurd war, sondern nur dem Trainer Funkel wurde damals Unrecht getan - was nun jedem Trainer der SGE angetan werden muss, um so im Nachhinein aus der Ungerechtigkeit einen Normalfall zu machen.

Häh? Ich weiß ja net was du da gerade rein interpretierst und die Ironie darin übersiehst. Aber mir geht diese Geseier von einigen hier auf die Nüsse. Hach der Skibbe is ja soooo toll und der Funkel war ja soooo böse.

Irgendwo mitten drin ist die Wahrheit. Funkel is nimmer da, schade, Skibbe is da, auch gut. Also einen Neuanfang bitte und net pausenlos an unseren EX Nachtreten oder beim Skibbe hochloben was er ach so viel doch besser macht obwohl er noch garnix gerissen hat außer im Trainingslager sich mal so richtig vorstellen.

Gebt dem Neuen einfach mal nen Jahr Zeit, dann darf man loben oder Fluchen und lasst den alten doch einfach mal in Ruhe!