Vael
27170
Können sie lange verbieten, gibt immer noch Amazon UK, ich als erwachsener mündiger Bürger lasse mich vom Staat nicht bevormunden! Und, ach ja, eine Stimme weniger die bei der nächsten Bundestagswahl auf dem Programm steht, weder SPD noch CDU, wer seine Bürger bevormunden will hat keine Stimme verdient!
titali schrieb:Bonner23 schrieb:
hatte bis zuletzt gehofft das die Eintracht nur nen Witz macht, eine Schande!
Maximal 1 Jahr, dann kann Bruchhagen zusammen mit Skibbe die Koffer packen
Ja immer schön ohne Vorbehalte dem neuen Trainer eine Chance geben
Willkommen Herr Skibbe
Hör ich da etwa schon eine Antifunk..erm Skibbestimmung ehe er überhaupt einen Tag hatte um sich zu beweisen? Na das freut mich dann ja mal wieder!
Wie dem auch sei. Herzlich willkommen Herr Skibbe! Sie bekommen ebenso eine Chance wie ihr Vorgänger vor ihnen und ich hoffe sie arbeiten mindestens genauso erfolgreich wie er zu seinen hochzeiten!
Das Haifischbecken wie Köln ist das hier nicht, aber wie man an meinem zitierten post da oben sieht, harmlos isses hier auch nicht, also wünsch ich ihnen auch ein dickes Fell, das werden sie allemal brauchen!
lt.commander schrieb:Vael schrieb:lt.commander schrieb:Vael schrieb:
Extrem geil unser Fanumfeld. Noch hat niemand unterschrieben, und trotzdem wird schon abgeledert. Herrlich!
.....unter 50 Beiträge in der Stunde. Wo wird hier geledert? Ab 50 Negativbeiträgen in der Stunde kann man von leichten Tendenzen einer Stimmungsmache reden. Einzelne Chaoten mit angeborener Endzeitstimmung ausgenommen, aber die haben ja selbst bei nem 5:0 Sieg Suizidgedanken. Aktuell ist hier so viel los, wie bei Wolfsburg im Forum nach der Meisterschaft. Kommt mir vor wie im Offline Modus.
......
Arndt, mir gehts hier darum das man jedem eine Chance einräumen soll (Loddar, Heintje Heynckes und Doll mal außen vor aus bekannten Gründen)
Ei und mir geht es nur darum, das hier eigentlich relative Ruhe herrscht. Ruhe, wie wir sie seit vielen Monaten nicht hatten. Die paar wenigen Störfeuer sind Frankfurt typisch doch eher glimmende Fünkchen. Dann halte ich es für unangemessen darauf zu verweisen, das doch wieder "abgeledert wird. Das ist aktuell weniger wie "normal" - so empfinde ich persönlich.
Na jut, dann halt ich auch mal still, bis der neue da ist, dann könne mer sehn ob abgeledert wird oder nicht
Vael schrieb:lt.commander schrieb:DonBollo schrieb:Vael schrieb:
Extrem geil unser Fanumfeld. Noch hat niemand unterschrieben, und trotzdem wird schon abgeledert. Herrlich!
!
.....unter 50 Beiträge in der Stunde. Wo wird hier geledert? Ab 50 Negativbeiträgen in der Stunde kann man von leichten Tendenzen einer Stimmungsmache reden. Einzelne Chaotenmit angeborener Endzeitstimmung ausgenommen, aber die haben ja selbst bei nem 5:0 Sieg Suizidgedanken. Aktuell ist hier so viel los, wie bei Wolfsburg im Forum nach der Meisterschaft. Kommt mir vor wie im Offline Modus.
Zum Thema Trainer bin ich sehr gespalten. Es gibt da so einige, die ich mir persönlich eher weniger wünschen würde (z. B. Slomka, Rapolder), ansonsten aber hauptsächlich annehmbare kandidaten. Letztlich bin ich sicher, das bei entsprechenden Vorgaben und Profiling Gesprächen auch stillere Kandidaten á la Skibbe sehr passende und produktive Arbeit leisten würden. Somit sehe ich es letztlich relativ relaxt-gespannt und freue mich auf eine Verkündung. Kann länger dauern wie angesagt, da waren ja nur 3 auf dem Karussel.
Arndt, mir gehts hier darum das man jedem eine Chance einräumen soll (Loddar, Heintje Heynckes und Doll mal außen vor aus bekannten Gründen) Aber selbst bei den Namen womit man sich vielleicht anfreunden könnte wird von einigen schon voll gegen gesteuert und das kann ich einfach net verstehen.
Sicher Skibbe, auch nicht mein Favorit, war FF aber auch nicht als er zu uns kam, trotzdem bekam er ne Chance und der neue wird sie von mir auch bekommen, uneingeschränkt für eine Saison, es sei denn er baut extremst scheiße!
Edit allez...
lt.commander schrieb:DonBollo schrieb:Vael schrieb:
!
.....unter 50 Beiträge in der Stunde. Wo wird hier geledert? Ab 50 Negativbeiträgen in der Stunde kann man von leichten Tendenzen einer Stimmungsmache reden. Einzelne Chaotenmit angeborener Endzeitstimmung ausgenommen, aber die haben ja selbst bei nem 5:0 Sieg Suizidgedanken. Aktuell ist hier so viel los, wie bei Wolfsburg im Forum nach der Meisterschaft. Kommt mir vor wie im Offline Modus.
Zum Thema Trainer bin ich sehr gespalten. Es gibt da so einige, die ich mir persönlich eher weniger wünschen würde (z. B. Slomka, Rapolder), ansonsten aber hauptsächlich annehmbare kandidaten. Letztlich bin ich sicher, das bei entsprechenden Vorgaben und Profiling Gesprächen auch stillere Kandidaten á la Skibbe sehr passende und produktive Arbeit leisten würden. Somit sehe ich es letztlich relativ relaxt-gespannt und freue mich auf eine Verkündung. Kann länger dauern wie angesagt, da waren ja nur 3 auf dem Karussel.
Arndt, mir gehts hier darum das man jedem eine Chance einräumen soll (Loddar, Heintje Heynckes und Doll mal außen vor aus bekannten Gründen) Aber selbst bei den Namen womit man sich vielleicht anfreunden könnte wird von einigen schon voll gegen gesteuert und das kann ich einfach net verstehen.
Sicher Skibe, auch nicht mein Favorit, war FF aber auch nicht als er zu uns kam, trotzdem bekam er ne Chance und der neue wird sie von mir auch bekommen, uneingeschränkt für eine Saison, es sei denn er baut extremst scheiße!
Calavero schrieb:sge-dimert schrieb:
An dieser Diskussion wird deutlich, dass der Nimbus der Fans weg ist.
Die Unschuld ist dahin.
Welche Unschuld?
War schon immer so, wird auch immer so sein....
Man muß jetzt net so tun als wurden hier ne ganze Herde heiliger Kühe geschlachtet.
Früher war eben auch nicht alles besser.
Doch war es, vor unserem letztem Aufstieg bis vor etwa zwei Jahren!
Uli_S schrieb:Biotic schrieb:
Slomka - siehe link "Der nette Herr Slomka"
Gross - wohl zu ambitioniert
Labaddia - zu stur
Bilic - zu teuer
Olsen - wohl zu teuer + "die besten Zeiten der Kölner waren allerdings längst vorbei, so dass Olsen mit der Mannschaft nicht mehr als zwei Plätze im gesicherten Mittelfeld erreichen konnte"
Schuster - zu teuer
un nu?
Nicht dass ich einen Marktschreier herbeiwünsche - absolut nicht -, aber Skibbe ist mir irgendwie ZU ruhig. Er würde m.E. in die Fußstapfen von FF treten.
Also Fridolin ist da ganz schön oft an der Seitenlinie rumgeeiert und hat sich mehr als einmal mit dem Vierten angelegt. Er mag in seiner Außendarstellung eine Katastrophe gewesen sein aber am Spielfeldrand war da doch ganz schön Leben drinne mein Bester!
Tja Maggo und das unterscheidet uns beide völlig voneinander. Außer dem Möller, Doll oder dem Maddäus, würd ich jedem eine Saison Zeit geben sich zu beweisen! (Es sei denn er würd wirklich grottig starten und keine Besserung im Sicht).
Ergo 101% Unterstütze von mir, außer den oben genannten Verbrechern, aber die werden ja wohl kaum hier aufschlagen, soviel Hirn trau ich unserem VV schon zu!
Ergo 101% Unterstütze von mir, außer den oben genannten Verbrechern, aber die werden ja wohl kaum hier aufschlagen, soviel Hirn trau ich unserem VV schon zu!
Freidenker schrieb:Vael schrieb:longo schrieb:
Ziemliche Arroganz hier im Forum..........nun denn VEB
Jupp, aber diese Arroganz hammer uns auch verdient, im Vergleich zu eurer Müllkippe da unne! Oder soll ich sache da obbe? Der Bersch is ja so hoch! Da dauerts ja immer eeeewisch bis man uffgestiesche is gelle?
So hoch is der garnet, man braucht nur ein Jahr zum Aufstieg und ein Jahr zum Abstieg!
Als ob die Lutscher aufsteigen würden, bzw wir ab. Nicht mal diese Scheiß Saison hat dazu gereicht zum Absteigen! Also was soll uns dann nächste passieren? Garnix!
So schauts aus, allerdings sollte man ihm mindestens eine Saison Zeit geben um sich mit der neuen Mannschaft einzuleben. Auch FF hat das gebraucht, zumindestens die Hinrunde in seiner ersten.
Also nicht gleich teeren und federn wenn er zur Hinrunde punktgleich mit den Abstiegsplätzen steht, am Ende simmer ja dann doch noch dritter in der Rückrunde wenn man Geduld beweist