>

Vael

27170

#
CaioMania schrieb:
Ist ja traurig, was einige "Eintracht-Fans" hier für eine Untergangsstimmung bereiten und das aufgrund eines Testspiels...

Die Spieler haben 3 (oder 2?) knüppelharte Vorbereitungstage mit jeweils 3 Trainingseinheiten hinter sich

Erste Halbzeit war völlig ok...in der zweiten wurde dann halt durchgewechselt...

es kann doch keiner erwarten, dass die dann den feinsten kombinationsfußball zeigen, den die nation je gesehen hat...

Mann, mann...warum heißen "Testspiele" denn "Testspiele"?...Damit man etwas erproben kann und die Mannschaft sich einspielen kann...

Der Trainer sollte erst mal zumindest eine Saison arbeiten, bevor man anfängt (mit riesigem, teilweise Bild-Niveau-haftigem) Fußballwissen seine Arbeit zu beurteilen.

Schön das du es so siehst, sollte normal auch immer so sein. Schade nur das unter unserem EXTrainer genau DIESE Untergangsstimmung nach jeder Testspielniederlage propagierd wurde. Also  lass uns unseren Spaß mit dem neuen! Der wird schon merken das dies hier der ganz normal Frankfurter Wahnsinn ist.
#
Matzel schrieb:
Vael schrieb:
Testspiel, nicht  mehr nicht weniger völlig ohne Aussagekraft!

Durchhalteparolen, alles nur Durchhalteparolen...

Oller Dummbabbler un Panikmacher! Eisch schlach dich bald du Babbsagg!    
#
Testspiel, nicht  mehr nicht weniger völlig ohne Aussagekraft!
#
OXXEN!
#
MarcoB schrieb:
Mal an FR-Leser, wie findet ihr die Zeitung sonst so? Also außer dem Sportteil.

Außer dem Sportteil? Gefällt sie mir eigentlich ganz gut! Nur der Sportteil ist eben in den letzten Jahren immer wiederlicher geworden!
#
Fürs spammen sind die Jammerlappen da  
#
Uerdinger schrieb:
Und ständig die gleiche Leier. Da stellt sich mir eine Frage: Ist die FR bundesligatauglich?

Niemals gewesen, jedenfalls net zu meiner Lebens und Leidenszeit bei und für die Eintracht!
#
Basaltkopp schrieb:
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber richtig geil ist, dass er meint, ich hätte keine Fotos im Steckbrief        

Najaaaa außer der Flagge und dem EXauto kann man den rest doch nur als Zustand bezeichnen oder? *unschuldig pfeift*

Das sagt mir jemand, der ein Gesicht hat wie ein eingetretenes Kellerfenster      

Hehehehe Touchê! Ich geb mich da geschlagen mein Bester!  
#
Basaltkopp schrieb:
Aber richtig geil ist, dass er meint, ich hätte keine Fotos im Steckbrief        

Najaaaa außer der Flagge und dem EXauto kann man den rest doch nur als Zustand bezeichnen oder? *unschuldig pfeift*
#
Basaltkopp schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nur Freunde wissen, dass der Feuerwehrmann, der keine Ahnung von Fussball hat, Lackierer ist!

is klar das wieder nur müll von dir rüber kommt! Du kopp....? Ich verkneife mir den rest jetzt! Aber selber von sich keine bilder drin haben... Und entschuldige das ich deinen überalles geliebten freund M.Franz nicht mag. disappointed:((((((((((((

Du bist echt noch zu blöd, Dir einen Steckbrief anzusehen      

Du musst Maik Franz nicht mögen. Einerseits ist er nicht mein Freund (ich kenne ihn nicht einmal persönlich) und zudem liebe ich ihn nicht über alles. Ich will niemandem vorschreiben, ob er MF mag oder nicht.

Mir geht Dein hirnfreies Gelaber und Gehetze (mehr gesperrt als spielberechtigt usw.) auf den Geist. Arm!

Kann man so durchgehen lassen du oller Westerwäller  
#
tobago schrieb:
Programmierer schrieb:
chrissi-grisu schrieb:
Kirgiakos muss zurück kommen!!!

Ich bin froh, dass wir diese Dumpfbacke los sind.
Franz halte ich da für intelligenter und ich für den wesentlich besseren Fussballer.
Programmierer

Sotos die Dumpfbacke war m.E. der Hauptgrund, warum unsere Abwehr so extrem stabil war. Als er weg war, hatten wir einen Schweizer Käse.

tobago

Brrr eklig, das ich mit dir mal einer Meinung bin Tobago

Aber Sotos hat durch seine Art immer wieder für sicherheit gesorgt, und wenn er nur den Ball auf die Tribüne gedrescht hat. Ohne Schnörkel, eiskalt! So war er, kein Techniker, aber ein guter!

Ich hoffe mal das der Maik in die selbe Kerbe haut!
#
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
Etwas sauberer Wirtschaften. Ein normaler Verein finanziert sich ja auch nur durch die Mitgliedsbeiträge und ein paar Spenden in der Ortschaft.

Gut, die Eintracht ist ein Sonderfall wegen der Profiabteilung, aber trotzdem sollte sie ein wenig auf ihr Geld schauen!  

Wer sagt, dass sie es nicht getan hat?
Es gibt viele Mannschaften, die auf die Regionalliga verzichtet haben, aus Kostengründen. Der AG war es sehr wichtig, dass die U23 dort spielt. Dass es teuer, war bekannt, wie Fischer zu Recht anmerkt.
Ohne die AG im Rücken hätte der eV verzichtet, ganz einfach.

Die Eintracht besteht aber nicht nur aus der U23 und der Jugend, da sind ein paar mehr Abteilungen involviert. Ich weiß nicht, ich habe keine Beweise, oder Fakten, aber es ist schon komisch das es auf einmal nimmer langt.

Und ja die U23 in der Regio kostet Geld, hab auch nix gegen das sie da spielen, im Gegenteil, garnicht mal sooo unwichtig. Ergo muss man ein wenig mehr bezahlen.

Trotzdem gibbet ja anscheinend eine Diskrepanz, und einige Unstimmigkeiten, welche in der Presse breitgetreten werden, anstatt das man das intern klärt. Gefällt mir alled nicht zur Zeit.
#
Stoppdenbus schrieb:
gereizt schrieb:
Darf  die Hauptversammlung. Stimmt. Das damit aber dem Vorstand mächtig auf die Finger gehauen wird, ist denk ich auch klar. Und ob das dem AR passt, in dem Becker Vertreter des Hauptsponsors sitzt, das der Verein Gremiumsbeschlüsse kippt? Hmm.

Böse Machtspielchen, wenn es so stimmt wie es da steht. HeinzGründel hat wohl leider recht wenn er in #470 schreibt:
"Meines Erachtens wird dies lediglich zum Anlaß genommen ,um einen offensichtlich länger schwelenden Konflikt wieder auszutragen.

Mir ist egal wer damit angefangen hat.
Diese Posse um verletzte Eitelkeiten , Machtspielchen und persönliche Animositäten schadet sowohl dem Verein als auch der AG."

Ich weiß nicht, ob es hier um Eitelkeiten usw. geht.
Es geht um die Finanzierung der Regionalligamannschaft.
Da können sich Fraport-Vertreter lange hinstellen und sagen: "Mir doch egal, ob der Verein Miese macht".
Der Verein ist Mehrheitseigner und deckt seinen Bedarf mittels Gewinnausschüttung bei der AG mangels anderer Quellen.  Verständlich. Was sollen sie sonst machen?
Geld drucken?

Etwas sauberer Wirtschaften. Ein normaler Verein finanziert sich ja auch nur durch die Mitgliedsbeiträge und ein paar Spenden in der Ortschaft.

Gut, die Eintracht ist ein Sonderfall wegen der Profiabteilung, aber trotzdem sollte sie ein wenig auf ihr Geld schauen!
#
Maxfanatic schrieb:
Stimmt, diese wunderschöne grau-braune Wand, die immer so blitzeblank sauber ist, jetzt einfach mit FARBE verunreinigt. Sowas widerliches. Alle erschießen.

Nö, aber Anzeige wegen Sachbeschädigung, und das zurecht. Mag vielleicht scheiße aussehen ne graue Wand, aber es ist das Eigentum von jemand anderen, und ich möchte dich mal sehen wenn jemand deine Hauswand besprüht. Den würd ich an den Eiern aufhängen wenn ders an meiner machen würd!

Die Reinigungskosten sind nämlich verflucht teuer, locker vierstelliger Betrag der meist aus Steuergeldern bezahlt wird, da ja öffentliche Gebäude, Plätze, Brücken oder gar Fahrzeuge besprüht werden!
#
seventh_son schrieb:
MooAdlerFlerschem schrieb:

Aber mal was ganz anderes: Muss die Eintracht für Langzeitverletzte wie Preuß oder Bajra Lohn blechen ? Oder funktioniert das wie bei uns kleinverdienern, die da einen Schutz (versicherung) haben ?

Immerhin war Bajramovic schon so weit, dass er wieder Trainiert hat und sogar mal für 1-2 Spiele kurz eingesetzt werden konnte.

Da es sich um Berufsverletzungen handelt, zahlt die Berufsgenossenschaft, die Spieler sind also versichert (was die Eintracht einen dicken Batzen Geld kostet). Das war ja auch damals das Argument von Bruchhagen: Wird er nie mehr fit, hat die Eintracht keinen Cent bezahlt, wird er fit, hat die Eintracht eine Verstärkung ablösefrei bekommen.

Für die Zeit, wo Zlaten auf dem Platz stand, war natürlich Gehalt fällig.

Jupp, wenn er niemals mehr fit werden sollte (Gott bewahre, ich hoffe immer noch das er es wird) dann hat er uns marktwirtschaftlich kaum etwas gekostet. Also sehr geringes Risiko! Also definitiv kein Fehleinkauf wie viele hier sagen!
#
Mag sein das es von beiden Seiten geklemmt hat. Aber da mag ich mal nicht über unsere Extrainer herfallen, da sind auch die Vorstände ein wenig mitbeteiligt von der e.V. und der AG.

Was ich wirklich schade finde ist, das alles so an die Öffentlichkeit getragen wurde. Querelen hatten wir da wohl schon seit dem es die AG gibt, aber muss man das wirklich so an den Mann bringen? Das tut schon nen bisserl weh.

Ja den Artikel von Sotorios hab ich gelesen, und ja schlecht war er nicht. Keine sorge, ich zoff mich gerne hier, aber wenn etwas sachlich verkauft wird, versuche ich es auch sachlich zu lesen. Er war sehr aufschlussreich!
#
War auch nicht bös gemeint, aber ich glaube halt nimmer an Wunder, dafür bin ich in den letzten Jahren zu fatalistisch geworden wenn es um den Krankheitsstand der SGE geht!
#
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
Aber die eV sollte auf jedenfall mal die Jugend und Amateurabteilung in sachen Fußball mal besser koordinieren. Das ist ein wenig, sagen wir mal vorsichtig, suboptimal wie das läuft. Wennse das nämlich nicht tun, und es immer und immer wieder mal Hickhack um Kinderkacke gibt, bin ich fast dafür sie auszugliedern in die AG.

Aber wie gesagt, meine persönliche eigene Meinung, die mit deiner nicht konform gehen brauch!

War das nu besser?

Da stimme ich völlig mit dir überein.

Es gibt beim eV vieles zu verbessern, auch sollte man gut nachdenken, welche Teile man der AG anschließt und welche nicht.
Aber auf einer vernünftigen Basis. Und die heißt nicht:
"im eV sind alle eh doof und die AG macht alles besser",
das ist Unsinn. Und das ewige Gezeter, beim eV würde in
eigene Taschen gewirtschaftet hat auch keine Basis.
Wenn, dann sollte man das sinnvoll planen.

Skibbe will jetzt mit beiden Mannschaften nebeneinander trainieren.
Egal, ob die U-23 dem eV untersteht oder nicht, das interessiert
beim Training keinen.
Ketzerische Frage dazu:
Warum ging das die letzten 5 Jahre nicht?

Um Gottes Willen, wären die alle Doof, dann wären sie wohl schon längst Pleite bei der e.V. Aber es läuft auch nicht optimal. Und zu deiner Ketzerischen Frage, ganz ehrliche Antwort? Ich weiß es nicht! Aber diese Aktion war mehr als überfällig, alleine für die Motivation der Buben! Wäre schön wenn die Kiddies der Jugend auch noch auf den Nebenplätzen mittrainieren könnten. Die Profies zum anfassen nahe, wie es früher am Riederwald war.

Mein Bruder fand das nämlich mehr als dufte in den neunzigern mit dem Oka und co zusammen trainieren zu dürfen! Sowas ist heute ja nicht mehr drinne, leider!
#
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
schusch schrieb:
Und in der eigenen Abteilung kannste einen auf dem Deckel haun, wenn er mit seinem Budget nicht auskommt, hier kommt jemand hinterher hintenrum und will sein Budget finanziert haben.

Da es hier wieder behauptet wird:
Wer ist denn mit seinem Geld nicht ausgekommen?
Die Zahlen sind doch seit Monaten bekannt.

Per se wird die U-23 weder billiger, noch effektiver, wenn sie der AG unterstellt wird. Dass dort so viel besser gearbeitet wird, darf man nach den vergangen Monaten durchaus in Frage stellen.

Quelle? Beweise? Bitte aber haltbar! Dann kann ich dein Gejammer und Gemecker auch mal ernst nehmen! Und hey, bitte keine sinnfreien Einzeiler für die du berüchtigt bist, die langweilen!  

a) Steck dir deine persönlichen Angriffe - du weißt schon wohin
b) Ich jammere und meckere? Wo denn?
c) Ich soll Quelle und Beweise nennen? Wofür denn?
Dafür, dass ich frage, wer das Budget überschritten hat? Jetzt soll ich schon beweisen, was ich hinterfrage? Oder dafür, dass ich der Meinung bin, dass die AG auch nicht unbedingt über mehr Kompetenz verfügt.

Eigentlich waren das doch ganz sachliche Fragen von mir.
Um so bezeichnender, dass dann einmal mehr die üblichen Verdächtigen mit völlig inhaltslosen Gegenangriffen (Hallo Peter!   ) über mich  herfallen.

Irgendwas zu Thema zu bieten, die Herren Vael, Peter oder Grauer Adler?
Nein? Jammerschade.

Nun gut, versuchen wir es mal sachlich. Ich gebe zu das ich hier diesmal ein wenig zu aggro drauf war. Du bist allerdings in keinster Weise ein Kind von Traurigkeit und in Sachen Gepöbel, sagen wir mal mir mindestens ebenbürtig, nur auf die Hinterfotzige Art. Aber das ist hier nicht das Thema.

Nein ich bin hier sogar mit dir Konform. Zumindestens was die komplette eV angeht. Sie hat in der AG nix zu suchen, und billiger wird das auch nicht! In keinster Weise.

Aber die eV sollte auf jedenfall mal die Jugend und Amateurabteilung in sachen Fußball mal besser koordinieren. Das ist ein wenig, sagen wir mal vorsichtig, suboptimal wie das läuft. Wennse das nämlich nicht tun, und es immer und immer wieder mal Hickhack um Kinderkacke gibt, bin ich fast dafür sie auszugliedern in die AG.

Aber wie gesagt, meine persönliche eigene Meinung, die mit deiner nicht konform gehen brauch!

War das nu besser?
#
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
@SDB

Wie zu erwarten! Aber Danke für die Bestätigung!  

Bestätigung für was? Dein Gepöbel?

Und wieder mal danke hier für, aber nu is gut, diese Diskussion ist zu Ernst, als das ich sie mit deinen Spitzen hier versauen möchte. Ergo. ignroier mich einfach, dann ignorier ich auch wieder dich! Jedenfalls bis wieder mal nen sinnfreier Einzeiler von deiner Seite kommt!