>

Vael

27170

#
Kurzes Fazit meinerseits nach dem Spiel und dem Nach Hause kommen aus dem Tempel Waldstadion.

Erste Halbzeit. Außer zwei unberechtigte Elfer gabs eigentlich nix zu sehen, echt net, das war Not gegen Elend.

Zweite halbzeit war um Lichtjahre besser. Ich weiß net was der ff denen in der  HZ erzählt nach so ner Grottenleistung, aber es scheint zu helfen. Esprit, Kampfgeist und Siegeswillen waren von der ersten bis zur letzten Sekunde der zwoten HZ zu spüren. So will ich meine Eintracht sehen.

Ach und ein paar Anmerkungen noch: Meier hat mir in der zwoten HZ sehr gut gefallen, agierte aber sehr unglücklich im Abschluß. Seine Flanken und Pässe allerdings waren Buttersahne.

Caio war woah. Bin wirklich kein Caiofanatic, ich mag den Jungen hype ihn aber nicht wirklich gerne, aber er hat mir heute sehr gut gefallen nach seiner Einwechslung. Seine Ecken waren zwar kacke, aber das waren sie von allen die sie probiert haben. Aber der Rest hat gestimmt, Kampfgeist und Technik, dazu sehr feine Freistöße.

Weiter so, somit wirst du auf jeden fall nen Stammplatzaspirant!
#
Nicht unbedingt mein Wunschergebnis, aber mit nem Sieg gegen Cottbuss werde ich auch meine Aversion gegen Schlacke für einen Spieltag begraben, hauptsache wir hätten dann drei Punkte mehr an Abstand!
#
Eidernei, mit riesen Schritten gehn Meisterschaft und Aufstieg!
#
Maggo schrieb:
gereizt schrieb:
Hm @maggo, missverstanden? Oder ich hab mich blöd ausgedrückt (und scarecrows Begriff "geklaut". Eigentlich wollte ich in # 3290 nur die nicht enden wollende Maggo-Jaroos-sonstige-User-sind-blabla-Diskussion beenden, mitnichten aber die Trainerdiskussion.  

Dich habe ich schon verstanden. Aber dir scheint nicht ganz klar zu sein, was das von Jaroos und Marco72 gepostete bedeutet. Es heißt nämlich: Man muss den Verantwortlichen vertrauen, weil man eh keine Ahnung hat. Alle Argumente, die man bringt, können nichts taugen, weil man kein Fachmann ist. Von daher sehe ich keine Grundlage zur Diskussion mehr.

Die sehe ich bei dir seit fast nem Jahr nimmer. Und jaaa wird gleich auch gereizt entsorgt, aber man darf es ja mal anmerken gelle?
#
yeboah1981 schrieb:
Toll, schon wieder das Ibisevic-Trikot! Ham die da keine Mods, oder was?  

Andere Frage, ham die keinen anneren Spieler als den oder was?  
#
kreuzbuerger schrieb:
Hollywood schrieb:
Übrigens, wie sagte doch unser ehemaliger deutscher Nationalspieler Breitner? Der Trainer eines Vereins sollte spätestens nach 3 Jahren wechseln und soll ich euch was sagen? Der Breitner hat recht.

breitner hat vieles, aber bestimmt nicht recht!  

übrigens gings dabei ja um schaaf, der nach der breitnerschen rotation das double mit werder nicht mehr geholt hätte... aber gut, wenn breitner dein experte ist, können wir dich zukünftig noch besser einschätzen...

Ach Unholywaste, dein Senf hat noch gefehlt um der ganzen Sache die  Würze zu geben. Auch dir, es ist Frühling, geh mal raus und schnapp frische Luft, gibt noch mehr als fatalistischen Funkelhass zu fröhnen, riech mal anner Blume, erfreu dich des Lebens und des Neubeginns des Jahres, das Leben ist schön!
#
Weichei schrieb:
Tritonus schrieb:
Voodi schrieb:
Leute, was hat das hier noch mit dem Thema zu tun?
Trefft euch bei ICQ oder so und macht das unter euch aus, aber komplette Romane komplett am Thema vorbei? Kommt ma runter.  
Immer wenn man die Tür zu diesem (und dem anderen einschlägigen) Hinterzimmer einen Spalt öffnet und hineinlinst, sieht man die gleichen Gestalten, die sich die gleichen Wordhülsen, allerdings mit variabler Emotionalität, vor die Birnen hauen.
Schon nach einigen Momenten ist man geneigt, die Türe ganz leise wieder zu schließen, damit man sie in ihrer wichtigen Tätigkeit nicht störe.

P.S. Mit Eintracht Frankfurt und der Realität haben beide Hinterzimmer nichts mehr zu tun. Aber pssst - für sie ist es die existentiellste Frage des Universums  

42?

Und dafür hat der Computer so lange rechnen müssen?  

@ Maggo

Wenn man von hohem Rosse spricht sollte man die Steine aus dem Glashaus lassen gelle?  
#
Hehehehe hätte doch was, als total ausstaffierte Kutte, mit angesoffener Kehle laut gröhlend im VIP Raum und die Bayernkundschaft rennt schreiend weg vor so nem "Hool"  
#
hrhr freu mich schon drauf!
#
Wie zu erwarten nen Grottenkick.

Aber was solls, ich schau mir eh lieber die Natiemädels an, die sind nicht ganz so Geldverwöhnt und versuchen wenigstens noch schönen Fußball zu zeigen.  
#
Kindergarten allez?  
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Vael schrieb:
Vergessen ist garnix, denn sollte noch einmal sowad passieren, wird die Eintracht wirklich durch greifen, und diesmal wird sie dann wohl keinen Rückzieher machen!    

Ich denke aber, dass die AG es sich in Zukunft vlt auch zweimal überlegt, solche "Maßnahmen" zu ergreifen.
Es bleibt wie gesagt zu hoffen, dass alle Beteiligten ihre Lehren aus der Sache ziehen.

Warum sollte sie sich überlegen so etwas zwei mal zu überlegen? Sie sitzt erstens am längeren Hebel, und zweitens, so brutal die Maßnahmen auch waren, sie war leider im Recht. Denn lieber läßt sie die Fans leiden, als das sie Punkte abgezogen bekommt oder Millionen verliert durch Geisterspiele.

Sorry aber auf die AG zu dreschen ist der Falsche weg.
#
Selbst wenn Winterkasten alle drei Spiele noch gewinnen sollte, ist unsere Eintracht mit einem schönen Poslter gesegnet!
#
Gregor04 schrieb:
Klubs mit den meisten Trainerentlassungen in der Bundesliga

FC Schalke 04 22  
Eintracht Frankfurt 19  
1. FC Köln 19
VfB Stuttgart 19
Borussia Dortmund 18
1. FC Kaiserslautern 17
1. FC Nürnberg 17
Hamburger SV 14
Hannover 96 13
Werder Bremen 10

Schade das der BH so an denn Trainer hängt, sonst hätte die Eintracht auch schon locker 22 oder sogar 23 entlasungen. ,-)

Halt doch einfach mal die Fresse. Bei nem Gastforum einfach etwas zurückhalten, sonst kann man solch netten übellaunigen Kommentare wie mein oberes ohne ende bekommen! Außerdem isser kein BH sondern nen HB  
#
Vergessen ist garnix, denn sollte noch einmal sowad passieren, wird die Eintracht wirklich durch greifen, und diesmal wird sie dann wohl keinen Rückzieher machen!  
#
bernie schrieb:
emjott schrieb:

Wenn gegen Gesetze verstoßen wird, sollen sich gefälligst die zuständigen Behörden drum kümmern, und nicht eine Aktiengesellschaft. Deren einziges Anliegen ist und bleibt, Geld zu verdienen.  

Schon mal daran gedacht, dass diese "Aktiengesellschaft" eine Geldstrafe bezahlen muss, im Wiederholungsfall ein Geisterspiel und/oder Punktabzug hätte?
Wenn sich die "Aktiengesellschaft" da nicht drum kümmern würde wäre das geradezu fahrlässig.
Das bei den Sanktionen an sich der Bogen überspannt wurde steht auf einem anderen Blatt.

Danke dicker das du geantwortet hast, sonst hätt ich es, und bei mir wärs net so moderat gewesen!
#
Tja, schönes overkill Szenario, das Problem ist halt immer noch China, die zwar grummelnd, aber nichts desto trotz voll hinter Nord Korea stehen. Ergo werden die Amis laut poltern, die Chinesen werden mahnend den Finger heben und am Ende bleibts wie immer ruhig.

Denn einen heißen Konflikt gegen Nord Korea heißt einen heißen Konflikt gegen China und die haben genug Nuklearpotential um USA ein wenig um zu gestalten.
#
Schranz76 schrieb:
emjott schrieb:
Wow, die schwachsinnigen und blindwütigen Rundumschläge, die weder als Strafe noch als Präventivmaßnahme irgendeine Berechtigung oder einen Sinn hatten, werden wieder aufgehoben.
Sehr gnädig.

Pro Boykottfortführung

Da hat er Recht ( abgesehen von der Boykottfortführung, bringt so oder so nix ), in Jubelstürme auszubrechen weil schwachsinnige Sanktionen aufgehoben werden ist fehl am Platze.

Ist in etwa so, wenn aus unerfindlichen Gründen auf der Bundesstraße statt Tempo 100 noch 70 erlaubt sind und es dann wieder großzügigerweise auf 80 erhöht wird. Hat man ordentlich was gewonnen......

Und was war der Grund für die überzogenen Aktionen? Ein paar Chaoten werfen mit Böllern um sich und provozieren fast einen Spielabbruch. Sorry, nicht immer nur auf die SGE einprügeln.

Desweiteren, in Sachen Pyro hat die  Eintracht wie auch der DFB nullkommanull was zu melden, fällt unter Sprengstoffgesetz des BGB oder sonst ein lustiges Büchlein. Ist verboten, bleibt verboten, und wenns doch gemacht wird, wird die Eintracht bestraft, wird die Eintracht bestraft zuckts ihr in den Fingern und dann müssen die vielen Fans unter den Aktionen von wenigen leiden.

Also anstatt noch zu nörgeln, und froh zu sein das die SGE es wieder uffhebt, wird noch weiter rumgenörgelt. Sorry aber dafür hab ich kein Verständnis!  
#
MrBoccia schrieb:
Rheinadler schrieb:
Ob Vael in drei Sekunden die Hose verlieren kann?

Locker.

Ob ich euch in drei Sekunden von vorne in den ***** treten kann? Locker!  
#
sgevolker schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Zuerst muß ich mich entschuldigen - und zwar dafür, daß ich lange Zeit die Schließung dieses Freds gefordert habe. Mittlerweile ist er das Beste, was unser Forum momentan zu bieten hat.  

Wohl wahr, Schalke auf dem Weg in alte Zeiten und wir sind quasi live dabei  

Herrje, die haben werklich Potential uns zu überholen als Skandalnudel der Liga. Die sind ja schon fast so zum kichern wie wir damals in den neunzigern waren.