Vael
27170
#
Vael
Unentschieden hilft keinem von beiden, ergo sollte es so bleiben!
christus schrieb:Vael schrieb:
Frag mal die Jungs die den Oderbruch verzweifelt versucht haben zu retten, als im Osten mehr als Land unter war! Wenn du denen sachst, das des sinnlos war, sorry, dann weiß ich auch nimmer!
Sicher, das war sinnvoll. Aber nicht der Normalfall.
Nein, ist auch in Ordnung, auch das die BW im Normalfall nicht eingesetzt wird, denn wenn es so wäre, dann hätten wir nämlich nen Problem, sie wird nur zum Katastrophenschutz, zur Friedenssicherung oder im VFall eingesetzt, und auf alles kann man verzichten!
Pedrogranata schrieb:christus schrieb:
Ja und das geht dann über die Wehrpflicht hinaus. Und ich sehe wirklich keinen Sinn darin 9 Monate zu marschieren und durch den Dreck zu robben.
Da lernt man wichtige Dinge für's Leben: z.B. Befehl und Gehorsam.
Das geht so: Man rennt zu fünft auf eine Mauer los; wenn man nicht mit der Birne gegen die Mauer rennt, wenn nicht "halt" befohlen wurde, gibt's richtig Ärger.
Das braucht man nämlich um auswärts Frieden zu schaffen und Schulen und Häuser zu bauen...
Danke Peter, das fand ich nun sehr persönlich beleidigend!
christus schrieb:Brady schrieb:christus schrieb:Sowie Zivis in ihre Zeit nen faulen Larry machen....Vorurteile allez...
Ja und das geht dann über die Wehrpflicht hinaus. Und ich sehe wirklich keinen Sinn darin 9 Monate zu marschieren und durch den Dreck zu robben.
Sorry, aber ne andere Grundlage habe ich nicht. Dann erklär mir doch bitte, was man in den 9 Monaten sinnvolles macht....
Frag mal die Jungs die den Oderbruch verzweifelt versucht haben zu retten, als im Osten mehr als Land unter war! Wenn du denen sachst, das des sinnlos war, sorry, dann weiß ich auch nimmer!
christus schrieb:Vael schrieb:
Hrm, Schulen und Häuser bauen im Ausland und für Frieden sorgen ist also sinnlos, gut zu wissen das mein Job in Bosnien also sinnlos war
Seit wann werden Wehrdienstleistende im Ausland eingesetzt?
Wenn sie freiwillig um mindestens sechs Monate verlängern? Und wenn die BW aus Bosnien abzieht knallts da sofort wieder, also hör mir auf mit diesen Scheiß Spruch von wegen verkneifen!
Brady schrieb:Vael schrieb:Ich glaube es sind nur noch 2 Monate Grundi...
Nur weil man die ersten drei Monate Spaß hat ohne Ende und danach garnix mehr machen muss? Im Gegensatz zum ZiVi wo man werklich die AKarte ziehen kann?
Stimmet, warens bei mir glaubsch auch nur noch, die drei ham sich halt eingebürgert im allgemeinsinn
christus schrieb:Brady schrieb:christus schrieb:Und warum nicht?
Mit Sicherheit nicht.
Weil ich lieber jemand Essen bringe oder Kinder betreue, als durch den Dreck zu robben. In Ersterem erkenne ich nämlich noch einen Sinn.
Hrm, Schulen und Häuser bauen im Ausland und für Frieden sorgen ist also sinnlos, gut zu wissen das mein Job in Bosnien also sinnlos war
RedZone schrieb:Vael schrieb:
Genau der Ton macht das ganze unerträglich.
Unerträglich sind die naiven Threads, die ich hier lesen muss. Da sitzen sogenannte "Stimmungsfans" am PC und wollen im vollen ernst die Kurve aus dem Internet koordinieren. Einfach lächerlich
Unerträglich ist die Situation in der wir gerade sind, aber hey, scheiß drauf, geh boykottieren, ich versuch mein Möglichstes die Stimme zu ruinieren und gut ist! So wie eigentlich schon seit anfang an der Saison!
RedZone schrieb:MrGame schrieb:
Wie wäre es denn, wenn alle die supporten wollen sich überlegen, wie das morgen am besten koordiniert gemacht werden kann?
Hey Tastenheld: Wie wär's denn mit grüne Leuchtspur: Supporten und rote Leuchtspur: Supporten einstellen...
Hey Tastenterrorrist, wie wäre es denn mal ein wenig weniger herablassend zu klingen? Genau der Ton macht das ganze unerträglich.
Aber dir zuliebe
@ Schlichter
Bitte etwas weniger schlicht und differenzierter bitte! Es gibt Gründe um auf die Ultras sauer zu sein, aber sie sind alles, aber keine Verbrecher mein Bester.
MrGame schrieb:
Wie wäre es denn, wenn alle die supporten wollen sich überlegen, wie das morgen am besten koordiniert gemacht werden kann?
Das würde meiner Meinung nach zumindest mehr Sinn machen als diverse Beschuldigungen, Anfeindungen, oder ähnliches.
Irgendwo kommt Stimmung auf und die die mit machen wollen machen so gut es geht mit, oder aber versuchen es selber mit nem deftigen Eintracht Eintracht. Da ist nix mit Koordinieren, was meinst du warum der Maddin die Anlage da unne hat, nicht weils so tolle ausschaut glaube ich.
Brady schrieb:Vael schrieb:Cino schrieb:
achso, was gar nichts bringt:
am ende musst du ja diesen test machen wo reaktion, denkvermögen etc. getestet wird. da ich so schlecht wie möglich bei der musterung abschneiden wollte hab ich mal falsche sachen eingetippt oder länger gewartet bevor ich was eingegeben hab.
genutzt hats nix, dafür bin ich bei den sanis gelandet^^
war aber trotzdem ne schöne zeit.
Hey, Sanis sind ne geile Truppe, nirgend wo anderst kann man mit nem Kasten Bier über nen Platz voller Fallis rennen und wird höchstens blöd angeguggzt von dem Spieß
Muhahaha....ich hatte auch blaue Litzen...
[bad]**********[/bad]litzen wie ich oder Faullenzerlitzen von der Inst?
Cino schrieb:
achso, was gar nichts bringt:
am ende musst du ja diesen test machen wo reaktion, denkvermögen etc. getestet wird. da ich so schlecht wie möglich bei der musterung abschneiden wollte hab ich mal falsche sachen eingetippt oder länger gewartet bevor ich was eingegeben hab.
genutzt hats nix, dafür bin ich bei den sanis gelandet^^
war aber trotzdem ne schöne zeit.
Hey, Sanis sind ne geile Truppe, nirgend wo anderst kann man mit nem Kasten Bier über nen Platz voller Fallis rennen und wird höchstens blöd angeguggzt von dem Spieß
DerNeuAnfang schrieb:
Viele Dünnbrett-Bohrer die hier gegen die Ultras hetzen, sollten sich im Internet mal ein bisschen besser informieren über den Begriff "ULTRA".... das ist nicht der "Otto-Normalo-Fan".... da steckt Fanatismus, Leidenschaft bis zum Tod dahinter... sich völlig mit dem Verein identifizieren... alles geben.... etc.
Man sollte "STOLZ" sein, so eine grosse Ultra-Fan-Gruppierung hier in Frankfurt (Deutschland) zu haben.... das die Ultras manchmal übers Ziel hinausschiessen ist Europaweit bekannt. Siehe Italien und andere Länder... und?.... früher gabs keine Ultras, da hatten wir die Hool-Kämpfe zwischen zig Lagern.... Adler Front gegen die Gelsen - Szene.... gegen die Anti-Socials von den Kickers etc. .... das ist doch mehr Vergangenheit.... mittlerweile konzentriert man sich aufs Supporten und die Klopperzeiten von früher gehören weitestgehend der Vergangenheit an.... natürlich krachts ab und zu noch mal.... aber im Gegensatz zu früher ist das ein mickriger Prozentteil....
Sei mir net bös, aber wenn sie sich so mit dem Verein indentifizieren, warum stehen sie nicht hinter dem Verein wenns ihm dreckig geht? Es gibt soviel andere Möglichkeiten um seinen Unmut kund zu tun. Alles ist besser als nen Boykott!
Und komm mir bitte nicht mit "Mit Stimmung spielen die eh net besser, oder die sollen erst mal Leistung bringen und so nen Scheiß" In der zwoten Liga standen wir alle gemeinsam hinter den Verein, egal wie beschissen sie gespielt haben, da wars scheiß egal was für eine Spielkultur geherrscht hatte, wir ham hinter den Verein gestanden, egal was es für Repressionen gab!