Vael
27170
Krakatoa schrieb:LoyalerAdler schrieb:
Hallo Adler-Träger,
für mich ist nicht Funkel, sondern Bruchhagen die wahre ursache der stagnation, in der sich die SGE seit jahren befindet. während sich andere vereine, ich nenne hier v.a. hertha oder auch dortmund nach der fast-insolvenz kontinuierlich weiterentwickeln tritt unsere Eintracht auf der stelle.
ein grund hierfür ist meines erachtens die verfehlte transferpolitik. unser scouting ist hochgradig unprofessionell. paradebeispiel ist caio. einem verein wie leverkusen, der für vorbildliches scouting steht, wäre frühzeitig aufgefallen, dass ciao charakterlich ungeeignet für die bundesliga ist. bei uns werden hingegen seit jahren spieler nach gutsherrenart verpflichtet. ein system ist nicht zu erkennen..
.
ein weiterer punkt ist das marketing. selbst im aufsichtsrat hat man erkannt, dass die eintracht hier erhebliches steigerungspotential hat... wahnsinn, was andere vereine hier in den letzten jahren auf die beine gestellt haben: beispiel köln.
thema sponsoring. frankfurt ist einer der top5 bankenstandorte weltweit, das rhein-main gebiet eines der wichtigsten ballungszentren in europa. was unsere führung aus dem sich daraus ergebenden potential in den letzten jahren gemacht hat ist bestenfalls durchschnitt. jetzt in der krise wird es natürlich nicht einfacher...
thema philosophie: wofür steht eigentlich die eintracht? vereine wie stuttgart oder hertha machen hier vor, wie man sich systematisch weiterentwickeln kann. wir hingegen wurschteln uns seit jahren durch und sind am saisonende froh, wenn wir die klasse halten oder mal ein, zwei ränge weiter oben stehen...
das waren jetzt nur einige punkte, die mir spontan einfielen...
fazit:
bruchhagen ist der falsche mann für die kommenden jahre. er ist ein beamter, ein technokratischer besitzstandswahrer, ein limitierter oberlehrer.
was wir brauchen ist ein macher, ein visionär. ein mann, der sich in den genannten bereichen an der liga-spitze orientiert und dinge auf den weg bringt, statt ewig zu zaudern und zu hadern!
Sehr guter Beitrag, da stimme ich dir zu 99 % überein.
Restliche 1 %: Ich möchte hier ab nächster Saison unbedingt einen neuen Trainer sehen!
Doppelter Schwachmatenschwachsinn, und zwar bei Rede und Antwort!
Und? Ist das nen Grund selber zu schweigen wenn es alle anderen machen? Ja? Na danke, ich hab heute alles gegeben was ich konnte, meine Stimme ist mal wieder im *****, erste HZ wars Mau, klar, kann man nix gegen sagen, aber in der zwoten ging der Punk ab, und das so richtig schön Spielbezogen, ganz ohne Dauermonotonichschlafgleicheinwirsindallediegeilstendauergesang!
Aber was diskutiere ich überhaupt, du bist völlig verbohrt und ICHbezoge, hauptsache deine Meinung gelle?
Aber was diskutiere ich überhaupt, du bist völlig verbohrt und ICHbezoge, hauptsache deine Meinung gelle?
Kommt es mir nur so vor oder kommt mir Pröll heute mal wieder viel zu gut weg?
Alleine das ziellose rumirren als Sanogo vor ihm auftauchte war schon eine Katastrophe, dann seine katastrophalen Abschläge und dazu noch seine Unsicherheit die sich locker auf die Hintermannschaft übertragen kann. Maximal ne Vier mit nem langen langen Minus, aber auch nur weil die Abwehr halbwegs aufgepasst hat und kaum was auf ihn los gelassen hat!
Alleine das ziellose rumirren als Sanogo vor ihm auftauchte war schon eine Katastrophe, dann seine katastrophalen Abschläge und dazu noch seine Unsicherheit die sich locker auf die Hintermannschaft übertragen kann. Maximal ne Vier mit nem langen langen Minus, aber auch nur weil die Abwehr halbwegs aufgepasst hat und kaum was auf ihn los gelassen hat!
umek schrieb:Vael schrieb:
Meine ach so ungeschätzte Fanclubkarte habe ich direkt hinter der Dauerkarte im Geldbeutel, sollte also kein Problem sein die vor zu zeigen! Und nu?
wie uncool ...
wenn die karte verliehen wird und man sich nicht als der karteninhaber ausweisen kann, muss man den vollen eintrittspreis nachzahlen ...
Ach, die DK verleihen, hrm, Namensgebunden, scheiße Teuer und dann noch verleihen? Nenn mich egoistisch, aber die verleih ich nicht!
umek schrieb:Vael schrieb:Mannheim schrieb:
ich lese hier ständig "die ultras nehmen sich so wichtig"... wo denn? die einzigen die hier ständig die ultras ins spiel bringen und gegen sie hetzen seid doch ihr...
Dann tut was dagegen, sucht euch nen anderes Mittel als Protest, aber mit Boykott, im Abstiegskampf, da macht man sich nur lächerlich und noch viel weniger Freunde! Macht Banner, Spruchbänder, schreit gegen den Vorstand von mir aus aber unterstützt das Team Gott verdammt, wenn ihr das nicht wollt dann könnt ihr mich am ***** lecken. Das Team ist mir wichtiger als alle, wirklich absolut alle eure beeindruckenden Leistungen seit 97! Ich habe euch verehrt, ich habe euch geliebt, aber wer meiner Eintracht in den Rücken fällt ist eine Verräterbande! Also seht zu das ihr keine Verräter seid in meinen Augen! Tut was, unterstützt das Team!
Protestiert auf irgend eine andere weise aber NICHT so! Sonst seid ihr nicht nur bei mir durch! Ich fürchte dann seid ihr bei den meisten anderen auch durch!
genauso wie es zb. dem funkel nicht um die ein oder andere verkorkste saison geht, geht es der uf nicht um 1-3 spiele support oder den hampelmann für andere zu machen ...
da steckt mehr dahinter.
und ich liebe auch nicht irgend einen spieler der gerade mal für ein paar jahre bei uns angestellt ist, ich liebe den sport, die emotionen, den verein ...
Tja, hat man heute wieder beeindruckend gesehen wie der Verein geliebt wird, in dem man ihn zu tode schweigt, wenn er etwas anderes braucht.
umek schrieb:HarryHirsch schrieb:nicole1611983 schrieb:pallazio schrieb:nicole1611983 schrieb:pallazio schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:
als ich gesehen habe, wieviele von denen beim tor nicht gejubelt haben
Stimmt das wirklich? Das kann ich mir eigentlich überhaupt nicht vorstellen
War beim Spiel gegen Schalke schon so. Man muss doch boykottieren.
Aber kann man denn auch sein eigenes hüpfendes Herz boykottieren?
Geht wohl.
Die Eintracht ist bei den Boykottierern doch nicht das eigene hüpfende Herz. Der Hüpfende Herz sind die Bengalofeuerchen und die anderen Spielzeuge. Seit man ihnen diese genommen hat, ist eben schmollen angesagt!
soviel schwachsinn wie du hier im forum von dir gibst gehört gesperrt, gut das das im anderen thread passiert ist !
du hast doch keine ahnung um was es geht wenn das da oben wirklich dein ernst sein soll ?!?
Du anscheinend auch nicht, jeden falls um was es geht. Den meisten hier gehts um die Eintracht! Und dir?
emjott schrieb:
Wer Angst davor hat zu versagen, sollte lieber kneifen und verweigern!
Die AGA ist teilweise sehr anstrengend und stressig und bietet (v.a. für frischgebackene Abiturienten) völlig ungewohnte Belastungen. Nix für Weicheier.
Die hab sogar ich Fettsack und notorischer Faulenzer ohne 5 kg Schein und Krank machen geschafft du, mach den Bub doch ka Angst!
sotirios005 schrieb:
In Italien erpressen Ultras Klubvorstände. Soll hier offenbar auch mal ausgetestet werden.
Dann können sie den Göttern seis gedankt lange pressen beim HB, WENN das ihre Intention sein sollte.
HB ist nämlich sturer als die Ultras, und zweitens am viel viel viel viel längeren Hebel. Und drittens, die zweite Fangruppierung, die sogenannten normalos, haben langsam die Schnautez voll von dem Kleinkindergehabe, oder Banneraufdiefressehauaktionen wie heute!
Mannheim schrieb:
ich lese hier ständig "die ultras nehmen sich so wichtig"... wo denn? die einzigen die hier ständig die ultras ins spiel bringen und gegen sie hetzen seid doch ihr...
Dann tut was dagegen, sucht euch nen anderes Mittel als Protest, aber mit Boykott, im Abstiegskampf, da macht man sich nur lächerlich und noch viel weniger Freunde! Macht Banner, Spruchbänder, schreit gegen den Vorstand von mir aus aber unterstützt das Team Gott verdammt, wenn ihr das nicht wollt dann könnt ihr mich am ***** lecken. Das Team ist mir wichtiger als alle, wirklich absolut alle eure beeindruckenden Leistungen seit 97! Ich habe euch verehrt, ich habe euch geliebt, aber wer meiner Eintracht in den Rücken fällt ist eine Verräterbande! Also seht zu das ihr keine Verräter seid in meinen Augen! Tut was, unterstützt das Team!
Protestiert auf irgend eine andere weise aber nicht so! Sonst seid ihr nicht nur bei mir durch! Ich fürchte dann seid ihr bei den meisten anderen auch durch!
umek schrieb:MagischesViereck schrieb:
Ich will den Graben hier nicht vergroessern, aber grob gesagt, brauchen die Ultras die Eintracht (auch wenn es "nur" die U23 ist). Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Eintracht die Ultras braucht.
Die Eintracht, die Mannschaft, brauchen unsere Hingabe (und wird auf Ultraseiten nicht oft von sogar "bedingungsloser" Hingabe geschrieben). Als langjaehriger Fan der Eintracht waere ich niemals in der Lage, a) die mannschaft auszupfeifen und b) der Mannschaft meine Anfeuerung zu enthalten. Wer das ueber 90 Minuten schafft, muss ganz schoen hartgesotten sein..... :neutral-face
wer pfeift denn ?
wer schreit den funkel raus ?
die ultras sind das nicht ! heute nicht und auch nicht gegen schlacke ! ! !
Seltsam das ich heute im Block vierzig die einzigste Stimmung gesehen hab wenn es um FF Raus ging, Fäuste geballt, hoch gestreckt und laut mit gegröhlt. Wenn ihr schon Boykottiert, dann bitte komplett und ganz und gar, die Stimmung könnt ihr dann auch den Normalos überlassen, die es herzerfrischend versucht haben. Völlig unkoordiniert, absolut planlos, aber ehrlich!
321-meins schrieb:HeinzGründel schrieb:yeboah1981 schrieb:
Werd morgen auch zeitig da sein. Freu mich schon richtig, vor allem wenn auch das Wetter mitspielt.
Kann man denn noch mit irgendetwas S-Bahn kompatiblem dienen?
Bring einfach Gute Laune mit. Wir könnens alle brauchen.
Jo und das arme Schweinchen kann wieder neues Futter gebrauchen, durch die Grillaktion ist es ganz schön abgemagert und hat Hunger!
Aye, diesemal gibbet mal papiergeld von mir, kann ja net angehen das es so abmagert die arme Sau, immer nur nen paar Silberlinge, da bekommts ja ne ganz rostige Ritze das Vieh.
Soooodele, meiner einer wird wohl doch erst halber eins aufschlagen, läßt sich leider nicht früher einrichtgen Ritchie, ich helf dann halt beim abbauen vor dem Anpfiff, seins net bös ja?
Das war der Unsinnspost des Tages MUAHAHAHAHAHA der Stepi, ausgerechnet dieser Wandervogel!