>

Vael

27170

#
Bigbamboo schrieb:
Vael schrieb:
...
Ne danke, dann bleib ich lieber im gesichteren Mittelfeld der BuLi, so richtig gediegen langweilig, mal nen bisserl Abstiegskampf in dem einen jahr dabei, mal oben Rumschnuppern im anderen als noch einmal in meinem verfic.ktem Leben die zweite Liga sehen zu müssen!    

Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher. Immerhin würden dann recht viele Krakeeler wieder verschwinden.  

Das wäre da einzige Positive, aber das isses auch nicht wert BBB, ne ich bin zwar stinke sauer aber von solchen Idioten lass ich mir die Liebe zu meinen Verein nicht so kaputt machen das ich mir nen Abstieg wünschen würde.
#
Swartzyn schrieb:
Ja ich war in Hachingen es war arschkalt winter zweite Liga die Eintract hatte verloren man stand den Erinnerungen nach zumindest fest im Abstiegskampf in der zweiten Liga.

Das einzig bleibende von dem Spiel war, wie ein Lexa mit seinen Krücken über das gesamte Spielfeld gehumpelt ist und ich glaube jeden Mitspieler versucht hat wieder aufzurichten.  

Tja, der Zusammenhalt der Mannschaft hat damals gestimmt, außer das eine oder andere Faule Ei, und auch die Fans standen dahinter, davon sind wir allerdings derzeit Meileinweit Entfernt, und ich meine nicht die Mannschaft...
#
Wird immer kranker hier im Forum, einige sollten sich wirklich überlegen ob sie sich nicht einliefern lassen sollten, so zu ner Reha, zum runter kommen oder so, das ist ekelhaft hier!  
#
Gran_Feudo schrieb:
da jammern sie also rum unisono, die Herren Jungmillionäre ("generell negative Stimmung"), der von den VIP ungeliebte Übungsleiter, an dem jegliche Kritik abprallt ("Diese Dinge höre ich nicht und sie interessieren mich nicht.") und der  Hauptverantwortliche des Frankfurter Profifussballs mit den seherischen Qualitäten ("Die gesamte Stimmung macht mir große Sorgen") weil sich die zahlenden Zuschauer nicht damit zufrieden geben, was sie geboten bekommen.

Eine bodenlose Sauerei aber auch! Was erlaube Eintracht-Fan???

Ohne Frage sind einige Unmutsbekundungen wie in der ersten Halbzeit und davor, bzw. das dämliche "Funkel raus Hools rein" gewaltig daneben.

Aber glauben denn die Herren, glaubt ihr hier im Forum, dass das nur eine Minderheitsmeinung ist? Auch wer keine Spieler auspfeift, Caio rein und Funkel raus brüllt ist so langsam aber sicher bedient.

Niemand erwartet Fussball à la Barcelona, aber muss es denn immer wieder dieselbe Leier sein?

HB fasst es heute wieder prima zusammen:

Wir haben kein Geld, wir machen keine neuen Schulden, es gibt keinen neuen Trainer, wir machen keine Fortschritte (ganz offensichtlich jedenfalls keine, die die Mehrzahl der Fans irgendwie Samstags erkennen kann), wir bleiben da wo wir sind, es geht nicht hoch und es geht nicht runter, naja, jedenfalls nicht so richtig.

Und da sollen die Fans jubeln und zufrieden sein?

Warum wird im Stadion vor jedem Spiel denn von Tausenden lauthals gesungen "...Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!" ??? Weil Fans sich mit dem Status Quo irgendwo zwischen Bielefeld und Cottbus zufrieden geben wollen?

Was ist das überhaupt für ein sportlicher Gedanke, dem es nur ums Dabeisein und nicht um das Siegen geht oder der Beste der Besten sein zu wollen?

Es zeichnet sich derzeit gerade mehr als deutlich ab, was uns die nächste Zeit erwartet: Gähnende Langeweile, 60% grottiges Gekicke 20% Spannung, weil Abstiegskampf und 20% oder eher noch weniger so etwas wie der Ansatz von mitreißendem Fussball.
Gute Spieler werden sich beeilen, einen neuen Verein mit Perspektiven, die bei uns wohl im Main versenkt wurden, zu finden; nur das leidenschaftslose Mittelmass, das Samstags sein Pensum lustlos runterspult bleibt uns erhalten.
Und natürlich der ewige Funkel, der nur dann Emotionen zeigt, wenn Caio einen Übersteiger macht oder der Schiedrichter gegen uns pfeift aber ansonsten alles (außer Caio natürlich) ganz prima  findet und vor jedem Gegner einen Riesenrespekt hat.

Nein, danke.

Dann lieber 2. Liga, Kampf und Krampf und Spannung bis zum letzten Spieltag als diese erbärmliche Hauptsache-drin-und-mehr-geht-halt-nicht-sorry-Mentalität

Macht nur so weiter, liebe Spieler, Trainer und Vorstandsvorsitzenden, dann habt ihr bald das Vergnügen ohne schimpfende Fans spielen zu dürfen, weil nur noch die Hardcore-Foristen und die Anti-Event-Fans, zuschauen und sich einreden, dass es in irgendeiner Form interessant wäre, was zu sehen ist.

Bei der Gelegenhei kann HB ja gleich mal eine neue Version vom Polizeichor anfordern, damit sich die Fans besser auf die neue Realität einstellen können:

"Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister nicht abgestiegen zu sein!"

Du hast sie echt nimmer alle oder?  

Bist du einmal auswärts zum ***** der Welt gefahren? Sagen wir mal Hachingen? So Montag Abends? Mitten im Winter? Nur um eine Krampfhaft übelste Niederlage zu sehen?

Ne danke, dann bleib ich lieber im gesichteren Mittelfeld der BuLi, so richtig gediegen langweilig, mal nen bisserl Abstiegskampf in dem einen jahr dabei, mal oben Rumschnuppern im anderen als noch einmal in meinem ver[bad]*****[/bad]em Leben die zweite Liga sehen zu müssen!  
#
2cvrs schrieb:
quantum-music.de schrieb:
was bitte soll den passieren das mal ein müdes Lächeln über die frustrierte und gepeinigte Fanseele huscht?    

ja, ne gute frage. aber die zu beantworten spaltet hier nunmal fans und forum. mein ansatz wäre, einen sportlichen leiter zu suchen, der es präferiert eigenen fußball spielen zu lassen statt den des gegners zu verhindern. beide methoden können zu zählbaren erfolgen führen, sind aber sehr unterschiedlich attraktiv anzuschaun. und triste maloche gibts die ganze woche über. das brauch ich nicht zwingend noch am samstagmittag  

Hmmm einen Übungsleiter der eigenen Fußball spielen läßt, dann besorg du mal die Spieler für, dann geh ich mal den Übungsleiter suchen dann. Wenn du so 200 Millionen Locker hast, dann können wir nämlich GERNE jedem Gegner unser Spiel aufzwingen, So allerdings? Nöpes, so bin ich froh das wir gewinnen und gut is du ... du.. vergiß es du...  
#
bernie schrieb:
Larruso schrieb:

Das die Mannschaft aber geschlossen ausgepfiffen wird, wenn se schlecht gezockt haben, ist das dann erlaubt oder soll man sich alle Leistungen gefallen lassen???

Nach München hat die Mannschaft vielleicht Pfiffe verdient. Am Samstag mit Sicherheit nicht.

So schauts aus, und selbst da sollte man warten bis NACH dem Spiel, aber ich glaube da hätten dann die wenigstens was dagegen bei nem gellenden Pfeifkonzert wie nach der Münchner Leistung, aber wärhend dem Spiel schon geifernd und sabbernd, mit Blut vor dem Mund und ausgestreckten Mittelfingern Meier, Spycher, Libe Funkel und sonst wen als S.pasten, Behinderte, Mongos, ArXchlöcher, [bad]*****[/bad].er usw ect pp zu titulieren, noch ehe das Spiel 10 Minuten alt ist, na danke, aber das scheint im Waldstadion ja mittlerweile der neue "gute" Umgangston zu sein!

Gott bin ich sooo "stolz" auf euch ihr ... ihr... Biologischen Querschläger ihr!  
#
Hrm, unter Bruchhagen gabs also keine Spiele wo wir mal mit 5 oder 6:0 gewonnen haben, stimmt, ist alles viel zu lange her, eindeutig, jap, Funkel könnte das ja auch nieeeee schaffen gelle?  

Ne du, wenn du auf sowad stehst, Geldverbrennen, Diventum, die Seele verkaufen, zweihunnert Kilometer Nördlich von mir, da gibbet nen Verein in Gelsenkirchen, die treiben gerade das, was die Eintracht damals fast in den Ruin gewirtschaftet hat, nur die haben halt ne Lobby beim DFB und der DFL, wir hatten das nicht, und nun bitte, wirds off topic, dafür haben wir mehr als genug unsinnige Freds zu und brauchen den hier, der recht angenehm zu lesen war, nicht auch noch voll zu müllen ja?  
#
DM-SGE schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
DM-SGE schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ich hänge wirklich an Eintracht Frankfurt, aber mir wird immer deutlicher, daß ich mit Rauchbombenwerfern, Funkel-Raus-Rufern und Caio-über-alles-tollfindern keine gemeinsame fußballerische Kultur habe.

Wie hat mir eben einer deiner Brüder im Geiste namens Vael geschrieben ?
Dann such dir eben einen anderen Verein.

Ich hoffe, du verstehst das richtig.
Natürlich geht es nicht darum, daß sich der oder jener einen anderen Verein sucht. Solche Sprüche sind einfach nur vollkommener Blödsinn, gleichgültig von wem, und zeugen zudem von sehr wenig Toleranz gegenüber anders Denkenden.
Es geht einzig und allein darum, zu respektieren, daß ein Großteil, wenn nicht gar der größte Teil der Fans einen nicht mehr wegzudiskutierenden, sicher auch berechtigten Unmut verspürt und diesen auch zum Ausdruck bringt.
Damit müssen Trainer, Vorstand und auch die anderen Fans umgehen können.
Es ist sicher kein Zeichen einer funktionierenden demokratischen Gesellschaft, wenn man dem anders Denkenden bedeutet, sich einfach zu verp....., wenn ihm was nicht passt, anstatt sich mit ihm argumentativ auseinander zu setzen, auch in hitzigen und beim Fußball nicht immer nur sachlich nüchternen Diskussionen, und darüber eine Lösung findet, die für alle und besonders für das Große und Ganze, für die gemeinsame Sache befriedigend ist.

Nö du. Ich weiß einfach, wo das hinführt, wenn man den Krakelern nachgibt. Und auf Abstiegskampf in der 2. Liga, Lizenzangst oder Fast-Insolvenz habe ich einfach keinen Bock mehr.

Ich sehe mich nicht zwangsläufig als "Krakeler", nur weil ich nicht mehr mit diesem Trainer und seiner Art, "Fußball arbeiten" zu lassen, einverstanden bin.
Ich sehe auch nicht Abstieg und Lizenzverlust als zwangsläufige Folge der Forderung nach einem besseren Trainer.
Allerdings verspüre ich die gleiche Unlust wie du, dieses Theater wieder erleben zu müssen.
Wir unterscheiden uns eigentlich nur darin, worin wir die Ursachen für Abstieg, Lizenzverlust, Insolvenz und Bedeutungslosigkeit sehen.
Für mich steht fest, dieser Verein ist gerade dabei, wieder kaputt zu machen was er sich in den letzten Jahren mühevoll erarbeitet hat.
Wenn der Trainer davon spricht, daß man nächste Saison noch kleinere Brötchen backen müsse, weil sich die Logen nicht mehr so gut verkaufen und somit 1-2 Mio im Etat fehlen, dann hat das doch sedine Gründe, die sicher nicht bei den Funkel-Raus- und Caio-Rein-Rufern zu suchen sind.
Wenn VIP-Logen schon nicht mehr so gefragt sind, dann ist Eintracht Frankfurt wohl auch nicht mehr so der gefragte Werbeträger für Sponsoren und "Premium-Partner".
Funkel und Bruchhagen sollten mal ganz tief in sich gehen und fragen, woran das liegt. Sicher nicht nur an der Wirtschaftskrise.

Nur das "Seine Art des Fußballs" der SGE halt nur den zweitbesten Tabellenplatz derzeit seit 13 Jahren bescheert hat gelle? Aber das ist ja immer noch nicht gut genug, die anderen Vereine rüsten ja nicht auf, nur die Eintracht hat sich verstärkt also müssen wir ja besser sein als der Rest gelle? Mach die Augen auf, gugg über den Tellerrand und denk mal drüber nach was die Eintracht ist. Keine Diva mehr, eine ganz normal und den Göttern seis gedankt etablierte, graue Maus der Liga, und ich bin froh drum!  
#
Wenn du dich als Kunde respektlos behandelt fühlst, solltest du dir nen anderes Produkt suchen  

Als Fan fühle ich mich bei der Eintracht Pudelwohl!
#
Caio Funkel Funkel Caio Caio Gott, Funkel Belezebub, Meier der Sohn des Belzebubes blablablabla kreisch zeter mordrio.

Man könnte fast meinen ich les hier innem Kirchenblog mit. Bäh, verkaufen wir die arme Sau einfach und dann hammer Ruh!  
#
Basaltkopp schrieb:
Im übrigen bin ich mir relativ sicher, dass Funkel liebend gerne anders spielen lassen würde, aber durch die permanenten Verletzungen konnte sich ja nie eine Mannschaft einspielen.

Das ist nur eine bösartige unterstellung, unsere Mannschaft ist CL Reif und das weißt du schlechtredner und Funkelschreinbesitzer!  
#
http://www.yatego.com/q,vorschlaghammer

Guggst du hier, viel Feinmechanikerwerkzeug, perfekt für ein Laufwerk  
#
Hrm, ich weiß eh nicht was es zu meckern gibt... das war der perfekteste Spieltag der Saison, selbst HSV Hannover spielt für uns, und wir haben es selber in die Hand genommen... WAS gibt es zu meckern? Ich sitz hier immer noch mit nem  Grinsen im Gesicht, das einzige was stört sind diese ganzen Jammerlappen, welche wohl nur im Keller lachen können.  
#
2paarSocken schrieb:
BigMacke schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn ich andauernd an meiner Arbeit Mist bauen würde, würde sich die Kunden auch beschweren un Ihren unmut äußern.
Und dann müßte ich auch meinen hut nehmen und nicht die Kunden gehen.!!!!!!!!!

Kapiert.

Ich weiß ja nicht welchen Job Du hast.
Aber hast Du schon mal überlegt, welches Standig Du in Deiner Firma haben müsstet, wenn Du aktuell den 2.-besten Umsatz seit 12 Jahren und im Vorjahr den besten erzielt hättest?

Ob vielleicht das neue Stadion was mit den guten Zuschauerzahlen/Umsatz zu tun hat ?Hmmm...  

Ich glaube du hast die Methapher nicht so ganz verstanden, mit Umsatz war glaubsch mehr der Tabellenplatz gemeint hm?  
#
Ach ja, ich erfreu mich wirklich über den Sieg gestern, aber sowad von. Und ärgern kann ich mich auch, über diesen ganzen Dünpfiff der hier abgelästert wird. Also trifft der Fred hier wohl nicht auf mich zu hm?
#
team-adler schrieb:
Tja und ich sehe, dass die Mannschaft auch ohne Caio ein Spiel entscheiden kann. Ich habe ihn gestern nicht vermißt, denn ich gehe nicht ins Stadion nur um Caio zu sehen. Das ist wohl der Unterschied.

So schauts aus, lass die anderen Geifern und Schaum vorm Mund haben, ich erfreu m ich trotzdem des Sieges, der garnicht mal soooo schlecht war!
#
Zwei Punkte noch, dann sollten wir wirklich absolut wasserdicht durch sein, bis wir die haben bibber ich noch nen bisserl mit, danach wirt gechilled
#
emjott schrieb:
Diese ganzen Funkeljünger widern mich echt an. Und Funkel noch viel mehr.

Na dann geh doch du Memme2
#
M77 schrieb:
Der Sieg war wichtig und schön ! und trotzdem hält sich meine Freude in Grenzen.
Herr Funkel bitte gehen Sie ! Herr Bruchhagen, bitte sorgen Sie dafür das Herr Funkel geht falls er es nicht freiwillig macht !
Beim besten Willen, ich kann mir diesen Mist nicht länger ansehen ! Besonders Funkels Gesten in Richtung Westkurve nach Meiers Tor.
Es reicht !!!

Dann geh doch wenns dich ankotzt, er ist unser Übungsleiter und das ist auch gut so du Memme!