>

Vael

27170

#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Hab ich schon lang  

Da steht tatsächlich "kleiner dicklicher Glatzenschumpf" drauf? Muss ich mal genauer gucken beim nächsten Mal.  ,-)

Dafür bekommst du kleiner doofer Schluchtenkacker druff du Arschkrampe!    
#
Stoppdenbus schrieb:
sgevolker schrieb:
Da bin ich echt noch gespannt, so recht glauben kann ich es noch nicht.
Wer hat den bisher ausser uns schon von Etatkürzungen oder Problemen bei der Logenvermietung gesprochen?
mickmuck schrieb:
schalke
SemperFi schrieb:
Hanoi auch

Tja, alles typische Bankenstädte. Oder liegt es vielleicht doch daran, dass sich Grottenkicks eben nicht so gut vermarkten lassen?

hmmm? Hab ich was verpasst? Grottenkicks? Ach ja, du hast wohl wieder nen Spiel der Oxxenbacher Kackers geguggzt oder was? Ja da hassu recht, das ist echt grottig was die abliefern.  
#
Wer Potential hat, aber es nicht abruft, oder es völlig überschätzt ist, sollte sich andere Ziele setzen oder ein neuen Verein. Ich bin ihm nicht böse, also machs gut Kreso, viel Glück wo annerst, egal wo du hin gehst.
#
Besser wärs du gehst für immer, dann ist schon ein wenig weniger Mist hier.  
#
schusch schrieb:
"[Trainername] raus" hab ich auch schon gebrüllt. Und ich stand nach dem Spiel gegen Oldenburg ziemlich schlecht gelaunt vorm Gitter an der Haupttribüne und wollte Blut sehen.

Kam auch bei mir schon vor. Aber alles zu seiner Zeit.

Bei mindestens drei Trainern bei mir passiert.
#
Hab ich schon lang
#
Basaltkopp schrieb:
Vael schrieb:

Ich frag mich eigentlich wieso hier so nen Unmut besteht... in den letzten Spielen hat eigentlich nur das Spiel gegen die Bayern so richtig als Katastrophe angesehen werden können... der Rest war doch mehr als ansehnlich..    

Bezogen auf die unterirdische Vorstellung in Nordösterreich waren die Unmutsbekundungen dennoch mehr als gerechtfertigt.

Funkel raus-Rufe sind auch IMHO nicht respektlos, das muss der gute Fukel abkönnen.

Nun, aber man kann gerne bis nach dem Spiel drauf verzichten Basalti, ja das sollte er abkönnen, aber bitte net vorher oder wärend einem Spiel wo es um drei, eher SECHS wichtige Punkte geht. Naja, aber derzeit ist die Frankfurter Fanlandschaft ja eh mehr mit den Schalkern zu vergleichen.  
#
Voodi schrieb:
UweStein schrieb:
Maggo schrieb:
Mal ne Frage an die Fußballexperten:
Wieso kann Mainz eigentlich gegen Leverkusen aggressiv, offensiv und mit Pressing spielen? Bis eben dachte ich Mainz hätte weniger Geld als Leverkusen und schlechtere Spieler. Und wenn das so ist, so wurde ich hier im Forum belehrt, kann man nicht offensiv spielen.

Unglaublich... Aber solch hellseherische Fähigkeiten erklären auch Funkel-raus-Rufe, bevor ein Spiel angepfiffen ist!

Ich befürworte die Rufe zwar nicht, aber auch vor dem Spiel kann man seinen Unmut über die letzte(n) Partie(n) äußern.

Ich frag mich eigentlich wieso hier so nen Unmut besteht... in den letzten Spielen hat eigentlich nur das Spiel gegen die Bayern so richtig als Katastrophe angesehen werden können... der Rest war doch mehr als ansehnlich..  
#
realdeal schrieb:
pipapo schrieb:
realdeal schrieb:
Beweise sind z.B. die Artikel von Herrn Durstewitz (FR).

Welcher genau belegt eine Einflussnahme der AG Führung? Wie lautet der Beleg?

Ich bin kein Detektiv und leg mich nicht auf die Lauer, aber du kannst auch nicht 100 % beweisen das es nicht so ist.

Du weißt was du da gerade treibst? Ohne Beweise ist das üble Nachrede, Verleumdung, Rufmord, und alles sind Straftatbestände. Ergo würde ich mal ganz schnell die  Finger still halten und einfach mal sagen das alles nur nen Scherz war, denn wenn jemand wirklich übel drauf ist, der mit sowas konfrontiert wird, der wird auch vor ner Anzeige nicht zurückschrecken mein Bübchen.  
#
Die Foddos da von mir, Scary und Maggo sind sehr unvorteilhaft für meinen Ruf als ewiger Nörgler und Pöbler, könnte man die nicht einfach mal sperren und so? Hallo Mods? Ich hab Persönlichkeitsrechte!  
#
Dann sollen sie doch gehen.

Jones? Frag die medizinische Abteilung was für ne scheiße sie bei dem gebaut haben, oder frag ihn ob er sich nicht lieber für Schalke geschont hat.

An den Verletzten kann keiner was, die haben wir, ergo haben wir keine eingespielte Mannschaft, da sie sich die halbe Saison eh von selbst aufstellt. Mauern? Was erwartest du mit unserem Etat und dem Spielmaterial?

Caio? Teils selber schuld wenn er im Training einen auf Brasilianer macht und aus dem Urlaub ein wenig unfit wieder kommt. Damit hat man bei Funkel extremst schlechte karten, denn er ist noch einer der alten Schule. Wer sich im Training aufdrängt spielt, so einfach ist das.

Meier? Er beweist doch wieder wie wichtig er ist, er ist nur die ärmste Sau bei dem Fans weil der Messiahs ihm nicht vorgezogen wurde, jener Messiahs der noch GARNICHTS außer ein paar Minuten gerissen hat.

Und diese angeblichen durchgelutschten Durchhalteparolen. Wir sind nun im zweiten Jahr im gesichertem Mittelfeld, haben wohl nix mehr mit dem Abstieg zu tun, wenns nicht absolut noch schief läuft. Sorry aber da geht mir einer ab. Hätt mir das ein er vor fünf Jahren erzählt, den hätt ich ausgelacht.

Und dann kommen die ganzen Krakeeler und jammern auf extrem hohem Niveau. Das könnte ich noch ertragen, aber persönliche Anfeindungen und beleidigungen auf übelstem Nuttenniveau, denn mehr ist das nicht, den Spielern und dem Trainer gegenüber, schon vor Anpfiff gegenüber, sorry da platzt mir die Hutschnur. Da will ich nicht mehr moderat sein, da hab ich keinen Bock mehr zurückhaltend zu sein.

Sorry, du hast deine Meinung, aber meiner Meinung nach ist sie völlig überzogen mit den Mitteln die uns zur verfügung stehen. Nach dem ersten Aufstieg wars absolut klar das es noch Jahre dauern wird, bis wir uns etablieren, es ging schneller als erwartet. Seit letztem Jahr schon. Nu könnte man sich eigentlich zurück lehnen und langsam das obere Drittel angreifen, so schritt für Schritt, aber neeeee lieber wird gekreischt wie kleine Kinners und die Macher sollen vom Hof gejagt werden damit sie irgend nem Sonnenkönig in die Hand drücken dürfen der am Ende dann alles kaputt macht.

Danke, kann ich drauf verzichten.

Ach ja, auch von mir gibbet nen Entschuldiungsplakat am 2. Mai, das ist das mindeste was ich machen kann nach dem unseeligem Verhalten vom Samstag!  
#
Dann pack die Spieler in Watte und gut ist, das Verletzungspech haben wir, was willst du dagegen machen? Das ist schwarz auf weiß belegt das meist der halbe Kader flach liegt? Andere Vereine steigen bei so nem Pech schon mal ab, FF zuckt resignierend die Schultern und macht das beste draus. Schau auf die Tabelle und gut ist.

Da sollte man nicht den Trainer bashen, da sollte man lieber mal schauen ob unsere Medizinische Abteilung ihr Geld überhaupt wert ist, denn wenn nicht, hat die uns mehr Punkte gekostet als unser Trainer mit seinen manchmal sehr seltsamen Auswechslungen!  
#
cell schrieb:
"Funkel Raus"-Rufe sind völlig legitim, wenn man der Überzeugung ist, dass FF ausgebrannt ist. Daran kann auch ein 4:1-Sieg gegen ne Trümmertruppe wie Gladbach nix ändern. Wenn jemand lieber Caio als Meier sehen will, kann er das auch deutlich machen.

Nur der Zeitpunkt der Anti-Funkel-Rufe und Pfiffe und Beleidigungen gegen die eigenen Spieler sind Dinge, die nicht gehen.

Funkel raus - aber fair zur eigenen Mannschaft!    

Ich frag mcih immer wieder wie man sich das Recht herausnehmen kann, anzunehmen das unsere Eintracht die Gladbacher hätte dominieren sollen? Die standen mit 11 Mann hinten, haben gemauert und vorne haben zwei gefährliche Flügelflitzer auf Konter gewartet (Baumjohannes und Funkenmarienchen) wobei letzter sogar fast die Führung geschafft hatte bei einem Moment der unachtsamkeit.

Die Eintracht hat nicht gelänzt, aber den Sieg sehr suverän eingefahren, selbst bei zwei Elfmetern sind sie nicht ins wackeln gekommen, haben auf die Chancen gewartet und sogar noch zwei Dinger gemacht.

Man kann über Funkel lästern, ihn kritisieren, ihm viel nach sagen. Aber das er die Mannschaft schlecht eingestellt hat gegen Gladbach? Sorry, das ist absurd. Auch ich hätte zwei sechser aufgestellt. Dafür war das Spiel einfach zu wichtig um in einen dummen Konter zu laufen und dann mit Hurrafußball zu verlieren.  
#
sotirios005 schrieb:
emjott schrieb:
Im Fußballstadion geht's ab und an etwas derber zu. Das erlebt jede Gastmannschaft und jeder Schiedsrichter Woche für Woche.

Jetzt trifft's halt mal den Funkel im eigenen Stadion. Ist zwar etwas ungewöhnlich, da er formal noch zur Eintracht gehört.  

Das haste schön ausgedrückt! Formal: Ja. Emotional: Nein.

Und wie begründest du diese haltlose Aussage? Hat er dir das auf der Toilette gesteckt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Korn schrieb:
pipapo schrieb:
@Korn
Mehr Sachlichkeit würde dazu führen dass dein Beitrag ernster genommen würde. Aber "Müll" etc.....sorry, das hilft da nicht.

Ok, da hast du natürlich recht. Da fällt Mensch leider auf das Niveau des Vorposters.

Es sind immer die anderen.....    

Nö nicht immer, aber der Bub hats sachlich versucht und es kommen lauter Krakeeler rausgekrabbelt die hier sinnfreien Scheiß posten, da wird jeder mal fuchsig. Immerhin, er ist Auch nur ein Mensch.  
#
Nyja, ich begebe mich nun auch in einen Rückschritt, rückwärts ins Bett, gute Nacht allerseits...
#
Wir waren mal die Besten in der BuLi, mittlerweile können wir den Schalkern in Sachen Ekelfaktor echt Konkurrenz machen, viel Tiefer gehts doch nimmer.
#
An Wunder habe ich aufgehört zu glauben, wirklich, jedenfalls wenn es um die Fanszene geht, denn die ist bei uns für den *****.
#
Bigbamboo schrieb:
Vael schrieb:

Das wäre da einzige Positive, aber das isses auch nicht wert BBB, ne ich bin zwar stinke sauer aber von solchen Idioten lass ich mir die Liebe zu meinen Verein nicht so kaputt machen das ich mir nen Abstieg wünschen würde.  

Zugegeben ein hoher Preis, aber ein zu hoher?  

Kann doch kaum noch schlimmer werden mit diesen Deppen, irgendwann ist diese Talsohle doch erreicht, also gehts auch irgendwann aufwärts, ne noch brauchen wir keine zwote Liga, echt nicht!
#
Swartzyn schrieb:
Vael schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ja ich war in Hachingen es war arschkalt winter zweite Liga die Eintract hatte verloren man stand den Erinnerungen nach zumindest fest im Abstiegskampf in der zweiten Liga.

Das einzig bleibende von dem Spiel war, wie ein Lexa mit seinen Krücken über das gesamte Spielfeld gehumpelt ist und ich glaube jeden Mitspieler versucht hat wieder aufzurichten.  

Tja, der Zusammenhalt der Mannschaft hat damals gestimmt, außer das eine oder andere Faule Ei, und auch die Fans standen dahinter, davon sind wir allerdings derzeit Meileinweit Entfernt, und ich meine nicht die Mannschaft...  

Vael ich auch nicht. Ich hatte eschonmal irgendwo geschrieben es knirscht doch überall im Moment bei der Eintracht. Zwischen AG und Verein. Angeblich Aufsichtsrat und Vorstand. Mannschaft und Fans. Die Fanszene untereinander.
Es war doch klar, dass irgendwann der große Bruch kommt. Achja ich glaube kurz nach dem Unterhachingenspiel, kam mal eine Choreo oder ein Spruchband mit dem ungefähren Spruch "raus aus den Balletschuhen rein in die Kampfstiefel" o.ä. War keine große Aktion, aber irgendwie ist sie mir in bleibender Erinnerung geblieben...

Zu der Zeit war es einfach anders, aber auf die sportliche Situation damals kann ich getrost verzichten.  

Das Schlimme ist ja, die Mannschaft konnte damals nicht besser, sie hat alled gegeben, manchmal sich hängen lassen, und trotzdem standen wir wie ein Mann hinter ihnen.

Nu wo es halbwegs läuft, siehts doch genauso aus. Sie kanns nicht besser, mal gibt sie alles, mal läßt sie sich hängen, aber anstatt auf hohem Niveau hinter dem Verein zu stehen wird nur noch rumgejammert, nein noch schlimmer, es wird gebashed und gemobbt bis zum geht nimmer, und das ist es, was mir übelst aufstößt.