>

Vael

27170

#
Vael schrieb:
LHI schrieb:
Gude Eintrachtfans,

uns wurde gestern mitgeteilt, dass die Eintracht Frankfurt Fussball AG ihre Sanktionen aufgehoben hat.
Wir freuen uns über diesen Schritt und werden ab sofort natürlich auch wieder im Waldstadion und auswärts lautstark vertreten sein, und die Mannschaft in den kommenden, schweren Spielen wie gewohnt unterstützen.
An dieser Stelle möchten wir uns noch kurz bei den Eintrachtfans bedanken, die den direkten Dialog mit uns gesucht haben, anstatt sich mit plumper Hetze zu begnügen. In naher Zukunft wird es sicherlich auch von unserer Seite aus Aktionen geben, bei denen die Fanszene die Unstimmigkeiten der letzten Wochen ausräumen kann.
Außerdem hoffen wir, dass die Eigeninitiative, die, zumindest bei Auswärtsspielen, von der Kurve teilweise gezeigt wurde, auch in Zukunft und mit unserer Anwesenheit, erhalten bleibt.
Zum Thema Pyrotechnik wurde von uns bereits alles gesagt, in Anbetracht der momentanen Lage werden wir uns aber vorerst auf andere Mittel beschränken.

Eintracht Frankfurt!

Ultras Frankfurt, 27.03.2009

Quelle: www.uf97.de

Warum lasst ihr das nicht einfach ganz, das gibt doch nur Ärscher, ihr habt doch gesehen was es letztens gebracht hat, massig an Ärscher!    

edit allez....
#
LHI schrieb:
Gude Eintrachtfans,

uns wurde gestern mitgeteilt, dass die Eintracht Frankfurt Fussball AG ihre Sanktionen aufgehoben hat.
Wir freuen uns über diesen Schritt und werden ab sofort natürlich auch wieder im Waldstadion und auswärts lautstark vertreten sein, und die Mannschaft in den kommenden, schweren Spielen wie gewohnt unterstützen.
An dieser Stelle möchten wir uns noch kurz bei den Eintrachtfans bedanken, die den direkten Dialog mit uns gesucht haben, anstatt sich mit plumper Hetze zu begnügen. In naher Zukunft wird es sicherlich auch von unserer Seite aus Aktionen geben, bei denen die Fanszene die Unstimmigkeiten der letzten Wochen ausräumen kann.
Außerdem hoffen wir, dass die Eigeninitiative, die, zumindest bei Auswärtsspielen, von der Kurve teilweise gezeigt wurde, auch in Zukunft und mit unserer Anwesenheit, erhalten bleibt.
Zum Thema Pyrotechnik wurde von uns bereits alles gesagt, in Anbetracht der momentanen Lage werden wir uns aber vorerst auf andere Mittel beschränken.

Eintracht Frankfurt!

Ultras Frankfurt, 27.03.2009

Quelle: www.uf97.de

Warum lasst ihr das nicht einfach, das gibt doch nur Ärscher, ihr habt doch gesehen was es letztens gebracht hat, massig an Ärscher!  
#
Als ob du ein Argument welches sachlich entgegen kommt mal aktzeptieren würdest, neeeee pathologisch wie immer wird auf alles rumgeritten.
#
huber schrieb:
wie geil. also ham unsre ultras sozusagen gegen den vorstand gewonnen!

hasta la victoria siempre

Haben sie nicht, in keinster weise. Man kann eher froh sein das die Eintracht ein wenig Einsicht zeigt und hofft das diverse Zündler endlich mal das Zündeln lassen, denn wenn das noch mal passiert, dann rappelt wirklich die Hütte fürchte ich.
#
Spielerliste

Laufende Nummer / Nick / Alter / Selbsteingeschätze Stärke / Position / Bevorzugtes Datum / Teilnahme letzter Kick?

01.) Scaramanga / 23 / 7 / Torwart / Egal / Bohnenstange
02.) AYeboah / 27 / 8 / Sturm / BVB / Bohnenstange
03.) little_drummerboy (diggär)/19/6/Mittelfeld/Egal/Bahnschranken
04.) sog.Fan / 38 / 6 / egal / nur HSV / ex-MoF und Bahnschranke
05.) kreuzbuerger / 38 / 9 / torwart / egal, bzw. unsicher / mieps möpse
06.) Nuriel / 27 / 4 / LV oder TW / BVB / gar nicht
07.) AlexandreVinoukurov / 18 / 5 /Def. Mittelfeld/ wurscht / gar nicht
08.) SGE_77 / 32 / 5 / OM / egal / ex-MoF und Bahnschranke
09.) boesi / 18 / 7 / Mittelfeld/Sturm / egal / nein
10.) miraculix250 / 27 / 4 / DM / nur BVB / -
11.) semi / 19 / 5 / offensiv / egal / immer dabei gewesen
12.) yeboah1981 / 27 / 5 / OM / nur BVB / Ex-Bahnschranke
13.) bernie / 45/ 5 / TW / BVB / Ex MF und immer noch Bahnschranke
14.)321-meins/ 43/4/Abwehr/egal/EX MF
15.) Dortelweil-Adler / 43 / 6 / Knipser / Ex-MF und Bohnenstange
16.) Rheinadler / 28 / 5 / egal / Ex-Mf und Bohnenstange
17.) Tsoumou26 / 16 (Nicht täuschen lassen, bin kein kleiner mit 1,97 ) / 8 / Egal / ?
18.) Inamoto__20/  13/  4/  IV/ BVB/ noch nie (steht noch nicht fest ob ich kann )
19.) Alex (IT) / 29 / 5,5 / DM / HSV (ev. geht auch BVB) / noch nie dabei bisher
20.) Vael/32/1,5 (Kann gerade aus rennen ohne auf die Nase zu fallen)HSV, AV
Schririgespann:

Laufende Nummer / Nick / Bevorzugtes Datum

01)

Accessoires:

Bälle:
1 Ball (AYeboah)
1 Ball (little_drummerboy)?

Erste-Hilfe-Koffer:

SchiriAssiFähnchen:

Sonderfunktionen:

Fotograf/in:
Kamera für Fotografen (AYeboah)
Kine (mit eigener Kamera)

Physio:

Geldeintreiber:
Kann ich machen (Miso), wenn ich weiß, was verlangt ist

Wertsachendepot:

Fans:
simima
Miso

Schiribeschimpfer :
Filzlaus

Flitzer:
#
eaglekneewel schrieb:
Legat (Spitzname zu Eintrachtzeiten Forrest Gump) ist keine Leuchte aber was er über die Eintracht sagt ist garnicht so verkehrt. Viele meiner Bekannte außerhalb von Frankfurt sehen das ähnlich. FF hat aus der Eintracht eine graue Maus gemacht. Für die neue Saison gibts auch keine Hoffnung oder Aufbruchsstimmung weiter Fußball der Marke 08/15.

Schade Schade  

Sei doch froh das er ne graue Maus draus gemacht hat, ist dir ne Fahrstuhlmannschaft lieber?  
#
Ich denke es war irgendwo mitten drin die Wahrheit. Die Grünen haben überraeagiert und die andere Seite war aggro, das eine schaukelt das annere hoch und schwupps gabs was uff die Fresse.

Schade das Fußball auswärts keinen richtigen Spaß mehr macht ,wenn man ohne Angst, nen Knüppel in die Fresse zu bekommen, weg fahren kann.
#
Gehts hier nu um Caio oder Funkel, oder gehts hier überhaupt mal ab?
#
Humpelheinz schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Gehe auf
Start dann auf
Systemsteuerung dann auf
Software klicke dort
SweetIm an und gehe auf
entfernen

Die Standartprozedur um ein Programm zu löschen soll einen Virus entfernen? Sorry mein Bub, aber informier dich vorher ehe du so einen Mist postest  
#
Wunderbar, dann hammer ja ein 442 aktuell, nur leider reicht das weder für nen klares Ergebnis, noch für zwei Mannschaften, also wenn wir net mal bald in die Puschen kommen, dann ist der Kick wohl leider gestorben, was ich mehr als schade fände, da es letztes Jahr eine riesen Gaudi war!
#
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:
Und ich verbitte mir die Unterstellung, dass ich Funkel schlecht rede.

Maggo schrieb:
Ich habe mitnichten ein vorgefertigtes Urteil, das ich immer und immer wieder auf Funkel anwende.  

Ich weiss nicht, über welchen der beiden Sätze ich mehr lachen sollte, wenn es nicht so traurig wäre    

Heißt es in der Bibel nicht "Du sollst nicht lügen" ? Nun denn, im Worte rumdrehen ist er gut, in Tatsachen verdrehen ebenso, aber ernst nehm ich den Vogel eh nicht mehr.
#
AYeboah schrieb:
Vael schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Hier gehts ja richtig ab. Wenn ihr das Ding an die Wand fahren wollt, seid ihr auf dem richtigen Weg.

Fürcht ich auch, wär schad, denn letztes Jahr wars richtig dolle!

Da hatte ich auch die Orga gemacht.    Mit vielen vielen kleinen Helfern  
Also, aufgehts! Wir schaffen es auch diesmal

Dortmundspiel: 4
Hamburgspiel: 4
ist mir egal: 2

Desdewegen hoff ich ja das was bei rum kommt. Meine Stimme haste schon fürs HIV Spiel mitgezählt? Wenn nein dann auf damit  
#
Maggo schrieb:
Also gegen Hoffenheim habe ich in der 2. HZ Anzeichen von gutem Fußball gesehen. Heute überhaupt nicht. Heute waren wir mit einer nicht so tollen Vorstellung ganz schwachen Leverkusenern überlegen.

Wenn ich es nicht anderst wüßte, würd ich versuchen zu argumentieren, der Gegner ist nur so stark, bzw schwach wie man es zu läßt, geh in dein Zimmer, schmoll ein bisschen, aber lass doch einfach mal das Forum mit deiner Hetzpropaganda in Ruhe.

Heute war, wie in den letzten Spielen zu sehen, eine Spielstarke Mannschaft auf dem Platz, die den Gegner dominieren wollte und es auch geschafft hat. Leider wurde es nicht belohnt mit einem Sieg, so einfach ist das. Und diesmal hat es sogar für zwei Halbzeiten gereicht, weder ne schwache erste oder zwote! Echt ey, du gehst mir auf die Nüsse mit deinem Gehetze!  
#
Nen bisserl angefixt bin ich schon, war mehr drin, andererseits bin ich von der Mannschaftsleistung gegen Leprakusen mehr als überrascht. Mit der Einstellung wirds vielleicht sogar was wieder mit nem einstelligen Tabellenplatz! Andererseits, scheiß drauf, gut gespielt Jungs!
#
ghostinthemachine schrieb:
Hier gehts ja richtig ab. Wenn ihr das Ding an die Wand fahren wollt, seid ihr auf dem richtigen Weg.

Fürcht ich auch, wär schad, denn letztes Jahr wars richtig dolle!
#
HIV!
#
Stoppdenbus schrieb:
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JA, Geld schiesst in der Tat Tore. Wir hatten 1996 einen der teuersten Kader der Liga, wenn nicht sogar den teuersten. Und was hatten wir am Ende einen Erfolg....

Wir waren die drittteuerste Mannschaft der Liga, so habe ich das zumindest in Erinnerung.

Aber nicht mehr 1996...

Oh doch, genau da, nicht vom Marktwert her, aber locker von den Gehältern, selbst die Bayern haben bei Yeboah abgewunken, als die Spitz bekamen was der bei uns Verdient hat.
#
concordia-eagle schrieb:
Der müsste für den Rest seines Lebens in der Schrottkiste fahren, so sie mal anspringen würde. Wäre er wenigstens kaum noch präsent.  

Aus dem Grund fahre ich deutsche EXWertarbeit von Adam von Opel, die mittlerweile sogar richtig an Qualität zugelegt hat, in vergleich zu den schrottigen neunzigern, wo die echt nur Mist gebaut haben!  
#
concordia-eagle schrieb:
VW T5, von vorne bis hinten Schrott. Definitiv der letzte VW in meinem Leben.

Die Mängelliste nach 4 Jahren würde den Umfang hier bei weitem sprengen.

Kulanz? Nullkommagarnix.  

WAS würde der Kaiser zu sagen, herrje!  
#
Opel Astra CDTI 1.3  Baujahr 11/07 und bin mehr als zufrieden mit,.

Spartanisches Innendesign, Rassiges Äußeres, nicht überladen, alles im Blick, zuverlässig, günstig und ich mag dieses schnuggelisches Audo!